nach 2 Jahren endlich meinen Wunsch eingestanden - mein erster Field Report

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also heute war es endlich so weit: nachdem mir eine Begegnung mit einer Frau, die ein Halberfolg war, endlich einen festen Tritt in den Arsch gegeben hat und ich mich im Sommerurlaub intensiv mit LDS, "The Game" und "Mystery Method" auseinander gesetzt habe, bin ich heute tatsächlich los gegangen. Alleine. Ja, erstens weil es noch kein Lair Treffen gab in Dortmund und zweitens, weil mir so die Nerven gegangen sind, dass ich nicht auch noch wen brauchte, der mir dabei zu guckt. Den ganzen Tag gingen mir diese niederschmetternsten Gedanken durch den Kopf, wie eine Strafe, dass ich mir überhaupt solche Wünsche erlauben könnte und was für ein lächerlicher Typ ich doch bin, dass ich es nötig habe allein rum zu gehen und Fremde anzusprechen.

Naja, das waren die Gedanken, die mich vor 2 Jahren konsequent haben zurück schrecken lassen, mehr als 5 zaghafte Versuche alleine im Feld zu machen. Aber dieses mal möchte ich mehr, ich möchte einfach auch mal den Arsch haben, den ich mir auf der Straße angucke und der mir vor den augen rumwackelt. Und wenn da ne super Frau dran hängt, umso besser.

Das krasseste, auf das ich zZ stoße, ist, wie hart mein Selbstbild und meine Gefühle (mein Selbstwert) auseinander klaffen. Ich meine ich bin erfolgreich im Studium, habe viele kleine Talente, sehe nicht verkehrt aus und kann auch mal im Mittelpunkt stehen. Mir hat mal ein Fastaffaire gesagt: "Jules, wieso hast du eigentlich keine Freundin? Du spielst super Gitarre, tanz gut.... "   Ja, ich habe seit 4 Jahren keine feste Freundin mehr gehabt und die einjhährige Beziehung davor (meine einzige) hatte Schatten und Licht. Also es war jedenfalls nicht das, wie ich es haben will.  Und woran liegt der ganze Schlammassel? Jetzt, da ich Frauen meine Zuneigung zeigen will, klafft der KRater auf. Ich kanns einfach nicht. Also ich hatte immer wieder was mit Frauen, die ganz okay waren, aber nicht die, die ich haben will. Und wenn ich es zeigen will, dann bricht mein hübsches kleines Selbstbild von einem ambitionierten Mann, der zu den Gewinnern gehört, zusammen. Dann knallt mir eine harte Stimme von innen rein, wie lächerlich ich vor der ganzen Welt und all den Menschen, die in der Situation sind, da stehe. Es muss die perfekte Verführung werden oder ich bin vor Pein am Boden. Es ist so ein verdammter Druck. Und dann gibt der Mann in mir (doch noch sehr sehr klein ist) lieber ganz schnell nach und ich werde zum perfekten, eierlosen Niceguy.

Jetzt habe ich schon meine Innenwelt dargstellt, wie sie auf dem Hinweg und in der gesamten ersten Zeit auf dem Straßenfestival war, zu dem ich heute in Dortmund gefahren bin. Eine große Bühne, auf der leidenschaftliche Tangomusik gespielt wurde. Ich sehe mich um und denke: ne, das kannst ich nicht bringen. Das packse ich einfach nicht. Ich fahr nach hause oder höre der Band zu. Ich hatte zwei HB4 an einem Tisch sitzen sehen. Also musste ich doch zumindest zu denen. Mein Ziel für heute war einfach nur, es zu wagen und zu erleben was passiert. Außerdem hatte ich mir 4 mögliche Opener und weiter kleine Gedankenspielchen etc. als Routins zurecht gelegt. Die wollte ich üben. Also gut, Beine in Bewegung setzen und los, es wird schrecklich aber egal. Als ich hinkam waren die beiden weg.

So ähnlich ist es mir danach mit mehreren einzelnen Frauen geganen. Sie standen rum und ich wartete darauf, ob nicht gleich ihr Freund mit 2 Bier zu ihr kommt und dann ging sie alleine weg. Wie dumm. Aber einmal kaum auch tatsächlich der Freund. Es wäre mir unangenehm vor ihm, aber das will ich lernen sein zu lassen. Ist doch ein Kompliment verdammt. Jedenfalls traf ich noch zwei Mädels, die ich kannte. An denen übte ich auch schön mein Material und allgemein ne Spannung auf zu bauen. Das war okay. Aber ich dachte mir, dann geh ich halt beuim ersten mal nach hause ohne ein Ansprechen.

Ich weiß aber, wie scheiße sowas psychologisch ist. Mann muss einfach vom 10ner springen. Wenn man einmal runter geht, wirds beim nächsten mal noch schwerer. Und dann standen da 2. Eine davon vielleicht ne HB6, die andere HB4. Sie sahen verfrohren aus. Aber scheiß drauf. Jetzt oder nie. Ich gehe in einem kleinen Bogen (a la PFerdeflüsterer) zu ihnen, stelle mich neben die "schwächere Flanke" (HB4), drehe ihr meinen Kopf zu und sage:

Jules: Ihr seht so aus, als hättet ihr kreative Einfälle

HB4: Ach ja? (Bitch shield erhoben)    (Von nahem sehe ich, dass sie eigentlich auch eher ne HB6 ist, aber ich nenne sie jetzt weiter HB4)

Jules: Ja, ne Freundin von mir bekommt nächste Woche 2 kleine Hunde und sie will sie nach einem bekannten Duo aus der Kunstwelt benennen. Mir ist bisher nur "Herold und Maud " eingefallen wisst ihr was.

HB4: (lacht, rätseln miteinander herum, ich habe auch weitere Vorschläge)

Dann habe ich noch die Gedankenübertragenungsroutine gemacht (Zahl zwischen 1 und 4 bzw. 1 und 10 erraten). Ich lag beide male falsch und sie waren nicht sonderlich begeistert. Insgesamt waren sie über das ganze Gespräch in dem Frame: Was willst du denn von uns? Dann klingelte mein Handy

Jules: Entschuldigung, ich muss mal gerade ran

HB4: Ne, das ist schon gut so (oder so etwas in der Art)

Ich war froh von ihnen weg zu kommen. Es war anstrengend. Ich hatte die ganze Zeit den Frame, dass ich sie bei Laune halten musste und mir die Rechtfertigung mit ihnen zu sprechen erarbeiten musste. Entsprechend angespannt war ich. Ich war derjenige der viel gelacht hat und versucht hat, sie auch zum lachen zu bringen. Und so wie ich nach ihren Reaktionen gefischt habe, wars definitiv eine DLV. Aber das ist ok. Ich war froh, dass ichs getan hatte. Jetzt weiß ich, dass ich mehr Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen muss beim nächsten mal. Und wenn mir das GEspräch zu sehr auf den Sack geht, kann ich ja einfach sagen: "Es war mir ein Ehre euch vollzuquatschen. Auf Wiedersehen."

Ja, und damit endet meine erste Field-Erfahrung. Ich habs gepackt. Bis ich meine Ansprechangst überwunden habe, ist es noch ein weiter Weg (kann man die überhaupt jemals ganz überwinden?). Aber ich weiß, dass ich den Weg gehen kann und will. Hoffentlich bald mit anderen PUAs, sodass man sich gegenseitig unterstützen kann.

Danke fürs lesen meines ersten Field Reports (falls das irgendwer tatsächlich tun sollte). Freue mich über Gedanken...

Jules

bearbeitet von Jules Ven
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy.

Freut mich zu hören, dass du dich überwinden konntest, dein erstes Set zu machen.
Ohne dein Gespräch jetzt im Detail zu zerlegen, merkt man direkt, dass du sehr versteift auf die Theorie bist.
Versuch es doch erst einmal mit ganz normalen Gesprächen, ohne direkt so viele Routinen und vorgefertigte Sachen zurechtzulegen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du da einfach keine vernünftigen Übergänge gefunden hast, gerade mit deiner "Gedankenübertragungsroutine".
So etwas kann schon mal ganz gut passen, ist aber für viele Situationen auch einfach nicht angemessen.

Wenn du mal in Dortmund streeten gehen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

 

Weiterhin viel Erfolg!

Cheers
Sheriff

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb JanB:

Direkt ausfallend werden wenn einem was nicht passt, das ändert allerdings auch nichts an der Realität.

Und nun? Hats dir Spaß gemacht, Häme über jemandem auszuschütten der noch ganz am Anfang steht?

Was bringt dein Beitrag dem TE? Nichts.

Für ihn war das halt erst der erste Schritt und er hat noch nen weiten Weg vor sich. Das heißt aber nicht, nur weil der erste Schritt holprig war, dass es nicht irgendwann besser wird. Ihn jetzt schon beim ersten Schritt zu entmutigen und ihm eins reinzuwürgen, wie du es getan hast, ist absolut kontraproduktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, JanB said:

Direkt ausfallend werden wenn einem was nicht passt, das ändert allerdings auch nichts an der Realität.

Da da muss man schon mal ausfallend werden.... er erzählt hier dass es sich nach 2 Jahren überwunden hat und aus sich rausgeht... Das ist eine tolle Leistung, und jeder fängt klein an,,,,

Und dir fällt nix besseres ein als so eine Scheiße zu schreiben.

Die Realität ist wohl das Jules 100 mal mehr Eier in der Hose hat als du... 

Wer ist denn der Mutigere? Der der keinen Schiss hat und es einfach tut oder der der übel viel Schiss hat und sich trotzdem überwindet?

Denk das nächste mal drüber nach was du so von dir gibst!!!

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JanB: Vielleicht könntest du Jules ein paar nützliche Tipps geben, die ihn weiterbringen. Im Gegenzug könnte er dir sicherlich dabei helfen dein Benehmen zu verbessern.

@Jules Ven: Der erste Schritt ist der schwierigste. Nach meiner Erfahrung muss man sich immer wieder neu überwinden, aber mit der Zeit geht es etwas leichter (vor allem ab dem 3. am Abend). Meine AA habe ich noch nicht ganz verloren und glaube auch nicht, dass ich das jemals werde. Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Da da muss man schon mal ausfallend werden.... er erzählt hier dass es sich nach 2 Jahren überwunden hat und aus sich rausgeht... Das ist eine tolle Leistung, und jeder fängt klein an,,,,

Und dir fällt nix besseres ein als so eine Scheiße zu schreiben.

Die Realität ist wohl das Jules 100 mal mehr Eier in der Hose hat als du... 

Wer ist denn der Mutigere? Der der keinen Schiss hat und es einfach tut oder der der übel viel Schiss hat und sich trotzdem überwindet?

Denk das nächste mal drüber nach was du so von dir gibst!!!

Ich kenne es halt nur aus der Perspektive das Weiber mir von solchen Typen erzählen und das sowas selten Früchte trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, JanB said:

Ich kenne es halt nur aus der Perspektive das Weiber mir von solchen Typen erzählen und das sowas selten Früchte trägt.

Tja schade dass dir eine männliche Sichtweise fehlt... daran solltest du arbeiten.

Eine Entschuldigung wäre trotzdem angebracht ... dann wäre  das Thema auch erledigt!

 

Grüße 

Charles

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Tja schade dass dir eine männliche Sichtweise fehlt... daran solltest du arbeiten.

Eine Entschuldigung wäre trotzdem angebracht ... dann wäre  das Thema auch erledigt!

 

Grüße 

Charles

 

Du hasst mich doch beleidigt, geh mal ein bisschen raus an die frische Luft Junge :)

Und die männliche Sichtweise ist das sowas höchstens lächerlich und peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb JanB:

Und die männliche Sichtweise ist das sowas höchstens lächerlich und peinlich ist.

Aha und wie würdest du es bezeichnen, wenn man sich keine eigene Meinung bildet und sich die Meinung ein paar Frauen zu eigen macht? Diese dann auch noch als einzig richtige Meinung zu halten und andere, die eine andere Meinung haben, zu demoralisieren, das nenne ich lächerlich und peinlich.

vor 41 Minuten schrieb JanB:

Ich kenne es halt nur aus der Perspektive das Weiber mir von solchen Typen erzählen und das sowas selten Früchte trägt.

Die erzählen dir aber auch nur von denen, wo es missglückt ist. Von denen, die das öfters machen und besser werden, erfährst du nichts. Meistens wissen dir Frauen ja auch nicht wie ihr geiler Stecher angefangen hat und was er alles für Fehler gemacht hat. Das ist zum Glück irrelevant, denn bei jeder neuen Frau startet man bei 0 und kann seine gesammelten Erfahrung mit anderen Frauen nutzen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb XOR2:

Aha und wie würdest du es bezeichnen, wenn man sich keine eigene Meinung bildet und sich die Meinung ein paar Frauen zu eigen macht? Diese dann auch noch als einzig richtige Meinung zu halten und andere, die eine andere Meinung haben, zu demoralisieren, das nenne ich lächerlich und peinlich.

Die erzählen dir aber auch nur von denen, wo es missglückt ist. Von denen, die das öfters machen und besser werden, erfährst du nichts. Meistens wissen dir Frauen ja auch nicht wie ihr geiler Stecher angefangen hat und was er alles für Fehler gemacht hat. Das ist zum Glück irrelevant, denn bei jeder neuen Frau startet man bei 0 und kann seine gesammelten Erfahrung mit anderen Frauen nutzen.

Ja aber wenn man in der Innenstadt rumrennt und versucht fremde Frauen mit irgendwelchen Zahlen-Gedankenlese-Tricks zu beeindrucken wird man da niemals hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 minutes ago, JanB said:

Ja aber wenn man in der Innenstadt rumrennt und versucht fremde Frauen mit irgendwelchen Zahlen-Gedankenlese-Tricks zu beeindrucken wird man da niemals hinkommen.

Besser als in der Wohnung zu sitzen und sich darüber aufzuregen dass man keine Alte abbekommt. ?

Du verstehst nicht um was es eigentlich geht...

Und ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock es dir zu erklären. 

 

Mahlzeit

Charles

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist nett, dass Charles und andere sich mit Jans Problemen auseinandersetzen. Aber ich möchte dich Jan gerne freundlich bitten ein eigenes Thema dafür aufzumachen. Sei so lieb. Danke.

@ rsc  Das ist sicherlich nen Punkt mit einem ganz normalen Gespräch für den Anfang. Ich bin wohl durch Mystery etwas auf die RoutineSchiene gekommen.  Aber irgendeinen opener brauche ich ja schon. Und direkt Opener finde ich ne krasse Herausforderung.  hat jemand Vorschläge für Opener, die nicht so aufgesetzt wirken?

@XOR2 ja. Ich werde dran bleiben und verspreche mjt vom gemeinsamen sargen auch Fortschritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier von einem Jules Ven, dem gerade gewaltige Eier gewachsen sind und spricht tatsächlich diese Frau an und hat damit mehr erreicht als 90% der Männer da draußen! Dieses Forum hat sich vor dir zu verneigen. Das ist genau das, wofür dieses Forum, dieser Gedanke, einmal gegründet wurde. Wo Mitglieder genau das nachvollziehen und nachempfinden können was du gerade durchmachst. Du bist damit auf dem absoluten Gewinnerpfad. Ich habe richtig, und zwar richtig dicken Respekt vor dir. Ich wünsche mir für dich, dass du weiterhin Durchhaltevermögen haben wirst und dich weiter dahin quälst dein Traum wahr werden zu lassen. Du wirst noch einiges in die Fresse bekommen. Aber wenn ich das so von dir lese, bin ich sehr davon überzeugt das du einige Schläge vertragen kannst, du krasser Typ.

Mit dieser Einstellung wie du an deine Probleme herangehst und es auch noch umsetzt (!) kannst du nur besser werden, ein besseres Leben haben als jetzt. Ich verspreche dir, wenn du so weiter dran bleibst, werden Dinge wahr werden, von denen du noch nicht einmal ahnst, was alles für geilen Shit auf dich zukommen wird. Du bist für mich genau diese Art von Siegertyp wo Leute wie Sharkk, Hypnotica, MoD, Sub_Zero (um nur wenige einige zu nennen) voll abfahren und genau wissen was du gerade durchmachst.

Ich finde es geil von dir, das der Gedanke der sich hinter diesem Forum, dieser Community verbirgt, durch dich weiterlebt und du dir in diesem kleinen Leben das nimmst, was dir Gott verdammt nochmal zu steht. Und daher verabscheue ich, verachte ich, bespucke ich solche Losertypen wie @JanB die nichts zu tun haben als sich hier anzumelden, frisch dabei sind in einer Community wo solche Leute wie du Jules gefeiert und motiviert werden, einfach nieder zumachen und zu dissen und einen Scheiß auf deine Einstellung, deine Überwindungen gibt. Dieser Losertyp JanB sind genau die Typen die dieses Forum hier zu verlassen haben. Diese Losertypen kreisen in einer geostationären Umlaufbahn des Versagens und der Einsamkeit ohne je daraus zukommen, während du step by step mit aller Kraft versuchst mehr aus dir zu machen als du bist. Der wird hier nicht mehr posten in deinem Thread. Aber ich sag dir was: Mich haben sie damals genauso ausgelacht, gebremst, belächelt. Ich hatte auch meine JanBs. In meiner Stadt war ich damals der Einzige der Frauen auf offener Straße angesprochen hat. Da hatte ich keinen Wing. Ich weiß genau wie hart dieser Shit ist. Ich verspreche dir, wenn du dran bleibst, wird das ganze Leben dich dafür belohnen. Das Leben belohnt immer Siegertypen, die von egal woher für das kämpfen was ihnen zusteht.

Du hast eine dicke Community hinter stehen. Und ich wünsche mir das du hier immerwieder deine Fortschritte und Ängste, Erfolge und Misserfolge hier hinein postest.

Wir verneigen uns vor jedem Siegertyp:

 

Gruß, Lafar

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb JanB:

Ich kenne es halt nur aus der Perspektive das Weiber mir von solchen Typen erzählen und das sowas selten Früchte trägt.

Dieser Satz ist wichtig für dich Jules.

Jules wird bald gewaltige Eier äh Früchte tragen, die von HB9 Frauen geleckt werden. Jedes WE. Jedes und nochmal jedes WE. Jules wird zwei hammer geile HB9 Titten äh Früchte lecken. Und Jules wird sich währenddessen, während ein oder sogar zwei HB9 seine Eier lecken werden, genau in dem Moment an diesen Satz sich erinnern und dicke fette breit grinsen. Jedes Versagen, jedes Scheitern wird dich weiter bringen.

Ich garantiere dir: Du wirst genau deshalb sehen das deine Fehlschläge Früchte tragen werden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafar trifft es auf den Punkt. Wenn JanB keine Probleme hätte wäre er nicht hier. Ich tippe mal Inner Game. Sonst hätte er es nicht nötig auf andre herabzusehen.

Lieber Jules Ven - gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das DJBC.

Danach wirst du Routinen nicht mehr verwenden wollen.

Der Trick ist es, in einen "Redeflow" zu kommen, so dass du souverän gewitzt charmant und dreist Antworten findest, wenn du in neue Gesprächssituationen bist.

Du bist noch ganz am Anfang und der Weg ist richtig, aber wie bereits gesagt, sei jeden Tag aktiv. Sprich ne Minute länger mit der Verkäuferin und frag am Ende was sie heute Abend noch macht. Nicht weil du versessen darauf bist, was mit ihr am selbigen Abend zu machen. Sondern weil du die Eier in der Hose hast, es zu fragen, und weil dir nur so(!) diese irrwitzigen Erlebnisse widerfahren, von denen andere immer berichten.

Der Trick ist dann halt, soweit zu kommen mit der Damenwelt, dass es irgendwann ein Selbstläufer wird. Dann werden nächstes Jahr beim Micro-Festival die ersten Damen dich grüßen und ihre neuen Freundinnen dir vorstellen. Also mach weiter so.

 

Wenn du im Ruhrgebiet Hilfe brauchst, schreibst du das bitte auch ohne Scham hier rein. Hier gibt es locker 2 Dutzend Leute, die 1-2 lockere Stunden mit dir verbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JanB PickUp ist eine Fähigkeit die man erlernen muss, das heißt üben üben üben und das wiederum heißt Frauen ansprechen, Frauen ansprechen, Frauen ansprechen. Sich von seiner Comfortzone zu lösen und erste Erfahrungen zu machen ist eben lobenswert, egal wie beschissen es auch gelaufen ist. Hauptsache man macht weiter und bleibt dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei echt vor allem Stolz auf dich, Jules.

Dass du dich überhaupt überwinden konnest, katapultiert dich in eine andere Liga als fast alle anderen Männer da draußen. Die haben ausnahmslos zu viel Angst.  Bei mir hat es eine Ewigkeit gedauert, bis ich das mal schaffte.

Es gibt echt zuckersüße Frauen da draußen und die freuen sich ohne Ende, wenn ein Mann einfach so mutig ist.

Mach einfach weiter, versuch verschiedene Opener aus. Sprich die unterschiedlichsten Frauen an. Versuch auch mal beides: direkt und indirekt. Gibt hier viele Beiträge mit dem Schwerpunkt Opener, Gespärchsführung, Kongruenz, c&f, push&pull. Lass dich aber nicht erdrücken von den vielen Themen. Mach immer kleine Schritte. Etwa darauf achten, dass du weder zu schnell noch zu leise sprichst. Ja, shit. Gibt so viele Tipps die man geben könnte. Aber such dir ein - zwei Sachen raus und übe dann gezielt das und sammel vor allem erstmal ne Reihe Erfahrungen.

Konsequent mutig sein ist echt 85 % vom Weg. Den Rest lernt man fast automatisch und wenn man sich damit beschäftigt (Forum/Bücher/andere Männer und ihre Erfahrungen/etc) noch leichter/schneller.

Lass dich nie von Leuten entmutigen, die zu viel negativen Shit labern oder allgemein die Stirn runzeln.

Das sind dann die Leute, die neidisch glotzen, wenn du ne hübsche Frau an deiner Seite hast.

Auch von mir Respekt. Keep going.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glückwunsch und Respekt

vor 18 Stunden schrieb Jules Ven:

Mein Ziel für heute war einfach nur, es zu wagen und zu erleben was passiert.

Genau das ist die richtige Einstellung, die einen weiter bringt.

So bekommst du wertvolle Erfahrungen, die dich weiterbringen. Als Beweis folgendes Zitat:

vor 18 Stunden schrieb Jules Ven:

Ich war froh, dass ichs getan hatte. Jetzt weiß ich, dass ich mehr Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen muss beim nächsten mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Jules Ven:

Dann habe ich noch die Gedankenübertragenungsroutine gemacht (Zahl zwischen 1 und 4 bzw. 1 und 10 erraten). Ich lag beide male falsch und sie waren nicht sonderlich begeistert. Insgesamt waren sie über das ganze Gespräch in dem Frame: Was willst du denn von uns? Dann klingelte mein Handy

Cool dass Du Dich überwunden hast. Berichte mal weiter. 

Die Routine mit den Zahlen kenne ich auch. Die stammt ja von Mystery. Noch nie hat ein Mädel die richtigen Zahlen bei mir erraten. Ich habe die Routine sogar aus Trotz mal den ganzen Abend gespielt und der Hoffnung, dass ich irgendwann richtig liege. Naja, Du kannst sie aber weiterspielen und irgendetwas in das Ergebnis deuten. So die Richtung "Cool. Die meisten Mädels sagen ..., das deutet auf einen interessanten Charakter hin. Außerdem sabberst Du im Schlaf. Das ist aber nicht schlimm. Ich mag Mädels mit interessantem Charakter?"  Einfach ein kleines Follow-Up Überlegen. 

Die Jungs von Simple PickUp haben das übrigens mal parodiert. Versuch mal Self Amusement, das ist am Anfang schwer, aber eigentlich so der beste Vibe, den Du im Set haben kannst. Lohnt sich komplett zu schauen. Auch so mal auf den Vibe achten, den die Jungs ins Sets haben. 

Du kannst Beiträge hier auch melden. Wir haben leider immer mal wieder ein paar Leute, die aus ihren Löchern gekrochen kommen und andere runter machen, sobald andere etwas geschafft haben. Einfach ignorieren und melden, das ist für uns dann einfacher auszublenden und zu verwarnen. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine sehr angenehme Art, zu Schreiben. Freue mich schon sehr darauf, zu lesen, was dir die Zukunft bereithält ;)
Bleib dran!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder,

das ist ja echt der Hammer, wieviel Resonanz ich hier bekomme. Damit habe ich nicht im geringsten gerechnet. Ich danke euch. Das stärkt mir sowas von den Rücken.

Und das war nochmal ein guter Push, um heute wieder raus zu gehen. Der Dortmunder Lair ist gerade dabei, ein Treffen zu verabreden, aber darauf warte ich nicht ne Woche, sondern geh einfach mal wieder alleine los. Hier also mein 2. Field report:

Ein bischen nervös war ich schon, aber nichts im Vergleich zum letzten mal. Ich hatte mir einen ziemlich simplen Opener vorbereitet: Hi.  Daran hängte ich in den meisten Fällen: Genießt du den Tag? (Es war Bombenwetter heute)

Und ja, ich habe damit heute fünf Sets eröffnet :).

Die erste war am Bahngleis, alleine unterwegs. Ich habe sie gefragt, wieso sie mich anguckt, als ob ich vom Mars käme. Und ob sie wohl nicht so häufig angesprochen würde. Ja, ich machte das gerne. Sie erzählte mir, dass sie neu in der Stadt ist und heute gerade ihre Wohnung bezieht. Wir stiegen zusammen in die Ubahn und ich ließ das Gespräch laufen ohne Druck. Sie erzählte vereinzelt auch was von sich aus. Dann habe ich mich verabschiedet und bin beim Westpark ausgestiegen. Das war schonmal ne gute Nummer, fand ich. Ich war mir sicher, dass sie positiv überrascht war, auch wenn sie es nicht gezeigt hat. Ich habe ein bischen mehr verstanden, dass nicht ich der komische bin, sondern all die anderen, die sich ja eigentlich auch für verschiedene Menschen interessieren, die um sie herum stehen, aber so tun, als wären sie total cool und desinteressiert.

Ich also in den Westpark. Große und kleine Wiesen voller Menschen auf ihren Tüchern. Eine HB7, mit einem Kreis von Typen auf ihren Tüchern um sie herum. Ich gehe an ihr vorbei. Ich dachte, ich packs nicht vor all denen nen Krob zu kassieren. Dabei hat sie mir nen Blick zugeworfen. Ich hätte sie einfach nett ansprechen können und ich wäre der eine gewesen, ders getan hat. Egal, umdrehen wollt ich auch nicht, also geradeaus.

Zwie HB8 am Fuße einer großen Eiche. Ich hatte Mut gefasst und ging ohne jede Vorbereitung rein. Sie waren total neutral und aufgeschlossen, haben mich nett angeguckt. Ich stand vor ihnen und nach nem kurzen Eingangswortwechsel machte sich die große Ratlosigkeit breit, was jetzt passieren sollte. Der Moment, wo jemand die Führung übernehmen musste. Aber ich wusste nichts, was ich sagen konnte, wie ich da so vor ihnen stand. Dann sagten sie, dass sie gerade in einem persönlichen Gespräch seien - was sie sogar wirklich waren, glaube ich. Also, sagte ich, dass ich sie dabei nicht stören wolle und verabschiedete mich. Nach dieser Aktion war ich wieder etwas energieloser. Mein Vertrauen etwas eingeknickt. Ich machte kurz Pause auf ner Parkbank und dachte mir, dass ich schon eine gewisse Leitplanke in Form von Routinen brauche für den Anfang, um ins Gespräch zu kommen, wenn sonst nichts passiert.

Also weiter. Drei Madels auf ihrem Tuch, HB6-7. Hi und Begrüßung und dann frage ich, ob sie Lust auf eine Herausforderung haben. Okay. 5 Fragen, die sie falsch beantworten müssen. Darauf sind sie gut eingestiegen. Danach habe ich mich zu ihnen auf die Decke gesetzt und wir haben uns etwas über Dortmund und Tanzen etc. unterhalten. Es war alles noch ein bischen unwohl, aber völlig okay. Dann verabschiedete ich mich mit einem Lächeln: "Es war mir eine Ehre, euch voll zu quatschen."

Halllooo, ich habe heute zum ersten mal drei hübsche Mädels angequatscht und mich mit ihnen ne Weile unterhalten. Wie geil ist denn das !?!?

Ich war schon zufrieden mit mir und bin Richtung Parkausgang. Dann saßen da noch zwei HB6 allein im Schatten. Gleiche Eröffnung mit Herausforderung. Sie waren erst etwas erstaunt und dann total offen. Ich setzte mich zu ihnen und wir haben bestimmt ne Viertelstunde gequatscht. Leider recht viel übers Studium und ernsthafte Dinge (die mir auf den Zeiger gehen, aber bei denen ich mich am Sichersten fühle, sodass ich leicht wieder dahin drifte), aber trotzdem sie waren interessiert und es war cool. Am Ende haben wir Nummern ausgetauscht. Jep, mein erster NumberClose, hehehe.

Das war also nen richtig vitalisierender Ausflug für mich heute. Wenn ich mir die ganzen Traumfrauen angucke, die hier so rumrennen und mir denke, dass ich die bald hoffentlich unerschrocken anquatschen, rumschupsen und aufgabeln kann, wie geil!

Und @Neice: das Video ist der Hammer. So viele Schrauben zu lockern, das riecht nach echter Freiheit. Aber ich halte mich erstmal noch an bürgerliche Gesprächsmodelle und Routins, denke ich. Aber vielleicht kann ich ja hier und schonmal so ein bischen Crazyness-Vibe entstehen lassen, wenns kommt.

Und noch nen kleiner Gedanke zum Schluss:

Sonst war ich immer Tischtennisspielen oder sonst was im Park. Irgendwie war ich oft unzufrieden, weil mich doch eigentlich die Ladies interessierten und nicht immer nur dieser kleine weiße Plastikball. Aber da war so ne soziale Konvention dagegen, an die ich glaubte mich halten zu müssen oder die ich vielleicht auch selber erschaffen hatte. Also tat ich so, als wäre alles cool und spielte weiter. Aber die Zeit ging wertlos dahin. Heute habe ich Jungs Tischtennisspielen gesehen unter Freunden. Sie sahen locker aus und so weiter. Aber wieviele von denen säßen jetzt auch lieber auf der Decke mit der Blondine dahinten? Wieviele gehen nach Hause und sind eigentlich frustriert? Ich bin jedenfalls mit guter Laune nach Hause gegangen und dann scheint da was dran zu sein am PickUp.

Cheers, Jules

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso und @Lelleck: das waren auch phantastische Tipps. ich habe heute noch ganz nebenbei ein großes Lächeln von einer sehr hübschen Eisverkäuferin in ihren 40gern bekommen. Und mit einem 16jährigen Türken (den ich auf 23J geschätzt habe) über den frühen Bartwuchs von Südländern gewitzelt.  In jeder möglichen Situation also, nicht nur im Set, die Vibes entstehen lassen.

Und ja, ich würde gerne mal mit jemandem im Ruhrgebiet sargen, der nicht mehr so grün um die Nase ist. Bis ein Treffen im Dortmunder Lair zustande kommt, dauerts wahrscheinlich noch ein bischen. Bin zeitlich auch recht flexibel zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutr war ich wieder draußen.  porno Wetter, ich n bischen matt von ner Erkältung,  aber egal, trotzdem raus. Every day a Babystep hat mein Saxophon Lehrer immer gesagt.

Und ich hatte heute Bock es mal mit Negs zu probieren.

 

Ich habe zweimal probiert Mädels frontal im gehen zu stoppen. Keine Chance. Sie sind mit nem fetten bitchshield weiter. Da muss man echt nen super starken frame haben.

Dann an der Ampel über die Schulter:

Ich: hey.

Sie: HALLO?  (Bitchshield)

Ich: Ist dir das schon aufgefallen?  Die Sonne sieht heute aus wie n Frosch. (Drehe den Kopf und sie guckt auch hin).  (ich grinse) du bist nicht so schlau wie du aussiehst.

Sie: ah schamant bist du also auch noch.

Ich weiß.  an dieser stelle hätte ich meinen cockyframe halten müssen,  aber das war vom innergame her nicht drin. Also verabschiedete ich mich höflich. Dann entschied ich nach hause zu gehen. Ich war einfach zu schlapp.

 

Aufm Bahnsteig lehnte eine HB4 an der Wand und aß Reis. Ich ging einer spontanen Eingebung folgen zu ihr und sagte mit steifer Haltung:

Junges Fräulein.  der Verzehr von Speisen ist auf diesem Bahnsteig untersagt. (Zücke unsichtbares Schreibzeug) das Macht ein Bußgeld von 50, 43 €. Bezahlen sie Bar oder kit Kreditkarte?

Ich fands echt witzig,  aber sie war eher von der marke Schlaftablette und stieg nicht ein sondern meinte die ganze Zeit nur ne, sie würde nix zahlen.  hahaha. Sie meinte sie sei pleite (aber nicht im Scherz,  sondern einach ernst und neutral). Meine Güte,  meine Güte.

Also das Neggen gehört jedenfalls weiter ausgebaut. Mit nem festen Frame kann das sicherlich hammer Spaß machen.

So weit für heute,

Jules

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.