Mein Leben vor und nach PU - Vom Mobbingopfer bis zum 1. Kuss

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser ellenlange Text hat mich viele Stunden gekostet und ist eine Zusammenfassung (fast) aller Einzelheiten meines bisherigen Weges auf dem Pfad eines werdenden PUAs.

Im Laufe des Schreibens habe ich sogar meine Lebensgeschichte verfasst.

Ihr habt sicher schon lange nichts mehr von mir gehört – Und das ist auch gut so!

Mein Leben vor Pick Up

Meine Entwicklung beginnt wie bei uns allen im Kleinkindalter, allerdings unterscheidet sich meine Kindheit sehr von der Kindheit Anderer.

Es war die Zeit in der ich noch nicht verstand warum meine Mutter und mein Vater „Zusammen waren“, warum diese Verbindung etwas anderes sein sollte als die zwischen mir und meinen Kameraden im Kindergarten. Im Kindergarten und in der 1. und 2. Klasse wurde ich fast täglich geschlagen und unterdrückt. Ich war einfach der Schwächste der Jungs. Ich wunderte mich warum das so ist.

Meine Eltern meinten es läge daran dass ich keinen Sport mache. Also suchte ich nach einer sportlichen Betätigung, wurde allerdings von meinen Eltern nicht wirklich ernst genommen, sodass ich bald wieder aufgab. Es sollten viele weitere Versuche folgen mit dem Sport anzufangen, doch ich hielt mich bald für einen Loser und fing so auch an wirklich zum Aufgeben zu neigen.

Heute weiß ich dass meine Schwäche im Kindergarten wohl darauf zurückzuführen ist, dass meine Eltern mir eingetrichtert hatten jeder physischen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen. Sie hatten vergessen, dass diese im Kleinkindalter eine Notwendigkeit darstellen, denn diese Auseinandersetzungen legen fest wer (auch später) den höchsten Testosteronspiegel haben wird. Der Grund warum ich nicht zu einem Natural werden konnte. Der Grund warum ich nicht damit aufgewachsen bin ständig Frauen um mich kreisen zu sehen. Aber eben auch der Grund warum ich auf PU gestoßen bin.

Plötzlich wurde ich dann aus meiner kleinen Welt gerissen als meine Eltern anfingen sich unglaublich zu streiten – oft so laut dass ich nachts nicht schlafen konnte und zu meinen sich streitenden Eltern ins Wohnzimmer ging und mich wunderte warum die zwei sich so aufregten. Die Bilder habe ich heute noch vor Augen.

Es folgte die wohl schmerzhafteste Zeit meines Lebens. Meine Eltern ließen sich scheiden und ich, meine Mutter und meine Schwester zogen von NRW nach BW.

Kein Mann im Haus.

Ich wurde völlig aus meinem sozialen Umfeld gerissen

ohne wirklich zu begreifen warum - Ich war ja erst 8!

In BW musste ich feststellen, dass die Schwaben eine komplett andere Mentalität als die NRWler haben. Ich hatte gerade schon genug zu verarbeiten: Die Scheidung, das Wechseln meines kompletten sozialen Umfelds, mein psychisch kranker Vater, der mir nie ein Vorbild sein konnte und meine verzweifelte Mutter.

Mein Vater riet mir die Freunde auf mich zukommen zu lassen.

Ich schloss also nur zögerlich Freundschaften.

Meine neuen Klassenkameraden konnten mit meiner Mentalität und meinen Problemen nicht umgehen. Schnell entdeckte man dass ich ein schwaches Kerlchen bin – der perfekte Ansatz für ein neues Mobbingopfer!

Und das war ich dann auch. Jahrelang. Über die Grundschule hinaus.

Mit etwa 13, also in der 7. Klasse, fing ich an mich über die Tatsache zu ärgern dass die Mädchen sich immer nur mit den anderen Jungen unterhielten und nicht mit mir. Ich war ja das Mobbingopfer und wurde nur wahrgenommen wenn ich mich gerade blöd anstellte oder wenn andere sich über mich lustig machten. ICH musste mich nicht nur darüber ärgern dass die Mädels nur mit den Alphas unterhielten sondern ich musste mich auch darüber ärgern dass sie sich MIT DEN NICHTALPHAS UNTERHIELTEN.

Ich war nicht nur isoliert - nein ich wurde gequält von der sozialen Welt und entwickelte mich zwangsweise immer mehr zum Opfer. Während meine Klassenkameraden sich mit Freunden trafen versank ich im Selbstmitleid.

Ich hatte ja keine Chance den sozialen Umgang mit meinen Altersgenossen zu lernen.

Zum ersten Mal kam dann mit 14 Jahren ein kleiner Lichtblick in meine gequälte Ansicht der Welt: Im Fernsehen sah ich einen Bericht über einen Radiomoderator, der sich selbst als Verführungskünstler ausgab und der eine Bäckereifachverkäuferin fast zum schmelzen brachte. Einen #close nach 2 Sätzen hielt ich damals noch für unmöglich.

Ich erfuhr, dass man den Umgang mit Frauen erlernen kann (Heute weiß ich dass man es sogar muss wenn man erfolgreich sein will), wenngleich ich seine Sprüche als außerordentlich schwach einstufte. Ich ging ins Internet und suchte nach diesem Mann – jedoch erfolglos. Ich hatte mir den Namen nicht gemerkt. (Heute weiß ich dass es sich um Philip von Senftleben handelte – kein PUA, aber ein guter Telefongamer.)

Trotzdem: Ich hatte Blut geleckt. Und ich wollte MEHR!!!!

In Zukunft sog ich alles auf was mir an Berichten dieser Art vor die Nase kam.

Es gab also tatsächlich einen Weg zu erlernen wie man von Frauen gemocht wird?

Ja es gab einen Weg aus dem Mobbing?

Mit 14 ½ kam ich zum Karate. Es sollte der erste Sport werden an dem ich wirklich dranblieb.

Meine erste wirklich richtige Sportart die nicht nur meinem Körper schult sondern die mir auch wirklich Spaß macht (gut ich brauchte ½ Jahr Anlaufzeit, aber ich mache es noch heute).

Der Verein gab mir zum ersten Mal in meinem Leben sozialen Halt in der Außenwelt.

Ich entwickelte einen starken Ehrgeiz, gewann das alle 2 Jahre stattfindende Vereinsturnier als Gelbgurt gegen 3 Blaugurte. Budosportler wissen was das heißt.

Die Philosophie des Karate machte mir schon bald klar: Der Weg ist das Ziel.

Der Sport selbst und der Verein gaben mir Selbstbewusstsein und Anerkennung.

Der Aha-Effekt: Wer an sich arbeitet, der erreicht auch was. Ich war also doch nicht so ein Loser wie ich jahrelang geglaubt hatte. Trotzdem: Ich wurde weiterhin gemobbt.

Pick Up – Der Retter!

Mit 16 saß ich dann am Computer tippte irgendwelche Begriffe ins Google ein, aus Langeweile und aus Neugier was mir die Welt der Internets denn heute bringen könnte. (Wenn ich ein Lexikon aufschlage dann fällt es mir schwer mit dem Lesen aufzuhören und deshalb kam ich dann auf Google).

Als letztes tippte ich „Frauenverführung“ ein.

Ich hatte gerade die rote Kapsel geschluckt.

Der Punkt meiner Wendung.

www.progressive-seduction.de – Das Pick Up Forum.

Jetzt war ich am Zug.

Ich stürzte mich gierig auf die PU- Theorie, stellte Fragen, bekam Antworten und antwortete selbst. Erstmal musste ich mich wohl am Keyboard austoben.

Das Erste was ich dann aktiv an mir änderte war mein Selbstbewusstsein.

Mittlerweile überlegte ich mir die 10. Klasse zu wiederholen und so kam es auch dazu dass ich mich schon manches Mal unter meine möglicherweise zukünftigen Klassenkameraden mischte, welche sich mir zuerst belustigt und später interessiert zuwandten.

Mit der Zeit wurde ich in ihrem Kreis selbstbewusster und traute mich ihnen mein wahres Ich, welches ich zuvor ja immer verstecken musste, zu zeigen, welches ich noch mit einer Prise (eher gespieltem) Selbstbewusstsein versah (Ich wollte ja mein Selbstbewusstsein aktiv aufbauen) und siehe da: Meine neuen Bekannten passten sich meinem größtenteils gespielten Selbstbewusstsein an, was mich zu einem wichtigen Erkenntnissatz in puncto

„Aufbau des Selbstbewusstseins“ brachte: Erst Schein, dann Sein.

Im Zuge dieser Entwicklungen luden sie mich dann ein sie auf dem Straßenfest unseres Dorfes zu treffen.

Dort traf ich dann auf eine Gruppe von Mädels die mich ansahen und tuschelten

„Der ist aber hässlich!“

Ich antwortete mit „Danke, gleichfalls!“

Sie nur: „Damit kann ich leben!“

Das war ein Treffer. Das habe ich mir gemerkt. Am nächsten Tag las ich mich deshalb in das Thema shittests ein. Soso – Schlagfertigkeit ist also wichtig! Heute würde ich einen solchen Spruch übertreiben und ins Lächerliche ziehen, etwa so: „ Und wie! Du solltest mich erst mal bei Tag sehen! Hübsche Bluse übrigens – Altkleidersammlung?“

Den Rest des Abends verbrachte ich dann mit meinen neuen Bekannten und tat zum ersten Mal das was AFCs nun mal tun: Saufen, prahlen, Weiber blöd anlabern,

und die Location (Straße) auf und ab gehen. Das Lustigste daran war sicher, dass meine Nochklassenkameraden mich die ganze Zeit anstarrten als sei ihnen der Teufel über den Weg gelaufen. Ja ich war auf dem Straßenfest – In einer Clique!

Nun änderte ich mein Styling, welches mir schon lange ein Dorn im Auge gewesen war, und so bekam ich nochmals eine gehörige Portion Selbstbewusstsein

(-->“Casanova Fashionthread“

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry111269 ; am schwersten fiel mir die Gewöhnung an die Kontaktlinsen).

In der Schule traf ich mich immer mehr mit meinen neuen Bekannten.

Als das Schuljahr dann vorbei war stand fest dass ich die 10. Klasse wiederholen würde.

Es war also an der Zeit mich mit meinen Bekannten richtig anzufreunden.

Ich ging auf eine School’s out Party und auf die Geburtstagsparty meines Nachbarn (und zukünftigen Schulkameraden) – Beide bescherten mir jede Menge social proof.

Auf der Geburtstagsparty begegnete ich dann meinem allerersten bewussten shittest:

„Wie findest du sie?“, fragte mich ein Mädel über ihre Freundin.

Ich: „Naja, sie ist nicht mein Typ!“ – Das hat gesessen. Ein Neulingsfehler.

Heute weiß ich dass man so etwas nur sagen darf wenn schon mächtig attraction vorhanden ist. Außer man will sie loswerden! :lol:

FR1: Der Türkeiurlaub - Vom AFC zum rAFC

Mein Familienurlaub in der Türkei verschaffte mir dann meine allerersten Fortschritte im Umgang mit Frauen.

Meine Mutter hatte glücklicherweise den Bestseller „Der tote Fisch in der Hand“ im Bücherregal stehen, welchen ich nun aufgrund meiner neuen Interessen freudig mitnahm.

Mein Türkeiurlaub wurde also zu einem Studium der Körpersprache.

In dem Buch las ich ein paar Seiten deren Inhalt ich dann am Abend in der Hoteldisco erforschte. ’Strandsargen’ traute ich mich noch nicht. Aber es gab auch nichts Hübsches dort was nicht mit Papi herumlief. ;-)

Mein ’Ich bin der King’ - Frame in der Disco war noch recht primitiv aber er erfüllte seinen Zweck: Mit ihm und dem Wissen aus meinem Buch wurde meine Körpersprache dominanter und offener und er half mir bei der Durchführung der wohl ersten Übung eines PUAs: Dem Frauen ansprechen. Der Überwindung der AA.

Meine Tanzpartnerinnen/Proben auf der Tanzfläche

Doch die ersten 3 Abende zog es mich erstmal nur auf die Tanzfläche. Ich fand 2 Tanzpartnerinnen, mit denen ich von nun an jeden Abend tanzte.

Beides 19- Jährige Türkinnen, die eine war hässlich (HB3,5), die andere könnte man als echte Rarität bezeichnen – HB 8,5! Ich habe sie später am Strand wiedergetroffen – ein Anblick wie ich ihn so schnell sicher nicht mehr vergessen werde! :lol:

Von meinen beiden Tanzpartnerinnen lernte ich meine Hemmungen vor dem Tanzen aufzugeben und sie gab mir einige Rätsel in Sachen Berührungseskalation beim Tanzen auf (zuerst rieben wir beide wie verrückt die Hintern aneinander und dann stieß sie mich weg – war das ein shittest? Ich weiß es heute noch nicht! -_- ). Das Tanzen mit den beiden Mädels war jedenfalls meine erste Möglichkeit die Wirkung meiner Körpersprache auf das weibliche Geschlecht zu testen (ich benutzte hauptsächlich aggressive Werbungsgesten was sich dann aber ein paar Seiten weiter in meinem Buch als falsch herausstellte. Sie waren angetan aber als um mir so etwas erlauben zu können hätte ich wohl schon Badboy heißen müssen). Ich studierte die Körpersprache der anderen (besonders die der Männer) in der Disco und musste erkennen: Wer tanzen kann das bekommt auch die HBs, der ist Alpha hier.

Gut – durch meine auffällige neue Körpersprache wurde ich bald von den Jungs angetanzt die mich aus von der Tanzfläche verscheuchen wollten. Da musste ich einfach die Frauenrolle übernehmen und sie verführerisch antanzen! ^_^

Zufrieden war ich erst als ich zu hören bekam „OK, you are the man today!“ Ich hatte also ihren primitiven shittest bestanden, ich regte sie auf und sie überließen mir die Tanzfläche. Ich war das Alphatier. Naja – fast! Den Mädels war ich trotzdem zu aggressiv.

Überwindung der AA – Erster Teil

Die Hoteldisco war natürlich der perfekte Ort um meine AA zu überwinden:

Egal welches ich ansprach, sie würde sowieso innerhalb meines Urlaubs einfach wieder abreisen (Oder ich würde sie spätestens nie mehr wieder sehen wenn ich abreiste).

So versuchte ich schließlich eine 19-Jährige Kanadierin zum tanzen zu bewegen. Sie war begeistert von meiner direkten Art sie anzusprechen (kicherte verlegen) lehnte jedoch trotz weiterer Versuche ab. Also next. Doch ich hatte sie angesprochen. Ein Erfolg.

Nun war ein nettes Gespräch mit 2 hübschen 19-Jährigen deutschen Mädels an der Reihe. Eine normale, gute Unterhaltung. Aber ich zitterte innerlich. Und es war schön. AA halbiert.

Am nächsten Abend trafen wir dann eine Familie aus Frankreich wieder mit der wir uns angefreundet hatten. Hübsche Tochter, HB6. Übungsmaterial. Ich fordere sie zum Tanzen auf und habe Erfolg - wenn auch nur kurz. Sie hatte einen Freund. Morgen würden sie abreisen und sie war zu müde und legte sich deshalb nach kurzer Zeit auf ein Kissen der sofaartigen Gebilde der Disco. Verständlich – sie traute sich nicht eine Fremdsprache zu benutzen und irgendwo muss eine Verbindung ja herkommen. Ich legte mich neben sie und konnte zumindest noch ihren Tanga bewundern. ^_^

Zum Abschied gabs dann eine Umarmung und einen Franzosenkuss. Eine kleine Belohnung für meine Bemühungen.

Der Türkeiurlaub war vorbei und ich wurde erstmal zu einer Art Keyboard PUA. Die vielen Fragen bedurften der Aufklärung. Das ging dann so lange bis man mir mehrfach schrieb ich solle endlich mal ins Field gehen und die Theorie ruhen lassen. Praxiszeit war angesagt.

FR2: Rapport am schwarzen Tor

Es gibt Tage an denen man morgens aufwacht und denkt ’Heute ein König!’, Tage an denen man gegen beide Klitschkos gleichzeitig kämpfen könnte - und man würde sie frisch machen! Tage eben an denen man Bäume ausreißen könnte.

Und genau so einen Tag hatte ich.

Ab diesem Tag sollte ich nur noch Sätze und keine kleinen Hüpfer machen.

Ich putzte mich heraus und fuhr aufgrund vieler Arzttermine mit Bus und Bahn nach Rottweil.

Ich wusste dass ich einmal eine größere Pause von 2 Stunden haben würde. Diese plante ich für PU ein. Ich hatte mir schon lange mal vorgenommen am schwarzen Tor sargen zu gehen. Eine hübsche Daygame-Location. Jetzt war ich ohne meine Mutter und meine Schwester hier, ich war alleine und hatte alle Zeit der Welt. Perfekt. Nur leider hatte ich das Pech dass dort gerade keine hübschen HBs herumliefen und so ging ich enttäuscht ins Eiscafe Pinoccio.

Doch halt: Dort saß ja eine HB7 – hübsch, zierlich, schwarzhaarig und ganz alleine!

Ich fragte also ob der Platz frei sei, setzte mich zu ihr und bestelle eine heiße Schokolade.

Mein erster Satz: „Ist es nicht ein bisschen einsam hier? Ist doch langweilig da so alleine zu sitzen da musste ich dir einfach Gesellschaft leisten!“

HB(lacht): „Ja, schon.“

Casa: „Wie heißt du?“

HB: „XY, du?“

Casa: „Ich heiße Casa.“ Ich lächle und analysiere ihre Körpersprache. Ich bin selbstbewusster.

HB: „Wie alt bist du?“

Casa: „16, du?“

HB: „19.“

(Meine heiße Schokolade kommt)

Casa: „ Die ist aber heiß (die Schokolade)! Wo wohnst du?“

Nun folgte das wohl innigste Gespräch das ich in meinem bisherigen Leben je zu einer gerade erst kennen gelernten Person hatte. Von der Schule und unseren Wohnorten bis hin zu unseren Berufswünschen, Problemen und Lebenserfahrungen (Von denen ich ja reichlich habe – endlich zahlte sich das mal aus!).

Mein Berufswunsch ist Schauspieler. Auf der Bühne vergesse ich alles um mich herum – ich bin die Person. Ich sage also nicht einfach einen Text runter sondern ich bin eins mit der Figur. Wenn ich auf der Bühne stehe dann spüre ich ein Feuer in mir. Es ist schwer zu erklären. Jemand der es noch nie gespürt hat der kann nicht begreifen was ich damit meine. Sie kannte das Feuer auch – Wenn sie zeichnete.

Ich hatte unbewusst einen Rapport initiiert. Ich glaube das Wort kannte ich damals schon aber die Bedeutung, Wichtigkeit und die Ausführung waren mir damals noch nicht klar. Ich hatte höchstens eine Ahnung davon.

An dieser Stelle möchte ich Bruder Eminenz für die folgende Formulierung von Pick Up danken: „ Ich habe ein tolles Hobby, vielleicht das interessanteste der Welt. Ich spreche wildfremde Menschen an und lerne sie kennen.“ – Der Satz schlug ein wie eine Bombe! Lass’ es dir patentieren! ;)

Im unserem Gespräch suchte SIE nach den Gemeinsamkeiten. Sie machte mir Komplimente („Du bist ein außergewöhnlicher Mensch“, „Du bist ein interessanter Mensch“, etc.)

Nach einer ¾ Stunde musste sie dann leider gehen. Sie wartete auf mich während ich meine 2 heißen Schokoladen bezahlte und ich begleitete sie noch ein Stück (Sie hatte mich gefragt). Sie zeigte mir noch das Zimmertheater (gestern habe ich wegen der Jugendgruppe dort angerufen – Ich will jetzt mal was Richtiges in Richtung Schauspielerei anfangen) und wir verabschiedeten uns.

„Vielleicht siehst du mich ja irgendwann im Fernsehen wieder – in einer Serie, als Moderator oder als Nachrichtensprecher!“

Sie lacht. „Ja dann werde ich mich an dich erinnern!“

Sie geht (wenn auch sichtlich ungern): War schön dich kennen zu lernen!“

Aufgrund ihres Alters hatte ich nur ein normales, aber faszinierendes Gespräch initiiert und keine attraction aufgebaut oder einen #close verursacht.

(Berührungseskalation war leider nicht möglich).

Heute ärgere ich mich darüber. Aber lest selbst.

Seit diesem Tag war ich wirklich ein Glücksritter auf seinem Kreuzzug. Nichts konnte mich jetzt noch aufhalten. Ich hatte meine AA unter Kontrolle und ich wollte mehr.

Es folgte eine Zeit der Desensibilisierung gegenüber Berührungen für die ich zweier Mädels in etwa meinem Alter dankbar bin. Meine erste und bis dahin einzige Umarmung hatte ich von einem Mädel zum Abschied auf meiner Geburtstagsparty zum 14. bekommen (die einzige Geburtstagsparty die ich mit Leuten geschmissen hatte die ich hasste) – Ich wollte fast sie nicht mehr loslassen – man war mir das damals peinlich!

Nun wurde ich einfach auf öffentlichen Partys umarmt und bekam meine ersten Küsse auf die Wange. Und ich durfte sie auch umarmen. Ein echter Fels fiel mir vom Herzen.

Gedanke: „Ich darf also Mädels die mich mögen auf einer Party umarmen, aha!“ Eine Berührungsangst war abgelegt! Heute ist das für mich auf so ziemlich jeder Party der Fall.

Nun wusste ich dass ich wirklich in die soziale Welt integriert war.

Doch ein Problem hatte ich noch: Was tun wenn ich ein Mädel anspreche und ich sie küssen will? Wie geht das überhaupt? – Ich hatte also Angst vor dem ersten KC.

Nun füge ich einen FR ein, den ich am Tag nach der darin beschriebenen Party geschrieben habe. Ich werde diesen unverändert lassen

(gut, ich werde meine Vorgeschichte rausschneiden) und dann darunter meinen Senf dazugeben.

Dieser FR ist in Verbindung mit meinem darauf folgenden Kommentar ein einfach zu schönes Beispiel wie sich meine Entwicklung aufbaut.

FR3: Der erste Kuss

Ich gehe also zu einer Party (Coverband von AC/DC) und bin einfach gespannt was der Abend so mit sich bringt. Mein üblicher sozialer Zirkel wollte nicht mit. Ich verabredete mich also mit dem Rest meiner Klasse und war gespannt wie gut ich mit ihnen auskommen würde. Aus diesem Grund muss ich auch offener für die Mädels dort gewesen sein – ich hing eben nicht nur mit meiner Clique ab, sondern erforschte die ganze Sache einfach mal.

Irgend so ein blöder Angeber lief dann mit 2 eher durchschnittlichen Mädels an mir vorbei (eine war meine Nachbarin) und laberte mich an: „Ich hab 2 Mädels du hast keine!“ Ich antwortete nur mit „Keine Lust.“ – Ich hatte wirklich nichts vor an dem Abend, denn die Party war mir einfach zu geil um irgendwelche Gespräche mit den Langweilern im Stehen zu führen – Ich wollte abrocken – also ab auf die Tanzfläche!

Die Band ging richtig ab und so kam es auch öfters dazu, dass ich mir einfach ab und zu ein paar Leute schnappte und mit ihnen tanzte – mal links, mal rechts. Ich bin einfach eine Stimmungskanone! ^_^

Auch meine Klassenkameraden kamen später mit nach vorne - Pogo, Duckwalk, Moonwalk und Headbangen sind einfach nur geil! Die Stimmung kochte also und ich schnappte mir mal eben eine HB 7 rechts von mir die mir gerade aufgefallen war. Einfach so. Ich ging wieder weg, tanzte mal mit meinen Klassenkameraden, mal mit anderen Mädels, dann kam ich wieder zu ihr. So ging das eine Weile. Hin und her. Doch irgendwie musste ich immer wieder zu ihr kommen. Sie war mir einfach aufgefallen. Ich ärgerte mich dass ich noch nie ein Mädchen geküsst hatte und dass ich deshalb immer Angst haben würde wenn ich mal so weit kommen würde – Ich wollte nicht unangenehm werden. Ich kam immer wieder zu ihr und legte meinen Arm um sie (erstmal kumpelhaft). Ich wollte Spaß haben und mit einem HB war eben gleich doppelt lustig. Ich freute mich darüber dass sie so begeistert war mit mir zu tanzen (viel EC), das brachte mich in Aufreißstimmung und ich gab ihr eine kleine freundschaftliche Umarmung. Wir stellten uns vor, ich umarmt sie noch einmal und legte meine Arme wieder auf ihre Schultern. Die Party war geil!!! DER MOB TOBTE!!!! YEAH!!!

Ganz unauffällig glitt nun ihre Hand hinab zu meiner Taille – Mädel – Ich merke soetwas!

Ich tat also das Gleiche. Sie machte mit. Wir tanzten einfach weiter. Jetzt hatte ich meine Garantie! Mein einziger Gedanke war nur noch: „Ran an die Braut! – ESKALIEREN!!!“

Meine Hand glitt also hinab zu ihrem Hintern. Es kam immer öfter zu einem kurzen aber intensiven EC. Herrlich – Ich merkte richtig wie groß ihr Interesse an mir war, bis dato war mir ein solches Interesse nur von meiner Seite her bekannt gewesen. Selbst die UGs die zuvor manchmal an mir hingen hatten mir gegenüber noch nie ein solches Interesse gezeigt. Zwischendurch ließ ich ein paar Mal von ihr ab, holte eine Cola, tanzte mit meinen Klassenkameraden und anderen Chickas, oder ging sonst wohin.

Willst du gelten, mach dich selten….

Als ich wieder zu ihr ging war ich gleich wieder im Set. Zeit für meine nächste Eskalationsstufe: Die engste Umarmung die ich bis dahin je gehabt hatte – Schmusen war angesagt! Der nächste Schritt folgte sogleich: Ein Kuss auf die Wange – sie küsst zurück. Sie will also geführt werden. Schön. Ein Kuss auf die Stirn, Tanzwechsel (die Umarmung von hinten – man wie schaffe ich es dass sie ihren Arsch bewegt?) und direkt wieder Tanzwechsel. Ich gebe ihr wieder einen kleinen Kuss auf die Wange. Sie kichert. Ich bin begeistert und FRAGE SIE OB ICH SIE KÜSSEN DARF. :-):lol::lol:

Ein großer Fehler weiß ich. In meinem Kopf braut sich die Hölle zusammen.

Sie antwortet: „Was?“ – Puh, sie hat mich also nicht verstanden!

Nun der längste EC von allen, meine Hände an ihrer Hüfte – jetzt musste ich handeln!

Ich bewegte mein Gesicht auf sie zu UND – KC!!!! :lol::-)^_^

Ich war erstaunt wie weich Lippen sein können…

Ich zog gleich durch – Zunge!

Nicht so wild wie ich mir vorgestellt hatte (sie war eher passiv) aber schön – besonders im Nachhinein! Für 3 Sekunden schien die Musik leiser zu werden, dann wurde ich sicherer (Schlecht fand ich, dass unsere Zähne aneinander stießen – Das muss doch auch irgendwie anders gehen….Übung macht den Meister!).

Der KC und innige Umarmungen wurden ein paar Mal wiederholt und sie fragte mich ob ich gleich mit nach draußen kommen würde.

Als sie dann nach draußen ging dackelte ich ihr hinterher. Als sie anhielt um ihre Freundin ein Getränk kaufen zu lassen blieb ich auch stehen – scheiß AFC! Aber was sollte ich denn machen? Ich wollte ja einen #close und dazu musste ich sie akustisch richtig verstehen können! Draußen stellte sie mir ihre Ringerkollegen vor und ich fragte siegessicher nach ihrer Handynummer – kein Problem! Ich schaute auf die Uhr und meinte ich müsse bald gehen. Sie zeigte mir noch einen Ringertrick (Umarmung! ^_^) und wir gingen wieder rein. Blödes hinterherdackeln…wenns um Gespräche oder Standortwechsel ging war sie diejenige, die führte. Ärgerlich!

Sie redete mit einem Bekannten, ich blieb neben ihr stehen, brachte mich kurz ins Gespräch ein und meldete mich dann brav bei ihr ab ich sei vorne an der Bühne. Ich ging rein doch ging gleich wieder nach draußen um mein ’Taxi’ anzurufen. Danach wieder rein zur Bühne, alles war so ziemlich leer, die Band baute ab, ich schaute mich nach ihr um. Als ich sie gesehen hatte grüßt sie mich, ich gehe zu ihr und ihren Ringerkumpels.

Casa: „Ich muss bald gehen!“

HB: „Ich auch!“

Ich frage nach ihren Hobbys außer Ringen, das Gespräch ging zu 65% auf mich und zu 35% auf sie. Ich lasse sie kaum zu Wort kommen.

Jetzt erst fragt mich ihre Freundin nach meinem Alter. Ich vergesse sie raten zu lassen und sage 17. Gut, einen Monat schummelte ich.

Sie ist 19.

Zum Abschied noch ein normaler KC. Meinen 3 Zungenkussversuche stoßen gegen eine Wand. EC, dann gehe ich.

2 Tage später rufe ich sie an. Sie will noch ihre Sendung im Fernsehen gucken, ich solle danach zurückrufen. Ich rufe absichtlich ½ Stunde später an.

Ein tolles Gespräch, ich baue ein paar Negs ein. Sie deutet mir dass ihr mein Alter nichts ausmacht. Auf attraction habe ich nicht groß geachtet. Ein schwerer Fehler.

Sie sagt sie ruft mich am nächsten Tag zurück.

Am nächsten Abend bekomme ich dann eine SMS sie hätte den ganzen Tag verschlafen (war krank) sie würde mich am nächsten Tag anrufen.

Nichts.

3 Tage später rufe ich sie nochmal an. Sie redet irgendeinen Kauderwelsch sie hätte Gäste. Sie würde mich zurückrufen.

Nichts.

4 Tage später schreibe ich ihr eine SMS.

Nichts.

Also next. Verliebt bin ich ja nicht.

Schade ist es trotzdem.

Der „Senf“

Die Lektüre „Der perfekte Verführer“ von Oliver Kuhn hat mir sehr weiter geholfen. Ich weiß jetzt wie ich mich am Anfang einer Party verhalten soll, wie ich mich in fremden Gruppen verhalten soll, wie eine interessante Konversation strukturiert ist, dass Alphas nicht die Location ständig auf und ab wandern, dass ich immer bereit sein muss sie zu verlieren (noch mehr Risikofreudigkeit), uvm.

Ich kann meine Fehlschläge und Erfolge jetzt besser deuten.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.

Meine Schwester weiht mich gerade in die Geheimnisse der weiblichen Konversation ein.

Ich musste ihr aber versprechen diese nicht an andere Männer weiterzugeben.

Ihr genialster Trick hält eine Konversation am Laufen. Den nehme ich mit ins Grab. :P ^_^

Mein wohl größtes Problem stellt für mich die Gruppe dar welche sich ’Mein Freundeskreis’ nennt. Mein erster KC machte natürlich Schlagzeilen und da sie 2 Jahre älter als ich war (Ich weiß jetzt dass mit ihnen eine Beziehung möglich ist und habe eine neue Zielgruppe – Mit diesen jungen Dingern bin ich in Gesprächen sowieso nie auf einer Wellenlänge), da ich sie küsste obwohl ich sie erst am selben Abend kennengelernt hatte und da ich meine 2 besten Freunde schon öfter mit PU-Theorie gefüttert habe, habe ich jetzt ein Playerimage.

Ich habe schon mehrere Versuche unternommen sie von ihrer Ansprechangst zu befreien aber sie trauen sich nicht und stehen stattdessen immer hinter mir, zeigen alle auf ein HB und meinen „Komm Casa, geh ran!“. Dann starren sie mir auch noch hinterher. Kein Wunder dass ich dann einen Korb bekomme wenn sie während einem approach von einem Haufen besoffener VollAFCs wie ein Götzenbild angestarrt wird. Meinen Misserfolg erzählen sie dann am nächsten Tag der ganzen Schule brühwarm weiter und bemerken gar nicht was sie da gerade tun. Ich habe es ihnen schon mehrmals gesagt aber sie hören nicht auf mich aufzuziehen! Durch ihren Mist haben sie mir jetzt meine Geburtstagsparty (und noch eine Öffentlichkeit) versaut. Was soll ich tun? Zum einen hängen sie alle an mir und wollen was von mir, zum anderen gehen sie mir gehörig auf den Leim. Deshalb bekomme ich auch gehörig AA wenn sie dabei sind. Bin ich alleine dann hab ich keine. (Reimt sich!^^).

Langsam fange ich an sie zu hassen. Aber ich brauche schon einen sozialen Zirkel in der Schule…

Alleine darf ich nicht auf Partys gehen und das Jahr bis ich 18 bin will ich aber nicht vergeuden. Help!!!

Epilog

Vor einem guten halben Jahr habe ich mit dem Bodybuilding angefangen. Sport ist nun meine Leidenschaft. Im Karate habe ich vor kurzem die Prüfung zum Grüngurt abgelegt und bestanden.

Das Schreiben dieses FR hat mir sehr dabei geholfen einige Gedanken zu ordnen. Ich weiß jetzt umso mehr wie weit ich noch vom PUA entfernt bin. Ich stehe erst am Anfang. Und dafür musste ich aufgrund meiner Ausgangssituation schon mehr arbeiten als die meisten hier. Und doch weiß ich dass ich auch darüber hinaus schon mehr erreicht habe als so mancher dieser Grünschnäbel hier, der nur redet und nichts für seine Entwicklung tut.

Ich habe mein Leben in die Hand genommen.

Ich habe den Ehrgeiz meine Ziele zu erreichen.

Und ich bin glücklich darüber auf dem Weg dazu zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey C90,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entwicklung.

Ich werde diesen Thread allerdings in den "Erste Schritte" Bereich verschieben, da ich der Meinung bin, dass er da besser aufgehoben ist und andere Newbies mit ähnlichen Lebenswegen wie deinem inspierieren könnte.

Ich kann mir vorstellen, dass das Niederschreiben deiner Geschichte dir eine einzige Genugtuung war, jedoch würde ich dir wärmstens empfehlen deinen FR doch ein bisschen zu kürzen oder durch ein Inhaltsverzeichnis besser zu strukturieren, da wahrscheinlich die wenigsten hier Zeit und Lust haben so viel Text zu lesen.

Gruß und weiterhin viel Erfolg,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Casanova!

Ich erinnere mich noch an deinen Eingangsthread, in dem du von Mobbing usw schriebst.

Und soweit ich deinen Thread überflogen habe, hast du dieses Problem gut überwunden!

Ich habe nur zwei Anmerkungen:

Meine Schwester weiht mich gerade in die Geheimnisse der weiblichen Konversation ein.

Ihr genialster Trick hält eine Konversation am Laufen. Den nehme ich mit ins Grab.

Geben ist seeliger als Nehmen!...

Und:

Meinen Misserfolg erzählen sie dann am nächsten Tag der ganzen Schule brühwarm weiter und bemerken gar nicht was sie da gerade tun.

Deine Freunde wissen sehr wohl was sie da tun! Sie versuchen dich lächerlich zu machen, nur um selbst besser dazustehen. Diese Jungs wirst du nicht ändern können, den sie sind Charakterschweine. Entferne dich von ihnen, den dein Wohlergehen und dein Bestes sind ihnen scheißegal. Und wenn du dich nicht loslößt werden sie dich ewig daran hindern, dein Maximum zu erreichen.

Was soll ich tun? Zum einen hängen sie alle an mir und wollen was von mir, zum anderen gehen sie mir gehörig auf den Leim.

Merkst was?

Würdest du dieses Verhalten jetzt von einer Frau tolerieren? Nein? Warum dann von deinen "Kumpels"?

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh respekt für deinen weg soweit.

hattest nochmal einen deutlich schwierigeren start als ich.

dass du zb umarmen von mädels nicht gewöhnt warst

kann ich mir garnicht vorstellen (ich glaubs dir natürlich).

mach auf jeden fall weiter so.

wegen deinen anfängerfehlern in den fieldreports

brauchst dir garkeinen kopf machen.

die sind minimal.

du wirst mit der übung noch viel mehr machen ;)

aber dadurch lernt man.

zu deinen freunden:

schwierige sache. ich hätt ihnen garnicht von pu erzählt.

würde ihnen nochmal deutlichst klarmachen dass das aufzuhören

hatt oder du trennst dich von ihnen.

nur das ist alpha, alles andere degradiert dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir grade deinen ganzen Beitrag durchgelesen und muss zugeben, dass ich mich mit einigen Sachen auch sehr gut identifiezieren kann. Krasse Entwicklung! Dein Text hat mich hat mir zu mehr Ehrgeiz und Mut verholfen, öfters mal in Field zu gehen und Mädels zu approachen. Ein Dankeschön an dieser Stelle! Immer weiter so!

ZITAT

Ihr genialster Trick hält eine Konversation am Laufen. Den nehme ich mit ins Grab.

Ich habe sehr große Probleme, dass Gespräch am laufen zu halten, denn meistens ist es so, dass ich ein paar Minuten, einfach da sitze und sage "ähm, ja! bis später!" und gehe, oder dass ich mich dann einfach mit anderen Menschen am Tisch unterhalte und sie ignoriere.

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du diese Trick über die weibliche Konversation posten würdest oder mir per pm zukommen lassen würdest.

PS: Guck mal auf mein Profil, laut dem bin ich weiblich!

Greets

Lendenwirbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt gute Geschichte. Genau wie du ging es mir auch. Ich habe die meisten anfänglichen Probleme sogar noch selbst gemeistert bekommen, doch als es dann darum ging, in Discos richtig Attraction aufzubauen brauchte ich einfach ein wenig Hilfe, die hier im Forum sehr gut geleistet wird und daher habe ich auch eine Freundin seit 1,5Monaten ;)

FR3: Der erste Kuss

Ganz unauffällig glitt nun ihre Hand hinab zu meiner Taille – Mädel – Ich merke soetwas!

Ich tat also das Gleiche. Sie machte mit. Wir tanzten einfach weiter. Jetzt hatte ich meine Garantie! Mein einziger Gedanke war nur noch: „Ran an die Braut! – ESKALIEREN!!!“

Meine Hand glitt also hinab zu ihrem Hintern. Es kam immer öfter zu einem kurzen aber intensiven EC. Herrlich – Ich merkte richtig wie groß ihr Interesse an mir war, bis dato war mir ein solches Interesse nur von meiner Seite her bekannt gewesen. Selbst die UGs die zuvor manchmal an mir hingen hatten mir gegenüber noch nie ein solches Interesse gezeigt.

Das hätte von mir stammen können, da ich bei meinem ersten KC genau das gleiche erlebt habe wie du. Alles völlig neu, und SIE ist mit dabei und Berührungen gehen auch von ihr aus. War ich vorher auch nie gewohnt, da ich nie genügend Attraction aufgebaut hatte und es somit nie soweit kam.

Alles in allem kann ich mich in fast jede deiner Lagen gut hineinversetzen, kenne das mit den angeblichen "freunden", die einen dann schlecht reden und einem alles versauen wollen. Kenne das mit dem Mobben, den anfänglichen Problemen mit Frauenberührungen, dem Selbstbewusstsein und der schweren Kindheit...

Ein verdammt guter Rapport!!! Respekt dafür wie weit dus gebracht hast =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Casa. Erstmal danke für Deinen Post !

Kann mich teilweise selbst darin erkennen,musste das Berühren von Frauen auch erstmal einordnen.

Zu Deinen "Kumpels":

Die sind sehr arm,darauf kannste getrost verzichten,eine Mischung aus Neid,weil Du bei den Frauen besser ankommst,Sie garnicht.Dazu sind Sie noch sehr jung,pubertieren wohl noch....es ist aber gut,dass Du Ihre Absichten erkennst, ALSO NUTZE SIE ! Mach die Jungs vor allen anderen lächerlich(ähnlich zickiges HB), indem Du einfach sagst" ...warum gesht Du nicht zu Ihr rüber? Traust Dich nicht?"..... denk dran, Du musst es ja keinem mehr beweisen,dass Du es drauf hast,das kannst Du auch als 2. Spruch anbringen,dem hat wohl keiner was entgegenzusetzen.

Nach so einem Spruch hast Du den "Ball" wieder zurückgespielt,das kannst Du beliebig oft so weitermachen,nahc dem Motto "wer sich zuerst bewegt,verliert".

Wenn es 2 Jungs sind, versuche,die zu trennen.Schick den einen weg,sag dem anderen,wenn er wirklich jemand kennen lernen will, soll er bleiben,net saufen&rumpöbeln. Wenn Du den zum Erfolg helfen kannst (ne nette HB,die sich einfach Dir zu Liebe mit dem unterhält), kannst Du einen ruhig stellen.

Wenn net, neue Freunde suchen....Verein,andere Leute in der Schule, 2. Hobby(wie siehts aus mit Motorrad? Kam bei mir immer gut bei den Mädels an,hatte net jeder und billiger als Auto,ausserdem schon mit 16 möglich....

Ausserdem ist Winter,beste Zeit,um für den Führerschein zu lernen,in der Fahrschule Leute kennen lernen,mit Mädels Theorie pauken,ne Motorradclique aufzubauen....macht Dich auch für 19 jährige Mädels "älter" :o))

Grüsse&und lass Dich ja nicht unterkriegen,

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Casanova,

tolle Geschichte! Freut mich für dich.

Mich würde aber noch interessieren, wei du dich äußerlich verändert hast. Du hattest ja mal eine Reihe von Ratschlägen bekommen. Es würde mich interesieren wie du das umgesetzt hast.

Gruß

Buhmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Große Anerkennung von hier. Auch, wenn wir grundverschieden sind, auf einem abstrakten Level ähneln wir uns in unserem Werdegang doch sehr. (Interessanter Satz, nicht?)

Mich freut es, wie sehr du dich verändert hast und dein Schreibstil hat mich immer zum Lächeln gebracht, wenn du von Erfolgen und den damit verknüpften positiven Emotionen berichtet hast.

Ich möchte dir mit auf den Weg geben, dass du am Ball bleiben solltest. Steig schleunigst aus diesen dummen Spielchen in deinem "Freundeskreis" aus, eine Anleitung dazu steht drei Posts weiter oben. Je mehr du zum PUA wirst und je öfter sie deine angewandten Fähigkeiten zu Gesicht bekommen, desto besser wirst du automatisch vor ihnen dastehen. Bei den HBs solltest du dir Ziele setzen. Du hast deine AA überwunden, du hältst ECs, scheinst an deiner Ausstrahlung (BL) gearbeitet zu haben, kannst Gespräche in Gang halten und eskalierst. Übe/kalibriere hier immer weiter und gehe beim Eskalieren immer weiter. Was hältst du bspw. davon, nach dem nächsten KC die Sache in Richtung FC zu lenken?

Zum Abschluss klopfe ich dir einfach nochmal auf die Schulter und verweise auf deinen Fashionthread, in dem nach dir geschrieen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mille

Nach "Freundeskreis" klingt das nicht... Du bist wegen Deiner Situation (Alter, darfst nicht alleine ausgehen) abhängig von diesen Leuten, die Dich fertigmachen. Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich meine das ernst:

Solange Du von ihnen zurückgehalten wirst, wirst Du nicht Dein volles Potential entfalten können. Echte Freunde würden sowas nicht machen, zu Freundschaft gehört meiner bescheidenen Meinung nach auch Respekt vor den Gefühlen und den Ansichten des Anderen. Natürlich bist Du beliebt... Du hast Alphaqualitäten entwickelt, Du gibst den Leuten emotional etwas dadurch.

Die Frage ist:

Willst Du Dich, was Deine Auswahl an Freunden betrifft, damit zufriedengeben? Immer nur zu geben und dafür noch gebremst zu werden?

Schau Dich mal um... gibt es vielleicht jemanden in Deinem Umfeld, der besser zu Dir paßt? Vielleicht jemanden, dem Du noch nie eine Chance geben konntest, weil Du ihn bislang nicht wahrgenommen hast?

Gerade letzteres ist ein so wichtiger Punkt... wir haben alle unsere Wahrnehmung sozialer Gegebenheiten geschärft durch Pickup, Du kannst Pickup und alle damit verbundenen Skills auch nutzen, um neue Freunde zu gewinnen, da spricht überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil.

Wonach ICH suchen würde wäre ein intelligenter, bildungsfähiger und vor allem charakterlich integrer junger Mann, der ähnliche Interessen hat wie Du und der die nötige geistige Reife und Aufgeschlossenheit hat, Dich als Player zu akzeptieren und der versteht, was Du tust und wie es funktioniert.

Ein extrem wichtiges Mindset des Verführers ist es, daß Du nicht verlieren kannst, was Du nie besessen hast. Das wird durch Deinen "Freundeskreis" aber gebrochen, weil Du verletzt wirst, bei jeder Rejection. Nicht durch die Frau, darüber sind wir als Player hinausgewachsen, aber durch Deine "Freunde".

Jetzt überleg mal:

Wie kann jemand, der Dich bremst, der Dich verletzt und der sich an Dir hochzieht Dein Freund sein?

Würdest Du eine LSE / LD - Frau zu Deiner Königin machen?

Carpe Diem, mein Freund. Du hast große Dinge vor Dir liegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! Ich finds toll dass du dich nicht unterkriegen lässt, du bist auf dem Besten Weg einer von denen zu werden die früher verarscht wurden und heute die Bude rocken. Ich wurde früher auch gemobbt in der Schule, von Mitschülern und Lehrern, besonders für meine Schwächen. Ich bin jedoch daraus heraus gewachsen, weil ich mich nicht habe unterkriegen lassen.

Bereits damals entwickelte sich das gut. Jedoch hat sich alles schon vor PU verändert, aber ich kann dem nachempfinden. Nur weiter so, finds Klasse! Und freu dich schon auf das Gesicht von den Leuten, die dich früher so beschissen behandelt haben, wenn du mit deiner HB an ihnen vorbeiläufst. Du wirst bemerken wie sie sich mit dir befrienden wollen!

Genau das habe ich mal von dem Typ gehört, der mich früher immer lächerlich gemacht hat. Am Edeka Markt in der Pause hat er mich immer gehänselt und vor anderen lächerlich gemacht, weil ich eine Brille trug und eine eigenwillige Persönlichkeit hatte. Ich wurde angespuckt und dergleichen, lauter soeine Scheiße, aber was sollte ich tun, die waren allesamt Älter und stärker. Und meine Freunde hatten genauso Angst.

Etwa sieben Jahre später, hatte ich mich völligst verändert, wie gesagt alles ohne PU. Ich hatte auf einer Party eine HB9 die er unbedingt haben wollte, sie war eine der beliebtesten Frauen hier im Umkreis und hatte einen verdammt hohen Status. Er sah sie mit mir tanzen und wollte alles über sie wissen. Ich sagte nicht viel. Er fragte mich nach ihrer Handynummer, bekam sie nicht, hohlte sie über einen Freund von ihr, schrieb ihr AFC SMS. Ein paar Wochen später war ich mit ihr zusammen, hat sich so ergeben, das hat er irgendwie mitbekommen. Er kam dann zu mir und meinte: "Weisst du was aus dir geworden ist hätte ich nie gedacht, du hast dich ganz schön gemacht..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Neuhaus :)

Übrigens mein Nachname.

Möchte auch dir noch zu deiner Entwicklung gratulieren, machte nicht so einen steinigen Weg mit in meiner Jugend bis jetzt. Konnte aber durch mein unselbstsicheres Auftreten bis zur 9. Klasse (Gewicht, Ruf, Persönlichkeit etc..) das 10. Schuljahr änderte mich voll und ganz, ich startete ebenfalls mit BOdybuilding durch einen tollen Freund der es immer noch ist.

Eine ganz andere Lebensphilosphie entwickelte sich in mir, ich übernahm Oberhand über meinen Körper und mir. Physisch und psychisch ging es mir immer wie besser, denn "du bist was du isst"!

Deshalb ein Ausgleich sehe ich als enorm wichtig, mache weiter so und du wirst Erfolg haben.

Greetz Dr_Evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@mille

Nach "Freundeskreis" klingt das nicht[...]

Carpe Diem, mein Freund. Du hast große Dinge vor Dir liegen. :)

Ich habe in meinen Beitrag mal Anführungsstriche um "Freundeskreis" reineditiert. Natürlich entspricht dies nicht meiner Auffassung von wirklichen Freunden, viel mehr sind es Bekannte (ob gute oder schlechte ist da zunächst egal). Doch Casanova90 selber nannte diese Gruppe seinen "Freundeskreis". Er erweitert sein soziales Feld ja bereits aktiv über eben diesen hinaus, doch bedingt durch Schule und dergleichen verbringt er eben zwangsläufig viel Zeit mit ihnen, die er dann auch nutzen sollte.

@Casanova90: Du bist 17, wirst dieses Jahr 18 und darfst abends nicht alleine vor die Tür? Gehst du denn immer nur raus, wenn irgendwo eine wirkliche "Party" ist und du direkt mit "Freunden" ;) dahin gehst oder manchmal auch "einfach so" in die Bar um die Ecke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Casanova90: Du bist 17, wirst dieses Jahr 18 und darfst abends nicht alleine vor die Tür? Gehst du denn immer nur raus, wenn irgendwo eine wirkliche "Party" ist und du direkt mit "Freunden" ;) dahin gehst oder manchmal auch "einfach so" in die Bar um die Ecke?

Ich gehe nur aus wenn gerade mal ne Party ist. So richtige Bars in denen mal neue Leute kennen lernen kann gibt es in so einem Kaff nicht. Außerden kennt hier jeder jeden und das betrachte ich als echtes Problem. Küsse ich ein HB dann weiß es gleich die ganze Schule, dass ganze Dorf und alle Dörfer drumherum. Zack bin ich der verschrieene Player. Genauso weiß es gleich jeder wenn ich nen Korb bekommen hab. Ein Kaff voller AFCs die jedes Weib wie ein Götzenbild anstarren und sich erst nach 4 Weizen trauen ein HB blöd anzulabern. Genau deshalb will ich so unbedingt alleine auf Partys. Schön Sargen und hemmungslos Spaß haben ohne dass irgendwelche Idioten einem währenddessen und am nächsten Tag mit Handyvideos und Erzählungen in den Rücken fallen. Oh man gottseidank bin ich demnächst öfters in Rottweil.

Nur mit Streetsargen hab ich noch so meine Probleme...die haben doch alle was zu tun wenn sie draußen rumlaufen....und AA hab ich da glaub auch noch....hm....Der Club wurde ja erfunden um jagen zu gehen...Mal sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die Mühe gemacht und den kompletten Text gelesen

und ich muss sagen respekt!

Du bist in meinem Alter und hast Hürden wie z.b AA kurzer Hand gelöst, ein Problem mit dem ich seit anfang 2007 kämpfe ohne erfolg.

Der Tipp den du von deiner Schwester bekommen hast, wird bestimmt das ganze Forum gerne wissen eingeschlossen ich. Und wie ich rauslesen konnte hat dir das Forum auch einiges geholfen. Zeit dem Forum was zurück zugeben? ^^

Ach noch was, so schlecht is BW auch nicht ! :-p

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Deinen Thread ebenfalls gelesen und bin genauso begeistert wie der Rest. Was man aus sich machen kann sieht man hier, Veränderungen können immens sein, sofern man die Motivation aufbringt und bereit ist dafür etwas zu tun. Nach meinen plakativen Plattitüden vielleicht noch ein extra Lob für das Bodybuilding, das wirkt Wunder für Attraction =).

Ach ja, ich habe ebenfalls eine Schwester, ich glaube ich frage sie auch mal ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respekt für deine Entwicklung, hast sie irgendwie schneller weggesteckt als ich, bin auch für die Hälfte meines Lebens massiv gemobbt worden (wenn ich auch in einem gesunden Elternhaus aufgewachsen bin), kann mich dennoch mit ziemlich vielen deiner Punkten identifizieren, (wie z.B das man sowohl die sozialen Skills als auch erfahrungen wie umarmen von Frauen einfach nicht hat, was es einem Besonders schwierig macht diese nachzuholen), außerdem komme ich auch aus einem Kaff^^.

Nur mit Streetsargen hab ich noch so meine Probleme...die haben doch alle was zu tun wenn sie draußen rumlaufen....und AA hab ich da glaub auch noch....hm....Der Club wurde ja erfunden um jagen zu gehen...Mal sehen! ;)

Wundere mich wieso jemand wie du von so einem Schwachsinn überzeugt ist, schau sie dir doch mal die ganzen Frauen, sie laufen den ganzen Tag durch die langweilige Stadt, total aufgestylt und warten darauf das sie endlich von irgendwelchen coolen Typen angesprochen werden, aber keiner traut sich - man macht ihnen doch dadurch dass man sie anspricht ein geschenk und holt sie aus ihrem langweiligen Alltag heraus!.

Aber im Prinzip ists nur ne andere Art der AA, die ich dadurch abgebaut habe, einfach ständig frauen auf der Strasse anzusprechen, mit der Zeit ists dann (fast) kein problem mehr

Naja, ich hab zwar mittlerweile meine AA auf der strasse abgebaut hab aber dafür massive Probleme Frauen in Clubs anzusprechen oder gar anzutanzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächster Schritt: 100 Frauen in 3 tagen ansprechen! :D Damit erlebst du so ziemlich alles was man erleben kann wenn man Frauen anspricht!

Ich habs auch noch vor mir.. irgendwann in nem Urlaub am besten mal. .)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe den Text ein wenig überflogen.

Super, dass du nun zufriedener bist mit dir! Und schwebe nicht zu hoch.

Was deine Freunde angeht. Grenzen aufzeigen, das gilt fürs mobbing und für dein aktuelles Problem. Ein starkes Ich ist nicht abhängig von äußeren Faktoren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey casanova,

ich finde deinen report richtig geil. finde ihn auch nicht zu lang immerhin beinhaltet er fast dein ganzes leben.

du hast dich wiirklich ins zeug gelegt und dich nich von deinen ehemaligen klassenkamaraden nicht unterkriegen lassen.

er hat mich auch motiviert und deshalb werde ich denächst richtig mit pu anfangen.

zu dem derzeitigen problem mit deinen klassenkamaraden kann ich auch nur sagen lass dich nicht unterkriegen. sag ihnen nochmal was sache ist und wenn sie trotzdem weitermachen würde ich mich von ihnen trennen

ein großes dankeschön auch von mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.