War das der Schlussstrich?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da antworte ich mal ehrlich mit Jein. Klar warte ich ab, dass von ihr was kommt. Andererseits sind Alternativen vorhanden, mit denen bald ein Date ansteht. Ich möchte natürlich nicht auf der Stelle stehen, jedoch bin ich gerade erst dabei zu erkennen, wieviel Invest ich verbraten habe. 

Dazu kommt, das für mich die Etappe schon ziemlich fortgeschritten war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich in den letzten 2 Monaten auch mehrere Freezeouts gemacht hatte, würde ich in deinem Fall einfach zurückrufen, wenn du Lust drauf hast. Sie hat genug Invest gezeigt, dass du wenigstens nicht schmollen solltest. Wenn sie nochmal anruft, kannst du auch dran gehen. Anrufen ist ja nunmal dafür da, dass man auch erreichbar ist. Ich habe letzten Monat immer nach dem ersten Anruf zurückgerufen. Wenn sie dann fragt, was los war, einfach sagen, dass du zu tun hattest und gar nicht weißt, um was es geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Kongolan:

Nachdem ich in den letzten 2 Monaten auch mehrere Freezeouts gemacht hatte, würde ich in deinem Fall einfach zurückrufen, wenn du Lust drauf hast. Sie hat genug Invest gezeigt, dass du wenigstens nicht schmollen solltest. Wenn sie nochmal anruft, kannst du auch dran gehen. Anrufen ist ja nunmal dafür da, dass man auch erreichbar ist. Ich habe letzten Monat immer nach dem ersten Anruf zurückgerufen. Wenn sie dann fragt, was los war, einfach sagen, dass du zu tun hattest und gar nicht weißt, um was es geht.

Der TE soll ja auch nicht schmollen, sondern die kleine Prinzessin- da liegt der Unterschied.

Und das war noch kein Invest, werter Kollege.

Mein Rat, den ich dem TE gegebnen habe, soll ein ganz einfaches Schema verfolgen :

Er soll aus der Situation lernen. Es geht um seinen Selbstwert, den er in dieser Situation schon verpulvert hat. Was ich sehr schön finde, ist, dass er auf dem Weg der Besserung ist, und anfängt, seine Baustellen zu erkennen, das nennt man Entwicklung- dafür kassiert er auch meinen vollen Respekt!

Ob sie ihm nun die Abfuhr servieren will,  oder wieder angeschissen kommen möchte.... Das weiss keiner aus dem Forum, denn keiner hat ne Glaskugel. Man kann Vermutungen anstellen und aus Erfahrungen Schlüsse ziehen - mehr nicht.

Im Prinzip geht es auch ganz allein nur um den TE und seinem InnerGame, seinem Selbstwert. Ich finde, er macht es richtig gut!

Meine PERSÖNLICHE Vermutung ist in der Tat, dass sie wieder ankommen wird, nur muss auch sie die Erfahrung machen, dass der Kerl kein Schoßhündchen ist, sondern einen eigenen Willen besitzt.

Abstand - ein Kurzzeit-Freeze ist oft ein probates Mittel!

IF >>> Kontaktaufnahme vom HB

THEN

>>> Ping     { false }   Freeze

>>> Invest  { true }    Kontakt

Und Kongolan :  weil Du immer nach den ersten Anrufen gleich zurückgerufen hast, bist Du nun im PickUp Forum gelandet und verstehst die Frauenwelt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass der TE das ziemlich gut hier macht. Denke aber nicht, dass man das Mädel manipulieren und zum Schmollen bringen muss. Alles was er will ist nun mal Invest und ein Treffen, damit er zeigen kann, welchen Wert er hat (das Treffen wird er wahrscheinlich ebenfalls selbst ausmachen müssen als Mann).

Natürlich kann es sein, dass das Mädel bei deiner Methode nachher noch mehr Interesse zeigt, weil es ihr schlecht ging und sie sich deshalb meldet (ich freeze gerade auch ein Mädel seit 18 Tagen und sie hat sich gestern gemeldet). Muss aber auch nicht so sein, wenn sie z.b. nachtragend ist, etc. -> auch wenn man sie dann sowieso nexten kann.

Bei meiner Messlatte ist Anruf ein Invest, weil ich auch immer so geframt habe, dass man mich jeder Zeit anrufen kann und ich auf Nachrichten so gut wie nie antworte. Wie der TE das gemacht hat, weiß ich nicht. Deshalb erwarte ich auf einen Anruf einen Rückruf.

bearbeitet von Kongolan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man das ganze jetzt manipulieren nennen kann, weiß ich nicht. 

Jedenfalls soll sie von dem Gedanken Abkommen mich haben zu können, wann immer sie will. Der freeze dauert jetzt gerade mal 3 Tage, indem täglich was von ihr kam. Das letzte war jetzt eine Nachricht, ob wir mal telefonieren können. Bis jetzt ist eigentlich alles eingetroffen, was @Trident vermutet hat. Deine genannten 18 Tage werde ich mit Sicherheit nicht durchziehen können. Dafür war unser Kontakt einfach zu intensiv. Also täglich WA, quasi über den ganzen Tag hinweg..

Was mich zurzeit etwas ratlos macht, ist diese Frage nach dem Telefonat. Habe aktuell keine Idee, was dabei angesprochen werden soll. Also entweder ein billiger Ping( warum hast du nicht geantwortet, du bist mir trotzdem wichtig nur geht's zurzeit nicht) oder aber ich komm irgendwie auf ein Treffen zu sprechen, indem man nochmal eskalieren könnte..

bearbeitet von Schboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE

1. Erstmal Hut ab!  Du hast erkannt, worum es geht!

2. Wie kommst Du auf 15 Tage? Also ich hab davon nix gesagt. Klar, zieh es 15 Tage durch..

3. Nutze die Zeit jetzt, und bau deinen Frame etwas um. Solltest Du dich wieder mit ihr treffen, dann wirst Du unweigerlich  in eure alten Dynamiken verfallen - und das willst Du ja nicht mehr! Wenn sie jetzt wieder oder besser gesagt, jetzt erst recht zu dir aufblicken soll, dann musst Du ne Menge an deinem Verhalten, Frauen gegenüber, verändern. Allerdings sehe ich jetzt auch nicht die Schwierigkeit, dass Du das nicht gewuppt bekommst.

4. Wenn ich  deine Frage/ Zweifel lese, wie du dich am Telefon verhalten sollst/ musst, wird's mir grad Unwohl. Du führst kein Bewerbungsgespräch, wo es um ne Managerpostion geht, sondern du sabbelst mit ner Frau, die du bereits schon kennst. Geht dir gerade die Düse, dann lässt Du das jetzt erstmal! Du redest dann ganz normal mit ihr und VERSTELLST Dich bitte nicht, denn das riechen die Ladies zehn Meilen gegen den Wind! Dennoch ist das jetzt noch nicht deine Baustelle. Die betrittst Du erst noch...

Du hast es doch schon erkannt, dass es sich darum dreht, dass Du ihr Schosshündchen geworden bist, was sie dann logischerweise gelangweilt hat. Stelle das ab, führe dein eigenes Leben und alles wird gut. Sie wird dich [ nicht nur sie, sondern JEDE Frau ] dafür belohnen, indem sie Dir aus der Hand fressen wird!

Du kannst ihr nen kleinen Brocken zuwerfen, nen PING - kannst Du heute, morgen oder erst Sonntag machen - DU entscheidest! Nicht ich oder die Kollegen im Forum.

Exakt dieser Text als Nachricht :

" Hab grad ne Menge um die Ohren, nächste Woche passt es besser, zu telefonieren "

NICHT MEHR

Abends, zu ner späten Uhrzeit, 23:12 - bloß nicht zu früh und auch nicht zum Stundenschlag deiner Uhr. Sie wird am Handy hängen und a) dich anrufen oder b) dir ne Simse schreiben >>> DAS BEACHTEST DU BITTE NICHT - keine Antwort, mach das scheiss Handy aus! 

Ich würde es erst frühstens morgen Abend machen- frühstens.

Da scheinbar viele mit den " Zeiten " des Freeze Out ' s  Schwierigkeiten haben, versuche ich mal meine Sichtweise zu erläutern.  Randnotiz : Das ist nur meine ganz persönliche Erläuterung und gilt wederfür die Community, noch für alle anderen da draußen!

Jeder hat, so hoffe ich, einen Kühlschrank mit nem Gefrierfach oder nen Kombikühlschrank. 

Frostfach  >  *  < freeze für ne Woche

Frostfach > **  < freeze für gut zwei Wochen

Frostfach > *** < freeze für mindestens nen Monat, besser bis Unendlich

TE,

du solltest dich zwischen * und ** wiederfinden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry mein Fehler. Meinte natürlich die 18 Tage von meinem Vorredner. 

Nochmals besten Dank. Jetzt habt ihr ja erstmal ne Woche Ruhe vor mir ;-) 

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen...

ist ne wirklich gute Frage :-). Ich hoffe ich bekomme das jetzt zeitlich alles richtig eingeordnet.Hab sie letzte Woche angerufen und hab ihr gesagt, dass auf dieser Freundschaftsdebene kein Kontakt besser wäre, weil ich darauf kein Bock habe. War natürlich sehr clever von mir!!! 

Hab mich daraufhin auch erstmal um meine Alternativen gekümmert, was ziemlich gut lief. Bishin zu nem Lay ( heute nächstes Treffen ) und 2 anderen Dates mit etwas KC.

Die Sache ist leider die, dass diese Ablenkung nicht richtig bei mir fruchtet und ich HB vor kurzem nochmal angerufen hab und nach nem treffen gefragt hab. Hab ihr das WE angeboten woraufhin sie sagte, dass es schwierig sei. Daraufhin machte sie den Vorschlag für nächste Woche. Kann jetzt natürlich wieder hinausschieben sein, aber das werde ich ja sehen falls sie das Treffen wieder verschiebt. Sollte das der Fall sein, weiß ich wenigsten woran ich bin und kann mich dann hoffentlich mal entfernen. So viel stolz ist dann doch noch vorhanden, dass ich dann nexte ;-). Aktuell gibt's nur n bisschen textgame, wo sie auch mal fragt was ich so mache, wenn ich mal länger brauche zum antworten. Wollte das jetzt halt so knapp wie es geht halten.

Jetzt heißt es also erstmal abwarten und schauen ob das Treffen zu stande kommt. Wie ich dabei vorgehe bzw. ob ich versuche zu eskalieren weiß ich nicht. Villt äußert sich der ein oder andere ja dazu ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Am 2.9.2016 um 10:59 schrieb Schboy:

Hey zusammen...

ist ne wirklich gute Frage :-). Ich hoffe ich bekomme das jetzt zeitlich alles richtig eingeordnet.Hab sie letzte Woche angerufen und hab ihr gesagt, dass auf dieser Freundschaftsdebene kein Kontakt besser wäre, weil ich darauf kein Bock habe. War natürlich sehr clever von mir!!! 

Hab mich daraufhin auch erstmal um meine Alternativen gekümmert, was ziemlich gut lief. Bishin zu nem Lay ( heute nächstes Treffen ) und 2 anderen Dates mit etwas KC.

Die Sache ist leider die, dass diese Ablenkung nicht richtig bei mir fruchtet und ich HB vor kurzem nochmal angerufen hab und nach nem treffen gefragt hab. Riesenfehler!!!

Hab ihr das WE angeboten woraufhin sie sagte, dass es schwierig sei. Sie hat kein Bock mehr auf Oldies Daraufhin machte sie den Vorschlag für nächste Woche. Kann jetzt natürlich wieder hinausschieben sein, aber das werde ich ja sehen falls sie das Treffen wieder verschiebt. Wird sie ... Sollte das der Fall sein, weiß ich wenigsten woran ich bin und kann mich dann hoffentlich mal entfernen. So viel stolz ist dann doch noch vorhanden, dass ich dann nexte ;-). Aktuell gibt's nur n bisschen textgame, Riesenfehler, die totale Grütze

wo sie auch mal fragt was ich so mache, wenn ich mal länger brauche zum antworten. Wollte das jetzt halt so knapp wie es geht halten.

Jetzt heißt es also erstmal abwarten und schauen ob das Treffen zu stande kommt. Lass es ... Wie ich dabei vorgehe bzw. ob ich versuche zu eskalieren weiß ich nicht. Villt äußert sich der ein oder andere ja dazu ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. 

Diese radikale Art scheint sich hier fortzuführen. Hatte gedacht, dass man sich auf das Treffen, falls es zu Stande kommt, konzentrieren sollte. Aber scheinbar wird hier auf das einmal Ende immer Ende beharrt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2016 um 10:59 schrieb Schboy:

Hab sie letzte Woche angerufen und hab ihr gesagt, dass auf dieser Freundschaftsdebene kein Kontakt besser wäre, weil ich darauf kein Bock habe.

Du hast doch das Ende selbst eingeleitet. Wenn man (in Wahrheit) keinen Schlußstrich ziehen will, dann unterlässt man das doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Du hast ja deinen Frame gebrochen indem du wieder hinterher telefonierst.

Du hast dich selbst aus dem Spiel genommen. Lern draus. Ob das noch was wird weiß doch keiner. Sie weiß aber jetzt dass du nicht konsequent sein kannst und wird ,wenn du Glück hast, doch noch aufs Gegenteil knallhart prüfen, oder dich als Spielball verwenden. Und daran biste selbst schuld.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe nochmal nen kleines Update für die Leute die hier mitgelesen haben und mir n paar Tipps geben konnten.

Hatte den Kontakt komplett eingestellt, was mir anfangs ziemlich schwierig fiel. Mehrere "pings" wie es hier genannt wurde, waren schließlich die Folge." Hey, wie geht's.., was machst du?.. , bis hin zu "ich vermisse die Zeit mit dir", waren schließlich die Folge.
Um ehrlich zu sein, bin ich da fast eingebrochen und habe eine kurze Antwort gegeben. Jedoch sehr zurückhaltend. 

Jedenfalls kam es vor kurzem dazu, dass HB Wind von meinen Alternativen bekommen hat (in dem Fall andere Frauen) und plötzlich wieder ziemlich interessiert war, wer das denn sei usw. 
Sie schrieb mir also, dass sie damit nicht umgehen könnte und das ich ihr doch so wichtig sei. Das beste jedoch war, dass sie mich angeblich besuchen kommen wollte um mich zu überraschen.....is klar....
Was jetzt aber nicht mehr ginge, weil es ja keine Überraschung mehr sei. 
Daraufhin bot ich ihr an einfach so zu kommen, was natürlich wieder abgelehnt wurde. 

Letztendlich wird das wohl ein nie endender Kampf sein, wobei der eine nur das haben will, was er nicht haben kann und sobald auch nur ein Finger ausgestreckt wird, sich wieder zurückgezogen wird.

Fragen werde ich wohl keine stellen brauchen, weil die Meinung hier wohl einheitlich ausfallen wird. 
Das einzige was mich beschäftigt ist, dass ich trotz des Wissens nicht so einfach los lassen kann. 

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das ganze Thema mal durchgelesen, stecke mittlerweile auch in einer ähnlichen Situation, nur war unser Kontakt noch ein bisschen intensiver und länger, kennen uns in 2 Monaten dann ein Jahr.
Hab letzte Woche dann den Schlussstrich gezogen, haben uns seit 3 Monaten nicht mehr gesehen und sie hatte wirklich null Interesse mehr an mir ziemlich komisch die Sache, naja und seit letzte Woche habe ich Ihre Nummer gelöscht und auch seit dem her nichts mehr gehört, ich glaube von ihr wird nichts mehr kommen. Wobei ich ab und zu schon gerne das ganze zurückwünschen würde aber Nun ja...... Wenn es soweit kommen sollte werde ich auch vorgehend wie trident hier geschrieben hat.
Mir hat es ungemein geholfen einfach die Nummer zu löschen um nicht in Versuchung zu kommen ihr zu schreiben- Bilder anschauen- oder online Status zu überprüfen.

Auch wie es jetzt läuft mit, du bietest ihr Treffen an - sie nimmt es nicht an und umgekehrt genauso gut, dieses Verhaltensmuster gab es bei mir auch bis ich gesagt habe dass sie sich nicht mehr melden brauch und ich keinen Kontakt mehr mit ihr möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden