Clubgame @ Studentenparty

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der FR ist in erster linie unterhaltsam, würde ich mal sagen. den newbies wird ausserdem gezeigt, was alles möglich ist, wenn mans nur richtig macht. ich schätze er wird hier dem einen oder anderen was bringen.

viel spass beim lesen.

"vorgeschichte"

es ist eigentlich keine vorgeschichte, sondern eher ein "vorwort".

das forum hier zeigt bereits seine wirkung. und zwar übelst. gestern abend war ne semesterendparty hier bei uns. studentenpartys sind meine absoluten lieblingsjagdterritorien. auf diese party freute ich mich schon länger und dementsprechend war mein state bereits gut. ich bin dann um 18 uhr an de pc gesessen und habe mir einen beitrag hier nach dem anderen durchgelesen. ausserdem noch diverse FRs. die inspiration funktionierte. mein state war hammermässig.

der club

bereits am eingang lief mir ein HB nach dem anderen vor der nase durch und ich wusste, heute läuft was! nachdem wir unsere jacken abgegeben haben, drehte ich standardmässig eine runde, begrüsste die bekannten und tanzte mir schnell einen ab um gleich ein bisschen aufmerksam auf mich zu machen. der veranstalter ist ein guter freund von mir, und als er mich sah, brachte er eine flasche champagner mit und wir feierten zuerst mal etwas. guter social proof.

später überragte mein jagdinstinkt den "nur" feierninstinkt. ich habe ein paar der wichtigeren sets niedergeschrieben. viele sind nicht der rede wert.

set 1:

SP: hi!

HB: hey! warte, du studierst doch mit mir? wir kennen uns.

SP: ach echt?

HB: weisst du nicht mehr wie ich heisse?

SP: ich habe keinen schimmer.

HB: (beleidigt) typisch männer.

SP: (ich erzählte ihr, dass die menschen doch viel zu sehr namensfixiert sind. credits to crip. ich sagte doch, die inspiration hat geholfen.)

HB: hmm.. ja irgendwie hast du recht. gehn wir tanzen?

SP: ich mag jetzt nicht, ich geh zurück zu meinen kumpels.

HB: ach nee, bleib doch hier bei mir.

fragt mich nicht wieso, aber ich verlor gänzlich das interesse an ihr.

SP: ich komm später auf dich zurück.

ich bin natürlich nicht zu meinen kumpels, sondern auf die bühne um zu tanzen. leider leider hat sie mich gesehen und mir einen hasserfüllten blick zugeworfen. ach, scheissegal.

neben mir tanzte so ne richtig scharfe braut mit einer eckigen sekretärinnen-brille und langen schwarzen glatten haaren. ein HB welches man auf den ersten blick nur durchnehmen möchte.

set 2:

SP: wow, deine brille ist total scharf!

HB: findest du? ich mag sie nicht so, ich trage lieber linsen.

SP: (nehme ihr die brille ab, begutachte sie und setze sie wieder drauf) nee, so siehst du viel erotischer aus.

HB: du bist sehr frech, weisst du das?

SP: ja. (und strecke ihr die zunge raus)

HB: (streckt mir ebenfalls die zunge raus)

SP: (ich zeige ihr den finger)

HB: (sie zeigt mir zwei finger)

SP: (ich küsse sie)

HB: (nach 5 sekunden bricht sie ab) nee, so geht das nicht.

SP: was ist los?

HB: ich hab nen freund. ich kann das nicht.

SP: ich schon. (will sie wieder küssen.)

HB: nein, hör auf damit! (kam sehr ernst rüber)

SP: alles klar.

ab hier sackte das irgendwie alles zusammen. meint ihr, das "hör auf damit" war, wie üblicherweise, nicht so gemeint? mir kam das irgendwie äusserst ernst rüber, nicht nur wie ein standardsatz den alle chicks mit einem freund irgendwann mal runterbrättern. was hätte ich hier besser machen können?

ich bin dann abgezogen.

meine ex-FB tauchte dann auf. ich hab ihr ein paar tage vorher geschrieben und wir hatten ausgemacht ein bierchen zusammen zu trinken. eigentlich wollte ich sie einfach wieder ficken.

sie tauchte also neben mir auf und läuft vorbei. es sah schon so aus, als ob sie mich wirklich nicht gesehen hatte, also hab ich sie angehalten.

SP: na süsse!

FB: ooh heyy, hab dich gar nicht erkannt.

SP: na klar. wie gehts dir?

FB: gut. also ich muss weiter.

ähh, hallo?! weg war sie. boah, da war ich aber in meinem stolz verletzt. der würde ich es schon noch heimzahlen. hier sank mein state (zum glück nur kurzfristig) in den keller. das ist einer meiner grössten SP. mein state ist zu leicht beeinflussbar.

ich hab mich dann wieder gefangen und tanzte etwas mit ein paar freundinnen ab.

von den 5-6 kannte ich nur 2. eine gut, die andere weniger. eine etwas kleinere, sehr süss, aber trotzdem sehr sexy, sprach mich an.

set 3:

HB: hey, ich kenn dich!

SP: natürlich kennst du mich.

HB: wieso natürlich?

SP: ich sehe wie du mich anschaust.

HB: ach, und wie denn?

SP: (lächle sie an) los, tanzen wir.

(meine güte, die hatte keine ahnung)

SP: du kannst das ja überhaupt nicht. ich zeig dir wies geht.

habe natürlich absichtlich meinen schwanz an ihren arsch gedrückt. haben dann etwas getanzt und ich habe gemerkt, wie sie mich die ganze zeit küssen wollte. habe sie aber über 15 min lang zappeln lassen.

habe dann etwas an ihrem hals geknabbert und geleckt.

HB: oh weh du machst mir einen knutschfleck wie meiner freundin.

SP: welcher freundin???

HB: xxx

SP: ihr kennt euch? super, da können wir ja einen dreier machen.

HB: du bist unmöglich!

ich komme ihren lippen mit meinen auf 2 cm nahe, wollte sie aber nicht küssen, lediglich noch schärfer machen. sie hat das wohl missverstanden und wich etwas aus.

HB: ich hab nen freund!

SP: gratuliere!

HB: im ernst, schon 5 jahre lang!

HB: hör auf dich über alles lustig zu machen was ich sage.

SP: mach ich doch gar nicht. ich gratuliere dir zu deiner beziehung.

HB: (schaut mich unglaubwürdig an)

SP: aber du willst mich trotzdem küssen.

HB: überhaupt nicht. du hast ja keine ahnung.

SP: (möchte sie küssen, sie weicht aus) na schön.

ich habe mir dann eine ihrer freundin nebenan gegriffen und habe mit ihr abgetanzt. es vergingen etwa 5 minuten, da kam sie wieder an.

HB: was soll das? tanz wieder mit mir. ich bin doch kein gerät das du einfach links liegen lassen kannst.

SP: süss. (ich küsse sie)

wir haben etwas heftig rumgemacht.

SP: komm, ich habe durst.

wir gingen also zur bar.

SP: ich nehm ein bier.

sie bezahlte gleich die getränke ohne einen aufstand zu machen, das doch die männer bezahlen sollten. so gefällt mir das.

ich habe mich dann in der nähe der bar auf einen sessel gesetzt und sie mir auf den schoss gezogen. nun kommt etwas bahnbrechendes für mich.

sie erzählte mir von ihren prüfungen, wie viel sie doch zu lernen hätte blablabla.

ich griff mir ihre titten und packte eine mittem im club aus und fing sie an zu lecken (credits to Eminenz. danke Bruder!)

anfänglich war sie doch sehr schockiert, liess mich dann aber machen. wir gingen also später wieder auf die tanzfläche und ich habe ihr die muschi beim tanzen massiert und ihre hände auf meinen schwanz gelegt, den sie dann auch freundlicherweise geknetet hat. glücklicherweise stand meine ex-FB an der bar und hat uns heimlich beobachtet. blöde sau, das hast du nun davon!

und wieder etwas absolut unglaubliches (so etwas krasses hab ich noch nie gemacht): ich zog sie face-to-face zu mir, griff ihr hinten in die hose und schob ihr den finger in den arsch. ihr hat das sichtlich gefallen, mein hals ist jetzt noch blau von ihren beisserchen.

hätte ich die zeit gehabt, hätte ich wohl noch alles mit der machen können. leider war es halb 5 und der erste zug sollte bald fahren. in meiner truppe waren ebenfalls alle todmüde. wir gingen also los zum bahnhof, ihre truppe kam ebenfalls gleich mit.

wir sind etwas abseits der gruppe zu zweit gelatscht.

HB: gib mir deine nummer, ich muss dich wiedersehen.

NC.

HB: was machst du sonntag abend? treffen wir uns?

SP: hmm, ich muss noch schauen ob ich dann kann. sollte schon drinliegen. was hast du denn vor mit mir?

HB: was hast denn du mit mir vor?

SP: ich habe zwar zuerst gefragt aber ok. ich werde dich zum orgasmus lecken, dich dann zum orgasmus ficken und dir das gesicht vollspritzen.

HB: nicht ins gesicht, das kann man nachher nur mühsam abwaschen. in den mund darfst du.

SP: einverstanden.

wir quatschten noch weiter über solche dirty dinge, bevor wir uns verabschiedeten.

fazit

wow! wieder ein kleiner durchbruch in meinem game. der letzte LR hat mich schon sehr weit gebracht, aber gestern nacht war wieder ne kleine revolution für meine persönlichkeitsentwicklung. vor allem das letzte gespräch mit der HB war bahnbrechend. ich war zwar schon immer direkt, aber das ist ja wohl nicht mehr normal.

alles in allem war der abend einfach nur geil. die letzten 3-4 wochen habe ich NULL gegamed. nur lernen stand auf dem programm. irgendwie hat sich das alles angestaut und musste raus.

danke fürs lesen!

erfolgreiche jagd wünsche ich allen das wochenende.

grüsse, SP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meint ihr, das "hör auf damit" war, wie üblicherweise, nicht so gemeint?

Hat sie aktiv mitgeküsst, oder hat sie dich eher 'küssen lassen'? Wenn sie wirklich aktiv mitgeküsst hat, dann war es wie üblich, nicht so gemeint. Wenn sie nur küssen lassen hat kanns gut sein dass sie erst überrumpelt war und dann reagiert hat.

SP: na klar. wie gehts dir?

FB: gut. also ich muss weiter.

Der besorgst du es nicht mehr, die kann sich nen anderen Dummen suchen.

HB: im ernst,

Eindeutiges Zeichen.

ich griff mir ihre titten und packte eine mittem im club aus und fing sie an zu lecken (credits to Eminenz. danke Bruder!)

Sehr gut. Ich habe das das erste mal gemacht vor ca 4 Jahren, erst hab ich ihr im sitzen einfach die Brüste massiert, sie hats voll genossen, dann hab ich eine davon rausgeholt und losgelegt, da ging sie mir zwischen die Beine, das ging soweit bis die Securities uns hingewiesen haben, zuhause weiter zu machen. Seither mache ich das manchmal wenn die Situation passt und ich muss sagen, die Frauen sehen dich danach GANZ anders. Klar, du bist der selbstbewusste lustige Typ etc.. aber danach bist du einfach DER Typ mit DEM stählernen Selbstbewusstsein der ALLES kann. Ausgezeichnet ;-)

ich zog sie face-to-face zu mir, griff ihr hinten in die hose und schob ihr den finger in den arsch.

Ich denke das sagt fast alles über die Sexualität dieser Frau aus. 50/50 Chance.. entweder ist sie wie ein Brett und lässt aber alles mit sich machen, oder du hast Glück, und sie ist EXTREM offen, und macht alles mit dir was du willst. Ich drück dir die Daumen :-)

SP: ich habe zwar zuerst gefragt aber ok. ich werde dich zum orgasmus lecken, dich dann zum orgasmus ficken

Ja, das sag ich auch des öfteren. Probier mal, beim Wort Orgasmus auf dich selbst zu zeigen.

Schön dass du einen Durchbruch hattest, immer weiter so :lol:

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie gesagt hat " Hör auf damit" hättest du weitergamen sollen und nicht die Flucht ergreifen. Solche Sachen wirst du immer wieder zu hören kriegen und solltest schon lernen damit umzugehen. Ich hätte thema gewechselt, bissle c&f, dann wieder küssen versucht.

Der Rest passt, find ich Geil! vor allem das mit dem Finger in den Arsch :blink:

Wie alt is denn die? mit dem in den Arschgesteckten finger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Ich hoffe sie hat schon Zähne.. Sonst ist was nicht mehr gut hehe

Netter FR ;O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astreiner FR. Sehr dominant, spontan, direkt, situationsbezogen. Hast es drauf, trotz der längeren Pause.

ich habe mir dann eine ihrer freundin nebenan gegriffen und habe mit ihr abgetanzt. es vergingen etwa 5 minuten, da kam sie wieder an.

HB: was soll das? tanz wieder mit mir. ich bin doch kein gerät das du einfach links liegen lassen kannst.

B)

Ich muss schon sagen, das hat Stil.

gruß

Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie aktiv mitgeküsst, oder hat sie dich eher 'küssen lassen'? Wenn sie wirklich aktiv mitgeküsst hat, dann war es wie üblich, nicht so gemeint. Wenn sie nur küssen lassen hat kanns gut sein dass sie erst überrumpelt war und dann reagiert hat.

Der besorgst du es nicht mehr, die kann sich nen anderen Dummen suchen.

Sehr gut. Ich habe das das erste mal gemacht vor ca 4 Jahren, erst hab ich ihr im sitzen einfach die Brüste massiert, sie hats voll genossen, dann hab ich eine davon rausgeholt und losgelegt, da ging sie mir zwischen die Beine, das ging soweit bis die Securities uns hingewiesen haben, zuhause weiter zu machen. Seither mache ich das manchmal wenn die Situation passt und ich muss sagen, die Frauen sehen dich danach GANZ anders. Klar, du bist der selbstbewusste lustige Typ etc.. aber danach bist du einfach DER Typ mit DEM stählernen Selbstbewusstsein der ALLES kann. Ausgezeichnet :lol:

SP: ich habe zwar zuerst gefragt aber ok. ich werde dich zum orgasmus lecken, dich dann zum orgasmus ficken

Ja, das sag ich auch des öfteren. Probier mal, beim Wort Orgasmus auf dich selbst zu zeigen.

Schön dass du einen Durchbruch hattest, immer weiter so :huh:

LG

Andi

es war irgendwie ne mischung von kuss erwidern und ausweichen. eine seltene mischung.

die ex-FB ist schon geschichte. hat sich gemeldet, von mir kam natürlich nichts zurück.

ja, das mit dem titten auspacken war schon ganz geil. ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich das noch hinkriege.

wie meinst du das mit "auf sich zeigen"? beim wort orgasmus einfach mit der hand auf sich deuten oder wie? was hat das für eine wirkung?? nlp?

es war eigentlich kein richtiger durchbruch, mein game ist im letzten jahr abartig besser geworden, aber ich glaube, ich habe es hiermit geschafft, es auf eine sexuell höhere ebene zu lenken.

Als sie gesagt hat " Hör auf damit" hättest du weitergamen sollen und nicht die Flucht ergreifen. Solche Sachen wirst du immer wieder zu hören kriegen und solltest schon lernen damit umzugehen. Ich hätte thema gewechselt, bissle c&f, dann wieder küssen versucht.

Der Rest passt, find ich Geil! vor allem das mit dem Finger in den Arsch :blink:

das war nicht das erste mal, dass ich so was gehört habe. aber das restliche verhalten war neu, wie im FR beschrieben. und zwar in dem sinn neu, dass ich ausnhamweise bei einem "hör auf"-spruch unsicher wurde.

sie ist 22.

Astreiner FR. Sehr dominant, spontan, direkt, situationsbezogen. Hast es drauf, trotz der längeren Pause.

B)

Ich muss schon sagen, das hat Stil.

gruß

Gonzo

längere pause? was meinst du damit?

danke für die blumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie meinst du das mit "auf sich zeigen"? beim wort orgasmus einfach mit der hand auf sich deuten oder wie? was hat das für eine wirkung?? nlp?

Im NLPgestützten Storytelling nutzt man das auf sich zeigen um gesprochene Adjektive mit sich selbst zu verknüpfen. Du erzählst also von der wunderschönen ( --> ) Blumenwiese an der du heut vorbeikamst, da waren die Bienen fleissig ( --> ) am Arbeit verrichten, es war einfach toll ( --> ). Du erzählst also NICHT von dir selbst, asoziierst jedoch diese Adjektiva mit dir. Am besten klappt es wenn du ein Adjektiv 2-3fach ansprichst.

Ich habe nichts dazu gefunden wie NLP dazu steht, sich dadurch auch mit Situationen zu verbinden, also zB einem Orgasmus, darum hab ich es kurzerhand selbst getestet bei einigen verschiedenen (also vom Typ her verschiedenen, dass ich mehr Repräsentanz der Ergebnisse habe) Frauen.

Ich habe mich immer mit dem Wort Orgasmus verbunden.

Das eindeutigste Ergebnis war bei dieser süßen kleinen Kellnerin, die zero LMR gezeigt hat und selbst einiges an Kino und sexueller Stimmung initiiert hat.. Als ich sie ausziehe schaut sie so 'gebannt' und ich frage "du schaust seltsam, was ist los?" und sie "Ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl ich werde gleich einen tollen Orgasmus haben, darauf freu ich mich schon die ganze Zeit". Muss man(n) mehr sagen ? :lol:

Hab grad nochmal nachgesehen, guck mal da: http://youtube.com/watch?v=FT234Vo0rrE&feature=related ab 2:45 und achte auf seine Hände wenn er von diesem most attractive ride spricht, der so sicher ist 'you cant get hurt' etc.. ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden