Auf nicht zurück schreiben reagieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurze Frage: habe eine Frau kennengelernt, hatte 1 Date mit ihr, danach Sex bei ihr zu Hause. Seit dem etwas mit ihr geschrieben, hat soweit alles gepasst, mag sie eigentlich recht gerne weil sie extrem lieb zu sein scheint. Doch heute liest sie zu Mittag meine (relativ ausführliche) Nachricht, schreibt aber einfach den ganzen Tag nicht mehr und ist sehr häufig online. Kennen wir eh alle...aber habe mich schon oft gefragt, wie man danach wenn sie sich wieder meldet am besten reagiert? Weil es schon etwas lächerlich rüberkommt wenn ich einfach so tue als wäre mir das egal...man kommt einfach von Haus aus in eine schlechtere Lage und sie wird sich sicher denken, dass sie sich schon mehr erlauben kann als sie dachte...hatte solche Situationen schon paar mal und will einfach so interessant bleiben wie möglich. 

Danke schon mal, freue mich auf interessante Beiträge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, itachirip said:

Hey Leute,

kurze Frage: habe eine Frau kennengelernt, hatte 1 Date mit ihr, danach Sex bei ihr zu Hause. Seit dem etwas mit ihr geschrieben, hat soweit alles gepasst, mag sie eigentlich recht gerne weil sie extrem lieb zu sein scheint. Doch heute liest sie zu Mittag meine (relativ ausführliche) Nachricht, schreibt aber einfach den ganzen Tag nicht mehr und ist sehr häufig online. Kennen wir eh alle...aber habe mich schon oft gefragt, wie man danach wenn sie sich wieder meldet am besten reagiert? Weil es schon etwas lächerlich rüberkommt wenn ich einfach so tue als wäre mir das egal...man kommt einfach von Haus aus in eine schlechtere Lage und sie wird sich sicher denken, dass sie sich schon mehr erlauben kann als sie dachte...hatte solche Situationen schon paar mal und will einfach so interessant bleiben wie möglich. 

Danke schon mal, freue mich auf interessante Beiträge ;)

Das Mädchen hat eben eine Leben neben dir... Mach dir mal keinen Kopf... und leg das Handy weg... 

Einfach cool bleiben und jetzt ja nicht anfangen zu schreiben : WARUM ANTWORTEST DU NICHT? oder so ne scheiße....

Die wird sich schon melden wenn sie Zeit dazu hat.

Grüße 

Charles

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evtl ist sie dauernd online weil sie mit ihrer besten Freundin tratscht wie toll euer Date war und was sie antworten soll und wann....

Chill dich. Vor WA und SMS war es auch normal mal 1-2 Tage nix zu hören oder erst abends. Die wird sich schon melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
44 minutes ago, 5_0_Charles said:

Das Mädchen hat eben eine Leben neben dir... Mach dir mal keinen Kopf... und leg das Handy weg... 

Einfach cool bleiben und jetzt ja nicht anfangen zu schreiben : WARUM ANTWORTEST DU NICHT? oder so ne scheiße....

Die wird sich schon melden wenn sie Zeit dazu hat.

Grüße 

Charles

Noch schlimmer wäre es nur, wenn du noch dazu etwas wie "ich hab gesehen, dass du mehrfach online warst" schreibst. Dann bist du zurecht sofort raus. 

Also entspann dich und füll deinen Tag/Abend mit anderen Dingen. Sie hat keinerlei Verpflichtung dir gegenüber immer sofort zu antworten. Auch wenn ihr Sex hattet. 

Und auch wenn mittlerweile viel kritisiert, aber das Denken in Value und potentiellem Value-Verlust ist hier ein durchaus hilfreiches Konzept. Und du würdest definitiv Value verlieren und needy sein, wenn du jetzt sofort wieder schreibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann viele Gründe haben. 

• Du hast etwas geschrieben was sie überfordert. Vllt zu needy gewesen...
  • Geht ihr vielleicht zu schnell
  • Psychospielchen um dich eifersüchtig zu machen
  • Tratsch mit der Freundin
  • sie hat es tatsächlich vergessen (sehr unwahrscheinlich)

Ich tippe auf Punkt 1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden