LTR mit einer russischen Artistin

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 21

Dauer der Beziehung: 2 Monate

Art der Beziehung: LTR

Probleme um die es sich handelt:

Ständiges Drama mit ihr, sie ist ein so unglaubliches Beast, ich will sie jedoch nicht verlieren weil ich sie echt geil finde. Ich weiß das es nicht auf ewig halten kann, weil sie sowieso noch ein halbes Jahr in St. Petersburg studieren muss, aber solange sie noch hier ist, kann ich echt viel Spaß mit ihr haben. Sie hat ziemlich viel Selbstbewusstsein und hat wirklich ein unmenschlich schönes Gesicht, sie sieht irgendwie aus wie eins dieser Barbies aus Disney-Filmen (HB 8,5 - 9). Im Februar hab ich Pick up kennengelernt, seid dem ist meine Karriere was Frauen, Inner Game und Mindset angeht steil bergauf gegangen. Vorher hatte ich noch viele Probleme eine Frau endlich zu einem Lay zu bringen, da ich jetzt erst im Nachhinein gemerkt habe wie needy ich war, ein kompletter AFC. Ich habe dann einige Grundlagen zu Inner Game, dem Game selbst mit Frauen und Mindset gelesen und danach das eigentliche Prinzip des Games verstanden. ;-) 

Seid dem ich diese Frau kennengelernt hab bin ich echt am Ende meiner Fähigkeiten. Ich kann dieses ständige Drama nicht mehr ertragen, will sie aber auch nicht nexten. Ich weiß das es ihr ziemlich Ernst mit mir ist da in nem ziemlichen Problem mit ihr stecke. ?? Sie ist schon 2 Wochen über aber über dieses Thema total entspannt. Sie hat natürlich auch Angst aber will es behalten falls sie wirklich Schwanger ist. Bevor sie über war, meinte sie auch mal: Stell dir mal vor wir haben Kinder, wir werden sie mit Russisch, Englisch und Deutsch aufziehen". (Wir switchen zwischen Russisch und Englisch manchmal hin und her weil meine Mutter mir im Kindesalter russisch beibrachte und die Sprache nicht perfekt beherrsche).  Sie hat auch vor 1 oder 2 Wochen ihren Eltern von uns erzählt und ihrer Familie Bilder von uns geschickt. Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich ihr nicht schreiben würde oder mich für etwas entschuldige dann würde sie sich überhaupt nicht melden. Manchmal ist es so also käme der Input nur von mir. Da ich auch als 450 Euro Basis Jobber im selben Park arbeite wie sie, sehen wir nahezu jeden Tag (sie schläft dann immer bei mir). Sie sagt auch das sie mich jeden Tag sehen möchte da sie kein Tag vergolden möchte, solange sie hier ist. Ich weiß das, dass natürlich nicht geht. Es ziemlich oft was schief gelaufen und in letzter Zeit besonders weil unsere Beziehung ziemlich auf der Kippe stand, ich hatte ein krasses Gefühl von Eifersucht was zu mehren Streits geführt. Es war wegen einem Typ mit dem ich zusammen Arbeite, den sie durch mich kennengelernt hat. Ich sah dann einmal im Chat wie er sich krass an sie ran macht und die sich schon auf ne Zigarette getroffen haben. Ich bin mit der Eifersucht nicht klar gekommen und hatte ihr verboten mit ihm Kontakt zu haben. Vor einigen Tagen habe ich durch eine Arbeitskollegin erfahren, dass sie immer noch schreiben was wieder zu heftigem Streit geführt hat und sie sich das erste mal bis dato für irgendwas entschuldigt hat. Das Ende vom Lied war dann eben das ich gesagt habe es ist mir egal ob die schreiben oder sonst was, sie solls aber bitte nicht vor mir verheimlichen. Einige Tage später sagt sie mir das sie überhaupt gar keine Lust mehr hat mit ihm zu schreiben weil es mir egal ist. Vor 2 oder 3 Wochen waren wir Party machen, ich hatte sie mal allein gelassen und als ich wieder gekommen bin hat schon ein Typ an ihr geklebt. Für mich war ein ein Rollenspiel und ich täte so als ob ich sie nicht kenne und das erste mal anspreche. Sie hat nicht mit gespielt aber ein bisschen gelacht. Gestern waren wir wieder Party machen und das selbe ist passiert. Ich habe dem Typ dann meine beiden Daumen gezeigt und ihr auch und gelacht, einfach weil ich ziemlich betrunken war, bin dann aber sofort im nächsten Moment zu ihr hin und hab sie geküsst damit er verschwindet. Während der Party natürlich auch kleinere Dramas weil sie zu müde war bla bla. Jetzt heute Morgen wieder Drama weil ich das gestern gemacht habe und ich sie angeblich nicht schätzen könne. Sie möchte doch einen richtigen Mann, von dem sie sich beschützt fühlt und nicht noch anderen Männern die Daumen zeigt die sie ansprechen.. ? Sie will eine Erwachsene Beziehung und was weiß ich. Ich weiß das ich ziemlich Pussyhaft in letzer Zeit war und sie mich praktisch wie einem Hund, ne Leine angelegt hat. Vor 1 Woche oder sowas hatte sie frei und ich nicht ( haben wir aber normal immer), wollte sie nach Freiburg um dort zu shoppen und sich die Haare schneiden zu lassen. Ich habe sie vor der Arbeit zum Bahnhof gefahren und sie ist weg, alles war gut. Wir haben immer mal wieder telefoniert und mittags war sie schon richtig genervt, ich habe mich dann dazu bereit erklärt sie von Freiburg mit dem Auto zu holen weil sie so müde ist. Als ich ankam hatte sie eine fresse gezogen, sie hat mich nichts gefragt. Wie mein Tag war oder sonst was. Das gab wieder alles Drama bla bla bla ? 

Oh Gott Jungs, die Frau hat mich an den Eiern eh und ich kann sie nicht nicht befreien.

Als wir uns heute morgen ein Abschiedskuss gegeben haben meinte ich so noch so bis heute Abend baby. Sie hat nicht geantwortet was wohl wieder heißt sie bleibt daheim. Sie muss morgen aber auch ziemlich früh aufstehen. Geschrieben haben wir vorhin ein bisschen. Ich fragte sie wir ihr Tag ist, sie ignorierte mich erst mal 20 Minuten und antwortete dann, dass sie unterm Regen tanzen müssen und wie sie das nervt, sie hätten kein Respekt zu Tänzern. Ich glaube egal was ich später schreibe es wird falsch sein..  Ich verstehe ja auch das sie am Tag manchmal 12, 13 Stunden arbeitet und dann wirklich nur dann schlecht gelaunt davon ist. Da ich sowieso weiß sie wird heute daheim bleiben, fahre ich heute mit meinen Freunden nach Stuttgart um dort im Lehmann zu feiern (Ben Klock legt auf wer Bock hat??), will aber auf jeden Fall vorher noch zu ihr. 

Ich hoffe ich konnte mein Probleme gut genug beschreiben.

LG DYKET

bearbeitet von Dyket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Beziehung: 2 Monate

Ständiges Drama mit ihr

Merkste selber oder?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Enatiosis:

Merkste selber oder?

Ja aber viel ging da auch von mir aus, die Eifersucht Aktion war ziemlich übertrieben. Hatte mich auch mit ihm getroffen und ihm gedroht bla bla. Meine Gedanken waren völlig verfressen vor Eifersucht. Richtige Paras waren das. Und dieses Drama gehabe kann man doch unterbinden irgendwie. Ich war den letzten Monat ne ziemliche Pussy und hab mich von ihr klein machen lassen. Sie war auf einmal an erster Stelle, mein totaler Focus. Alles hat sich um sie gedreht. Ich merke einfach das ich an der Situation mitschuld habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch wird sie aber auch nicht "passender" für dich. Wenn's so scheiße anfängt, gibts nun mal 0 Aussichten auf eine bessere Beziehung später.

Zitat

Geschrieben haben wir vorhin ein bisschen. Ich fragte sie wir ihr Tag ist, sie ignorierte mich erst mal 20 Minuten und antwortete dann, dass sie unterm Regen tanzen müssen und wie sie das nervt, sie hätten kein Respekt zu Tänzern. Ich glaube egal was ich später schreibe es wird falsch sein

Und hör mal auf mit dem Quatsch. Scheißegal wieso sie dir "erst" 20 Minuten später zurückschreibt, chill doch mal. Meinst du sie hat sonst nichts zu tun außer zu tippen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Boa alter mach mal Absätze. Du willst ja das sich das Leute durchlesen oder?

Du machst ganz schön Drama. Vollkommen unentspannter Hirnfick, mit dem du dir die ganze Beziehung verhaust. Das Problem ist, dass du eine top russkaja devushka hast und du du dir nicht zutraust, eine Frau mit dem Kaliber halten zu können. Aber gerade die sind ziemlich tolerant und loyal, wenn die Grunddynamik stimmt. Bei anderen Frauen wär dir das alles schon um die Ohren geflogen. Nur wackelt die Mann-Frau Grunddynamik auch gehörig, du sagst ja selbst was für eine Pussy du bist und jede Zeile trifft nur davon.

Was soll man dir jetzt als schnellen Rat mitgeben? Je mehr da im Vorfeld schiefgelaufen ist, desto schwieriger wird es, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und auf einen anderen Frame zu kommen.

Man up. Mach mal was schweres. Fang Vollkontaktkampfsport an, mach Krafttraining, dusch dich kalt, arbeite an deiner Karriere (450€ Job?!), baue deinen social circle aus mach n survival training. Und dann entspann dich und atme durch. Will nicht mitansehen, wie du so eine solide Sache an die Wand fährst.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, du machst dir doch da was vor von wegen ich bin mit Pick Up so weit gekommen.

Mach doch mal die Augen auf sie zickt rum meldet sich nicht und spricht nach 2 Monaten von gemeinsamen Kindern.

Und du lässt dir diesen ganzen Bullshit gefallen ohne sie zu nexten, wie needy ist das bitte

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Welt der russischen Frauen,  die darfst Du nicht mit deutschen vergleichen - und Deine sogenannten Skills, sind da nicht hilfreich.Kannst Du diese Frauen nicht händeln lass es, nachher hat sie nicht nur Deine Eier sondern einen wunderbaren Unterhaltszahler in Euro. ps, such Dir nen besseren Job, Status spielt bald eine Rolle

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2016 um 21:32 schrieb brudi!:

Boa alter mach mal Absätze. Du willst ja das sich das Leute durchlesen oder?

Du machst ganz schön Drama. Vollkommen unentspannter Hirnfick, mit dem du dir die ganze Beziehung verhaust. Das Problem ist, dass du eine top russkaja devushka hast und du du dir nicht zutraust, eine Frau mit dem Kaliber halten zu können. Aber gerade die sind ziemlich tolerant und loyal, wenn die Grunddynamik stimmt. Bei anderen Frauen wär dir das alles schon um die Ohren geflogen. Nur wackelt die Mann-Frau Grunddynamik auch gehörig, du sagst ja selbst was für eine Pussy du bist und jede Zeile trifft nur davon.

Was soll man dir jetzt als schnellen Rat mitgeben? Je mehr da im Vorfeld schiefgelaufen ist, desto schwieriger wird es, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und auf einen anderen Frame zu kommen.

Man up. Mach mal was schweres. Fang Vollkontaktkampfsport an, mach Krafttraining, dusch dich kalt, arbeite an deiner Karriere (450€ Job?!), baue deinen social circle aus mach n survival training. Und dann entspann dich und atme durch. Will nicht mitansehen, wie du so eine solide Sache an die Wand fährst.

Du sagst es Brudi, vollkommen unentspannter Hirnfick. Ich bin jetzt mittlerweile wieder auf einen anderen Frame gekommen, nehme mir Zeit für mich und gehe wieder ins Fitness Studio. An meiner Karriere arbeite ich, ich mache nächstes Jahr mein Fachabi, besuche grade ein 2 jähriges BK-Fremsprachen, war vorher 1 Jahr beim Militär und spreche 4 Sprachen. Mehr als 450€ Job ist da nicht drinnen? ? Ich habe ein ziemlich ausgeprägten social circle mit ziemlichen loyalen Freunden. Ich glaube ich muss mein Mindset einfach neu setzen 

Seid dem ich mit wieder meine Goals gesetzt habe und neue Prioritäten habe, merke ich wie sie mehr anhänglicher wird. Sie hat mir auch einige Tage zuvor gefragt ob, ich sie weniger Liebe als am ersten Tag. Ich schätze mal das ist gut? 

bearbeitet von Dyket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Dyket:

Sie hat mir auch einige Tage zuvor gefragt ob, ich sie weniger Liebe als am ersten Tag. Ich schätze mal das ist gut? 

Ist völlig egal. Dramaqueen bleibt Dramaqueen. Nur ne Frage der Zeit, bis das wieder von vorne losgeht. und ich möchte dich erinnern:

Am 20.8.2016 um 19:28 schrieb Dyket:

Ich kann dieses ständige Drama nicht mehr ertragen,

Pass bloß auf, dass sie nicht tatsächlich schwanger wird. Sonst hast du sie zwangsweise bis ans Ende deiner Tage in deiner Nähe (von den Kosten mal ganz abgesehen).

Insgesamt bist du auch entweder total uneflektiert (Eifersucht) oder auch ne Dramaqueen ... Klingt also, als würde noch viel Inner Game Arbeit auf dich warten,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Herzdame:

Ist völlig egal. Dramaqueen bleibt Dramaqueen. Nur ne Frage der Zeit, bis das wieder von vorne losgeht. und ich möchte dich erinnern:

Pass bloß auf, dass sie nicht tatsächlich schwanger wird. Sonst hast du sie zwangsweise bis ans Ende deiner Tage in deiner Nähe (von den Kosten mal ganz abgesehen).

Insgesamt bist du auch entweder total uneflektiert (Eifersucht) oder auch ne Dramaqueen ... Klingt also, als würde noch viel Inner Game Arbeit auf dich warten,

Ja da hast du schon Recht, ich würde sogar sagen das beides auf mich zutrifft. Leider bin ich auch ziemlich sensibel, was damit zusammen hängt das ich nur von meiner Mutter erzogen wurde.

Schwanger ist sie zum Glück nicht. Sie hat aber gestern geweint nachdem sie aufgewacht ist, sie sagte sie hätte davon geträumt das wir ein Baby bekommen hätten. Es wäre so hübsch gewesen und sie hätte es in der kurzen Zeit im Traum so sehr lieb gewonnen, dass es ihr so weh getan hat dann aufzuwachen und zu merken es war nur ein Traum.. 

bearbeitet von Dyket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Dyket:

Ja da hast du schon Recht, ich würde sogar sagen das beides auf mich zutrifft. Leider bin ich auch ziemlich sensibel, was damit zusammen hängt das ich nur von meiner Mutter erzogen wurde.

Dann geh das mal an. Sonst ziehst du nämlich dauerhaft solche Frauen an. Und das möchtest du vermutlich nicht. Zumindest, wenn du dir in Zukunft mal eine harmonische Beziehung wünschst.

Anfang:
In meiner Signatur Bindungsstile (weil dort Impulskontrolle erklärt wird), und Reflexion. Ansonsten gerne auch alles von doc Dingo in der Persönlichkeitsentwicklung. Und die Schatztruhe dazu. Das ist ne Menge Arbeit, aber wird sich auf Dauer lohnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Du warst doch der aus dem Zug damals? War schon ne krasse Geschichte, aber du hast gezeigt, dass du lernfähig bist. Hier tuen sich halt andere Baustellen auf. Eventuell brauchst du wirklich professionelle Hilfe. Mal drüber nachdenken.

Für Aussenstehende: Traditionelle osteuropäische Frauen haben sehr starke familiäre Werte und es ist absolut normal, dass sie das als Endgame hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb brudi!:

Du warst doch der aus dem Zug damals? War schon ne krasse Geschichte, aber du hast gezeigt, dass du lernfähig bist. Hier tuen sich halt andere Baustellen auf. Eventuell brauchst du wirklich professionelle Hilfe. Mal drüber nachdenken.

Für Aussenstehende: Traditionelle osteuropäische Frauen haben sehr starke familiäre Werte und es ist absolut normal, dass sie das als Endgame hat.

Genau der bin ich und ja ich habe gelernt. Aber welche Baustellen meinst du genau? Welche professionelle Hilfe sollte ich mir suchen? 

Was meinst du mit "dass sie das als Endgame hat"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Ich weiß nicht, ich bin kein Psychologe und gebe hier auch keine medizinischen oder psychatrischen Empfehlungen. Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass mit der Empfehlung am "inner game" zu arbeiten nur bedingt weit kommt. Im Zweifel halt immer mit einem Professionellen abklären.

Mit Endgame meine ich, dass devushki den Wunsch haben zu heiraten und eine Familie zu haben. Bevor sie 25 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau kennt n typen 2 Monate,ist 2 Wochen über ihrer Periode, macht da nicht mal irgendwie n schwangerschaftstest und labert ihn morgens voll von wegen "ich habe geträumt unser Kind wäre so schön und bla und heult dann rum...und das soll normal sein?!??! Wäre für mich so ne Geschichte geWesen Brötchen holen zu gehen und 2 Jahre unter falschem Namen irgendwo zu hausen.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Ja ^^

Wenn er darauf keinen Bock hat, ists ja legitim. Hätte ich in dem Alter auch nicht. Nur soll er dann nich so rumeiern. Erspart man sich viel Leid und man macht keine falschen Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb brudi!:

Ich weiß nicht, ich bin kein Psychologe und gebe hier auch keine medizinischen oder psychatrischen Empfehlungen. Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass mit der Empfehlung am "inner game" zu arbeiten nur bedingt weit kommt. Im Zweifel halt immer mit einem Professionellen abklären.

Mit Endgame meine ich, dass devushki den Wunsch haben zu heiraten und eine Familie zu haben. Bevor sie 25 sind.

Oh ja, das ist bei ihr ganz stark verankert. Vorallem auch weil ihre Mutter, ihre Schwester mit 19 bekommen hätte, die Schwester das erste Kind mit 20 und sie jetzt mit 21 nicht so stark hinter dran sein möchte. Sie meinte auch letztens zu mir "Oh boshe moi, kak silna ya tebja lublju" (Oh gott, wie stark ich dich doch liebe"). Sie hat sowas oder ähnliches noch nie gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Frsu kennt n typen 2 Monate,ist 2 Wochen über ihrer Periode, macht sa nicht mal irgendwie n schwangerschaftstest und labert ihn morgens voll von wegen "ich habe geträumt unser Kind wäre so schön und bla und heilt dann rum...und das soll normal sein?!??! Wäre für mich so ne Geschichte geWesen Brötchen holen zu gehen und 2 Jahre unter falschem Namen irgendwo zu hausen.

Aber selbstverständlich haben wir einen Test gemacht. 

Ich finde das ist kein bla bla, mir hat es gefallen und ich fande es schön das sie sowas etwas gesagt hat. Mhh ich denke durch ihre Periode hat sie eben momentan ein Hormon durcheinander weswegen ein paar Tränen geflossen sind. Paar Minuten später haben wir natürlich auch wieder gelacht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch ja auch nur 2 Monate was soll die denn da groß vorher sagen?!?!

Wenn du nicjt echt richtig richtig dringend ein Kind mit randomFrau haben möchtest dann solltest du dir es komplett verkneifen sie ohne gummi zu ballern. Falls du nicjt schon erfolgreich warst. Gut...Sportlerinnen haben öfters mal n Aussetzer in ihrer Periode.  Aber meine fresse  ihr seid beide 21 du hast in deinem leben noch nichts geschissen bekommen und sie klingt jetzt auCh nicht so als würde sie ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Das Thema Kinder sollte da irgendwie absolut gar nicht auftauchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Ihr kennt euch ja auch nur 2 Monate was soll die denn da groß vorher sagen?!?!

Wenn du nicjt echt richtig richtig dringend ein Kind mit randomFrau haben möchtest dann solltest du dir es komplett verkneifen sie ohne gummi zu ballern. Falls du nicjt schon erfolgreich warst. Gut...Sportlerinnen haben öfters mal n Aussetzer in ihrer Periode.  Aber meine fresse  ihr seid beide 21 du hast in deinem leben noch nichts geschissen bekommen und sie klingt jetzt auCh nicht so als würde sie ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Das Thema Kinder sollte da irgendwie absolut gar nicht auftauchen.

Ich weiß nicht was sie sagen soll. Sie sagte 2 3 mal wie Perfekt sich alles für sie anfühle.. 

Eben dadurch das ihre Periode um 2 Wochen verschoben aufgekommen ist, sind solche Themen entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Naja, was willst du denn, ganz konkret? Dazu hast du dich noch nicht groß geäußert. Und dann sei auch mal kritisch, ob du wirklich eine ausreichende Perspektive hast. Die kriegt man erst im Laufe der Zeit. Scheint mehr so zu sein, als würdest du dich komplett mitreissen lassen. Ich mein, kann natürlich gut gehen. So richtig Disneymäßig halt, dann lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Kanns aber auch eben gehörig nicht, gerade wenn du da keinen richtigen frame an den Tag legst.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem hier schon einiges gepostet wurde, hier geht es nicht um Innergame und Drama, die Dame hat ganz klar einen Kinder-/ Versorgerwunsch, Das Drama, Träume etc, gehört eindeutig zum Plan.... ehe ich anfange müde zu lächeln,  ja, sie benutzen ihre Schenkel als Waffe...wenn man osteuropäische Frauen nicht händeln kann...lass es oder werde Vater/Zahler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb brudi!:

Naja, was willst du denn, ganz konkret? Dazu hast du dich noch nicht groß geäußert. Und dann sei auch mal kritisch, ob du wirklich eine ausreichende Perspektive hast. Die kriegt man erst im Laufe der Zeit. Scheint mehr so zu sein, als würdest du dich komplett mitreissen lassen. Ich mein, kann natürlich gut gehen. So richtig Disneymäßig halt, dann lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Kanns aber auch eben gehörig nicht, gerade wenn du da keinen richtigen frame an den Tag legst.

Was ich ganz konkret will? Ich will diese LTR halten, sie ist mir wirklich wichtig geworden und ich könnte mir auch in Zukunft etwas mit ihr vorstellen.

Ich lasse mich nicht mitreissen, ich habe einen Plan, ein Ziel, dass ich verfolge und das weiß sie auch. Ich bin auf dem besten Weg dort hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb noisereduction:

Nachdem hier schon einiges gepostet wurde, hier geht es nicht um Innergame und Drama, die Dame hat ganz klar einen Kinder-/ Versorgerwunsch, Das Drama, Träume etc, gehört eindeutig zum Plan.... ehe ich anfange müde zu lächeln,  ja, sie benutzen ihre Schenkel als Waffe...wenn man osteuropäische Frauen nicht händeln kann...lass es oder werde Vater/Zahler.

Mhh da ist schon was dran an Kinder-/ Versorgerwunsch. Manchmal wenn über das Thema Geld und Liebe sprechen sagt sie, wie unwichtig ihr Geld wäre, sie möchte lieber glücklich sein und weniger Geld haben. Sie nimmt sich da ein großes Beispiel an ihren Eltern. Im allgemeinen muss ich auch sagen was das Thema Liebe und Beziehung angeht, sind ihre Eltern ihr bestens Vorbild dafür. Sie möchte es genauso haben wenn ich es richtig verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mit 21 vom erstbesten typen geschwängert werden und von Luft und liebe leben. Kling hart, aber wenn sie sich da jetzt schon Druck macht und dich erst 2 Monate "kennt" bzw es schon nach einem Monat riskiert geschwängert zu werden, ist der Vater komplett beliebig. Der Zeitplan ist das Motiv nicht der Kerl. Naives unreifes Gör.

Dass du da mitmachst und dich diesem Risiko aussetzt wenn du nicht total davon begeistert bist in einem Jahr n Kinderwagen durch die Gegend schieben zu können bzw von da an für mind 18 Jahre unmittelbare und größtenteils allumfassende Verantwortung für einen Menschen zu tragen...gemeinsam mit einer Frau die du...nicht kennst...dann bist du ziemlich dumm.

Kann sein dass sie da schwätzt und nur mal grundsätzlich abklären will ob du theoretisch Kinder magst...aber dann sorg gefälligst dafür dass es theoretisch bleibt. 

bearbeitet von Rudelfuchs
Handychaos
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden