Von langer FB zur LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leuts, seit Langem mal wieder hier unterwegs :D !

Und das, weil ich durch dieses Forum die letzten Jahre ne ziemlich gute Zeit hatte ;) Danke Jungs !

Nun zum Thema:

Ich: 29

Sie: 27

Dauer: 2.5 Jahre FB - jetzt LTR

Problem: Einschätzung der Lage ;)

Status: FB/LTR Mischmasch :P

In den vergangenen Jahren hatte ich ziemlich viele FBs, da ich nich so der Freund von ONS bin. Jedenfalls war eine davon schon ne ganz gute. Wir sind/waren bis jetzt seit ca. 3 Jahren FBs. Ich hatte andere, sie hatte andere (denke ich zumindest, haben nie drüber gesprochen, weil unwichtig für mich bei nem FB). Für mich war es äußerst erstaunlich, dass für eine Frau ein FB-Level so lange funktionieren kann :D. Innerhalb des letzten halben Jahres lies sie immer mehr subtil durchscheinen, dass sie sich wahrscheinlich doch mehr Gedanken über meine Zeit ohne ihr macht, als ich dachte. "...mhhh was du immer so machst würde ich manchmal wissen..." (wenn ich mal wieder Kratzer aufm Rücken hatte als ich bei ihr war ;) etc.

Da sie generell nich so der gefühlsoffenbarende Mensch ist (wie ich), war mir lange klar, dass sich die Kommunikation sehr schwierig gestalten wird. Da ich auch langsam gemerkt habe, dass es vllcht doch nich so schlecht wäre und ich mich zugegebenermaßen ein wenig in sie verliebt hatte, dachte ich das Thema mal anzusprechen (da sie es sowieso ewig in sich rein gefressen hätte). Ich hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt hätte und ob man das ganze nich auf n neues Level heben wollen würde /LTR. Sie hat es sofort bejaht. Nun...bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir quasi nie etwas über die Bettkannte hinaus unternommen, obwohl klar wurde, dass wir beide Lust dazu hätten. . . .

Also sind wir jetzt seit ca. 3 Wochen ein paar. Sie hat viel zu tun und ich auch. Immer wenn ich auch mal tagsüber Zeit hab, habe ich ihr angeboten was -konkretes- zu unternehmen. Diese wurde aber immer ausnahmslos von ihr abgelehnt...'ne heute nich blabla..' obwohl sie bspw. nur zuhause chillte. Von ihrer Seite kam nix, außer der alltägliche 'ja ab 22:00 kannst vorbeikommen..' ficktreff. Die ich auch abundzu absagte, mit der Begründung nich ihr Hund zu sein und nur zu springen wenn es ihr passt.

Ist nich schlimm dass von ihr wenig invest kommt, ich übernehm gern Planereien usw. Was ich aber befürchte, sind folgende Dinge:

- sie denkt, sie hat mich jetzt sicher, ist zufrieden Exclusivität zu genießen und lehnt sich zurück (scheint mir am wahrscheinlichsten)

- ist es einfach nur n Test, ob ich mich langsam von ihr abhängig mache 

Da sie zwar nach außen hin hohes Selbstbewusstsein ausstrahlt, aber im Innern ziemlich unsicher ist, hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich die Sache sofort beende, wenn ich merke, dass sie Spielchen für ihr Selbstwertgefühl treibt und wir einfach weiter FBs bleiben können.

Die Frage ist nun, ob ich nich mal so lange warten soll, bis sie mal richtig investiert oder ob das normaler Beziehunganfang ist? (Beziehungstechnisch  kann ich mich nämlich als absolut Schwerbehinderten bezeichnen ;) )

Ich danke euch schon im Voraus ! ;)

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK...die letzten Tage latent von einer ihrer Freundin rausgehört, dass sie jetzt Gewissheit hat und das jetzt n paar Wochen beobachten und chillen will.

Das heißt erstens, dass ich unterbewusst ganz geschickt meine Verantwortung (was uns beide betrifft) an sie abgegeben hab und sie jetzt entscheiden muss. 

Sie wird jetzt natürlich nochmal ihre Möglichkeiten in ihrem Orbit checken und in Ruhe abwägen...kein Ding...kommt mir auch ganz recht.

Stelle den Kühlschrank mal m paar Grad runter jetzt und warte ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die jetzt schon so abgeht, glaubst du das wird irgendwann noch mal besser?

Ansonsten hast du glaube ich selber die richtigen Schlüsse schon gezogen.

Würde mich halt darauf einstellen, dass zwischen euch beiden nicht viel mehr als FB funktioniert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir Viper! Joar mal schauen.

Ich denke sie wird ziemlich stark von ihren Freundinnen beeinflusst, die mich zum Großteil nur aus Erzählungen kennen :P ...dachte eigentlich, dass Frauen in dem alter bisschen mehr selbst abwägen :D

Ich werd sie auch nochmal gegenkalkulieren und schauen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Werter TE,

Die Info mit Gewissheit, Beobachten und Chillen ist schon mal hilfreich, aber in Kombination mit Gewissheit heißt, dass sie sich zu Ruhe gesetzt hat. Zu viel Comfort auf einmal. Du machst es richtig, in dem Du Deinen Kühlschrank ein Paar Grad kälter stellst. Jetzt geht es um Attraction.

Wo ich Dein Game verbessern würde, wäre der Punkt der Übertragung der Verantwortung auf sie, während Du Dich daraus ganz entziehst. Das ist Beta. Darf sie Dir als nächstes ein Halsband anlegen? Sie ist in der Probephase bei Dir, und es gehören beide dazu, ob Eure LTR überhaupt hält. D.h. Du setzt Standards, die sie zu erfüllen hat. Du machst ihr eine Ansage, dass Du jedes WE etwas zusammen unternehmen willst, oder was auch immer. Wenn sie nicht spurt, gibt es Freeze und Du setzt sie in Konkurrenz. Wenn sie lieb ist, gibt es Belohnung.

Wenn sie bei einer Ansage Drama macht, Freeze. Sie kann verhandeln, ob ihr dann jedes WE  wirklich weggeht und wohin, oder mal stattdessen unter der Woche, aber Deine Erwartungen an LTR kannst und musst auch nur Du durchsetzen. Genauso mit sämtlichen anderen Standards, die Dir wichtig sind, ob es ums Persönliche, Geld, Hausordnung oder sonst was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden