Sie trifft sich mit dem Ex

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 'scream
vor 6 Stunden schrieb Nubes:

Diese "sie taugt nur zum Ficken" Einstellung und Kommentare sind so eklig.  Abwertend, respektlos. Und was ist denn ein "Betthäschen"?  Bei euch stimmt doch was im Kopf nicht, egal ob Fensterputzer oder Diplom. Hier in diesem Forum sollten wirklich mal mehr Frauen lesen, dann würdet ihr nie wieder zum Stich kommen.  

Junge Junge, Wechsel mal die Buchse, da ist's bestimmt nass ;-)

Das ist doch nicht als allgemeine Bewertung gemeint, sondern in dem Fall mit der Person. Der TE würde allen einen Gefallen tun, wenn er das Mindset hätte. 

Er soll sie als Betthäschen sehen und den Sex mitnehmen und sie ihr komisches Drama mit ihrem Anderen ausleben lassen. Easy. Alle sind glücklich.

Und... bitte bitte - bitte keine Frauen darum, hier zu lesen. Sonst kommst DU nicht mehr zum Stich..;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nicht als allgemeine Bewertung gemeint, sondern in dem Fall mit der Person. Der TE würde allen einen Gefallen tun, wenn er das Mindset hätte. 

Jupp. Ich glaube der TE ist sogar eher das andere Extrem, sprich "zu nett". Hat auch nix mit "ekliger" Einstellung zu tun sondern eher mit Realismus.

Wieso soll ich voll mit Gefühlen reingehen wenn ich schon weiß dass Mädel betrügt ihren Freund? Oder das Mädel lässt sich von anderen Kerlen schnell einlullen und kann net nein sagen, und lässt sich immer wieder veräppeln?

Da muss man auch als Kerl sehen wo man bleibt. Wenn sie so leben will soll sie machen und man selbst nimmt dann den Sex mit und gut ist. Ich persönlich verrate den Frauen auch immer was mir wichtig ist in einer Beziehung, da haben sie dann jedesmal die Chance zu gucken ob das mit ihrem Verhalten übereinstimmt oder nicht. Und dann brauch auch keine mehr ankommen dass sie auf einmal doch ne Beziehung mit mir will, nachdem sie 2 Monate lang ihren Freund mit mir betrogen hat.

Bei dem Mädel hier hab ich echt so den Eindruck der Fensterputzer könnte sie sogar einfach zum Sex erpressen und sie würde drauf einsteigen damit er Ruhe gibt. Jeder Kerl der bei Sinnen ist würde diese Frau hier nicht ernst nehmen...einfach weil man es nicht kann und das liegt nicht an den Kerlen, das liegt am Verhalten der Frau selbst...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der "Fensterputzer" ist jetzt Geschichte. Hab eigentlich nix mehr gemacht, hat wohl zuviel Stress gemacht der Gute weil er nicht mit klarkam dass sie auch noch andere männliche Freunde hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden