In der friendzone gelandet, wie rauskommen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

ich habe mich im Forum nun ein wenig durchgelesen und habe auch schon ein paar Bücher zu dem Thema PU gelesen, jedoch zu meinem konkreten Fall keine konkrete Antwort gefunden, sofern es diese gibt.

Ich habe im April eine 22-jähirge Frau kennen gelernt (ich bin 30) und sie hat mich mit ihrer Art von den Socken gehauen, wenn auch nicht auf den ersten Blick. Ich habe sie am ersten Abend bereits geküsst und wir sind ein paar mal ausgegangen und sie hat mich bereits Freunden vorgestellt und auf eine Familienfeier mitgenommen. An einem Abend, etwa eine Woche vor der Feier, waren wir romantisch essen. Danach stand sie, zu Hause bei ihr, halb nackt vor mir und ich Vollidiot hatte den Nice-Guy-Trip und habe sie nicht an Ort und stelle.....naja. Außer gefummel war eben nichts gewesen.

So kam es wie es kommen musste, sie hat sich nach und nach zurück gezogen (vorher haben wir ständig telefoniert oder geschrieben), das war Anfang Juni, und als ich sie dann nach langem warten und allen erfolgreich durchgeführten Fehlern des "zurückeroberns" (klammern, Briefe schreiben etc.) mal gefragt habe, was denn nun Sache sei (Anfang August) kam dann das typische: ich mag dich, du bist ein netter Kerl, aber eben nur als Freund.

Bei persönlichen Begegnungen war sie immer nett und zuletzt auch etwas neckisch. Ich hatte (vllt. nur eingebildet) das Gefühl, es würde vllt. noch etwas knistern.

Zwar habe ich das Gefühl, dass diese Aussprache ein wenig den Druck rausgenommen hat, aber seit knappen 2 Wochen freeze ich sie nun und versuche mich auf andere Dinge/Frauen/Beginn mit PU zu konzentrieren.

Trotzdem möchte ich sie "zurück" erobern.

Was würdet Ihr vorschlagen, sollte ich nun tun? Ich habe noch ein paar Sachen bei ihr..... Sollte ich sie kontaktieren (wenn ja, wann) dass ich mein Zeugs abholen komme und dann eskalieren lassen?

Sollte ich vermeindlich ihr gegenüber bewusst die friendzone akzeptieren und dann einen neuen Versuch starten? Natürlich ist jetzt der Kommentar naheliegend, sie aufzugeben, allerdings sagte sie selbst an besagtem Abend, dass sie verliebt in mich sei. Ich klammere nun nicht daran, aber diese Frau ist für mich durchaus eine Herausforderung, die mich reizt. Darüber hinaus vermisse ich sie auch als Mensch...... Und ja, ein wenig uneitis schwebt auch mit, zugegeben.

Aber hat jmd. von euch hier eine konkrete Lösung für mich?

Ich danke euch vielmals!!

bearbeitet von Manuel1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 hours ago, Manuel1986 said:

Was würdet Ihr vorschlagen, sollte ich nun tun? Ich habe noch ein paar Sachen bei ihr..... Sollte ich sie kontaktieren (wenn ja, wann) dass ich mein Zeugs abholen komme und dann eskalieren lassen?

Wenn dir eh alles wurschd ist kannst du das schon machen... dir muss aber klar sein dass es 99.99 % darauf hinauslaufen wird dass sie die hart abblitzen lässt!

Sie hat dich schon in die Friendzone geschoben, versuch trotzdem deine Selbstachtung zu behalten...

Sie hat die vollkommene Macht über dich (hast du ihr ja oft genug gesagt...), in solchen Situationen kann keine gesunde Beziehung entstehen. 

Und du hast eine rießige, fette und triefende Onitis. Lass dich von der nicht kontrollieren!

Die Friendzone-Annährungsmasche wird dich seelisch kaputt machen und dein Leid nur in die Länge ziehen...   Bis sie dir stolz ihren neuen, tollen Stecher vorstellt. Dann rennst du weinend weg...

Du brauchst Abstand!

ALSO 

Kontaktsperre, NEXT

Könnt euch nochmal treffen und Zeug austauschen, und du gehst DEINEN Weg weiter. 

Also FB löschen, Nummer Löschen... Das übliche halt.

Wenn sie sich von sich aus meldet und wirkliches Interesse zeigt, kann man über das weiter vorgehen nachdenken.

Aber im Moment NEXT! 

Check das und sei keine Pussy!

REIß DICH ZUSAMMEN!

Du kannst hier im Forum sehr viel lernen, TU ES. Und das nächste mal wird es besser laufen...

Grüße Charles

bearbeitet von 5_0_Charles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "Zurückerobern"-Thema haben wir hier dauernd. Vergiß es einfach. Um es auf den Punkt zu bringen funktioniert das in der Regel nur bei Leuten, die sie halbnackt eben nicht hätten stehen lassen und die bräuchten das dann sowieso nicht. Die paar Fälle in denen es doch funktioniert, da sind die Faktoren so speziell, daß die hier keine eine detaillierte Anleitung dafür geben könnte.

Schaff Dir Alternativen, vergiß die Frau und solltest Du in einem oder zwei Jahren nochmal eine Chance bei ihr kriegen versau es einfach nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Manuel1986:

So kam es wie es kommen musste, sie hat sich nach und nach zurück gezogen (vorher haben wir ständig telefoniert oder geschrieben), das war Anfang Juni, und als ich sie dann nach langem warten und allen erfolgreich durchgeführten Fehlern des "zurückeroberns" (klammern, Briefe schreiben etc.) mal gefragt habe, was denn nun Sache sei (Anfang August) kam dann das typische: ich mag dich, du bist ein netter Kerl, aber eben nur als Freund.

Danach noch was zu reißen ist quasi aussichtslos. Klar suchst du grade ein Schlupfloch im "System" und glaubst dass das Forum die letzte Rettung ist, aber da muss ich dich enttäuschen. Schau dir mal die anderen Beiträge hier über Friendzone, Ex-back usw. an.

Das Beste was dir passieren kann ist schnellstmöglich deine Oneitis los zu werden und anderweitig Erfahrung zu sammeln. Ist übrigens auch deine letzte Chance bei ihr, wenn du sie nach Jahren wieder triffst und du zu dir selbst sagen kannst "Weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt, aber könnte spaßig werden".  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziger Funke wäre, falls Sie sich mit deutlichem Invest meldet auf deinen Freeze.
Sprich wenn Sie dich nach einem Treffen fragt oder dich anruft und da nach einem Treffen fragt oder sowas in die Richtung.

Ein wie geht es dir oder ein ''hi'' per Whatsapp ist dabei kein Invest und daher bleibt sowas auch unbeantwortet.

Also das sinnvollste was du machen kannst ist ein Freeze und der bleibt solange bis wirklicher Invest von Ihr kommt, sehr wahrscheindlich wird der Freeze dann indirekt zu einem Next, da Sie wohl nicht mehr viel von sich hören lässt.

Selbst wenn du noch eine letzt Chance bekommen würdest befindest du dich auf sehr dünnem Eis, daher muss du danach wirklich die Führung übernehmen und  keine grösseren Unsicherheiten zeigen. Mach dir da aber keine Hoffnungen, es gibt noch viele tolle Frauen. Lern daraus und machs bei der nächsten besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzip : Try and Error! Treff dich mit ihr, verführ sie und eskaliere. Wenns klappt gut wenn nicht ? NEXT!

Verkackt haste eh schon merkst ja selbst. Also was soll dir noch großartig passieren. Den Korb kannste falls es so sein sollte auch noch einstecken.

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher auf neutralem boden oder bei ihr zu hause? Ich wollte mal n bissjen zeit ins land gehen lassen, auch wg mir selbst und mit ihr dann "freundschaftl" was trinken gehen und dann versuch der verführung u eskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ahne schreckliches....

Sag mal fährst du  zufällig einen Nissan Qashqai?

Du erinnerst mich an nen Kumpel ?

Grüße 

Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Manuel:  lass es lieber bleiben. Du hast bereits eine explizite Abfuhr bekommen. Sie hat es ausgesprochen - Du musstest ja unbedingt um eine Ansage betteln - und damit ist das Ding fuer sie fuer laengere Zeit vom Tisch. Ganz ehrlich - ein Regame lohnt sich fruehstens, wenn so viel Gras ueber die Sache gewachsen ist, dass a) sie selbst Dich mit frischen Augen ansehen kann und b) Du selbst wieder so viel Abstand hast, dass es Dir wirklich egal ist, ob es was wird (outcome independence). Was immer Du vorher versuchst, wird Dein Leid nur verlaengern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Ich ahne schreckliches....

Sag mal fährst du  zufällig einen Nissan Qashqai?

Du erinnerst mich an nen Kumpel 1f602.png

Grüße 

Charles

nope ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, Manuel1986 said:

nope 1f600.png

Nochmal lies dir mal durch was ich dir oben geschrieben habe...

Nimm die Erfahrung von jemanden der mal der NICE GUY schlecht hin war / vielleicht noch ist. Ich bin mal einer 3 Jahre hinterher gelaufen... und mit der war ich nicht mal zusammen.

Jetzt nach 4.5 Jahren LTR (Trennung vor 8 Monaten) hab ich diesen Fehler nicht mehr gemacht, obwohl mir an dieser Dame sinniger weise 1000 mal mehr lag..

So wie du dich hier zeigst glaube ich nicht dass es da mit ein Paar Monaten Kontaktsperre getan ist.

Hoffnung ist ein Arschloch!

Kann sein dass es dir hilft abzuschließen wenn du nochmal auf die Fresse bekommst. Ist deine Entscheidung...

Ich glaube der Zug ist abgefahren!

Arbeite hart an dir, das wird Jahre dauern, und wenn du dann noch bock auf sie hast, dann lass dich auf ein REGAME ein.

Arbeite hart an dir und es werden gute Dinge passieren. 

Grüße 

Charles

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte offenbar schon deinen Schwanz... du hast ihn leider versteckt, also geht sie zu Recht davon aus, du bist nicht männlich genug um ihn ihr zu verpassen... 

Du bist leider sowas von in der Friendzone, dass du da kaum noch raus kommen wirst, aber ein Weg fällt mir doch ein, der ist aber langwierig und könnte dich emotional beschädigen:

Du tust so, als ob du die Friendzone akzeptieren würdest und triffst dich mit ihr nur noch unter diesem Aspekt, so wird sie sich mit der wieder treffen wollen... als Freund... das machst du dann paar Wochen, dann fängst du an sie immer öfter zu berühren, du nutzt Gelegenheiten um sie an zu fassen... zuerst nur Hände, Arme, Hüfte, bis sie damit kein Problem mehr hat, dann gehst du weiter zu heikleren Körperzonen, sie soll mit deinen Berührungen vertraut werden, denn Berührungen lösen Gedanken aus.

Gleichzeitig gibst du dich dominant, führend und zeigst, dass du nicht auf sie angewiesen bist, sagst auch wenn du eine andere triffst, setzt sie in Konkurrenz aber nur beiläufig und nicht damit prahlen.

Nach einiger Zeit in der du sie immer besser anfassen kannst, machst du mit ihr Sachen die normalerweise in Sex münden könnten... sie soll aber nicht direkt sehen/denken, dass es dir darauf an kommt... sie soll glauben du wirst ja nichts machen, du bist ein Freund... wenn du das 2-3 Mal machst, ziehst du beim 4. oder 5. Mal so richtig durch, eskalierst. Erst wieder berühren, bis zum Kuss, dann zügig weiter machen bis sie wieder nackt vor dir steht/liegt... dann wird es klappen.

Aber wie gesagt... ist ein langwieriger Plan, der zwar relativ gut funktionieren kann, aber du musst Geduld, viel Nerven und genug Dominanz zeigen können um deinen Frame nicht zu verlieren.

Ich rate dir davon ab, sollte es jedoch DIE EINE sein, könntest du es versuchen.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Nochmal lies dir mal durch was ich dir oben geschrieben habe...

Nimm die Erfahrung von jemanden der mal der NICE GUY schlecht hin war / vielleicht noch ist. Ich bin mal einer 3 Jahre hinterher gelaufen... und mit der war ich nicht mal zusammen.

Jetzt nach 4.5 Jahren LTR (Trennung vor 8 Monaten) hab ich diesen Fehler nicht mehr gemacht, obwohl mir an dieser Dame sinniger weise 1000 mal mehr lag..

So wie du dich hier zeigst glaube ich nicht dass es da mit ein Paar Monaten Kontaktsperre getan ist.

Hoffnung ist ein Arschloch!

Kann sein dass es dir hilft abzuschließen wenn du nochmal auf die Fresse bekommst. Ist deine Entscheidung...

Ich glaube der Zug ist abgefahren!

Arbeite hart an dir, das wird Jahre dauern, und wenn du dann noch bock auf sie hast, dann lass dich auf ein REGAME ein.

Arbeite hart an dir und es werden gute Dinge passieren. 

Grüße 

Charles

Wie soll ich mich denn ihr gegenüber verhalten wenn sie mir über den Weg läuft? Spätestens an der Uni oder am Wochenende in der Stadt wird das ja früher oder später der Fall sein.....

Ich versuche mich ja im PU, also seit etwa 2 Wochen, alleine der Ablenkung wegen und mal wieder raus kommen aus dem Depri-Scheiß. Aber die Gedanken schwirren immer noch um sie, obwohl der erste Cut von ihrer Seite schon über 2 Monate her is. Komme mir langsam vor wie das letzte Weichei, naja, war ich ja auch iwie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, Manuel1986 said:

Wie soll ich mich denn ihr gegenüber verhalten wenn sie mir über den Weg läuft? Spätestens an der Uni oder am Wochenende in der Stadt wird das ja früher oder später der Fall sein.....

Ich versuche mich ja im PU, also seit etwa 2 Wochen, alleine der Ablenkung wegen und mal wieder raus kommen aus dem Depri-Scheiß. Aber die Gedanken schwirren immer noch um sie, obwohl der erste Cut von ihrer Seite schon über 2 Monate her is. Komme mir langsam vor wie das letzte Weichei, naja, war ich ja auch iwie.....

Jeder braucht unterschiedlich lang um sowas zu verarbeiten (ich knapper auch noch). Wenn du sie triffst verhälst du dich wie wann du jemand aus der Grundschule triffst:

Freundlich Hallo sagen, lächeln, kurzer Small Talk, dann Abgang von dir (hast noch viel zu tun, triffst jemanden...).

Versuch auch neue Leute (nicht nur Frauen) zu treffen. Bereiche dein Leben.

Befass dich mal mit dem Thema Inner Game, Persönlichkeitsentwicklung... Was für mich das Herzstück von PU ist.

Du schaffst das... haben alle hier geschafft.

Grüße 

Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb deesun:

Sie wollte offenbar schon deinen Schwanz... du hast ihn leider versteckt, also geht sie zu Recht davon aus, du bist nicht männlich genug um ihn ihr zu verpassen... 

Du bist leider sowas von in der Friendzone, dass du da kaum noch raus kommen wirst, aber ein Weg fällt mir doch ein, der ist aber langwierig und könnte dich emotional beschädigen:

Du tust so, als ob du die Friendzone akzeptieren würdest und triffst dich mit ihr nur noch unter diesem Aspekt, so wird sie sich mit der wieder treffen wollen... als Freund... das machst du dann paar Wochen, dann fängst du an sie immer öfter zu berühren, du nutzt Gelegenheiten um sie an zu fassen... zuerst nur Hände, Arme, Hüfte, bis sie damit kein Problem mehr hat, dann gehst du weiter zu heikleren Körperzonen, sie soll mit deinen Berührungen vertraut werden, denn Berührungen lösen Gedanken aus.

Gleichzeitig gibst du dich dominant, führend und zeigst, dass du nicht auf sie angewiesen bist, sagst auch wenn du eine andere triffst, setzt sie in Konkurrenz aber nur beiläufig und nicht damit prahlen.

Nach einiger Zeit in der du sie immer besser anfassen kannst, machst du mit ihr Sachen die normalerweise in Sex münden könnten... sie soll aber nicht direkt sehen/denken, dass es dir darauf an kommt... sie soll glauben du wirst ja nichts machen, du bist ein Freund... wenn du das 2-3 Mal machst, ziehst du beim 4. oder 5. Mal so richtig durch, eskalierst. Erst wieder berühren, bis zum Kuss, dann zügig weiter machen bis sie wieder nackt vor dir steht/liegt... dann wird es klappen.

Aber wie gesagt... ist ein langwieriger Plan, der zwar relativ gut funktionieren kann, aber du musst Geduld, viel Nerven und genug Dominanz zeigen können um deinen Frame nicht zu verlieren.

Ich rate dir davon ab, sollte es jedoch DIE EINE sein, könntest du es versuchen.

Sowas in der Richtung habe ich auch als Idee für mich, aber wie Charles schon sagte, ich muss da noch sehr viel mehr an mir arbeiten um diese Dominanz zu bekommen. Ob sie es ist oder nicht, das ist denke ich mal zu früh um das zu wissen. Unabhängig davon war es keine Liebe auf den ersten Blick, es war mehr ihre Art die mich überzeugt hat.

Die Frage wäre dann nur, sollte ich den o.g. Weg einschlagen, wie und wann ich ihr das kommuniziere, ich denke 4 Wochen nach der "Aussprache" wäre unglaubwürdig.....

Und selbst wenn, in wieweit sollte das vergangene Thema sein oder eben nicht?

Allerdings hatte ich so meine Ex "rumgekriegt" allerdings ohne dass im Vorfeld iwas klar war. Dauerte auch lange, hat sich aber gelohnt, zumindest 3 Jahre lang....

bearbeitet von Manuel1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest diesen Weg, den ich hier nieder geschrieben habe, nicht einschlagen... du wirst dadurch mehr Schaden nehmen als du gewinnen kannst.

Doch würde ich verstehen, wenn du nicht hören willst und deine eigenen Erfahrungen sammeln willst, also gab ich dir eine Option um dies zu tun.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2016 um 23:22 schrieb deesun:

Du solltest diesen Weg, den ich hier nieder geschrieben habe, nicht einschlagen... du wirst dadurch mehr Schaden nehmen als du gewinnen kannst.

@Manuel1986 Lies dir das bitte noch ein paar Mal durch und verinnerliche es! Lass es!

Folgender Vorschlag:

Mach das Don Juan Bootcamp und dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diese Art in die Friendzone rutschen ist übel.

Ich kann dir auch eine Sache sagen. So lange nicht mit einer Frau zu schlafen ist absolut destruktiv. Die Frau wird damit nicht klarkommen und mindestens Mindfuck schieben und im schlimmsten Fall relativ schnell goodbye sagen.

Man spielt keinen Niceguy. Man hat ein Niceguy-Mindset, was bei Männern häufig auf Performanceängste zurückzuführen ist. Damit meine ich nicht unbedingt oder ausschließlich die Angst nicht hart zu werden oder es der Dame nicht ordentlich zu besorgen, sondern die Angst irgendwas falsch zu machen.

Und irgendwas beschreibt hier die Gesamtheit der Interaktionen mit einer Frau. Vom Ansprechen bis zum 1. Date, bis zum ersten Kuss bzw. den ersten Eskaltionsstufen und dem letztendlichen Verführen.

Du hast das mit dem mangelnden Sex bzw. deiner sehr passiven Annäherung in einem Nebensatz angesprochen. Doch ich denke, das ist der wichtigste Punkt in dem ganzen Text.

Eigentlich hättest du unter dem Begriff Friendzone und verwandten Begriffen wie Eskalieren sowie übergeordneten Themen wie etwa 'Gar nicht erst in der sog. Friendzone landen' viele Themen finden müssen.

Es ist unendlich viel besser genau dort anzusetzen und sich Frauen die du heiß findest überhaupt nicht erst freundschaftlich zu nähern. Das bedeutet auch, dass du grundsätzlich lieber jetzt sofort als morgen mit einer Frau schlafen willst, weil.....warum nicht?

Dass du non-needy auch locker was anderes machen kannst und da nicht verzweifelt panisch und hysterisch nach Sex betteslst, wenn das nicht heute sondern vielleicht erst morgen oder nächstes Date läuft, ist etwas anderes. Aber grundsätzlich hättest du absolut Bock das hier und jetzt zu tun. Dort in dem Park hinter dem kleinen Waldstück wo kaum jemals Menschen vorbeigehen. Da ist ein fetter liegender, glatter umgekippter Baum der da schon ewig liegt. Und am liebsten würdest du sie sofort auf diesem Baum vögeln.

Der einzige Grund, warum Männer das nicht tun oder etwa ewig mit Eskalation warten, ist eigentlich immer die Angst irgendwas falsch zu tun. Also warten sie weiter ab. Sie warten auf günstige/opportune Gelegenheiten.

Viele denken dann sogar, dass sie [also die Männer selbst] einfach auf Versicherung und deutlicheren Zeichen der Frauen warten. Würde eine Frau also das Go geben, dann würden die Männer eskalieren, küssen oder ggfs. mit ihr schlafen.

Rückblickend stellen sie dann fest, dass da eine Frau halb nackt oder sogar total nackt vor ihnen stand oder sogar neben ihnen lag und sie haben immer noch gewartet.

Da würde ich anstetzen. Scheiss mal kopmlett drauf, ob du irgendwas falsch machen könntest, ob du aufgeregt bist oder was auch immer. Frauen werden unweigerlich das Interesse verlieren, wenn du sie nicht verführst. Isso.

Oder gibt es einen anderen Grund, warum du sie die ganze Zeit nicht gevögelt hast? Und was genau lief da beim Fummeln?

Wenn du den Arsch einer Frau schön knetest, ihren Hals küsst und dabei deine Finger an und in ihrer Pussy sind, sollte sie so fukcing horny werden, dass sie danach bettelt gefickt zu werden. Also echt flüstert und stöhnt *fick mich jetzt bitte*.

Oder was verstehst du unter fummeln?

Warten ist mit Blick auf Frauen keine gute Strategie. Obwohl die allermeisten Männer genau das konsequent tun. Wer wartet spricht Frauen überhaupt nicht erst an, weil er ja mit Warten beschäftigt ist. Wer wartet, küsst sein Date auch gerade nicht oder flüstert ihr schöne Sachen ins Ohr und erklärt ihr, was er so alles mir ihr und ihrer Pussy machen will. Er wartet ja immer noch. Und wer wartet vögelt die Frau auch nicth so, wie sie sich das die ganze Zeit wünscht. Er wartet ja.

Warten sux.

Handeln is immer besser. Selbst, wenn du dann irgendwie unbeholfen bist, aufgeregt bist oder irgendwas falsch machst. So fucking what.

Das ist immer 100 Mal besser als zu warten.

Dood. Wenn eine Frau on ist, dann verzeiht sie un-fucking-glaublich viel.

Ich hatte früher massive Probleme mich Frauen bei den ersten Dates zu nähern um sie zu küssen. Ich wusste nicht wie, wann und wo. Ich hatte zero fucking Plan, wie man sowas einleitet und fühlte mich dabei einfach nur super seltsam. Wenn ich es mal tat, war das hölzern und wurde von meiner krassen Unsicherheit belgeitet. Ich konnte mich emotional/körperlichi überhaupt nicht fallenlassen und das genießen, weil ich da den übelsten Mindfuck schob.

Und Frauen die on waren, verziehen sogar einen komplett hözlernen und awkward kuss haha.

So lange du wenigstens handelst.

Dann gucken sie erstmal, ob du wenigstens vögeln kannst und auftaust.

Ficken konnte ich glücklicherweise immer, da Geilheit und einfach nur Vögeln damals jedenfalls 1000 Mal leichter war, als den beschissenen und verdammten ersten Kuss einzuleiten haha.

So übel war das echt damals für mich.

Hat mir das Hirn zermartert.

Naja, wie auch immer.

Damit wollte ich nur sagen, Handeln > (absolutely beats) Warten und Zögern.

Warten und Zögern ist absolut kontraproduktiv. Eigentich immer. Ausnahmslos. Wird dir kaum jemals irgendwie in das Höschen einer Frau helfen. Da dich das im Gegenteil sogar in 100 % der Falle immer weiter von ihrer Pussy und ihrem Lächeln und ihrem schönen Körper und ihrer Art und ihrem Humor entfernen wird, würde ich diese Strategie als absoluten Shit entlarven und sie komplett in die Tonne kloppen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 30 Jahre alt. Perfektes Alter für einen Mann der Verführung. Geh weiter und lerne eindeutige Zeichen lesen. Es gibt zig Oneitix. Du wirst dich bestimmt nochmal so umgehauen fühlen werden.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden