Sie trifft sich mit dem Ex

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo habe folgendes Problem:

Ich: 30

Sie:20.

Etappe der Verführung: 2mal Sex

Problem:

Kenn sie schon seit etwa 4Jahren. Damals wollte ich mehr, sie aber nicht, hab mich bisschen dumm angestellt auch und dann war glaub ich auch nen anderer Kerl im Spiel.

Haben uns wieder getroffen (nach diesen 4Jahren) und hatten jetzt 2mal Sex. Läuft eigentlich gut, bis auf den Exfreund mit dem sie noch regelmäßig Kontakt hat und den sie trifft.

Als reines HB würde mich das nicht stören, da ich sie aber ganz süß finde und mir durchaus mehr vorstellen kann halt irgendwo schon..

Es ist nicht umbedingt die Eifersucht sondern was mich einfach stört ist dass sie ihn noch weiterhin trifft obwohl er sie scheiße behandelt hat: Hat sie mehrmals betrogen, oft angelogen und sich hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen getroffen, hielt es nicht für nötig sie zu besuchen als sie wegen einer Krankheit im Krankenhaus war während der Beziehung, war ihm zu weit/teuer.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber wenn mich eine Person dermaßen scheiße behandelt so pflege ich doch keine Freundschaft weiterhin?

Mich stört das einfach und es ist mir sogar irgendwie richtig peinlich, schäme mich fast dafür. Ist das nachvollziehbar oder denkt ihr doch nur Eifersucht?

Mich störts jedenfalls so von wegen wer weiß was der Kerl hinter ihrem Rücken da so redet "boar ich hab die so verarscht und die trifft sich immer noch mit mir".

Denke irgendwie dass ich meine "Beziehungspläne" da überdenken sollte, was ich recht schade finden würde, aber wenn ich ehrlich bin will ich keine Frau an meiner Seite haben für sie ich mich schämen müsste was das betrifft und ich finde es richtig peinlich und ja es macht sie auch nicht grad attraktiver. Was meint ihr? So wirklich "angesprochen" habe ich es nicht, sind ja nicht zusammen, fände es halt cool wenn sie es selbst scheckt, durch die Blume habe ich da schonmal son paar Andeutungen gemacht so was ich attraktiv finde an einer Frau und was nicht und was gar nicht geht, und dass mir auch ein gesundes Selbstbewusstsein bei einer Frau wichtig ist und keine will die naiv ist und sich verarschen lässt.

Freund von mir meint auch ich solle sie als HB abhaken denn ganz im ernst: Ich und das HB wir machen beide Sport, der Kerl, ihr Ex spielt nur Videospiele. Außerdem ist er Fensterputzer, ich habe Diplom. Sie macht Abi und will danach studieren. Rein logisch betrachtet passt der Kerl also überhaupt nicht zur ihr.

Bilde mir darauf nix ein, habe auch gute Freunde die nur beim Supermarkt an der Kasse sitzen, aber ich frage mich dann halt schon was mache ich falsch wenn sie so einem Kerl hinterher läuft.

Übertreib ich? Oder "Sorgen" / Gedanken berechtigt oder was?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb PUA_Franky:

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber wenn mich eine Person dermaßen scheiße behandelt so pflege ich doch keine Freundschaft weiterhin?

Das du hier überhaupt noch ein Fragezeichen stehen hast, stört mich gewaltig. Nein, man sollte keine Leute in seinem Leben haben die einen mehrmals verarscht und hintergangen haben. Nur Leute die keinen Respekt vor sich selber haben, lassen so etwas zu. Einmal sich verarschen lassen kommt in den besten Familien vor, aber wenn das immer wieder passiert scheint jemand seine Lektion nicht gelernt zu haben. Was sie macht ist aber ganz ihre Sache, schließlich ist sie eine erwachsene Frau. Sie zu verurteilen bringt auch niemanden weiter.

Viel wichtiger ist, was du daraus für Schlüsse über sie und ihren Charakter ziehst. Du hast da eine Frau die es aktzeptiert wenn man sie anlügt, betrügt und hintergeht. Anscheinend scheint das für sie normal zu sein. Willst du so eine Person tatsächlich für mehr als Sex in deinem Leben haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja genauso denke ich halt auch. Ist halt nur wirklich schade weil ich sie sehr mag und mir eigentlich mehr vorstellen könnte, finde ihre Art und einfach alles toll. Naja aber das mit dem Exfreund sagt halt auch ne Menge über sie aus.

Find es einfach total unattraktiv wenn man weiß man kann sie verarschen und dann dennoch am gleichen Abend wieder vögeln wenn man ihr bisschen Honig um den Mund schmiert. Vor sojemanden kann man keinen Respekt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb PUA_Franky:

Ist halt nur wirklich schade weil ich sie sehr mag und mir eigentlich mehr vorstellen könnte, finde ihre Art und einfach alles toll.

Schokolade ist auch toll, trotzdem macht sie fett und bringt dir Karies. Wenn es dir ihre tolle Art wert ist, dann fang halt was mit ihr an. Sei dann aber nicht überrascht, wenn dir die ganze Geschichte irgendwann richtig in den Arsch beißt.

Such dir lieber ein neues Mädel, dass so einen Scheiß nicht toleriert und dein Leben mit ihrer gesunden & tollen Art bereichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb PUA_Franky:

Außerdem ist er Fensterputzer, ich habe Diplom.

Was ist das denn für n Schwachsinn? Und was soll der Schwachsinn mit "logisch betrachtet passen die gar gar gar nicht zusammen... :( "

Du hast sie zweimal gevögelt, sie ist zehn Jahre jünger. Dein Ziel sollte Fick Nummer 3 sein oder deine Konsequenzen ziehen und sie in den Wind schießen. Gibst du dich gleichfalls so larmoyant bei ihr? Dann ist es doch kein Wunder, dass sie sich wieder mit Altbekannten trifft. Sie ist jung und wird noch viele Fehler machen, die sie dann für sich mit dreißig reflektieren kann und mit einem "Jaa, das war nicht so klug" abhaken kann. Wo ist das alles deine Baustelle?

Ich hör im Grunde nur Larmoyanz, oder ist es doch die Alternativlosigkeit? Falls du ihr Weltverbesserer spielen willst, zieh sie in deinen Bann und zeig ihr wie geil deine tolle diplomierte Welt ist. Vielleicht ist ihr der Fensterputzer mehr Draufgänger, wenn er zwanzig Meter vom Hochhaus hängt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten jungen Frauen sind naiv. Ich stehe selber auf jüngere aber du kannst sie halt wirklich nur ficken, verknallst du dich ist das reine Torture.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

WOW, wie er sich mit seinem Diplom über den Fensterputzer stellt. 

Und wie er die ganze Story mit Ihrem EX weiss und seine Schlüsse daraus zieht. 

Und wie er mit seinen kleinen Andeutungen manipulieren will, statt einfach seine Klappe zu halten oder frei raus zu sagen was er denkt. 

TE, ich glaub du hast ganz andere Baustellen als ne Alte, die sich noch mit ihrem Fensterputzer-Ex trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 hours ago, 'scream said:

WOW, wie er sich mit seinem Diplom über den Fensterputzer stellt. 

Und wie er die ganze Story mit Ihrem EX weiss und seine Schlüsse daraus zieht. 

Und wie er mit seinen kleinen Andeutungen manipulieren will, statt einfach seine Klappe zu halten oder frei raus zu sagen was er denkt. 

TE, ich glaub du hast ganz andere Baustellen als ne Alte, die sich noch mit ihrem Fensterputzer-Ex trifft.

Ich finds nicht schlimm, wenn man in seinem Leben was erreicht hat, also mehr als andere kann man auch stolz drauf sein. Und zugegeben es ist schon recht merkwürdig wenn eine Frau einem "Fensterputzer" hinterherläuft der sie noch dazu mehrmals verarscht hat oder? Spricht nicht grad für die gute. Wäre der Kerl Millionär so könnte ich es noch irgendwo verstehen dass eine Frau so jemanden in den Arsch kriecht aber so irgendwie nicht. Würde mein Verhältnis zu einer Frau sicherlich auch überdenken wenn sie irgendwen bevorzug der gesellschaftlich gesehen deutlich unter mir steht.

Was aber nicht heißt dass ich den Pfandflaschensammler am Bahnhof ohne Respekt behandeln würde..

Obendrein ist es eh klar wenn jemand hier schreibt "hab eine Millionen auf dem Konto" "bin Chefarzt" dass sofort wieder irgendwelche Leute aus ihren Löcher kommen vor Neid.

Normalerweise läuft es so man selber bietet der Frau etwas und kann dann im Gegenzug was erwarten von der Frau. Wie gesagt mir wäre es zu blöd son Ding mit nem "Fensterputzer" dann soll sie sich entscheiden, würde es einfach nicht akzeptieren und gut ist. Muss man auch nicht, gibt genug Frauen die nicht son Ding abziehen. Wobei letztendlich ist es auch egal was der andere Kerl macht, sich verarschen lassen und dann immer noch brav hingehen, vor so einer Frau oder besser gesagt Menschen, könnte ich keinen Respekt haben der sowenig stolz hat.

Naja ich weiß nicht, sie war 16 du 26... finde das etwas makaber

Und? Erlaubt ist es, so what?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil: hier wird jedem nich so unattraktiven Vogel erzählt, er müsse nur an seinem IG arbeiten, dann kann er jede HB10 haben: und jetzt wird ein Fensterputzer verlacht...

ganz arm, Jungs, ganz arm.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt "verlacht". Ich denke du würdest dir auch irgendwo Gedanken machen wenn "dein" Kerl sich ständig mit einer trifft die doppelt soviel wie du wiegt und die ihn noch dazu übelst verarscht hat und ihm das scheinbar egal ist.

Würde da seine Attraction durch die Decke gehen? Wohl kaum wa;)

Ist doch hier genauso die Frau lässt sich übelst demütigen. Das wäre mir als "Partner" echt peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Am 20.8.2016 um 17:06 schrieb PUA_Franky:

Kenn sie schon seit etwa 4Jahren. Damals wollte ich mehr, sie aber nicht,

Sie weiß genau, daß Du schon immer was von ihr wolltest. Sie bringt Dich jetzt ins Spiel, um den Ex eifersüchtig zu machen, damit er um sie kämpft.

Haben uns wieder getroffen (nach diesen 4Jahren) und hatten jetzt 2mal Sex. Läuft eigentlich gut, bis auf den Exfreund mit dem sie noch regelmäßig Kontakt hat und den sie trifft.

Bild Dir nichts drauf ein. Der Sex ist nur ein Werkzeug für sie. Dabei denkt sie an ihren Ex.

Als reines HB würde mich das nicht stören, da ich sie aber ganz süß finde und mir durchaus mehr vorstellen kann halt irgendwo schon..

Du hängst schon am Haken. Pass bloß auf!

Es ist nicht umbedingt die Eifersucht sondern was mich einfach stört ist dass sie ihn noch weiterhin trifft obwohl er sie scheiße behandelt hat: Hat sie mehrmals betrogen, oft angelogen und sich hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen getroffen, hielt es nicht für nötig sie zu besuchen als sie wegen einer Krankheit im Krankenhaus war während der Beziehung, war ihm zu weit/teuer.

Er hat sie scheisse behandelt, das ist Deine Bewertung. Aber sie mag das und liebt ihn gerade deshalb. Bedenke, daß Menschen unvernünftig sind. Viele heiraten einen Drachen oder lassen sich für viel Geld verprügeln.

Mich stört das einfach und es ist mir sogar irgendwie richtig peinlich, schäme mich fast dafür. Ist das nachvollziehbar oder denkt ihr doch nur Eifersucht?

Mich störts jedenfalls so von wegen wer weiß was der Kerl hinter ihrem Rücken da so redet "boar ich hab die so verarscht und die trifft sich immer noch mit mir".

Denke irgendwie dass ich meine "Beziehungspläne" da überdenken sollte, was ich recht schade finden würde, aber wenn ich ehrlich bin will ich keine Frau an meiner Seite haben für sie ich mich schämen müsste was das betrifft und ich finde es richtig peinlich und ja es macht sie auch nicht grad attraktiver. Was meint ihr? So wirklich "angesprochen" habe ich es nicht, sind ja nicht zusammen, fände es halt cool wenn sie es selbst scheckt, durch die Blume habe ich da schonmal son paar Andeutungen gemacht so was ich attraktiv finde an einer Frau und was nicht und was gar nicht geht, und dass mir auch ein gesundes Selbstbewusstsein bei einer Frau wichtig ist und keine will die naiv ist und sich verarschen lässt.

Freund von mir meint auch ich solle sie als HB abhaken denn ganz im ernst: Ich und das HB wir machen beide Sport, der Kerl, ihr Ex spielt nur Videospiele. Außerdem ist er Fensterputzer, ich habe Diplom. Sie macht Abi und will danach studieren. Rein logisch betrachtet passt der Kerl also überhaupt nicht zur ihr.

Er hat etwas in seiner Persönlichkeit, daß sie triggert. DAS fehlt Dir. Deshalb wirst Du immer gegen ihn verlieren.

Bilde mir darauf nix ein, habe auch gute Freunde die nur beim Supermarkt an der Kasse sitzen, aber ich frage mich dann halt schon was mache ich falsch wenn sie so einem Kerl hinterher läuft.

Du bist sicherlich ein anständiger Kerl. Mit Diplom kannste in einer Firma was reißen, weil Du nach EU Richtlinien was auswendig gelernt hast und funktionierst/ einsetzbar bist. Du findest damit auch genug Frauen, die einen sicheren Mann für eine Familie suchen. Aber bei Deiner Freundin reißt Du damit nichts. Die braucht andere Kicks.

Übertreib ich? Oder "Sorgen" / Gedanken berechtigt oder was?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist ein anderer Danisol. Er kann ja stolz auf sein Diplom sein. Das is okay, auf jemanden runterzuschauen weil er "Fensterputzer" ist, ist arrogant. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und wo wurde denn erwähnt, das der Fensterputzer nix in der Birne hat. Den Gesellschaftlichen Status von jemanden am Job festzumachen ist ein ganz großer Fehler. Und der Vergleich mit der fiktiven zu fülligen Dame hinkt ein bisschen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, der TE ist ja echt amüsant... wie er nur wegen der Ausbildung denkt er wäre besser und könnte was besseres Verlangen. Wie alt ist er?

Der Fensterputzer sieht besser aus oder ist besser im Bett oder in was anderem besser, auf jeden Fall gefällt er ihr viel besser als du, denn ihn wollte sie, dich nicht. Wieso machst du dir solche Gedanken, obwohl sie dich schon letztes Mal nicht wollte und jetzt ahrscheinlich auch nicht.

Außerdem, sie ist grad mal 20, da sind viele noch dumm. Das ist normal. 

Du stellst dich über alle und verurteilst alle, obwohl sie dich nicht will... Wofür? Damit du dir sagen kannst, ach die war es sowieso nicht wert? Wenn man andere Leute schlecht machen muss um sich besser zu fühlen zeugt das von seeeeeeehr schwachem Ego.

Wenn sie schlau ist schießt sie euch beide in den Wind und sucht sich nen dritten Typen.

bearbeitet von pickuppuppe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du es geht doch nicht nur um den Job. Hier kommen doch mehrere Sachen zusammen: Er behandelt sie scheiße und hat einen niedrigeren Sozialen Status. Das zusammen würde mich auch schlauchen.

Es säh doch ganz anders aus wenn der Fensterputzer ein netter Kerl wäre. Sprich er kann nicht verstehen wieso sie einem Kerl hinterherläuft der einen niedrigeren Status hat UND sie schlecht behandelt.

Das ist es doch und das fände ich als Kerl auch peinlich. Was willste da sagen "was deine Freundin trifft sich immer noch mit dem Kerl der sie damals nach Strich und Faden verarscht hat, hat die kein Stolz?" Sowas spricht sich auch rum warscheinlich oder denkste son Kerl hält die Klappe? Der wird vielleicht eher sagen "erinnerst dich noch an meine Freundin von damals?" "Du meinst die die du mit xy ein Jahr lang betrogen hast?" "ja genau die, die lässt sich immer noch von mir ficken"

Mir wärs echt zu blöd son Ding, glaube den meisten anderen hier aber auch, die Frau macht sich einfach zum Gespött der Leute..

Gesellschaftlichen Status von jemanden am Job festzumachen ist ein ganz großer Fehler.

Du, der Fensterputzer kann nochsoviele Fenster putzen wie er will, er wird so dennoch nie in der Mittel- oder Oberschicht ankommen. Darum gehts. Es ist einfach unlogisch dass Frau in der Unterschicht fischt wenn sie auch was besseres haben kann.

Du kannst es persölich sehen wie du willst doch normal ist das definiv nich, Frauen orientieren sich meist leicht nach oben was die Partnerwahl betrifft.

Ist aber eigentlich auch total irrelevant hier. Den TE geht das auf die Nüsse, was ich in der Sitation nachvollziehen kann. Jetzt muss er nur noch entscheiden was er tut denn ändern kann man Menschen nicht: Er kann sie verlassen, er kann sie nur noch als Betthässchen nehmen whatever.

Groß Beziehungspläne mit so einer Frau (in so einer Phase, wenn es denn nur eine Phase ist, bei manchen Frauen ist das auch ein Dauerzustand) schmieden sollte man (er) dann eher nicht

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol Du machst aber immernoch den gleichen Fehler. Das Diplom alleine gibt dem TE keinen höheren sozialen Status. Mal hart ausgedrückt als gegenargument(mal genau das gegenteil von "nur Fensterputzer"). Evtl war der TE ja der Klassenstreber, seine komplette Schul- und Unizeit gesellschaftlich isoliert und hat jetzt ein gutes Diplom weil er fleissig war. Das klinkt nun gar nicht mehr nach hohen sozialen Status oder? Ich kenne weder den TE noch den "Fensterputzer". Deshalb kann ich von hier aus garnicht einschätzen wer welchen sozialen Status hat.

Und damit es nicht zu Offtopic wird...Der Ex macht wohl scheinbar auch was richtig. Von wegen Konkurrenz und Alternativen, Marktwert demonstrieren. Ist sicherlich charakterlich fragwürdig in einer LTR aber scheint ja zu funktionieren

zu deinem Edit: So ein Scheiss, dann mach ich besser mit meiner Freundin heute noch Schluss. Die verdiehnt bald mehr wie das doppelte wie ich. Wär ich nach dem Abi doch besser zur Uni gegangen....

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist 20 (!), die hat alles Recht der Welt dazu, diese Erfahrungen zu machen. Dass ein 30jähriger andere Erfahrungen im Rücken und Pläne vor sich hat, ergibt sich von selbst.

Der Fensterputzer befolgt doch nur extrem erfolgreich alle PU Regeln, wo ist da jetzt das Problem? Als ob die hier schreibenden (evtl auch unser FS?) PUAs noch nie ein Mädel so behandelt hätten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit es nicht zu Offtopic wird...Der Ex macht wohl scheinbar auch was richtig. Von wegen Konkurrenz und Alternativen, Marktwert demonstrieren. Ist sicherlich charakterlich fragwürdig in einer LTR aber scheint ja zu funktionieren

Ja in etwa genauso wie ein schmieriger Versicherungsverkäufer was "richtig macht" und sich ne goldene Nase dran verdient weil er Leuten Dinge aufquascht die sie gar nicht brauchen...

Wenn du daran was Positives sehen kanns, ich kann es nicht. Der Maschmeyer hat auch was richtig gemacht, wieviele Existenzen er aber zerstört hat steht auf einem anderen Blatt dabei auf diesem Weg.

klinkt nun gar nicht mehr nach hohen sozialen Status oder?

Meintest doch vorhin Gesellschaftlicher Status? 2 paar Schuhe hier. Und dennoch daten Frauen idr nicht nach unten. Und daher auch die Frage wieso sollte ich mir sowas von einer Frau gefallen lassen? Ich finde das Verhalten erbärmlich und das hat nichts damit zu tun weil der Kerl Fenster putzt sondern weil er sie verarscht hat und sie dennoch noch ankommt. Kannst du vor so einem Menschen Respekt haben?

Ich habe letztens auch ne Frau kennegelernt die ganz offen zugegeben hat ihren Freund dieses Woche schon 2mal betrogen zu haben mit 2 verschiedenen Kerlen. So eine Frau kann man ficken, Respekt davor habe ich aber Null..

Das Mädel ist 20 (!), die hat alles Recht der Welt dazu, diese Erfahrungen zu machen. Dass ein 30jähriger andere Erfahrungen im Rücken und Pläne vor sich hat, ergibt sich von selbst.

Der Fensterputzer befolgt doch nur extrem erfolgreich alle PU Regeln, wo ist da jetzt das Problem? Als ob die hier schreibenden (evtl auch unser FS?) PUAs noch nie ein Mädel so behandelt hätten ;)

Es geht nicht um das Recht wenn du den Eingangspost nochmal liest, sondern es geht darum ob einem das Verhalten vielleicht zu blöd ist und das ist es nunmal in Meinen Augen (und in den Augen vieler anderer hier sicherlich auch die Alternativen haben)

Ein Problem entsteht wenn du genau  "so" ein Game hier posten würdest. Dann wärste der Arsch, hier ist es witzerweise Umgekehrt, der Kerl ist besonders soll weil er das Mädel verarscht und weil es klappt.

Ich denke nicht dass du den Satz "befolgt doch nur extrem erfolgreich alle PU Regeln, wo ist da jetzt das Problem? " bringen würdest wenn ich schreibe dass ich meine Freundin betrüge, belüge und hintergehe und sie mir dann immer noch hinterherläuft, oder bekomm ich da ein High Five weil ich die "PU Regeln" so gut anwende?

Ist hier mal wieder bisschen Bashing gegen den TE weil manchen net passt dass er gesagt hat dass er Diplom hat und der andere nur Fensterputzer ist. As usual halt wie immer bei sowas:)

Hat nur mit der eigentlichen Fragestellung überhaupt nix zu tun mehr

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von MIR bekämst du kein HighFive @Danisol aber (!) das halbe Forum ist voll mit genau solchen Geschichten, mit dem Austausch von Tipps zu genau solchen Situationen usw.: darum ist das jetzt einfach scheinheilig, dass jemand, der selbst PU betreibt, dann jammert, wenn ein anderer noch erfolgreicher ist als er ;)

Witzig, dass du es ja selber sagst: du, der FS und viele andere hier habt "Alternativen": der Fensterputzer hat halt sie als Alternative, ihr spielt genau das gleiche Spiel alle.

wenn unser Franky im planetliebe forum gepostet hätte, sähe meine Reaktion anders aus.

bearbeitet von Louisiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Du siehst dich als etwas besseres als ihn. Deswegen wurmt es dich. Du kannst es nicht verstehen. Mimimi. 

Wenn du immer so jammerst, verstehe ich gut, wieso sie ihn besser findet. 

Sie wollte dich damals nicht und auch jetzt nicht so richtig. Ich stimme da Mystikk zu: Du bist der Spielball. 

Sie wird verarscht, ihr gefällt das, weil sie im Gegenzug dich verarscht. 

Gleicher Rat wie bei Danisol (der übrigens dein einziger Fürsprecher hier ist, mach dir mal Gedanken darüber): Lass sie ihren eigenen Fehler machen. 

Es geht dich einen feuchten Dreck an, ob sie sich mit ihm trifft oder mit noch fünf anderen Typen. Und es geht dich genau so nichts an, wie er sie behandelt. 

Du magst ihr Verhalten nicht, also ziehst du die Konsequenzen daraus. Die Konsequenz ist Next.

Lass dir von deinem Ego nicht in die Suppe spucken. Man muss einfach mal einsehen, dass Menschen Entscheidungen treffen, die man nicht versteht. Und dass es unterschiedliche Wertesysteme gibt, ganz einfach aus dem Grund, weil es unterschiedliche Menschen gibt. Schreib dir das hinter die Ohren und handle danach. Außer natürlich du möchtest das Fähnchen im Wind sein. Dann wundere dich aber auch nicht darüber, dass dich niemand ernst nimmt. 

Frustrierte Anfang 30 Jährige sind so schlimm. Ich hoffe, ich werde nicht so. Mit 30 sollte man gewisse Themen verinnerlicht haben. 

Du hast viel Arbeit vor dir. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol aber (!) das halbe Forum ist voll mit genau solchen Geschichten, mit dem Austausch von Tipps zu genau solchen Situationen usw.: darum ist das jetzt einfach scheinheilig, dass jemand, der selbst PU betreibt, dann jammert, wenn ein anderer noch erfolgreicher ist als er ;)

Schubladendenken at its best;) Also ist jeder ein Arsch im Forum hier?

Jammert der TE denn wirklich? Die Message war doch erstmal dass ihm das irgendwo zu blöd ist. Das ist sein gutes Recht und für mich Nachvollziehbar.

Ich fänd es einfach mega peinlich so eine Freundin zu haben

Und es geht dich genau so nichts an, wie er sie behandelt. 

Und dennoch ist es wichtig weil man daraus gewisse Dinge ableiten kann über die Person. Eine Person die sich derart verarschen lässt kann nicht grade so ein gesundes Selbstwertgefühl besitzen. Wenn ich sowas mitbekomme finde ich das immer gut, denn es erspart mir ne Menge Arbeit weil ich recht schnell sehe woran ich bin und was der andere für ein Mensch ist.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen:

-Er hatte 2mal mit ihr Sex

-Sie trifft den Ex noch

-Er macht sich Gedanken weil er sich mehr vorstellen könnte

Wo meinst du jetzt hast du rausgelesen dass sie ihn nicht will? Vielleicht will sie beide, ist aber auch egal. Was der TE will darum gehts doch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Danisol, du sagst in nem anderen Thema selbst, dass du auf jüngere stehst, sie aber nur zum Ficken gut genug sind ;)

Du bist also in dieser Konstellation normalerweise der Fensterputzer ;) Und jetzt auf "hier sind alle total liebe, nette Typen" machen: lächerlich ;)

Hab dann wenigstens den Arsch in der Hose und steh dazu, dass die meisten hier genau das, was der FS dem Fensterputzer ankreidet, mit unerfahrenen jungen Dingern machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden