Sbahn Fieldreport

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde ,

mein erstes Posting :lol: nach monaten studieren eurer Postings die mir bisher sehr geholfen haben möchte ich auch mal ein report zur Diskussion stellen .

Heute morgen bin ich in die Sbahn gestiegen um ins Fitnessst. zu fahren .

nach ein paar Stationen steigt eine echt tolle HB ein ( ca. 27-30 jahre alt) ich bin 25 und setzt sich gegenüber von mir ich gebe ihr eine 7,5-8,0 ich weis mit der skala ist das so ne sache ein bisschen ansichtssache aber festzuhalten ist das ich vor so einer Frau vor ein paar Monaten eher davon gelaufen wäre als mich mit ihr zu unterhalten .. :lol:

Da ich ein Sehr gutes Fotografisches Gedächnis habe ( ich vergisse niemals ein gesicht ) hat es sofort geklingelt mensch die haste schon mehrmals im Starbucks gesehen und da hab ich das Augenguckspiel bei ihr verloren man hatte die einen selbstbewussten Blick trauf wahnsinn ... nunja so hat sich dann alles abgespielt .

Cris : Hi ( und nehme langsam meinen MP 3 PLayer ab und rolle ihn zusammen)

HB: Hi *lächel*

Cris: Mensch du hast ja klasse arbeitszeiten 11 Uhr erst anfangen nicht schlecht

HB: *lacht* nein ich hab heute urlaub keine Uni

Cris: Aha deshalb siehste so zerzaust aus heute warst wieder auf ner Studentenfeier mitten unter der woche *kopfschüttel*

HB: nee hab nur verpennt und tierische migräne *jammer*

Cris: Ach komm mädchen wie du haben doch immer Mirgräne wenn sie irgend was nich wollen *grins*

HB: *fettes grinsen* ne wirklich hab ich oft blabla ...

danach folgt ein smalltalk über Migräne,Sport ,von ihrer Chinesischen wunderheilerin , Akkupunkt. hab mir mal die addresse geben lassen denn mein verspannter Nacken kann sowas auch gebrauchen .

HB: Sorry ich muss mich mal hier schminken

Cris: mach was du nicht lassen kannst (und die fängt sich seelenruhig an die augen anzupinseln)

nach ner weile ..

Cris: hey stech dir kein auge aus beim schminken sind schon ne menge Mädels erblindet "!"

HB: ach wer schön sein will muss auch mal kleine schmerzen ertragen können

Cris: Aha du stehst also auf Schmerzen interesant *grins*

HB: Jo kleine schmerzen können sehr erotisch sein ....

Cris: schnapp mir ihre Tasche und sag hey ... haste auch einen Fön dabei ? :lol: ( sie hat noch leicht nasse haare gehabt )

HB: ne leider nicht und fährt durch ihre haare ( was sie während des gesprächs öfter gemacht hat )

Cris: Ich kenn das problem mit den nassen haaren am morgen *lach* ( meine haare sind 1 mm lang ) :lol:

HB: *grins*

HB: fängt an ne sms zu tippsen (in einer wahnsinnigen geschwindigkeit)

Cris: da hab ich ihr einfach das handy abgenommen auf ihre hand leicht gehaun mit den worten: hey so machste dein handy kaputt ! *grins*

HB: guckt mich einen moment entgeistert an und schmeisst sich weg vor lachen .... das sagen meine freundinnen auch immer blabla ...

danach sind wir beide bei der selben Station ausgestiegen und uns noch weiter unterhalten ... . zum schluss als ich gemerkt habe das sich unsere Wege gleich trennen werden hab ich gesagt wahr ein nettes gespräch das sollten wir beim nächsten mal Starbucks fortsetzen HB ja gerne (lächel) .

-----------------------------------------------------------------------

so nun zu den Fehlern :

Ich hatte ja den frame trauf das wir uns eh schon kennen also hab ich nicht nach ihrem namen gefragt und zum schluss wollte ich es nicht mit der frage nach der handynr. vermasseln wie ich es schon zuvor ein paar mal gemacht habe :-)

deswegen hab ich dass mit dem nächsten mal starbucks gemacht . Jetzt im nachhinein denk ich schon mensch warum haste nicht doch nach ihrer nr. gefragt ........

Meinungen was ich besser machen kann sind gerne willkommen ;-)

gruss

cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi it zwar auch erst einer meiner ersten Beiträge aber ich versuch trotzdem mal was dazu zu sagen :-)

Fands eigentlich recht gut aber wie du schon selber gesagt hast hättest du nach der Nummer fragen sollen. (Leichter gesagt als getan verkack da auch immer ;-) ) Ansonsten hätteste vll noch was KINO anwenden sollen. Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Game. Das gefällt mir.

Klasse opener.

Du erkennst die IOIs die sie dir sendet (sie fährt sich durch die Haare). Wieso eskalierst du nicht?

Sie lenkt (oder versucht es zumindest) euer Gespräch auf das Thema Sex.

Wieso nimmst du diese Einladung nicht an?

Wenn sie attracted von dir ist sag einfach: "Ich muss jetzt weiter aber wir treffen uns am Wochenende mal. Gib mir meine Nummer dann sag ich dir wann und wo".

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Ich hatte ja den frame trauf das wir uns eh schon kennen also hab ich nicht nach ihrem namen gefragt und zum schluss wollte ich es nicht mit der frage nach der handynr. vermasseln [...]

Was? Dachte du hast ihr das Handy abgenommen! Bis dahin fand ich dein Game echt gut! Hättest sagen sollen:

"So machste dein Handy kaputt! Ich zeig dir wie das geht, behutsam und zärtlich muss MANN sein." Dann tippst du deine Nummer ein. Dann hätte sie mindestens deine plus Namen.

Habt ihr euch denn fest verabredet, oder nur "machen wir imStarbucks wieder" - aber weder Nummer noch "Date" festgelegt?

Löchrig löchrig!

Das mit dem Namen ist die nächste Sache, am Schluss hätte das funktionieren können indem du entweder einfach fragst "Wenn ich mich schon so gut mit dir unterhalte will ich auch deinen Namen wissen". Oder du holst dein Handy raus, guckst drauf. Sagst ohne aufzublicken: "Wie heißt du eigentlich?" Und dann kannste direkt nach der "dazugehörigen Nummer" fragen..

Aber eigentlich nicht schlecht, nur fehlen entscheidende Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thanks leute !

werde mir euro ratschläge hinter die ohren schreiben ..

beim eskalieren bin ich immer noch zu schüchtern daran muss ich noch massiv arbeiten :blink: gestern abend beim club game war es wieder ähnlich C&F /game war super IOS waren eindeutig da aber beim eskalieren zu zaghaft gewesen denke ich .. zumindest da nr. close schau mer mal :lol:

gruss in die runde

cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie attracted von dir ist sag einfach: "Ich muss jetzt weiter aber wir treffen uns am Wochenende mal. Gib mir meine Nummer dann sag ich dir wann und wo".

Da wird sie dann wahrscheinlich sagen: "Ich geb dir lieber meine. Deine kenn ich doch noch nicht." :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen State und so wenig AA müsste man immer haben. Respekt!

Versteh nur nicht ganz, wieso Du das Thema Sex wieder abgewürgt hast (gut, das kann auch einen guten Eindruck machen, darauf NICHT sofort anzuspringen) und kein KINO versucht hast, wo Du ihr eh schon auf die Hand gehauen hast. Die Kombination von Schlagen und Streicheln käme bestimmt super an.

Gar nicht versteh ich, wieso Du keinen NC gemacht hast. Du hattest doch ohnehin Attraction aufgebaut, und bei so einem prima Gesprächsverlauf kann das doch gar keine Überwindung mehr kosten...

Gruß

Epikur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden