Kissclose dank Regenschauer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

für meinen ersten Beitrag möchte ich eine Story berichten, die mir passiert ist, bevor ich von PUAs gehört hatte.

Bei meinem Nebenjob (bin/war Student) habe ich eine 9 Jahre ältere HB8 kennengelernt. Das ist das jetzt erste mal, dass ich jemanden so bewerte ;-) Was genau hat eine 8 zu bieten?

Nach einigen Mails im Büro verabreden wir uns für den Feierabend in Ihrer Wohnung (in der sie mit ihrem Freund wohnt). Ich dusche bei Ihr. Benutze mein Deo im Bad. Die Bude ist nett eingerichtet, mit Balkon, den ich spontan besuchte. Wir trinken Wein und unterhalten uns über ihren Job, mein Studium usw. Relativ ernsthaft. Ich spüre, dass es zu ernst ist. Ich muss ein wenig Lockerheit rein bringen. Wir gehen aus dem Haus und durch die Strassen um den Block. Ein Rohbau ist mit Gerüst und Folie verkleidet. Ich schlage vor, auf das Gerüst zu steigen. Ich bin voller Energie und weiss, dass ich es sein muss, wenn ich etwas erreichen will. An einem Fenster frage ich, ob sie sich traut, hineinzusteigen. Man kann kaum etwas erkennen. Sie bleibt draussen, ich ohne zu zögern hinein. Gibt es ein "Fachwort" für diese Art neg - ich bin mir sicher, dass es ihr unangenehm war, dass sie sich nicht traute, wo sie es doch selbst in der Hand hatte. Dann das Gerüst wieder hinunter, unten laufen Leute vorbei - ich geb ihr zu verstehen, dass sie sich still verhalten soll. Sie folgt brav. Auf der Strasse. Die ersten Regentropfen fallen und es entwickelt sich ein heftiges Gewitter. Wir rennen in eine Bar, direkt zu den Toiletten, links Männer, rechts Frauen. Sie vornweg nach rechts. Ich denke eine Sekunde nach, dann folge ich ihr. Heftiges Küssen, zu heftig. Kennt Ihr das? Zu viel Zähne, zu aggressiv. Deshalb drehe ich sie herum, fasse in ihren Schritt, unter den schwarzen Slip. Auch das fühlt sich nicht gut an. Genau wie die Brüste: zu kalt, zu gross, zu weich. Wo doch die Siluette so stimmte. Es klingelt. Sie holt das Telefon aus der Tasche, schaut. Ihr Typ. "Was sag ich nur?" Ich sage: "Atme ruhig, frag wann er kommt, sei freundlich." Er ist in 20 Minuten in der Wohnung. Wir verabschieden uns. Ich fahre durch den Hagel nach hause.

Ein paar Tage später telefonieren wir. Sie sagt, ich wäre so voller Energie. So habe ich sie gewonnen.

Schade, dass man nicht immer unter Strom steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR. Gefällt mir.

Es wird gut sein Erfahrungen und Meinung von einem Natural zu bekommen.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ach, und für ihre Angst davor dir zu folgen gibt es keinen spezifischen Ausdruck. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DolceGabbana,

danke Dir! Ja, ich bin gespannt auf Antworten. Natural trifft es wahrscheinlich bei mir am besten, da ich mehr oder weniger häufig hier und da jemanden kennenlerne und dann auch ganz gut damit umgehen kann. Insofern würde ich mich gern mit einigen anderen Naturals austauschen. Seit ich das Buch gelesen habe, denke ich ein wenig systematischer nach und versuche noch mehr aus Fehlern zu lernen. Das erste Hindernis ist zu begreifen, dass man nicht verloren hat, weil man so aussieht, wie man aussieht, oder so spricht, wie man spricht, sondern weil man die falschen Dinge zur falschen Zeit getan hat - und das es hätte anders laufen können.

Ich finde es aber extrem schwierig im Club eine Frau anzusprechen. Kaltakquise ist einfach nicht mein Ding. Wenn man Interesse zeigt, hat man verloren, aber ohne Interesse zu zeigen kommt man schlecht ins Gespräch. Die richtige Mischung zu finden ist da extrem schwierig. Ausserdem bin ich ungeduldig und verliere schnell die Lust, wenn sich kein Resultat am Horizont zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man Interesse zeigt, hat man verloren, aber ohne Interesse zu zeigen kommt man schlecht ins Gespräch. Die richtige Mischung zu finden ist da extrem schwierig.

Das war früher einer meiner größten sticking points.

Das "Du bist das Ziel" Denken zu kalibrieren gleichzeitg aber nicht zu arrogant zu wirken.

Übung macht, wie bei so vielem, auch hier den Meister.

Kümmer dich nicht so viel um Techniken/Routinen/etc sondern gehr raus und hab einfach Spaß.

so far..

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden