Abgeneigt von einer Beziehung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer, ich stelle mich vor, weil ich ganz neu bin hier: 

Ich, 25, Student, freundlich =)

Also, ich hatte da ein Mädel angesprochen, die ich zuvor sehr oft auf meinem Fahrradweg gesehen hatte. Ich würde sagen eine 8/10. Angesprochen, Date für ein Tag später, spazieren und viel geredet, zum Abschied gab noch einpaar Küsse. 
2. Date bei mir, wo es dann zum Sex kam. 
3. Date bei ihr, wo es wieder zum Sex kam. 

Dann nach einem Monat, nach insgesamt 4. Dates kam es dann zum Thema Beziehung und sie war über eine Sache sehr aufgeregt: Dass wir zu früh Sex hatten, sie nicht so eine ist und wir erst noch besser hätten kennenlernen sollen. Ihr wäre es wichtig, dass sie zuerst vertrauen hat bevor wir Sex haben. 
Vor dem Sex hab ich sie "verführt" sie leicht entkleidet und sie hat natürlich mitgemacht, sagte mir danach wie doll sie sogar von mir erregt war, was soll die scheiss Aussage denn jetzt. 

Ich denke das mit der Beziehung hat sich dann erledigt oder was soll ich machen?....Wie nennt man so ein Mädel? Sie ist so unsicher in ihren Aussagen, ständig ein hinunter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie rechtfertigt sich vieleicht um ihres" schlechten Benehmens" wegen, sich so leicht "hergegeben" zu haben. Sie will sich von ihre besten Seite zeigen jetzt wo das Thema Beziehung losgeht. Sie Qualifiziert sich. Oder sie hat kein Bock mehr und sucht nach ausreden. 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist, das hab ich oben nicht reingeschrieben, Sie hatte mir nach dem 2. Date gesagt, das sie Gefühle hat, ich bin nicht sofort auf dem Zug gesprungen. Aber jetzt ist 1 Monat vergangen und sogar das Gefühl ist weg....Ich stufe sie mal so ein, dass sie einfach ein sehr sehr unsicheres Mädchen ist, ich will mich nicht rechtfertigen, ich denke aber, genau so ein Mädel könnte mir Kopfschmerzen bereiten in der Beziehung. Sie sieht einfach so gut aus, dass ich es gerne probiert hätte, aber so doch nicht und vor allem, denke ich, dass sie gar nicht mehr will. Kaputt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dass ich hier so störe, ich rege mich nur verdammt auf, dass ich Zeit und sogar letztendlich sogar Gefühle investiert habe und dann bekomme ich so eine Antwort von ihr. ich hätte ja nach dem 2. Date ( mit Sex) alles beenden können und sagen können, okay das wars. Aber ich bin der Beziehungsweg gegangen, also weiter kennenlernen und vertrauen schaffen. Man wird ja oft gewarnt von den alten Hasen, wenn es um Frauen geht, aber das hat mich heute einfach so wütend gemach, dass ich ihr fast meine Meinung auf whatsapp schreiben wollte. Gut, ich wollte das nicht, weil sie Freundinnen hat, die einige Leute von mir kennen und ihr keine Angriffsfläche bieten möchte, falls ich was falsch sage. Gott sei dank hab ich eins nicht gemacht, meine sehr privaten Sachen erzählt. Wir waren privat in unseren Gesprächen, aber so, dass ich nicht immer genug weit ausgeholt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze in diesem Fall, dass ihre Gefühle eine Ausrede für sich selbst waren, um mit dir schlafen zu dürfen.(weil sonst Schlampe..) Denn bei dem 2 Date kann man höchstens von einem für-schwärmen sprechen, nicht wahr?

Wenn du jetzt den Kontakt abbrichst, sollte es nicht zu lange dauern, bis du dich wieder emotional entfernt hast. Du kannst auch den Weg gehen und dich mit ihr verabreden (daten..) So deprimiert du gerade zu sein scheinst, empfehle ich dir Abstand.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe ihr gar nicht mehr, das ist mir zu viel Kindergarten. Wenn sie mich wieder anschreibt, dann überlege ich, was ich daraus mache. Aber von mir wird keine Initiative mehr ausgehen. 

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber was bist du denn für eine Dramaqueen? ihr habt euch viermal getroffen, sie sagt, sie will ersteinmal sehen, wie es sich entwickelt und nicht gleich von Beziehung reden und du schiebst eine Film wie die letzt 13 jährige. Eigentlich sehr vernünftig von dem Mädel, nicht bereits die Hochzeit mit dir zu planen...

Du findest sie geil und bist absolut needy, bockig und zeigst das Selbstbewusstsein eines Maulwurfs, komm runter von deinem Anspruchsdenken, dass sie es genauso sehen muss, wie du, komm klar, dass es mehr als vier Dates bedarf, um mit einem Menschen eine Beziehung einzugehen und lass es einfach entspannt laufen. Oder du bleibst, wie du bist und lässt das arme Mädchen einfach in ruhe, denn anstrengend ist von euch beiden nur einer, und das ist nicht sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht ganz, ihr habt locker rumgevögelt und sie sagt dann dass sie keine Beziehung will weil ihr zu schnell Sex hattet? Ist das so richtig?

Wer hat das Thema Beziehung angesprochen?

Das sie Gefühle hatte konnte schon sein, ich denke du hast aber zuviel in diese Aussage hineininterpretiert weil du auch Gefühle hattest.

Warum sie nun so reagiert kann an allem möglichem liegen, spielt auch keine Rolle. Du bist scheinbar fest davon ausgegangen dass es was festes wird, hattest eine gewisse Erwartungshaltung an das Mädel. Sie spürt das irgendwann und will nicht deine Erwartungen erfüllen. Das mögen Menschen allgemein nicht gerne. Also geht sie auf Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden