Sie ist auszieh-resistent und steuert trotzdem schon Richtung Beziehung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Ich hatte vorgestern ein zweites Date mit einer Lady (21). Beim ersten waren wir drei Stunden unterwegs und haben etwas rumgemacht. Gestern dann bei mir zuhause, Film geguckt und bestimmt eine Stunde rumgemacht. An BH und Höschen bin ich letztendlich gescheitert, auch wenn sie super horny war. Sie hat mir zwischendurch dann indirekt klar gemacht, dass sie was ernsthafteres möchte und deshalb sie Sache etwas langsamer läuft. Ich habe entspannt reagiert. 

Zur ihr: sehr hübsch, macht einen psychisch gesunden Eindruck, Freunde, Hobbies, Familie sind top. Lacht viel usw also kein Befund. Weiterhin geht sie auch regelmäßig clubben, von daher dachte ich sie wäre etwas lockerer drauf. 

Das Problem : sie will anscheinend direkt zur Beziehungsebene springen. Ich schließe das für mich nicht aus, allerdings muss dafür natürlich vorher die Bettkompatiblität gecheckt werden. Ich verliebe mich nicht durch ein paar rumknutsch-Treffen sondern durch ein paar Monate geilen Sex. 

Wie mache ich weiter und ihr das ganze so klar? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Berlin4life,

bitte bing dein Anfangspost auf diese Form:

-----

So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen)

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Danke !

----

Meine Antwort is bei sowas war manchmal:

"weisst du das Problem mit langsam angehen ist, dass es dann auch sehr viel länger bis zu Fortschritten dauert...
Man gewinnt nichts und schneller in ner Beziehung ist man schon 2x nicht."

Ich würds aber einfach ignoriren und sie das nächste Mal layen. Keine Dates ohne Lay Möglichkeit akzeptiern.

Die meisten Frauen blocken nicht mehrmals.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei sowas für ein extremes Übermaß an Comfort sorgen, damit brichst du diesen Widerstand... sie will halt nicht direkt gelayed werden, weil sie 1. nicht billig sein möchte (ich bin keine "schlampe") und 2. sie sich nicht sicher ist, ob es dir nur darauf ankommt... 

Also, rede mit ihr, sag beiläufig wie wichtig es dir ist, dass die Frau nicht auf Sex und ihren Körper reduziert wird, denn du magst das bei dir auch nicht und dass du erst Sex mit einer Frau haben willst, wenn du merkst, ihr versteht euch gut. Das bringst du dann auf deine Art und Weise rüber und nimmst ihr ihre "Angst", dann lässt du das begrapschen mal für ein komplettes Date... mach was super schönes mit ihr, aber nicht an Arsch fummeln oder so... nur Arme, Hüfte und Hände.

Dann ganz am Ende des Dates, wenn du spürst sie will es, eskalierst du erst. Das Date muss aber wirklich, der absolute HAMMER sein, etwas das noch kein anderer mit ihr gemacht hat... schenke ihr ein TRAUMDATE, und tue das wirklich für SIE, damit sie sieht wie wichtig sie dir schon ist und wie du sie magst, wie wichtig es dir ist, dass sie was schönes erlebt... tue das nicht um sie "rum zu kriegen", tue es weil du sie schätzt und du sie sehen willst wie sie sich freut.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@berlin4life Folge lieber mrjacks Rat.  Mein Problem mit deesuns Vorschlag ist, dass sie dir noch gar nicht wichtig sein sollte. Schließlich kennst du sie kaum. Ein traumdate wäre einfach hartes überinvestment, was dir eher was versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ElOtroCattivo:

@berlin4life Folge lieber mrjacks Rat.  Mein Problem mit deesuns Vorschlag ist, dass sie dir noch gar nicht wichtig sein sollte. Schließlich kennst du sie kaum. Ein traumdate wäre einfach hartes überinvestment, was dir eher was versaut.

Ach ob das was versaut sei dahingestellt. Muss es nicht.

Ich investiere, aber auch nicht in Traumdates in Frauen die sich nicht nackig machen.

Gut. je nachdem was Traumdate is. Picknicken am See wäre für mich zB. grad mal 10 Minuten arbeit. Das geht klar.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, muss es nicht. Hab aber einen Kumpel der schon gelegentlich beim zweiten date candle Light dinner und Blumen ausgepackt hat (damals Anfang 20). Am nächsten Tag hieß es immer von ihr, dass er wohl schon viel mehr empfinden würde und sie nicht so weit ist. Danach lief nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam rantasten.

Wenn ihr schon rummacht ist das schon mehr als die halbe Miete. Mach sie richtig  scharf und wenn das Maximum erreicht ist : Dreh den Spieß um! Sag ihr, das viele Knutschen am Anfang geht dir zu schnell. Geh auf Distanz. Wort wörtlich. Setz dich etwas weiter von ihr weg und frag sie irgend nen Scheiß...Job ihrer Eltern oder was weiß ich...

Denk aber dran: das ganze ist ein Spiel. Keine Ahnung, ob du das hinbekommst. Das muss halt offensichtlich übertrieben sein. Dann hältst du ihr den Spiegel vor. Ich hab dabei immer mein sexuelles Frame aufrecht. Egal über was ich danach mit ihr rede, mein Blick sagt immer einfach: Ficken!

Muss halt auch zu deiner Art passen... Versuchs so oder ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb berlin4life:

Das Problem : sie will anscheinend direkt zur Beziehungsebene springen. Ich schließe das für mich nicht aus, allerdings muss dafür natürlich vorher die Bettkompatiblität gecheckt werden. Ich verliebe mich nicht durch ein paar rumknutsch-Treffen sondern durch ein paar Monate geilen Sex. 

Wie mache ich weiter und ihr das ganze so klar? 

Jaja Sie wollen alle eine Beziehung usw. Das ist alles normal. Das Wort ist der Schatten der Tat. Sie will ficken.

Lese dich ein zum Thema LMR, Freeze Out usw. Speziell die Beiträge von Fastlane IMMER beherzigen. Das sind Basics die dich hier locker zum Fick bringen. -> Suchfunktion.

Wenn du die richtig anwendest dann findet sie schon Gründe sich ausziehen zu lassen. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach noch mal treffen und eskalieren, das kann beim nächsten treffen ganz anders sein als bei diesem , Frauen sind da sprunghafter als Männer

und was sie heute sagen muss nicht unbedingt morgen gelten.

@deesuns Vorschlag : Halte ich für ziemlichen Mist, das geht doch völlig dran vorbei wie Frauen ticken.

@individualchaotin : Themen die mit Sex zu tun haben direkt zu thematisieren ist häufig mit einem Risiko behaftet.

Daher finde ich das keine gute Idee jetzt schon darüber zu reden solange nicht klar ist ob es auch ohne reden läuft

was ich für ziemlich wahrscheinlich halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, mondmann said:

@deesuns Vorschlag : Halte ich für ziemlichen Mist, das geht doch völlig dran vorbei wie Frauen ticken.

DU musst es ja wissen, nicht wahr?

was glaubst du wieso ich das hier sage?

Weil das Teil meines Games ist, das bei den letzten 8 Frauen dazu geführt hat, dass sie sich am 1. Date layen ließen und alle wollten wieder kommen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit jeder Frau die ich date, weniger PU anwende... dafür mehr Sachen die MICH ausmachen, Sachen die ich gerne und sowieso tun/sagen würde, weil sie Teil meiner Persönlichkeit sind. 

Meiner Ansicht nach, ist PU ein guter Weg, wenn man NULL Ahnung hat, aber nach und nach sollte man einen eigenen Stil entwickeln der möglichst authentisch ist. Damit fahre ich viel besser als mit irgendwelchen Strategien... ich kehre mich zunehmend von sowas und PU allgemein ab und werde dennoch erfolgreicher bei den Frauen.

Offenbar, bist du hier derjenige der keine Ahnung hat wie Frauen ticken, aber zumindest bist du schon mal am richtigen Ort um das zu lernen, viel Glück ;)

btw: die meisten Frauen ticken eben so, dass sie den scharf finden, der alles anders macht, als die letzten 30 Typen... der gleichzeitig authentisch, empathisch, führend, dominant, humorvoll, unberechenbar ist und gleichzeitig Respekt und Wertschätzung für die Frau hat und diese auch zeigt. Außerdem sollte man nicht auf den Kopf gefallen sein, non-verbal kommunizieren können, im Bett besser als alle Typen vor einem sein, ihre Wünsche erfüllen können (was es auch ist), dabei souverän und wieder dominant sein, während man von sehr sanften bis sehr harten Praktiken jederzeit umschwenken könnte und das auch innerhalb eines Abends mehrfach tut.

Nach dem Sex, ist die Frau genauso, wenn nicht noch mehr zu schätzen als davor, sie ist ein wundervolles Wesen das mir wundervolle Stunden geschenkt hat, also gebe ich mindestens genauso viel an sie zurück und tue das bereits in Vorkasse... 

je mehr du gibst, desto mehr wirst du zurück erhalten.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden