Abends Betrunken bis nach Hause, sie meldet sich nochmal. Großer Altersunterschied

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sie war gerade auf dem nach Hause weg. Angesprochen, war selbst nüchtern, sie ziemlich betrunken.
Habe das erst nicht so gecheckt, aber nachdem sie mich zum dritten mal nach dem Namen gefragt hat wars klar.

Sie war touchy, nach 5min reden KC.
Sie wollte zu mir nach Hause. Meinte das ging nicht, sind zu ihr gefahren.

War die ganze Zeit im Kopf damit beschäftigt ob ich das wirklich durchziehen kann, oder ob ich ihre Lage gerade ausnutze.
Habe sie angelogen bezüglich Alter, Studium und das ich auch recht betrunken bin.

Kurzum lag dann bei ihr im Bett, sie hat aufeinmal extrem geblockt weil ihr schlecht ist.
"Das würde uns beiden keinen Spaß machen, schlaf doch bis morgen hier."

Nachdem ich dann mehrmals nen Ellbogen im Gesicht hatte, habe ich die Wohnung verlassen.
Telefonnummer auf nem Zettel geschrieben und die Sache vergessen.
5. Beschreibung des Problems
Sie hat sich ehrlich direkt am Sonntag gemeldet.

Kurz das wichtigste:
Ich: "Erinnerst du dich an gestern?"
Sie: "Bruchstückhaft aber nicht soo gut"

Blablabla

Sie: "Naja die paar Erinnerungen die ich habe sind ja auch positiv ;) Klingt als ob sie denkt wir hatten Sex?
Ich füchte aber, ich erinnere mich nicht mehr so richtig an unser Gespräch.
Erzähl nochmal was du so machst und so." Sie weiß also nicht mehr den Kram, den ich ihr auf dem nach Hause weg erzählt habe.

Habe nicht mehr zurückgeschrieben, war überfordert und hatte keine Zeit darüber nachzudenken.

zwei Tage später:

"Tut mir echt leid, dass ich mich nicht erinnern kann..
Kann ich Dich als dankeschön fürs nach Hause bringen demnächst auf ein Bier oder Wasser einladen?"

6. Frage/n

Den Altersunterschied fand sie schon betrunken schwierig (ich meinte ich sei 23 statt 20). Ich habe gerade erst mein Abi gemacht.
Sie: "Puh, 23 ist ganz schön jung, habe letztens mit einem 19 Jährigen im Club getanzt. Extrem peinlich."

Sie hat ja aufjeden Fall mein Profilbild in WhatsApp gesehen, also optisch sehe ich wohl nicht zu jung aus.

Wie kann ich die Sache mit dem Alter und der komplett unterschiedlichen Lebenssituation (ich wohne zuhause, 1h von ihr entfernt, gerade Abi gemacht und sie eigene Wohnung und Studium) möglichst locker händeln?

Soll ich es vorher sagen (Sprachnachricht) oder erstmal treffen aus machen und die Standard Fragen einfach überspringen? Bin ja auch nach 231 Beiträgen noch Virgin :/

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Daten, brauchst nicht lügen mit deinem Alter, zumindest bist ja volljährig..

Wie du dich benimmst ist viel entscheidener, übernimm die Führung, vielleicht ist sie sogar ein bissschen überrascht, dass du trotz deines alters ziemlich genau weißt was du willst... genieß es..

Hatte mit 20 auch ne Affaire mit ner 26jährigen, war gerade an die Uni gekommen, sie hat ihren Master gemacht.. ging fast ein halbes Jahr.. hat mir viel gebracht, mein ego wuchs quasi ins unendliche (sie sah z.b. auch einfach bombenmäßig aus und du stehst dann auf ihrer WG Party und dich sprechen Typen an(so 26-30), die meinen sie können dich nicht ernst nehmen, weil du noch so jung bist und gerade dein Studium anfängst und eigentlich nichts kannst, außer gescheit handball zu spielen.. ABER total egal, die beißen sich die Zähne aus und ich hatte abgefahrenen Sex mit einer Bombenfrau..) letztendlich ist es dann jedoch aufgrund des Alters nicht zu viel mehr gekommen.. dies ging jedoch von mir aus.. da sie wegzog und ich meine Freiheit genießen wollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ihre Einladung auf das Bier an und mach ein Date aus, bei dem ihr dann sprecht. Da kannst du entsprechend reagieren, falls Sie negativ reagieren sollte bspw. auf das Alter.

Außerdem Versuch ihr eher das schlechte Gewissen zu nehmen, weil sie so betrunken war, bspw. indem du auch nochmal erzählst, wie betrunken du warst. 

Ob du dann beim Date die Wahrheit erzählst oder nicht, würde ich von 2 Punkten abhängig machen:

- deinem Gewissen - ich finde es albern, irgendwas zu erfinden, aber das muss jeder selber entscheiden. Wenn du deine Story änderst, hast du aber natürlich das Risiko, dass sie sich vielleicht doch wieder an etwas erinnert.

- deinem Ziel - wenn du sie nur layen willst, kommst du mit ein paar Lügen durch. Nur FB oder LTR wird dann schwieriger.

Fazit: wenn du sie einfach layen willst, bleib bei deiner Story und mach ein Date bei ihr in der Nähe aus, sodass du zu ihr pullen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 25 haben einige  Frauen angefangen nach unten zu daten Nach deiner Überschrift dachte ich an 10 Jahre und mehr. Du machst ein zu großes Ding daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey get a life!

Habe positive Neuigkeiten für dich! Die meisten Frauen interessiert ab einem gewissen Alter, der Altersunterschied nicht mehr und dich sollte es auch nicht!

In Gewisserweise ist das sogar pro - bono , sprich die gesammelte ERfahrung der Frau im Bett, kommt wiederrum dir in deinen jungen Jahre zu Gute! Mensch, wenn das mal nicht ein Vorteil ist weiß ich auch nicht :lol:;-)

Also nimm sie, wie ein Mann und baller die kleine richtig durch.

ToTheTop war bestimmt auch jünger als er in Induvidualchaotin gekommen ist, aber Schuld war ja der schlechte Apfelwein.

Das Erste vergisst man nie ;) alles gute get a wife!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Wenn du weiter Virgin bleiben willst, machst du genau so weiter. 

Wenn nicht, dann schlägst du ihr einen Termin für das Bier vor. A lá "Sorry, hatte es übersehen. Ich nehme den Deal an. Wir trinken ein Bier auf deine Kosten und sind dann wieder quitt :) Mittwoch 20 Uhr in der Bar X?" Dort dann wieder eskalieren. 

Sie bietet sich dir an. Du hättest übrigens auch bei ihr schlafen können und sie dann morgens layen. Gut, du hast keine Erfahrungen, aber komm schon... 25 und 20 ist keine große Sache. Sag einfach, dass sie dich falsch verstanden hat und du erst 20 bist, aber erst nachdem sie explizit nachfragt. 

Wenn du keine große Sache daraus machst, dann macht sie es auch nicht. 

Ich verstehe, dass du Angst vor dem ersten Mal hast. Dieser Angst musst du dich aber stellen, sonst wird es nie was. Und dann wirst du dich sehr ärgern. Zurecht. Ich war selbst 19, als ich mein erstes Mal hatte, also schäm dich nicht. 20 ist okay. 

Und jetzt mach das Date aus. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen ist ausgemacht.

Das hatte sie halt auch noch während der ersten Begegnung gesagt:

Am 21.8.2016 um 20:15 schrieb get a life:

Den Altersunterschied fand sie schon betrunken schwierig (ich meinte ich sei 23 statt 20). Ich habe gerade erst mein Abi gemacht.
Sie: "Puh, 23 ist ganz schön jung, habe letztens mit einem 20 Jährigen im Club getanzt. Extrem peinlich."

Das Thema Alter wird sicher gleich am anfang auf kommen (Wo wohnst du, was studierst du)..
Lügen werde ich nicht. "Habe mich gerade erst eingeschrieben" und schon ist das Thema auf dem Tisch.

Am 21.8.2016 um 21:10 schrieb Patrick B:

Da kannst du entsprechend reagieren, falls Sie negativ reagieren sollte bspw. auf das Alter.

Am 22.8.2016 um 14:28 schrieb Vegeta385:

Wenn du keine große Sache daraus machst, dann macht sie es auch nicht. 

Mir ist das Alter egal. Die Frage ist das wie? Konkrete Antwortsätze?

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@get a life

Dein Mindset sollte grundsätzlich sein, wie von Vegeta beschrieben: it's only a big Deal if you make it a big Deal. Das heißt, einen Kommentar zum Alter kannst du auch einfach mal ignorieren.

Ich kenne eher die umgekehrte Seite, da ich Altersmäßig meist deutlich nach unten Date und nutze dann zwei Techniken:

- sie im Gegenzug disqualifizieren aufgrund des Alters  

- es als ST behandeln und ins lächerliche ziehen 

überleg dir einfach mal, wie das konkret für deinen Fall aussehen könnte und was besser zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden