magicmike86 0 Beitrag melden August 21, 2016 erstellt Hallo an alle, sagt mal habt ihr auch nur ein einziges Mal eine kennen gelernt, die nicht grundsätzlich von ihrem Job "gestresst" ist und natürlich pausenlos ihre Probleme darüber los werden will? Ich nicht, und mir geht es auf den Sack. Wenn es ab und zu wäre, dann hätte ich damit wirklich kein Problem, und ich sehe es schon so dass man sicj in einer Beziehung gegenseitig unegoistisch unterstutzt. Aber es läuft mit jeder Frau nach einer gewissen Zeit darauf hinaus dass sie montags bis Freitags gestresst ist und darüber reden möchte, ununterbrochen. Ich versuche sie mit schönen lustigen Gesprächen abzulenken, alles zwecklos. Sex is dann auch unmöglich. Wenn ich sie ignoriere wirft sie mir Desinteresse vor. Ich habe in dem Buch Lob des Sexismus gelesen, dass es wichtig ist,nicht zu sehr auf die Probleme einzugehen und den Sexentzug nicht einfach hinzunehmen sondern sie aktiv ignoriert. Ansonsten stuft sie dich als Beta-Mann ein und verliert irgendwann Interesse an dir und geht vermutlich mit einem Alpha ins Bett. Bei mir hat das Abweisen aber noch nie geklappt. Ich verliere alle Mädchen jedes mal weil ich mich nciht für jhre Probleme interessiere. ich finde es sogar gut dass es vorbei ist, weil ich das sowieso ncijt für immer mitmachen möchte. Wie ist das bei euch?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden August 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) Manche Menschen mögen es über Probleme zu sprechen ohne Lösungen vorgeschlagen zu bekommen. Einfach 10 bis 20 min bei einem Glas Wein zuhören, nicht ablenken, dann zu was positiverem übergehen. Wer länger meckern mag, wirkt unattraktiv und soll den Job wechseln. So kommunizieren. Dann einer anderen Sache zuwenden. August 21, 2016 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondmann 293 Beitrag melden August 21, 2016 geantwortet Ich finde es gut das du das Positive darin sehen kannst wenn du dich so verhälts das klar ist das du dir ihr Gelaber nicht immer anhören willst und kein Emotionaler Müllereimer bist und die Konsequenz in kauf nimmst das die Mädels sich dann von dir trennen. Bei mir ist es so das ich von vorneherein durch mein Verhalten kommuniziere das sowas für mich nicht akzeptabel ist was zur folge hat das ich weniger solche Menschen kennenlerne und bei den Leuten die so drauf sind wenn ich sie kennenlerne sie das verhalten oft auch einstellen und sich bei anderen Leuten ausheulen. Ich würde dir daher empfehlen genau das auch zu tun. Konkret natürlich die Frage wie macht man das. - Wenn jemand beginnt dich vollzulabern konsequent sein und das Gespräch verlassen. - Wenn dieses verhalten auf dauer alleine nicht hilft dann als nächsten Schritt das Thema ansprechen. - Wenn das nicht hilft die wie auch immer geartete Beziehung zu diesem Menschen konsequent abbrechen. Viele Menschen sind sich nicht bewusst wie sie mit sowas anderen auf die nerven gehen da sie so vollgestopft mit ihren Problemen sind daher kann manchmal auch ein Gespräch helfen. Das was du machst ist das genaue Gegenteil davon, wenn dich eine Vollabert dann belohnst du sie dafür in dem du lustige Geschichten erzählst, du konditionierst damit die Mädels geradezu dich immer wieder damit vollzulabern. Das war jetzt eher die Verhaltensseite, was schwieriger werden dürfte ist es dich Innerlich so zu verändern das du das auch durchziehen kannst. Ich sehe da einige Ansatzpunkte aus dem was du geschrieben hast. Du siehst eine Beziehung auch als eine Art gegenseitiger Unterstützung. Ich sehe das etwas anders und sehe diesen Bereich eher woanders. Bevor ich da an Mädels denke mit denen ich was habe wenn ich Hilfe brauche denke ich zunächst an Meine Eltern, Meine Freunde und ggf. meine Mitbewohner, das ganze schliesst nicht aus das man sich in Beziehungen auch unterstützt nur sehe ich da bei dir eine völlig andere Gewichtung die unter anderem genau zu dem Problem führt das dich die Mädels mit allem zulabern. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom Pain 116 Beitrag melden August 21, 2016 geantwortet Also meine ex war so eine, die hat ihre probleme sofot besprochen und auch sie somit in ihrem Schädel, richtig groß geblasen, egal wie harmlos die waren. Ich dachte halt irgendwann immer, ja danach wirds besser gehen, danach ist es gelöst, aber sie fand immer neue probleme, seit der Beziehung bin ich dabei sehr egoistisch geworden, und höre kaum zu, wenn jemand über seine Probleme erzählt, außer es sind wirklich sehr enge Freunde. Hab mir das Motto eingebrannt, I ve never been interested in other people lives. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden August 21, 2016 geantwortet vor 6 Stunden schrieb magicmike86: sagt mal habt ihr auch nur ein einziges Mal eine kennen gelernt, die nicht grundsätzlich von ihrem Job "gestresst" ist und natürlich pausenlos ihre Probleme darüber los werden will? Ich habe noch nie ein Mädel kennen gelernt, das pausenlos von ihrem Job gestresst ist und darüber reden möchte. Klar kommt das mal vor, aber man darf halt auch nie vergessen, dass Mädels gerne Probleme lösen, indem sie darüber reden. Nicht indem sie diese lösen. Damit habe ich mehr Probleme, weil ich zum einen recht schnell Muster erkenne und da auch ein gutes Gedächnis habe. Mich nervt es irgendwann, wenn sie wegen dem selben Kram zum 20. Mal mich voll jammert. In LTRs filtere ich aber etwas vor. Ich mag Mädels, die einfach locker sind, generell Lebensfreude ausstrahlen. Generell leicht höheren Sexdrive haben. Ich denke recht komplex und lange über Themen nach und brauche da einfach Mädels als Gegenspieler, die da eine andere Richtung rein bringen. Sonst überdrehe ich da gerne mal in einer LTR. Meine letzten beiden LTRs waren im medizinischen Umfeld. Wenn die mal reden wollten über Job, dann waren das wirklich große Sachen. Kam so im Schnitt 1x pro Monat vor. Z.B. eine Frühgeburt, die nicht als überlebensfähig eingestuft wurde. Dann aber da lag und 20 Minuten mit dem Leben kämpfte und nicht gestorben ist. Bis die Ärzte dann eingriffen und intensivmedizinisch doch versorgten, das Kind dann aber nach 2 Tagen gestorben ist. Eben mit der Frage, ob es nicht überlebt hätte, wenn man direkt versorgt hätte. Sex konnte man mit ihnen dennoch haben. Ich finde es übrigens ziemlich unklug, sich nicht für die Probleme des Mädels zu interessieren. Halte ich für wichtig, in einer LTR. Und noch wichtiger im Screening. Ist nicht so, dass ich solche Mädels wie Du nicht auch kenne. Ich gehe nur nich in LTRs mit ihnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden August 21, 2016 geantwortet Die Frauen missbrauchen Dich als Therapeut und Seelenstreichler. Sie werden nicht mit Dir vögeln, denn sie verbinden Probleme und Stress-Gelaber mit Dir, kein romantisch-sexuelles Kribbeln. Wenn man ein Paar ist oder befreundet, hört man selbstverständlich zu. Aber bei einem Date oder frisch kennengelernt, nein, das geht das gar nicht. Kurz zuhören und auf andere Gedanken bringen. Will sie weiter flennen und Dich mit Problemen zulabern, geh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden August 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) ok, du hast in Beziehungen keine Lust dich mit den Problemen deiner Partnerin zu beschäftigen, bist desinteressiert und abweisend, ignorierst sie. Wo genau liegt dann der Mehrwert in einer Beziehung mit dir gegenüber einem Vibrator? Dadurch dass sie dich reihenweise verlassen... haben wir die Antwort ;) August 21, 2016 bearbeitet von Louisiana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen