Sie trifft sich mit dem Ex

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Louisiana said:

Ach Danisol, du sagst in nem anderen Thema selbst, dass du auf jüngere stehst, sie aber nur zum Ficken gut genug sind ;)

Du bist also in dieser Konstellation normalerweise der Fensterputzer ;) Und jetzt auf "hier sind alle total liebe, nette Typen" machen: lächerlich ;)

Hab dann wenigstens den Arsch in der Hose und steh dazu, dass die meisten hier genau das, was der FS dem Fensterputzer ankreidet, mit unerfahrenen jungen Dingern machen ;)

Sag mal bist du heute auf Stress aus ? ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein will sie nicht. Der TE hat halt mit der Bemerkung über seinen Status und dem des Carlos nen kleinen Mangel im IG offenbart, und daran schliesst sich ne nette Disskussion darüber an. Und manche wollen die Möglichkeit halt nicht einsehn, das der Fensterputzer noch dick Attracktion hat und der TE evtl nur Rebound bzw Mittel zum Zweck ist. Alles natürlich ohne Gewähr, rein aus der Kristallkugel.

@Danisol wo ist den der große unterschied zwischen Sozialem und Geselschaftlichen Status? evtl reden wir ja aneinander vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2016 um 17:06 schrieb PUA_Franky:

Ich: 30

Sie:20.

Kenn sie schon seit etwa 4Jahren. Damals wollte ich mehr, sie aber nicht

Als 26-Jähriger von ner 16-Jährigen? Wirklich?

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber wenn mich eine Person dermaßen scheiße behandelt so pflege ich doch keine Freundschaft weiterhin?

Sie tut es aber. Die Beweggründe dafür kennst du nicht, die kann nur sie dir sagen. Wenn du sie deswegen für "mehr" ausschließt, was du ja offenbar tust, dann ist der Fall doch klar.

Ich und das HB wir machen beide Sport, der Kerl, ihr Ex spielt nur Videospiele. Außerdem ist er Fensterputzer, ich habe Diplom.

Du hältst du dich nicht wirklich für was besseres, nur weil du ein Diplom hast? Scheinbar hat er ihr "trotzdem" gefallen. Lellecks Antwort trifft es da echt gut:

Am 20.8.2016 um 18:26 schrieb Lelleck:

Ich hör im Grunde nur Larmoyanz, oder ist es doch die Alternativlosigkeit? Falls du ihr Weltverbesserer spielen willst, zieh sie in deinen Bann und zeig ihr wie geil deine tolle diplomierte Welt ist. Vielleicht ist ihr der Fensterputzer mehr Draufgänger, wenn er zwanzig Meter vom Hochhaus hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Louisiana weiß schon was ich mein ;)

@Unr3@l Sozialer Status ist der Status in einem bestimmtem Umfeld... Das ist unabhängig vom Beruf... Ein cooler Typ bleibt ein cooler Typ auch wenn er Scheißhäuser putzt!

Gesellschaftlicher Status ist (leider) in der westlichen Welt sehr von deinem Einkommen abhängig... Da ist der Arzt dann höher der Tischler obwohl er ein arrogantes Arschloch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat halt mit der Bemerkung über seinen Status und dem des Carlos nen kleinen Mangel im IG offenbart,

Was soll das mit Innergameproblem zu tun haben? Primär fragt er sich doch was das soll weil der Kerl sie scheiße behandelt hat und sie ihm immer noch hinterher läuft. Und dann kommt eben noch hinzu dass der TE ihr warscheinlich ein besseres Leben bieten kann als der Fensterputzer. Dadrin sehe ich erstmal nur Logik (auch wenn Frauen nicht logisch sind) aber nix Innergamemäßiges. So ein Verhalten ist einfach untypisch, denkst du wenn eine Frau einen Chefarzt an der Angel hat verlässt sie ihn "mal eben so" für einen Maurer? Und wenn der Chefarzt dann fragt "wasn hier los" soll er ein IG Problem haben?

Seh da kein Zusammenhang jetzt sondern eher dass die Aussage des TE auf manche vielleicht etwas unsympathisch wirkte und man jetzt bashing betreiben möchte. Das ist aber immer so, du kannst einfach auch nur mal stumpf sagen dass du dir nen dicken Audi A8 gekauft hast und die Leute dichten dir dann auch was an ala "ja wenn man sonst nix zu bieten hat muss man sowas kaufen!"

Reine Interpretation daher was du betreibst wegen IG, sehe ich zumindest zu. Für mich hat der TE es einfach nur erwähnt warum es ihn irritiert. Dass nen Fensterputzer mit nem Sixpack auf Frauen auch ne gewisse Faszination ausübt bleibt ja unbestritten..

Sozialem und Geselschaftlichen Status

Gesellschaft ist für mich in welcher Schicht man sich bewegt usw. Der Fensterputzer wird sehr warscheinlich nie sein eigenes Häuschen bauen, oder nen teuren Sportwagen besitzen oder mal zu einer Vernissage eingeladen von einem Arbeitskollegen. Auch der Urlaub wird aufgrund der finanziellen Möglichkeiten kleiner ausfallen.

Es ist daher untypisch dass eine Frau eher den Typen vorzieht der weiter unten steht.

Aber Vega meinte ja auch sie verarscht ihn oder sogar beide. Seh ich auch so: Von dem einen holt sie sich vllt primär den Sex und will aber auch vom Geld des TE profitieren. Nur ich würde sowas nicht mitmachen. Davon mal ab dass die Frau erbärmlich.

Nimm mal nen Kerl der hier postet von wegen seiner Ex hat ihn mehrmals betrogen wie er am besten jetzt Regame machen könne. Da wird dem auch gesagt der hat nen Schaden. Ist bei der Frau doch genau das gleiche. Sie kriecht diesem Fensterputzer in den Arsch..

Ein cooler Typ bleibt ein cooler Typ auch wenn er Scheißhäuser putzt!

Ja aber beim Verlassen der Discothek trennt es sich dann teilweise doch schon wieder;)

Da ist der Arzt dann höher der Tischler obwohl er ein arrogantes Arschloch ist...

Arschlochtypen gibt es aber Übergreifend und hat nix mit Gesellschaftlichen Status zu tun. Und hier ist ja eher der Fensterputzer das Arschloch.

Als 26-Jähriger von ner 16-Jährigen? Wirklich?

Das Problem liegt wo genau? Hatte ich auch schon, ich wusste nicht dass sie 16 war, sie hatte kein Schild vor dem Kopf. Soll man da jetzt nexten? Aus welchem Grund?

Oder wird das wieder son "kriegst wohl keine älteren ab was?"-Ding?

Ach Danisol, du sagst in nem anderen Thema selbst, dass du auf jüngere stehst, sie aber nur zum Ficken gut genug sind ;)

Du bist also in dieser Konstellation normalerweise der Fensterputzer ;) Und jetzt auf "hier sind alle total liebe, nette Typen" machen: lächerlich ;)

Hab dann wenigstens den Arsch in der Hose und steh dazu, dass die meisten hier genau das, was der FS dem Fensterputzer ankreidet, mit unerfahrenen jungen Dingern machen ;)

Ist das verboten auf jüngere zu stehen? Ist es verboten nur Sex mit denen zu haben. Weil ich nur Sex mit denen habe so denkst du ich verarsche sie automatisch? Zu was soll ich bitte schön jetzt stehen? Dazu was andere hier machen?

Ist eh lustig wie hier alle den "Fensterputzer" fast schon verteidigen (obwohl er die Frau verarscht hat) und der TE ist jetzt der Buhmann weil er es ernst meint. Der TE ist aber so oder so der Buhmann weil viele einfach denken aufgrund der Sache mit dem Diplom vs. Fensterputzer würde er sich für was besseres halten. Also gehts halt nur um Bashing jetzt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Mal ein kurzer Einwurf: die Frau, um die es geht, ist übrigens 20. In dem Alter geht es mehr ums Besorgen denn ums Versorgen. Und daher wird sie den etwas steilen, manchmal herben Charme eines Diploms noch gar nicht recht würdigen ;) Und noch weniger wird sie ihre Partner danach auswählen, ob ein solches Diplom vorliegt. Zumal sich ein Diplom übrigens nicht automatisch in Geld und Status umsetzen lässt, aber das nur am Rande.

Selbst für ältere Frauen ist das nicht immer all-entscheidend, auch wenn sich das hier im Forum manche aus der Redpill-Fraktion gerne einreden. (Wenn es so wäre, müsste ich hier am Ort der Carlos aller Carlosse sein, bin akademisch noch ein gut Stück höher qualifiziert als Diplom. Ganz so einfach ist es allerdings nicht, leider.) Job/Einkommen/Ausbildung sind halt nur ein Teil des Gesamtpakets, und vielleicht nicht mal der wichtigste. Von daher ist die relevantere Frage in der Tat, was der Fensterputzer darüber hinaus richtiger macht als der TE. Fände ich persönlich viel interessanter.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Für die 20J alte Dame dürfte fast jeder mit Auto und Wohnung "nach oben" datebar sein.

Und das das Quatsch und ein LB ist will der gute Danisol nicht sehen oder hören. Sonst könnt er ja nicht mehr nach unten daten, weil auf einmal nach oben doch erlaubt ist...

In welche Richtung darf man eigentlich nicht nach oben daten?Geld/Status/HB Skala/Sozialer Stazus/nen mix daraus? Merkste wohl selber das dass Blödsinn ist oder? Ne HB1 mit Master datet natürlich nur nach oben, also Master muss ein und HG8 minimum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fensterputzer ?? zum Schreien. 

Der Fensterputzer hat es eben, trotz seinem geringen Status, geschafft, ich bin der Preis zu vermitteln.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll man ihn jetzt feiern obwohl er eine Frau verarscht hat? Wie war das noch gleich mit dem besser verlassen als man sie vorgefunden hat?

darf man eigentlich

Es geht nicht um dürfen sondern um Tendenzen, das hast du aber nicht ganz geschnallt. Für Frauen ist Status eben nicht unwichtig. Komisch dass auch viele Frauen eher ältere Partner bevorzugen.

Aber frag du mal "wie wo was darf man jetzt keine älteren Partner mehr daten?"

Selbst für ältere Frauen ist das nicht immer all-entscheidend, auch wenn sich das hier im Forum manche aus der Redpill-Fraktion gerne einreden.

Und dennoch verbessert es deine Chance nicht wenn du bei gleichen "Skills" oder nicht Skills startest wie ein Akademiker, selber aber H4ler bist. Ebenso verschafft es dir auch keinen Nachteil wenn du Sport machst (tendenziell).

nicht immer

Wie gesagt ich rede ja von Tendenzen. Und wenn Frau eben die Wahl hat und beide Typen gleich "cool" sind wird sie letztendlich sich auch für mehr Status entscheiden als für weniger. Ebenso musst du wenn du "H4ler" bist und du hast grad einen Konkurrenten bei einer Frau der aber Pilot ist halt auf einem anderen Gebiet schon deutlich mehr Punkten als er um den niedrigeren Status wieder wett zu machen.

Die Dame versucht sich eventuell das beste von beiden Typen rauszupicken und da ist die Frage halt ob man da mitmacht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Nein, es geht hier nicht darum, jemanden zu feiern, der eine Frau verarscht. Und ja, der TE sollte sich überlegen, ob er das Theater weiter mitmacht.

Falls doch, täte er aber gut daran, sein diplomiertes Ross kurz zu verlassen. Und zu überlegen, warum die Frau trotzdem am Fensterputzer hängt. Wenn der nämlich vom Status her so abkachelt, folgt doch daraus, dass sein Game um Längen besser sein muss - oder?

Vielleicht ist es aber auch viel einfacher. Attraction is not a choice.

Dass Frauen in dem Alter gern ältere Männer daten, liegt übrigens nicht immer nur an deren Status, sondern auch am Verhalten. Männer sind mit Ende 20 oft nochmal deutlich reifer als mit Anfang 20. Frauen manchmal auch ;)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb 5_0_Charles:

Sag mal bist du heute auf Stress aus ? 1f602.png

Mich nervt die Heuchelei hier:

unserem Franky ist ja auch erst NACHDEM er das Mädel 2x gevögelt hat, aufgefallen, dass da was nicht passt,was von Anfang an offensichtlich war? Nutzt er dandas Mädel weniger aus als der andere Typ?

Wenn er sie jetzt fallen lässt, hat er sie dann auch schlecht behandelt? Nennt man das hier nicht pump&dump? Wieso glaubt er, dass es ok ist, wenn er sie verarscht - der Fensterputzer aber nicht? Weil er ein Diplom hat? Er ist doch keinen Deut besser.

Er will natürlich nur sich schützen und ihm ist das Theater zu doof: beimFensterputzer und ihr is das aber was gaaanz anderes.

Das nervt mich hier: das eigene Verhalten wird immer irgendwie rationalisiert und abgesegnet.

Wer den Fensterputzer als Arschloch bezeichnet und sein Verhalten kritisiert, muss analog dazu auch unseren Franky als Arschloch bezeichnen und sein Verhalten kritisieren: sie tun beide exakt das gleiche - aber mit Diplom is es ja dann niveauvoll. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 minutes ago, Louisiana said:

unserem Franky ist ja auch erst NACHDEM er das Mädel 2x gevögelt hat, aufgefallen, dass da was nicht passt,was von Anfang an offensichtlich war? Nutzt er dandas Mädel weniger aus als der andere Typ?

Wenn er sie jetzt fallen lässt, hat er sie dann auch schlecht behandelt? Nennt man das hier nicht pump&dump? Wieso glaubt er, dass es ok ist, wenn er sie verarscht - der Fensterputzer aber nicht? Weil er ein Diplom hat? Er ist doch keinen Deut besser.

Er will natürlich nur sich schützen und ihm ist das Theater zu doof: beimFensterputzer und ihr is das aber was gaaanz anderes.

Das nervt mich hier: das eigene Verhalten wird immer irgendwie rationalisiert und abgesegnet.

Wer den Fensterputzer als Arschloch bezeichnet und sein Verhalten kritisiert, muss analog dazu auch unseren Franky als Arschloch bezeichnen und sein Verhalten kritisieren: sie tun beide exakt das gleiche - aber mit Diplom is es ja dann niveauvoll. 

Die Meinung kann ich nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 6 Minuten schrieb Louisiana:

+1. ich glaube aber, es ist noch schlimmer: beim TE ist es an sich niveauvoll - bein Fensterputzer und allen anderen arschig.

Ich würde das gar nicht so persönlich nehmen: es ist eine Schwäche, da fehlt dem TE (und manchem anderen) die Fähigkeit, vom eigenen Tun und Denken mal einen Schritt zurück zu treten. Was es übrigens schwer macht, Rat anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber wenn mich eine Person dermaßen scheiße behandelt so pflege ich doch keine Freundschaft weiterhin?

Jeder baut Scheisse. Und wer sich nur mit unbefleckten Charakteren umgeben will, wird als ziemlicher Einsiedlier enden.

Davon abgesehen, versteh ich dein Problem nicht so ganz. Angenommen, ihr Ex ist ein notorischer Fremdgeher. Und sie will Monogamie. Dann wirds bei den beiden mit einer Beziehung nicht klappen. Isso. Das bedeutet aber nicht, dass die beiden nicht als FBs oder Kumpels super auskommen können.

Mich stört das einfach und es ist mir sogar irgendwie richtig peinlich, schäme mich fast dafür. Ist das nachvollziehbar oder denkt ihr doch nur Eifersucht?

Wahrscheinlich Eifersucht. Geh mit ihrem Ex lieber mal ein Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich stört nicht dass er Fensterputzer ist. Allerdings schreibt der Kerl ihr ständig, sie sagt sie ist angenervt davor, und sagt er ist halt eifersüchtig auf mich (nimmt ihn also in Schutz). Wenn ich sie treffe und er weiß ist (weil sie es ihm erzählt hat) dann meldet er sich auch andauernt.

Ich habe sie mal gefragt wieso sie sich das antut und ihn nicht ignoriert also nicht zurückschreibt, da kam "das wäre auch gemein".

Also mit anderen Worten sie gibt sich weiterhin mit einem Kerl ab der sie betrogen und verarscht hat und jetzt auch noch eifersüchtig ist und nervt und rummeckert, sie teilweise sogar beleidigt bei Whatsapp wenn seine Eifersucht mal wieder mit ihm durchgeht und das einzige was "meinem" HB dazu einfällt ist halt sein Verhalten zu entschuldigen...

Das bedeutet aber nicht, dass die beiden nicht als FBs oder Kumpels super auskommen können.

Ich denke deren "Beziehung" freundschaftlich oder wieso auch immer ist einfach nicht auf Augenhöhe. Es kommt mir so vor als ob würde sie sogar mit ihm ins Bett steigen wenn er nur sagt "entweder du kommst jetzt her und wir vögeln oder ich bin sauer" "okay ich komme vorbei"

Und sie sich dann selbst belügt "ja was soll ich machen, er wäre sonst sauer wegen mir"

Ist die einfach nur mega naiv?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb PUA_Franky:

Bist du es?

Er behandelt sie, ie sie es will. Sie behandelt dich, wie du es willst. Er will ficken und kommt zum Ziel. Du willst analysieren und kommst zum Ziel.

Alle sind glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso glaubt er, dass es ok ist, wenn er sie verarscht - der Fensterputzer aber nicht? Weil er ein Diplom hat? Er ist doch keinen Deut besser.

Vielleicht führst du jetzt mal genau aus wo er sie genau verarscht hat. Ist lustig wie du dir immer Dinge hinzudichtest:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
40 minutes ago, Lelleck said:

Bist du es?

Er behandelt sie, ie sie es will. Sie behandelt dich, wie du es willst. Er will ficken und kommt zum Ziel. Du willst analysieren und kommst zum Ziel.

Alle sind glücklich.

In so einem Fall würde ich auch nur noch ficken, weil das Mädel einfach nur dafür taugt aber nicht für eine Beziehung.

Sein Fehler ist einfach dass er sie ernst nimmt (für eine Beziehung). Eine Frau mit so einem Verhalten kann man aber nicht ernst nehmen. Sie mag ja auf sowas stehen, dennoch hat sie ein niedriges Selbstwertgefühl in diesem Fall.

Erkenne da gewisse Parallelen zu dem Nice Guy der alles für die Frau tut aber nicht zum Stich kommt. Hier nur umgekehrt der Kerl fickt die Frau kümmert sich ansonsten aber einen Dreck um sie. Der Nice Guy ist zu blöd und naiv es zu bemerken genauso wie die Frau dass sie dem anderen nichts bedeutet

Ja, ist aber egal. Wichtiger ist was du willst. Willst ne Beziehung, dann solltest sie definitv nexten. Willst du sie nur vögeln dann sei auch arschiger zu ihr, sie braucht das.

Problem ist einfach du nimmst sie ernst. Ich würde sie genauso ernst nehmen wie den Hauptschulabbrecher der mir erzählt er will jetzt Pilot bei der Lufthansa werden.

Gib ihr das was sie haben will, und das siehst du ja anhand des Fensterputzers. Die braucht es einfach dass sie sich wegen einem Kerl scheiße fühlt.

Vielleicht kommst du in 5Jahren auf die Nette Art weiter bei ihr im Moment aber wohl nicht

folgt doch daraus, dass sein Game um Längen besser sein muss - oder?

Nein nicht zwangsweise. Das Game muss nicht umgedingt besser sein sondern es reicht ja wenn die Frau naiv ist oder eben auf manche Dinge anspringt.

Ein Millionärssohn hat ja auch nicht umbedingt gutes Game nur weil er die Golddiggers reihenweise abschleppt oder?

Denke mit seinem "Game" käme er deutlich besser an bei Älteren, oder einfach Frauen die schon genau wissen was sie wollen. Für diese Frau ist er aber warscheinlich etwas zu nett.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb PUA_Franky:

Ich denke deren "Beziehung" freundschaftlich oder wieso auch immer ist einfach nicht auf Augenhöhe.

Darum der Vorschlag, mit ihm mal ein Bier zu trinken. Also auf Augenhöhe. Der Diplomierte und der Fensterputzer nebeneinander aufm Barhocker. 

vor 51 Minuten schrieb PUA_Franky:

Es kommt mir so vor als ob würde sie sogar mit ihm ins Bett steigen wenn er nur sagt "entweder du kommst jetzt her und wir vögeln oder ich bin sauer" "okay ich komme vorbei"

Und sie sich dann selbst belügt "ja was soll ich machen, er wäre sonst sauer wegen mir"

Wenn sie das so macht, dann belügt sie sich nicht, sondern sie rationalisiert sich Gründe. Macht jeder so. Du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 48 Minuten schrieb Danisol:

Nein nicht zwangsweise. Das Game muss nicht umgedingt besser sein sondern es reicht ja wenn die Frau naiv ist oder eben auf manche Dinge anspringt.

Ein Millionärssohn hat ja auch nicht umbedingt gutes Game nur weil er die Golddiggers reihenweise abschleppt oder?

Ich denke doch. Sowohl der Fensterputzer als auch der Millionärssohn haben halt ihre Klientel gefunden und gestalten ihr Spiel entsprechend.

Der Millionärssohn hat Mädels gefunden, die er durch das Vorzeigen von (von seinen Eltern) geliehenem Wohlstand beeindrucken kann. Das klappt übrigens nicht bei allen Frauen, viele reagieren da auch irritiert bis allergisch.

Und der Fensterputzer hat ein Mädel gefunden, das er schlecht behandeln kann. Das dennoch "nicht gemein zu ihm sein möchte", vielleicht um seinem "toughen" Leben nicht noch weitere Schwierigkeiten hinzuzufügen? Hier greift halt ein anderes Muster von Verführung - vielleicht hat die Gute ein Helfersyndrom? Ist aber das genaue Gegenteil vom Millionärssohn. Und auch auf solche Typen reagieren viele Frauen allergisch.

Beide haben gutes Game in Bezug auf ihre Klientel/Zielgruppe. Beide drücken die jeweils richtigen Knöpfe. Und das zu verstehen führt hier viel weiter, als sich an globalen Redpill-Erklärungsmodellen abzuarbeiten. Denn wenn der TE das versteht, dann weiss er, wie er die Frau einzuschätzen hat. Und wenn er das weiss, dann kann er eine qualifizierte Entscheidung treffen, ob er weiter in sie investieren möchte (aka Screening).

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll er Bier trinken gehen, der Fensterputzer schiebt doch jetzt schon Eifersuchtsdrama... Was erwartest du dir davon? Eine Schlägerei?

Beide haben gutes Game in Bezug auf ihre Klientel/Zielgruppe. Beide drücken die jeweils richtigen Knöpfe. Und das zu verstehen führt hier viel weiter, als sich an globalen Redpill-Erklärugnsmodellen abzuarbeiten.

Das ist unbestritten, wen scheiße behandeln bleibt aber wen scheiße zu behandeln. Wenn ich weiß die Frau hängt total an mir und würde mir sogar fremdgehen verzeihen und ich nutze das aus, bin ich dann einfach nur ein Arsch, oder hab ich einfach nur begriffen wie es läuft und bin ach so toll?

Objektiv betrachtet behandelt der "Fensterputzer" das Mädel scheiße. Daran kannst auch nix schönreden nur weil er sie ins Bett bekommt.

Es ist aber Zeitverschwendung sich wegen so etwas zu "ärgern". Wieso werden viele Frauen einfach immer nur als Betthässchen abgestempelt von vielen Kerlen? Einfach weil sie für mehr nicht taugen Aufgrund ihres Verhaltens.

Säß ich in der Bar bei einem Date mit einer Frau und da käme ein Kerl an und würde sie übelst beleidigen und sie würde dann diesem Idioten noch ihre Zeit widmen so würde ich mir auch so meine Gedanken machen was das denn für eine Frau ist.

Auf der Beziehungsskala punktet sie dadurch eher massiv nach unten. Fickbar bleibt sie aber dennoch und wenns mir nur darum geht dann so kann ich aus der Situation sogar noch was lernen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "sie taugt nur zum Ficken" Einstellung und Kommentare sind so eklig.  Abwertend, respektlos. Und was ist denn ein "Betthäschen"?  Bei euch stimmt doch was im Kopf nicht, egal ob Fensterputzer oder Diplom. Hier in diesem Forum sollten wirklich mal mehr Frauen lesen, dann würdet ihr nie wieder zum Stich kommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in diesem Forum sollten wirklich mal mehr Frauen lesen, dann würdet ihr nie wieder zum Stich kommen. 

Und? Die Frauen degradieren sich doch selbst auf das Niveau aufgrund ihres Verhaltens..

Kapier nicht was du jetzt genau erwartest. Wie soll ein Mann Respekt vor einer Frau haben die nichtmal Respekt vor sich selbst hat?

Ich habe noch nie eine Frau einfach so als irgendwas abgestempelt, immer nur aufgrund ihres Verhaltens und daran ist sie dann halt Mitschuld.

Sie hängt noch an ihrem Ex? Vollkommen okay, aber dann nicht wundern wenn der Kerl den sie letztens an der Bar kennengelernt hat es aufgrund dessen nur als rein FB gesehen hat und jetzt nach 3 Monaten später, sich schon anders orientiert hat und nicht auf Madamm gewartet hat bis sie bereit ist...

Und viele Frauen behandeln Männer auch Respektlos, so what?

Hier in diesem Forum sollten wirklich mal mehr Frauen lesen, dann würdet ihr nie wieder zum Stich kommen.  

Und du meinst in so einem Fall würden sie sich dann nicht mehr von "Arschloch carlos" durchnehmen lassen sondern komplett auf handbetrieb umsteigen?;)

Gehören zum Verarschen nicht immer mindestens 2 ?

Und ein "Betthässchen" ist für mich Primär eine Frau mit der ich nur Sex haben kann, weil es in allen anderen Bereichen nicht passt.

Spätestens wenn du als Kerl paarmal auf die Fresse geflogen bist im Bezug auf Frauen weil du Gefühle für die falschen entwickelt hast so änderst du dein Verhalten dann schon zwangsläufig;)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum bitte kann man mit einer Person Sex haben, wenn es "in allen anderen Bereichen nicht passt"? Dann wäre es doch wohl fairer für beide es ganz bleiben zu lassen. Mir gefällt der abwertende Aspekt dabei nicht. Selbst wenn eine Person, aus welchen Gründen auch immer, ein niedriges Selbstwertgefühl hat, disqualifiziert sie das nicht unbedingt als Mensch.

Es gibt auch mehr als genug Frauen, die schon auf die Fresse geflogen sind. Oftmals sind das auch die netten Frauen. und die Männer, die sie gerne hätten und die sie gut behandeln, sind dann den Frauen hinterher, die sich lieber mit dem Fensterputzer rumtreiben. Das nimmt sich gar nichts. 

Es gibt eben viele Menschen, egal ob Mann oder Frau, die an etwas hängen, was "schwierig" ist. Ist wahrscheinlich auch jedem schon passiert. Darauf zielt doch auch die Technik hier ab. Klar ist das ärgerlich, aber so ist es. Mit 20 bist du im Normalfall für sowas auch noch anfällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MarkiMark

Und wieso darf der TE sie dann nicht vögeln, also nur vögeln und sich Beziehungstechnisch woanders umsehen? Verstehe das Problem nicht. SIe manöviert sich doch komplett selbst ins aus. Der TE hat doch geschrieben er hätte Interesse an einer LTR mit ihr, nur jetzt aufgrund ihres Verhaltens nicht und das kannst du ihm wirklich nicht übel nehmen.

Ich geh mal davon aus bist eine Frau: Was würdest du machen wenn du da nen Typen kennengelernt hast den seine Ex aber immer noch nervt und er sich das gefallen lässt?

Der TE reagiert doch nur auf das Verhalten der HB wenn er sagt mehr als vögeln ist nicht. Die Frau muss erstmal wissen was sie will und was gut für sie ist und was nicht und wie sie Kerle aus ihrem Leben schmeißt die ihr nicht gut tun. Das ist ihre Baustelle ganz allein. Da hat der TE jetzt aber keine Schuld dran oder ist scheiße nur wenn er sagt dass in ihren jetzigen Status sie nur fürs Bett taugt.

Ich date auch keine Frauen mehr wo ich weiß sie sind untreu wenn ich merke ich entwickel da zuviele Gefühle, weil das ein schlimmes Ende nimmt immer

Und so das Hammergame kann "der Fensterputzer" ? aber auch nicht haben denn er schiebt ja selbst auch Eifersuchtsdrama wegen dem TE. Würde eher tippen er ist zwar Dominant und Egoistisch aber dennoch ein AFC bei Frauen und wenns net läuft wie er will meckert er rum. Er hat halt nur Glück dass die Frau hier so Naiv ist und das mit sich machen lässt, "normale" Frauen hätten ihn da schon längst abgeschossen.

bearbeitet von MarkiMark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden