11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! 

Erstmal zu mir:

Ich werde im Oktober 23 hab ne it Ausbildung gemacht nichts gefunden und jobbe mich seit ca einem Jahr als putze durch. Was Beziehungen angeht neige ich mich ehrlichgesagt ziemlich schnell zu verlieben meist in die Person die gerade Interesse zeigt und mit der ich viel zu tun habe (wahrscheinlich weil sie grad da ist und verfügbar).

In einer Beziehung versuche bin ich ein loyaler Partner der super viel investiert für die Partnerin (z. B. Meine jetzige Exfreundin hatte am Anfang etwas mit Depressionen zu kämpfen, hat sich zb schlecht gefühlt wenn sie sich mal was gegönnt hat zwecks Kleidung shoppen usw oder war relativ durchgehen genervt schlecht gelaunt etc. Angefangen hat es mit ihr mit einer Affäre danach habe ich mich natürlich in Sie verliebt bzw es sind von unserer früheren bekanntschafft Gefühle wieder gekommen. Wir waren ein halbes Jahr in so nem komischen zwischen ding weil sie Dank ihren ex schwer vertrauen aufbauen könnte usw aber ich blieb standhaft und habe um sie gekämpft. Ich habe versucht sie zu pushen und habe es geschafft dass sie sich gut fühlt wenn sie such was kauft (heutzutage zu gut :D) allgemein gut drauf ist und mehr Lebensfreude hat. Nach dem halben Jahr sind wir zusammen gekommen und haben schon vorher sozusagen zusammen gewohnt und haben uns also eine gemeinsame Wohnung geholt. Vor ca einem Monat hat sie schluss gemacht aufgrund dessen dass ich mich gehen lassen hab mich zurück gezogen habe und selber etwas an lebenslust verloren habe (also nix Suizid oder so nicht falsch verstehen). Selbstverständlich hat sie jemand anderen getroffen der aufejnmal interessanter ist als der typ der nu daheim sitzt usw und jetzt habe die was am laufen. Ich für meinen Teil habe mich aufgerafft und push mich gerade ziemlich geh wieder ins fitnessstudio, Regel meine Angelegenheiten, krieg mein leben wieder ziemlich gut auf die reihe. 

Nun kommt das wirklich komische: ich finde selber das wir nicht so gut zusammen passen weil sie ziemlich abhängig von ihrer Familie ist und mich das stört aber ich wollte sie nie vor die Wahl stellen. Oder auf Interessen sind ziemlich unterschiedlich usw. Von daher sagt mir ein Teil von mir lass es gehen es war schön usw aber jetzt wird zeit weiter zu ziehen. Aktuell haben waren wir etwas distanziert weil meine ex sich unwohl in meiner Nähe gefühlt hat (ist klar nachdem schluss ist) Aber ich habe ihr erklärt dass wenn was ist sie es einfach ansprechen soll bevor Missverständnisse entstehen ansonsten beschränken wir den Kontakt auf Respektformen wie Hallo Tschüß usw und organisatorisches auf Wunsch von mir. 

Und der andere Teil von mir will dennoch irgendwie dass es wieder klappt und sie zu mir zurück kommt. Richtig strange war es als ich zb in manchen ex-back Foren usw lesen hab vonwegen mehrere Monate usw oder gar Jahre da kam bei mir das Gefühl auf das ich sie dann nicht mehr brauchen werden bzw nicht wollen. Als ob ich sie hier und jetzt brauche nicht irgendwann in der Zukunft! 

Mi ist klar dass das keine Liebe sein kann sondern nur Abhängigkeit und von daher ist mein Ziel einfach abzuschließen. 

 

Worum ich hier jetzt bitten will wären Ratschläge wie ich in Zukunft mich nicht mehr von einer Person abhängig mache sondern nur mit ihr zusammen bin weil ich will. Mir ist klar dass ich noch relativ jung bin und das das evtl mit der Zeit und einem gewissen Basis die man sich später irgendwann aufgebaut hat selber kommen kann aber ich habe auch vor mich bis dahin auch mit Frauen zu treffen zu forschen, mit Ihnen gemeinsam Spaß zu haben und evtl auch ne Beziehung einzugehen aber ich will nicht abhängig von jemanden werden. Ich möchte raus aus dieser Konsumenten Matrix die einem sagt man ist nicht gut wenn man etwas nicht hat oder so sondern ich will ich selber werden. Ich mein Ich hab nichtmal ne ahnung was ich mit mir alleine anstellen soll xD also wenn ich mal alleine bin halt. 

Eine andere schwache von mir ist auch dass ich zu viel Laber. Also reden über wichtige Themen ist wichtig klar aber meist gehe ich da auch etwas übertrieben analytisch vor um dem Problem auf den Kern zu kommen obwohl es einfacher wäre eine Lösung zu finden. Auch bin ich ein voll Pfosten der sein Wissen Ferne mal unbewusst und spontan rausplaudert beispielsweise lese ich gerade ein Buch über Körpersprache und meine Exfreundin macht dann irgendwas und ich versuch das gleich anzuwenden und erkläre Ohr auch warum wieso weshalb und bla... 

 

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe dass ich nichts falsch mache wenn ich diesen thread erstelle bezüglich falsches forum oder so. Habe auch die Pflicht Lektüre fleißig gelesen nur habe ich ehrlichgesagt beim Lesen von umgänglich Frauen usw zu viel Exfreundin im Kopf dass ich das alles behalten kann. Leider bin ich auch noch garnicht so mit Foren bewandert also bitte ich um Verzeihung sollte ich irgendwas falsch machen :). 

Ps : den thread schreibe ich gerade mit dem Handy und komme ehrlichgesagt mit der autokorrektur nicht so klar also sry für die womöglich vorhanden Schreibfehler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Unabhängig machen gibts bestimmt bessere Ratgeber als mich. Da verweis ich einfach mal auf die, die noch schreiben werden.

Ich kenne mich aber sehr gut mit dem "viel Reden" aus. Weil ist ne sehr große Baustelle von mir. 2 ganz praktische Tipps. Langsamer. Reden. Mit tiefer, ruhiger Stimme. Ganz bewusst drauf achten. Probier mal. Außerdem: Ganz bewusst dein Gegenüber reden lassen und zuhören. Man verfällt oft in viel Rederei, wenn man über sich selbst redet. Über eigene Erfahrungen erzählt z.B. Oder auch mit Allgemeinwissen kommt. Falls das auf dich zutreffen sollte: Einfach mal bewusst weglassen. Im Kopf z.B. ne kleine Challenge stellen: Wie viel kann die andere Person von sich erzählen, ohne dass ich was von mir preisgebe. So spielerisch gemeint natürlich. Und darüber mal echtes Interesse an jemandem entwickeln.

Mein Credo, dass ich mir selbst immer hervorrufe, ist mittlerweile: Es bringt mich nicht weiter, selbst zu reden. Jemand Interessantem zuzuhören schon.

Gruß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb sLeXx:

Eine andere schwache von mir ist auch dass ich zu viel Laber.

Kommata sind auch nicht unbedingt Deine Stärke ;-). Erstmal willkommen im Forum. 

vor 2 Stunden schrieb sLeXx:

Worum ich hier jetzt bitten will wären Ratschläge wie ich in Zukunft mich nicht mehr von einer Person abhängig mache sondern nur mit ihr zusammen bin weil ich will.

Indem Du ein eigenständiges Leben führst und Dich auf Deine Ziele, Visionen und Leidenschaften konzentrierst und diese anstrebst. Parallel Dich um Hobbys und Freunde kümmerst. Es hilft enorm, wenn man sein Leben nicht um die Freundin aufbaut und sie nur ein Teil des Lebens ist. 

Möchtest Du da tiefer einsteigen: https://www.amazon.de/Weg-wahren-Mannes-Meisterschaft-Beziehungen/dp/3899010892/

Ansonsten kann PickUp Dir auch helfen die Skills zu bekommen, gezielt Frauen anzusprechen und für Dich zu gewinnen. Das gibt Dir die Auswahl und auch innerhalb der Beziehung die Sicherheit und Unabhängigkeit von der aktuellen Freundin. 

Was in Deinem Alter noch dazu kommt: Mit dem Alter wirst Du automatisch besser in solchen Dingen. Erfahrener, ruhiger, souveräner. Du hattest ein paar Beziehungen und weisst genauer, was Du willst. Außerdem hast Du schon einige Erfahrungen mit Trennungen und weisst, dass diese Gefühle dazu gehören und vorbei gehen. 

Ich komme z.B. auf einer 5-jährigen Beziehung. Die Trennung ist nun 14 Monate her. Bin an Silvester meiner Ex über den Weg gelaufen und habe da sofort zig rote Flaggen entdeckt. Habe mich super geärgert, dass ich sie über OG kennen gelernt habe und nicht im Club. Weil ich nach 10 Minuten sie zusammen mit ihrer neuen besten Freundin erlebt habe und da so die ganze Liste zusammen kam, wo ich Mädels aussortiere. Habe mich super geärgert, weil ich das in einer 1:1 Datingsituation nicht bemerkt hatte. In der Beziehung schon, aber da steckte ich schon zu tief drin und vieles war auch super. Dennoch himmele ich immer mal wieder ein Ideal von ihr an, indem ich die guten Zeiten einfach wesentlich bewusster im Kopf habe und die negativen Seiten vergesse. Langfristig ist das gut. Ich erkenne so langsam meine Fehler sehr klar, schiebe ab und zu noch mal Mindfuck, ob ich mit der Erkenntnis nicht ein Regame versuchen sollte. Seit 6 Monaten reagiere ich wieder ziemlich gesund auf andere Mädels. Vorher waren sie mir recht egal. Aber so ganz will ich das noch nicht aufgeben und konzentriere mich erstmal auf andere Dinge. Sicher würde das mit einer neuen Freundin schneller gehen, mir gefällt aber die Idee, erstmal 2-4 Jahre vor der nächsten Beziehung noch zu reisen und mich auf mich zu konzentrieren. 

Aber das ist alles cool. Ich weiss, dass ich nicht so schnell LTRs verarbeite. Finde ich auch in Ordnung. Ich freue mich auf die nächste Beziehung, weil ich echt gut geworden bin sowohl im Screening als auch innerhalb von LTRs. Meine LTRs wurden immer besser und die Nächste wird großartig. Vor 10 Jahren hätte ich aus den Gefühlen aber richtig Mindfuck angefangen und Freunde zugejammert. Heute ist es in Ordnung. Denke kurz drüber nach. Und dann ist es auch wieder in Ordnung. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle und qualitativen antworten :) durch eure Tipps bin ich umso motivierter mir was eigenes aufzubauen und mir ein eigenes Leben aufzubauen. Auch dass mit dem vielen gelaber möchte ich mir irgendwie abgewöhnen. Ich freu mich schon ehrlich gesagt auf ein eigenes Reich. 

Und die Sicherheit im Umgang mit Frauen, die ich irgendwie verloren habe, werde ich auch durch einiges an Praxis antrainieren. Und auch damit ich sie nicht mit allem voll Laber xD ich mein generell höre uch auch gerne und interessiert zu aber wenn mein Part kommt dann übertreibs ich das gerne mal und komm mit Wissenschaft usw. Meiner Ansicht nach habe ich so dieses spontane entspannte Gespräch mit Frauen oder auch allgemein verlernt und berufe mich immer wieder auf Fakten, Wissenschaft u d Logik, was aber echt ein Schuss in den Ofen ist. Denke auch nicht dass es Spaß macht sich sowas anzuhören (vll interessant aber nicht spaßig, eher so als wäre man in nem Studiengang xD) 

 

Hatte heute nacht auch mal wieder nen traum der mir verdeutlicht hat wie dringend es für mich ist mir was aufzubauen. Weiß nicht worum es geht hatte aber ein starkes Trauer Gefühl bezüglich meiner Exfreundin. Es ist für mich jetzt klar dass es schluss sein muss denn wieder was altes aufzugreifen würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Wenn überhaupt dann ein Neuanfang und dazu muss ich mich in mich einfinden :D. Aber schauen wir mal ob dann überhaupt noch Interesse besteht. 

 

Ps: sry aber wenn ich mit dem Handy schreibe achte ich nicht zu sehr auf Satzzeichen (hab jetzt etwas mehr darauf geachtet aber nicht zu viel ehrlichgesagt :D) 

 

Ich freue mich auf meine Entwicklung und bin dankbar dass es ein solches forum gibt welches einen vieles verstehen lässt und sehr gute Ratschläge gibt. 

 

Danke :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Slexx,

Willkommen im Forum.

Ich musste hier und da ein wenig schmunzeln als ich mir deine Beiträge durchgelesen habe. Du scheinst ein kleiner, liebenswerter Chaot zu sein, und  du bist selbstreflektiert, was in deinem Alter viel Wert ist. Teilweise ärgert´s mich heute noch dass ich in deinem Alter quasi blind durch die Welt lief.

Also, du hast viele Dynamiken schon erkannt und richtig gedeutet. Sich hängen lassen = Frau weg + unzufrieden mit dem eigenen Leben sein.

Was deine "Abhängigkeit" betrifft, komm da mal runter. Es ist völlig normal dass man der Exfreundin hinterhertrauert, vor allem wenn sie Schluss gemacht hat. Du erkennst ja selbst schon dass es weiterhin keinen Sinn macht und dass dein eigenes Leben erstmal Priorität hat. So wirklich Abhängig warst du nicht denke ich, man hat sich halt gern und wenn die Person weg is geht´s einem erstmal nicht so toll. Normal. Passiert.

Ich sehe auch nicht dass du da irgendwas vermeiden müsstest. Wirklich abhängig wärst du dann, wenn du hier nen Thread reinstellst ala´ "buhuhu ich kann nicht ohne sie Leben!" - von demher alles gut bei dir. Dein eigentliches Problem ist auch gar nicht so tiefgreifend wie du vermutest. Auf mich wirkt es ganz einfach:

 

Du bist ein fauler Sack der sich gern hängen lässt, und jetzt merkst du dass es dich nicht weiterbringt, dich nicht glücklich macht und dass es nicht sexy bzw. anziehend auf Frauen wirkt!!

 

 

Du bist nicht abhängig, du bist faul. Du hattest deine Freundin weil du bequem warst, sie war verfügbar. Du hast sie verloren weil du noch bequemer wurdest. So läuft das aber nicht. Also kann man so machen, muss man aber nicht.

Das ist in meinen Augen das einzigste Problem Plus das hier

vor 15 Stunden schrieb sLeXx:

. Ich mein Ich hab nichtmal ne ahnung was ich mit mir alleine anstellen soll xD also wenn ich mal alleine bin halt. 

Du hast keine Ahnung was du eigentlich selbst willst. Das liegt einfach daran dass du dich nicht kennst, aber offenbar bist du nun auf nem guten Weg.

 

Ich bin ein Fan von dem Gedanken "nichts passiert ohne Grund". Deine Freundin hat dich verlassen, du raffst dich auf, regelst dein Leben. Das finde ich super!! Sieh es als Neuanfang, als Schritt auf die nächste Entwicklungsstufe. Das Leben ist ständige Entwicklung, die Richtung davon bestimmst du. Dein Hängen lassen hat dich nicht weiter gebracht, also wird es Zeit in die andere Richtung zu gehen.

 

Einfacher Schlachtplan für dich:

- Leben regeln (alles was es zu regeln gibt und wenn du keinen Bock hast dann tritt dir gefälligst in den Arsch)

- Lerne dich kennen und finde heraus was du wirklich willst

- sei in Zukunft achtsamer dass du nicht wieder in die Faulheit zurückfällst.

 

Du kannst dir auch meinen Oneitisthread in meiner Signatur durchlesen, du hast zwar keine Oneitis aber dort gibt´s n paar Parallelen die aufzeigen was passiert wenn man sein Leben um eine Frau baut. Evtl. wirkt es prophylaktisch.

 

Hau rein!!

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Neice:

Ich komme z.B. auf einer 5-jährigen Beziehung. Die Trennung ist nun 14 Monate her. Bin an Silvester meiner Ex über den Weg gelaufen und habe da sofort zig rote Flaggen entdeckt. Habe mich super geärgert, dass ich sie über OG kennen gelernt habe und nicht im Club. Weil ich nach 10 Minuten sie zusammen mit ihrer neuen besten Freundin erlebt habe und da so die ganze Liste zusammen kam, wo ich Mädels aussortiere. Habe mich super geärgert, weil ich das in einer 1:1 Datingsituation nicht bemerkt hatte.

[...]

Ich erkenne so langsam meine Fehler sehr klar, schiebe ab und zu noch mal Mindfuck, ob ich mit der Erkenntnis nicht ein Regame versuchen sollte.

Wie jetzt? Du siehst dutzende Makel, ärgerst Dich und willst dann aber trotzdem ein Regame starten? ;)

Verstehe auch nicht warum Deine "Fehler" das Problem waren, anscheinend sind es eher die roten Flaggen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Stevia:

Wie jetzt? Du siehst dutzende Makel, ärgerst Dich und willst dann aber trotzdem ein Regame starten? ;)
Verstehe auch nicht warum Deine "Fehler" das Problem waren, anscheinend sind es eher die roten Flaggen...

Na, ich starte ja kein ReGame :-). 

Weil ich weiss, was raus kommt. Weil ich so was schon gemacht habe. Ich bin eher fasziniert, dass ich bei einer Aktivität in der Gegenwart eine synaptische Verbindung mit ihr habe, die nicht aufgelöst ist. Und diese synaptische Verbindung positiv ist. Weil das super viel Spaß mit dem Mädel gemacht hat und einfach perfekt war. Und dann löst das eine emotionale Reaktion aus und mein Kopf rationalisiert das. 

Ich kann das sehr schön aus einer Metaebene beobachten und bin fasziniert, wie schnell mein Kopf da ein Potential wieder zusammen bastelt. 

Entweder lasse ich es zu und bin mal traurig. Oder ich stelle die Gedanken ab (das ist nämlich kontrollierbar). Oder ich hole mal den Zettel raus was gegen eine Beziehung spricht (das vergesse ich nämlich). Oder ich schau mir das Profil ihres Vaters bei Facebook an und alleine der Pissnelke nicht mehr begegnen zu müssen, reicht, um das abzustellen. 

Ansonsten beobachte ich, dass ich im gleichen Tempo meine Ex verarbeite, wie ich auch meine ExEx verarbeite und weiss, was da raus kommt. 

In der ersten LTR habe ich danach aber On-Off-On-Off-On-Off gespielt. In der zweiten schon weniger. 

Du schreibst hier nämlich mit einem Experten im ReGame. Die einzige Info die ich dazu aber raus Rücke ist, dass ein ReGame innerhalb der ersten 3 Jahre nach einer Trennung ziemlicher Blödsinn ist und auch nur Sinn macht, wenn man die vorherige LTR komplett verarbeitet hat und nicht aus einem Mangel an Alternativen die Ex wieder angeht. Da ich aber keinen kenne, der mit dem Setting ein ReGame startet, behalte ich meine Ideen für mich. 

Hab hier auch noch nie was zu ReGame geschrieben, außer dass ich es für totalen Bullshit halte. Gerne auch mal netter und sensibler ausgedrückt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt finde ich die idee von "Erleuteter" sehr gut ein guru im Regame zu werden denn es passiert zwar sehr selten, aber passiert, dass man die frau mit den perfekten Idealen für sich findet.
 Ich finde es auch sehr angenehm wenn man leuten die wirklich aus einer Unabhängikeit heraus immer noch den willen haben Ihre Exfreundin wieder zu bekommen und kann das voll nachvolziehen. Leider trifft dies nicht auf mich zu. Wie "Doc Dingo" richtig beschrieben hat geschiet bei mir alles aus einer Art Faulheit bzw Bequemlichkeit heraus. Dass will ich genau ändern!

 

Ich habe mir gedacht dass es eventuell interessant sein kann die Entwicklung eines Neulings mitzuverfolgen. deswegen werde ich in diesem Thread meine Erfahrungen "protokolieren" und auch mal hin und wieder nacht tipps fragen. ;D

 

So:

Heute habe ich einen Praxistag gemacht (nachdem ich 2 bier mit kollegen auf einer Kerwa getrunken habe). Ich bin danach weil ich unbedingt üben wollte (nicht unbedingt gezwungen aber musste mich erst doch aufrapppeln) danach das erste mal ganz alleine in eine Disko gegangen. Noch dazu muss ich sagen dass, wie ich finde, ich relativ gut tanzen kann und meist bessere "moves" bringe als der rest im Club (da ich auch den oberköprer miteinbeziehe denn den sieht man ja schlieslich als erstes ;D ). Meist habe ich mich davor richtig besaufen müssen um mich zu trauen aka Mut/Eier antrinken ;D. heute jedoch habe ich fast nüchtern angefangen und ich muss sagen es war eine komplett neue erfahrung für mich. Dadurch dass ich relativ viele leute in der stadt kennen habe ich auch mehrere im Club getroffen und erst angefangen mit dem Tanzen nachdem ich mit ihm auf der Tanzfläche gestartet habe ( also meiner meinung nach da die meisten so nur rumhampeln bzw mit C-Walk oder so ankommen dann hebe ich mich von Ihnen ab aber ich möchte wirklich nicht arrogant sein davor habe ich angst denn dass ist nicht mein wesen wie ich finde)

 

kurz nachdem ich getanzt habe bin ich durch meinen Kollegen weil er jemanden angesprochen hat oder sowas (genau habe ich es nicht mitbekommen) an eine 2-jährige rangekommen. Bzw sie ist auf mich zugekommen. Die beiden haben Während sie getrunken haben gegenseitig Ihre arme eingehackt was bei mir eine Art schmunzelnde wertschötzung hervorbrachte. Sie hat dies offensichtlich als auslachen definiert als sie mich daraufhin ansprach (dass sollte ich eventuell ändern dass man mich nicht missversteht). ich habe ihr freundlich erklärt, dass es ein respekktvolles lachen war wegen diesem "traditionellem trinken" darauf hin hat sie mit mir so getrunken. ich habe dann unbewusst sowas wie diese Push&pull oder wie diese heißt (aufjedenfall aus der Pflichtlektüre) angewand ich bin einfach auf die tanzfläche weil gerade ein lied kam dass ich sehr mochte kam. hin und wieder liefen wir und natürlich über den weg und ich animierte sie auf die tanzfläche zu gehen, was Sie jedoch abschlug. Auf einmal kam sie in einer "Trinkpause" auf mich zu und bittete mich Ihr meine Handynummer zu geben. Sie hat mir ihr handy gegeben und wollte offensichtlich dass ich mir ihre nummer aufschreibe, allerdings habe ich nur ihr handy genommen und meine nummer ins wählfeld eingetippt und mich anklingeln lassen (leider voll der fail das es in dem club keinen empfang gibt. als wir uns draußen nochmal getroffen haben hat sie gemeint ich soll ihr schreiben. Da sie jedoch keinen empfang hatte als ich mich anklingeln lassen wollte und ich keinerlei benachrichtigung habe, habe ich zu ihr gemeint sie soll mir schreiben.

 

Im verlauf des Abends/der Nacht habe ich des öfteren Augen, etwas weniger Körperlichen und guten mittelmengenmaßigen verbalen kontakt zu einer zweiten aufgebaut. Sie hat gelächelt wenn ich etwas zu Ihr gesagt habe und war meiner Warnehmung nach positiv auf mich eingestimmt. Allerding habe ich keinerlei Game mit Ihr angefangen da Sie auch mit anderen getanzt hat und ich mir relativ unsicher war ob sie nun nur spaß hat aber einen freund hat oder ob sie mich wirklich warnimmt / bzw interesse zeigt usw. So im Nachhinein denke ich hätte ich gute chancen gehabt denn kurz bevor der Club geschlossen hat bin ich drausen eine rauchen gewesen und habe mit dem türsteher über fitness und bodybuilding geredet. Sie ist darauf angekommen und hat sich neben uns gestellt, auch habe ich (soweit ich glaube) Sie meinen Namen sagen hören. jedoch war ich so in dieses Gespräch vertieft dass es mir erst nachhinein aufgefallen ist. Also ist da eventuell für nächstes wochenende bzw antreffen noch alles offen.

 

aber wichtig ist mir nun wie ich mit der ersten umgehe. ich muss ehrlich gestehen dass sie mir vom aussehen nicht so zusagt und ich nur auf sie aufgesprungen bin weil sie mich angesprochen hat. Sie ist relativ dünn hat wenig oberweite (bitte bitte dass soll jetzt nicht oberflächlich klingen aber es ist bei mir zumindest nun mal so dass es beim ersten treffen doch viel ums aussehen geht, nach einer längeren bekantschaft und bestimmten sozialen werten gehe bzw ging ich auch mit solchen eine Beziehung ein.) An sich hatte ich zum schluss nur den gedanken Beziehung auf keinen (auch dewegen nicht weil ich mir nicht sicher bin ob ich uberhaupt meine ex verarbeitet habe) aber auch weil von mir einfach die körperliche anziehung fehlt. andererseit dachte ich mir aber affäre wäre eventuell drin aber iwie denke ich jetzt nicht dass es angebracht wäre denn wenn ich sie allgemeint nicht anziehend finde aber ne affäre mit ihr starten würde nur weil ich einen samenstau oder etc habe würde es nur negatives aufbringen... Jetzt in Fakten: sie hat meine nummer und erhofft sich eventuell etwas, ich denke es wäre so nicht angebracht und nur als mittel zum zweck(training) möchte ich frauen jetzt nicht benutzen. außerdem denke ich auch nicht dass es mir irgendwie helfen würde mich zu entwickeln.

 

Trotz allem finde ich dass dieser Abend/Nacht ein rießen Erfolg für mich war denn ich hatte (so wie ich vernahm) gleich 2 harminische begegnungen und möglichkeiten und um diese geht es bei mir jetzte nach meiner trennung wie ich finde um zu erkennen dass meine ex nicht die einzige ist die mich wollte. mir hat es persöhnlich sehr viel spaß gemacht mal relativ (bzw verhältnissmäßig nüchtern) auf die tanzfläche zu gehen und mich zu trauen. ich denke ich bin auf dem richtigen weg und freue mich auf die nächste gelegenheit mich offen verhalten zu können. Dies geht mit dem freundeskreis mit dem ich auf der Kerwa war etwas schrieriger für mich da dieser etwas .. naja Alpha lastiger ist iwie xD also mir fällt es da schwer Ihnen mit meinem Verhalten zu widersprechen bzw aus Ihnen herauszustechen, vorallem weil einer den ich persöhnlich zu meiner Familie dazuzählt und ich ihn nicht bloßstellen will nur weil ich mich von allen heraushebe oder irgendwie sowas wenn ihr versteht was ich meine.

 

ps: ich hoffe wirklich dass es ok ist wenn ich hier so eine Art Protokoll verfasse und es eventuell anderen Neulinge hlefen kann, aber auch "Pick-Up-Fremden" eventuel einen Eindurck in die Gefühlslage eines Users hier einbringt und somit eventuel das Klischee das Sowas wie hier eine art negative bewegung sei. Meiner Ansicht nach ist es nur eine Möglichkeit für Männer und Frauen zu verstehen wo Ihr Problem ist um an Sich zu arbeiten. Egal ob Langfristige bezihung oder One´s, solange es den anderem geschlecht mit positiven Gefühelen ergeht und es spaß bereitet dann ist alles in Ordung und wenn einige diesen Schatz des Wissen´s hier misbrauchen dann finde ich kann man dass kaum verallgemeinern denn meist ist es ein kleiner Anteil der eine Große Masse runterzieht. Ich persöhnlich empfinde dass hier als eine richtige hilfe SICH selber aufzubauen. Es wird hier einfach Leuten mit Defiziten verständlich gemacht woran es liegen kannt und wie man damit umgeht, Dieser weg ist deutlich weniger von schmerzen geplagt als es selber rauszufinden und ganz ehrlich ich denke der großteil hier entwickelt sich zu richtigen männern die lernen ihre frau tag für tag  bis ans ende neu erobern können den spiele machen bekanntlich spaß, egal ob am pc, karten oder solche Beziehungsspiele. (und wenn man(n) keine lust hat um dich zu spielen, dann nehme ich zumindest an, dass man weiß was sache ist). Ich bin nochmals sehr dankbar sowas gefunden zu haben und beende jetzt endlich mein gelaber/schreibe. (sry hab zum ende hin doch weng mehr getrunken ABER nicht bis zum absturz :))

 

pps: (nochmal kurz extra Sryy XD) ich will Diejenige die meine Handynummer hat nicht verletzen und jetzt ist meine frage was soll ich ihr sagen wenn sie mir schreibt.. fakt ist ich habe an Bezihung generelll kein interesse und bei Ihr (vermute ich) nur aus bequemlichkeit interesse bzw weil sie grad da ist (WIEDERHOLTER FEHLER evtl?).

und noch eine kurze sache fällt mir gerade auf:

die zweite von der ich erzählt hatte hat kurz auf der tanzfläche mal gemeint sie wäre iwie zu dick oder so was mal überhaupt nicht stimmt (ich fand sie sehr attraktiv), Es könnte sein dass sie mich mit der dünnen gesehen hat und sich eventuell runtergepusht hat da sie dachte die erste entspräche meinem geschmack. Also womöglich hätte ich da etwas aggieren sollen beim nächsten wiedertreffen werde ich aufjedenfall ein game starten und es herausfinden. (wenn ihr denkt dass ich das alles zu ernst nehme und lockerer damit ungehen sollte sagt es bitte ich neige gerne dazu "professionell" zu werden anstatt einfach nur geschmeidig anzugehen -.-)

bearbeitet von sLeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2016 um 05:06 schrieb sLeXx:

Also ehrlich gesagt finde ich die idee von "Erleuteter" sehr gut

er heißt "Neice". "Erleuchteter" ist nur der foreninterne "Rang". Du heißt ja auch nicht "Neuling". Nur zur Info, falls du dich irgendwann wunderst warum hier soviele "Erleuchteter, Rumtreiber, Ratgeber oder Neuling" heißen. ;-)

Prost.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, Doc Dingo said:

er heißt "Neice". "Erleuchteter" ist nur der foreninterne "Rang". Du heißt ja auch nicht "Neuling". Nur zur Info, falls du dich irgendwann wunderst warum hier soviele "Erleuchteter, Rumtreiber oder Neuling" heißen. ;-)

Prost.

Endlich erklärt das mal einer den Neulingen, find ich gut "Weltraumpräsident Superstar McHammergeil", dass du das machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wie dumm von mir xD danke für die Berichtigung! Werde in Zukunft acht geben dass ich nicht wieder eine zeile zu tief schaue :D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.