LTR vieles Falsch gemacht,letzte chance

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH 24

Sie 22 Zu Ihr=Sehr Abentuerlustiger mensch,leider so wie es scheint auch eine LSD-LD

Ihr wurde das Herz gebrochen nachdem sie fast 1 Jahr in einen Typen unsterblich verliebt war der eine Freundin hatte sie aber nur die Affaire war.Dieser hat sich dann ins Ausland verpisst und kam aber dieses Jahr im März wieder.Sie hat ihn jedoch für mich dann stehen gelassen.Seit diesem Typen ist sie wie es scheint LSD und hat dadurch auch einen LD bekommen.Warum diese Schlussfolgerung?--> Sie hatte bereits eine LTR für 3 jahre wo sie laut eigenen Berichten nie probleme mit Ihren Sexualtrieb hatte und ich dneke mal auch keine probleme mit den selbstwertgefühl.

3 Monate zusammen,kennengelernt anfang des Jahres

Ernsthafte LTR mit festgelegten Werten wie Treue,ehrlichkeit etc.

Problem=Nach gemeinsamen Festival und vorangegangenen Sehr eifersüchtigen(beta) Verhalten meinerseits brauch sie nun Zeit für sich um die Situation zu überdenken und ob es noch sinn macht.

Kurz zur Erklärung der entstandenen Problematik=

Also ich habe mich hals über Kopf in dieses Mädchen verliebt und am anfang lief alles sehr gut.Allerdings kam ich irgendwann nicht mit Ihren LD klar und das sie probleme hatte mich zu Küssen.Kurz zur Erklärung dieses Problem trat jedoch erst exzessiv wieder auf Nachddem ich ihr Fremdgegangen bin(bzw. Fremdgeküsst)Sie hätte dies nie von mir erwartet und ich habe damit gegen meine eigenen Werte und normen verstoßen und dadurch definitiv auch einen ordentlichen Dämpfer meines Selbstwertgefühls erlitten. Obwohl es vorher schon da war aber einen positiven Verlauf  bekam ist ihr Verhalten nach meinen Vergehen stark ins negative gerutscht.So gut wie kaum noch zärtlichkeiten und Sex dadurch hab ich leider auch Needys verhalten an den Tag gelegt also semigeil für meine attraction.Ich habe jetzt bis vorletzte Woche zu dem Wochenende wo wir auf einem Festival waren zudem es dort komplett eskaliert ist sehr needyges Verhalten an den Tag gelegt und sie genervt warum Sie nicht zu mir käme nachddem ich eine neue Wohnung bezogen hatte.

Dann Letztes Wochenende waren wir auf einem Festival.Mit Ordentlich Alkohol ist es dann am Freitag zu einem Missverständnis gekommen bei dem ich extrem ausgerastet bin.Ich habe aufgenommen das Sie zu mir mit einer Freundinn meinte ich solle mit einer anderen Freundin aus unseren Camp ruhig Tanzen gehen.Das ganze hat sich im Rausch für mich so angehört(vielleicht aufgrund der allgemeinen situation)das ich mich auf gut deutsch verpissen soll.Das sie ehrlich nur meinte ich solle spaß haben habe ich nicht gesehen und bin Komplett ausgerastet.Ihre worte waren sie hatte mich vorher noch nie so gesehen und ich habe sie stark verletzt.

Am nächsten Morgen die aufklärung und dann meine Entschuldigung für mein Verhalten aber auch die erklärung dazu wie es dazu kam und es für mich eindeutig so aussah und das jeder so reagiert hätte wenn seine Freundin so unverschämtes Verhalten an den Tag legen würde.

Es kommt allerdings noch besser.Am Nächsten Festival Abend wollte sie mit einer Freundinn aus dem Camp losgehen eine Freundin von ihr vom Eingang des Festival geländes abholen.Ich misstraute der ganzen Sache,hatte ein beunruhigendes Bauchgefühl.Hab gespürt das sie lügt.Ich bin beiden gefolgt und nach einer reihe von extremen Lügen kam am ende Heraus das sie mich angelogen hatte und sie Sich mit einem alten Freund den sie von früher kennt treffen wollte.Sie war zwar nicht alleine und mit einer Freundin aus dem Camp unterwegs allerdings wollten beide sich am Zelt von diesem "freund" treffen.Nachddem alles auflog bin ich komplett ausgerastet habe sie aufs mieseste beleidigt weil die situation für mich einfach eindeutig gewesen ist. 

Am nächsgen Morgen wieder klar im Kopf erklärte Sie mir wieso sie so gehandelt hatte.Sie hatte angst und war der meinung ich würde es nicht verstehen was schon hinkam aufgrund meines momentan allgemein sehr eifersüchtigen verhaltens.Es fiel mir aber dennoch schwer ihr zu glauben weil sie hätte einfach ehrlich sein sollen.Sie wollte mich aber schützen und nicht alles kaputt machen wegen meiner Reaktion.Den "alten kumpel" hat sie übrigends zufällig auf der Toillete getroffen.Obwohl Sie mir im nachinein verriet das sie auch Kontakt bei snapchat zu ihm hatte.

Auf dem Rückweg der ganzen Eskapade hab ich ihr in die Augen geschaut und wollte einfach nur die Wahrheit wissen.Sie sagte mir das das die Wahrheit ist und ist seit dem auch ziemlich mitgenommen.Ich glaube ihr wenn sie mich betrügen wollte hätte sie es vorher schon getan und abgesehen davon ist sie wie oben erklärt mit einem LD aufgrund ihrer Vergangenheit ausgestattet.

Seit afang dieser Woche ist schluss bzw eine Beziehungspause.Sie brauch zeit für sich und muss alles überdenken.Ich habe mit ihr auch Tiefsinnig gesprochen und sie hat auch eingestandne das das eigentliche Problem sie ist bzw. das sie sich mir nicht öffnen kann und ich damit nicht das von ihr bekomme  was ich eigentlich brauche=Liebe sex etc.

Ich habe mich ausführlichst mit der problematik beschäftigt unter anderen auch von Nathaniel Branden die 6 säulen des selbstwertgefühls gelese um ihr zu helfen bzw. auch mir da meine momentane Eifersucht deifnitv auch mit einem mangelndem innergame zutun haben....

Ich habe ihr das Buch heute gegeben nachddem die letzten tage erstmal  funkstille war und von ihr nur 2 mal kam wie beschissen es ihr geht.das sie mich nicht verlieren will aber nicht weiß ob sie weiterhin mit mir zusammen sein kann.Das ich gehen soll weil sie mir eh nicht das bieten kann was ich brauche.Ich habe sie wie gesagt den 2 Festival abend nachddem ich glaubte sie wolle mich betrügen,auch aufs mieseste runtergemacht...

Ich habe ihr aber auch gesagt das ich ihr helfen werde an ihr zu arbeiten und wir nur ihr selbstwertgefühl wieder aufarbeiten müssen damit sie wieder ein ganz normales mädchen wie sie es mal war werden kann.Ich habe ihr heute wie gesagt das Buch vorbei gebracht und ihr gesagt nachddem ich dieses buch die Tage jetzt durchgelesen hatte das ich gerne mit ihr reden möchte um ihr zu erklären wie sie damit anfängt etwas zu ändern....Nachddem kam jetzt erstmal wieder nichts von ihr.Ich bin darüber auch etwas enttäuscht weil ich sehr viel herzblut in die ganze sache stecke auch um ihr bzw damit uns zu helfen und nun kommt von ihr nicht wirklich ein Invest.

Ich habe mit meiner Fremdgehaktion auch wenn es nur ein Kuss war viel bei Ihr kaputt gemacht:(

Fragen an die Community=

Habe ich durch mein allgemeines Verhalten zuviel attraciton gekillt und wie kann ich diese wieder aufbauen?

Wenn Sie sich erstmal nichtmehr meldet freeze out beibehalten?

Ich erwarte letzlich von ihr das Sie ein Invest für die Beziehung bringt(das fällt ihr sehr schwer aufgrund von allen) damit ich mich nicht weiter zum horst mache...

Allgemein eine schwierige Situation wie würdet ihr vorgehen?Ich denke meine Ziele sind es attraction aufbauen und anziehung aufbauen.

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

bearbeitet von Jules92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Bitte lasse sie mit deiner Tiefsinnigkeit in Ruhe. Lass sie einfach komplett in Ruhe und sollte sie sich jemals bei dir melden, dann sei einfach ein lockerer Typ mit dem sie Spaß haben kann. Du stoßt sie einfach ab mit deiner Art. Du bist besessen, besitzergreifend, krankhaft eifersüchtig. Alles Dinge die du selbst kennst.

Und soll ich dir noch was vertaten. Aber ich meine du siehst es selbst. Sie sagt "sie hat kein Bock auf dich aka. Beziehungspause", was willst du jetzt machen? Wenn du das verstanden hast, dann kannst du dich auch zukünftig auch gesünder verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jules,

ich lese bei dir leider ganz viel ungeordnetes blablabla. Bevor du nicht einen Text schreibst der einigermaßen verständlich für normale Menschen ist, werde ich auch nur die Sachen herausfiltern die ich verstehe:

Das Ding ist durch.

Sorry.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungspause ist sowieso (in den meisten Fällen) ein Aus. Lös dich da raus, ist sowieso durch... 

Ist zwar nett gemeint mit dem Buch, aber du spielst mir da zu viel den Ritter in der goldenen Rüstung. Ein Mensch muss selber die Intention haben sich zu ändern. Du kannst da gar nix machen. Du hast einige Defizite die unattraktiv sind. Eine mental gesunde Frau würde da nix bei dir suchen wollen. Kümmer dich um dich selbst. Arbeite an deinem Innergame, lass jetzt für ne Weile die Frauen liegen. DU kommst zuallerst.

In einer Beziehung geht es viel um Vertrauen und das habt ihr einfach nicht, ist weg. Und das ist mMn eines der schönsten Sachen die man in einer Beziehung haben kann. Diese Verbundenheit zu leben, zu wissen, dass man für den anderen einfach was besonderes ist.

Ich wünsch dir alles gute, für was du dich auch immer entscheiden magst.

Grüße,

Miracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch, lass es sein und sie in Ruhe. 

Du erwartest von ihr Invest? Weshalb sollte sie investieren??

Du hast dich höchst unattraktiv verhalten (bzw. immer noch), da hat Frau nicht zwingend Bock drauf. 

Arbeite du erstmal an dir!

Lies diese Bücher nicht für sie.. mach das erstmal für dich, und nimm auch was mit davon!

Nach 3 Monaten so ein Mist, Vertrauen ist auch weg bei ihr, du bist eh schon krankhaft eifersüchtig, dann noch "tiefsinniges Problemlösegefasel"  von dir hinterher, sie hat kein Bock auf dein Verhalten.. = Lass es gut sein. 

Attraction aufbauen? Naja du kannst auch deinen toten Hund behalten und versuchen mit dem Spazieren zu gehen, kommt aber in etwa dasselbe bei raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr passt einfach nicht zusammen und fertig. Merkt man doch bei den Problemen zwischen euch und "LD" von ihr nach nur bis zu 3 Monaten.

2 unreife Charaktäre. Die nicht zusammen passen.

Wenn du nach wenigen Wochen fremdgehst macht sie normal einfach Schluss (doof, dass sie es nicht sofort tat).
Wenn eine Frau dich nicht küssen will. Obwohl Beziehung frisch ist machst du in Zukunft einfach Schluss.
Wenn eine Frau dir zu LD ist (aus welchen Grund auch immer) machst du einfach Schluss bzw. vermeidest eine Beziehung.

Weil alles andere macht dich vor dir selbst lächerlich. Selbstrespekt und Realismus sind die Stichworte. Und Selbstkontrolle auch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha....da hat sich aber einer schön ins eigene Knie geschossen!

Du hast die Entwicklung zu "LD" entweder miterlebt, oder sie war es von Anfang an. Dennoch bist Du eine LTR mit ihr eingegangen.
DU warst derjenige, der untreu war. Das dürfte auch der Grund für deine Eifersucht sein. Du unterstellst ihr das selbe Verhalten.
Natürlich wusste sie davon und hat sich nicht getraut, dir von Anfang an die Wahrheit zu sagen.

Wenn Du Alkohol getrunken hast, hast Du dich überhaupt nicht unter Kontrolle.

Statt nun an deinen eigenen Baustellen zu arbeiten, schiebst Du ihr die komplette Schuld zu und schulmeisterst sie auch noch mit irgendwelchen Büchern.

Mann, wach mal auf! Am Ende ist sie nicht mal LD, Du bist vielleicht nur nicht wirklich ihr Typ. Wer weiß.

Lass die Gute ihres Weges ziehen. Kümmere dich mal um deine eigenen Baustellen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, was man hier sagen würde, wenn einer erzählt seine Freundin

- säuft zu viel und hat sich dann nicht unter Kontrolle und tickt aus

- ist eifersüchtig

- macht  mit anderen rum?

Kein LTR-Material.... das Ding ist durch - überleg mal, wie du an dir arbeiten kannst, damit man mit dir (und damit auch du) eine angenehme Beziehung haben kann.

Oder stehst du auf dieses Drama?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Monate Beziehung,  du küsst fremd, verstehst nicht warum sie nun zögert. Ihr verletzt euch gegenseitig, immer härter, immer krasser. Sie lügt. Du verfolgst sie. Das sind kranke Züge die zeigen, dass ihr jetzt keine Beziehung führen solltet. Bevor du ihr hilfst, hilf dir selber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist nicht das Problem. Das Problem bist du. Tut mir Leid, aber beim Lesen deines Texts hat mir deine Freundin leid getan. Ich glaube, du projezierst deine Eigenschaften und Gefühle, die du selbst nicht als wünschenswert empfindest auf deine Freundin. Am besten trennst du dich und arbeitest an dir. Wenn du dich unter Alkoholeinfluss nicht kontrollieren kannst, würde ich an deiner Stelle nüchtern bleiben. Deine Leber wird es dir danken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, meine Fresse. Musste eben zum Schluss noch mal nachgucken wie alt ihr seid.

Kenne das noch von den Parties früher mit 15, dass da immer jemand wegen Eifersüchteleien derbe ausgerastet ist, ein Mädel heulend mit ihren Freundinnen in der Ecke saß und sich keiner unter Alkohol richtig unter Kontrolle hatte.
Für so einen Scheiss seid ihr beide zu alt.

An ihrer Stelle wäre ich bei dir übrigens auch LD, zumindest wenn ich - warum auch immer - nicht einfach mit dir schlussmachen würde.

Du hast noch einen weiten weiten Weg vor dir. Lass sie bitte in Ruhe und arbeite an dir, immerhin hast du schon mal nen Anfang gemacht.

Ach ja, das Ding ist sowas von durch. Du hast deine Attraction hinterrücks getötet, zerstückelt, verspeist, ausgeschissen, vergraben und verflucht. Da ist nix mehr zu retten und wenn sie doch noch mal ankommen würde, habt ihr es beide nicht besser verdient.

Sorry für die harten Worte, aber ich hoffe du schnallst dann wo deine Baustellen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du warst nur Ablenkung, damit sie in kein emotionales Loches fällt. Sie war kaum scharf auf Dich und hat nur soviel Sex wie nötig investiert, um Dich zu halten. Jetzt investiert sie gar nichts mehr, weil der Kerl auf dem Festival oder irgend ein anderer Typ eine viel größere Anziehung auf sie ausübt. Du bist auf dem Abstellgleis. Mies war Dein Theater (schlechte Gefühle). Damit hast Du sie in die Arme eines anderen Kerls getrieben (schöne Gefühle). Die kommt nur wieder angekrochen, wenn Du sie eiskalt in die Ecke stellst und wenn sich die anderen Optionen in Luft auflösen sollten. Wie auch immer, das Ding ist durch. Ich würde fix nach anderen Frauen schauen, bevor der Sommer rum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Worte und definitiv ein schlag in die Fresse, Aber danke das hab ich gebraucht.Ich war nicht immer so BETA vor ihr war ich völlig normal und alles lief bombe.Ich habe mich selbst verloren vielleicht auch durch Sie. Aber danke ich weiß ich muss an mir arbeiten und mein selbst wieder zurück gewinnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden