Dirty Talk - nun treffen wie verhalten?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich habe bei lovoo eine HB 8 ( 21j.) kennengelernt bin ebenso 21.

Sie habe ich mit einem relativ ausgelutschtem opener angeschrieben. Sie war  sehr nett zu mir haben etwas gechattet. Irgendwann fing sie an über ihre Kreislauf Probleme zu erzählen die mich langweilten und ich schrieb kurz und knapp zurück.

Wir tauschten Nummern aus und schrieben bei WhatsApp weiter. Irgendwann kam das Gespräch auf mit Klamottenproblemen. Daraufhin meinte sie findet schwer Jeans manchmal is der po zu groß. Daraufhin machte ich paar Witze zu ihrem po. Das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen und lies mir relativ geile Bilder zukommen. Wollte auch mehr sehen das wollte sie nicht. Dann habe ich gesagt das es eine gute Idee ist für den Überraschungseffekt wenn ich sie treffe.

Wir hatten einen sehr langen dirty talk indem sie sich komplett öffnete und meinte das sie auf Anal steht woraufhin ich antwortete das ich es nie ausprobiert habe. Sie lud mich ein das gern bei ihr zu testen.  Und das sie unterwürfig sei und auf harte Typen stehen würde. Naja paar Ohrfeigen kann ich ihr wohl geben wenn ich sie dadurch glücklich macht ??

 

Nun treffen wir uns auf ein Date im ikea sie meinte jedoch das ich sie nicht beim ersten mal ficken darf. Da sie Kreislauf Probleme hat. 

 

Natürlich ist klar das die am Samstag gefickt wird!

 

Beim Date komplett eskalieren von Anfang an oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Danke.

Das das Date stattfindet denk ich schon. Da sie mir Bilder schickt wie sie nackt ist und schreibt das sie sich auf Samstag freut.

Oder is das wieder so ein Frauen ding ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier die Beiträge von @Nahilaa zu dem Thema (da folgen noch einige)

Außerdem hat vor kurzem auch @Neice mal darüber geschrieben, warum das ungünstig ist meine ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Herzdame:

Außerdem hat vor kurzem auch @Neice mal darüber geschrieben, warum das ungünstig ist meine ich.

Man muss wissen, was da passieren kann. Es ist eben so, dass viele Mädels dann vor dem Date auf die Idee kommen, dass der Typ nun Sex erwartet und es Stress gibt, wenn er keinen bekommt. Das passiert in hoher Quote und wenn das Mädel mit dem Mindfuck anfängt, endet das in hoher Quote in kalten Füßen und einem Flake. 

Das kann man aber abfangen, indem man es rum dreht und vorher thematisiert. So in die Richtung: "Freue mich auf das Treffen. Eine Sache noch, damit Du nicht enttäuscht bist. Wir haben ein wenig rum geschrieben und das macht auch Spaß. Das ist aber ein Blinddate, wir kennen uns ja nicht. Kann sein, dass wir die Finger nicht von uns lassen können. Aus meiner Erfahrung lernt man sich da aber auch erst von 0 kennen. Kannst Dich dennoch rasieren, ich möchte nur nicht, dass Du da mit zu hohen Erwartungen rein gehst."

Ansonsten muss man bei Sexting immer den Rest nicht vergessen. Man tippert mit dem Mädel ja, wenn sie in sexueller Stimmung ist. 5 Stunden vor dem Date kann sie aber in einer ganz anderen Stimmung sein und da sollte sie zumindest neugierig auf den Menschen sein. Macht man als Mann schnell den Fehler, die anderen Sachen zu ignorieren. Mystery hat neulich sein Phasenmodell korrigiert. Man kann nämlich in jeder Phase einsteigen (z.B. in Makeout im Club), aber wenn man Comfort und Rapport vergisst, darf man sich dann nicht wundern, wenn das Mädel nicht ans Telefon am nächsten Tag geht. Da ist sie dann nämlich nicht mehr in einer sexuellen Stimmung und man war nur ein Typ, mit dem sie etwas rum gemacht hat. 

Man sollte aber min. sich in die Liga gamen, dass man interessanter ist als die 10 Typen, mit denen sie vorher geredet hat. 

Sonst hat man hier das Jammern im Forum in Richtung "Frau geht nicht ans Telefon" und "ein NC im Club ist nichts wert".

Ansonsten ist sexting eine super starke Waffe, mit der man nur im OG nicht unbedingt einsteigen sollte. Kann man aber anteasen und wenn die Frau einsteigt, ist das kein schlechtes Zeichen ;-).

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht lassen meinen Senf dazu zu geben und zu widersprechen:

Alle Frauen aus dem OG die ich in den letzten 12 Monaten gedatet habe, hab ich vorher komplett abgeklärt worauf sie im Bett stehen, sie haben sich alle (bis auf eine, die ich noch nicht gedatet habe) vollständig geöffnet und mir ihre geheimsten Wünsche anvertraut... es hat nicht eine das 1. Date geflaked, es kam bei jeder beim 1. Date zum Sex und es blieb nicht bei nur einem Treffen. (wobei eine grade im Urlaub ist)

Es ist in meinen Augen eine Frage des Stils, wie man das rüber bringt und wie viel Erfahrung man mit verschiedenen Praktiken hat... bei mir ist es unwahrscheinlich, dass sie sich etwas wünscht, das ich noch nicht gemacht hab und ich sage ihnen wie ich mit ihnen umgehen werde, setze das dann später am Date relativ genau um und dehne das in die Zukunft aus, indem ich mich mit der Zeit oder je nachdem wie weit sie mir schon vertrauen kann, mehr von dem vorher angekündigten mache/hinzu nehme und steigere mich. (sanft fängts an, hart ist es nach paar Dates, bei jedem Treffen gibts mehr)

Funktioniert gut.

 

Um die Frage des TEs zu beantworten:

NEIN, nicht eskalieren von Anfang an... hab mit ihr ein super schönes Date, etwas das sie noch nicht kennt, führe sie durch den Tag und wechsele mehrfach die Location, während die letzte deine Wohnung ist. Bis dahin hast du so viel Comfort aufgebaut, dass sie sich schon überall anfassen lassen würde... dann eskalierst du.

noch etwas wichtiges:

niemals Bilder fordern oder versuchen sie irgendwie dazu zu bringen welche zu senden. Sie schicken dann von selbst nach und nach Ganzkörper Bilder, aber angezogen, in aller Regel und das reicht. Wenn sie es nicht tut, schicke ich ihr einfach meine, dann bekomme ich ihre. Oder man sucht sich gleich eine die im Profil schon genug Bilder drin hat, aber oft ist es nur ein Gesichtsbild.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb deesun:

Sie schicken dann von selbst nach und nach Ganzkörper Bilder, aber angezogen, in aller Regel und das reicht. Wenn sie es nicht tut, schicke ich ihr einfach meine, dann bekomme ich ihre.

Es ist übrigens ein ganz krasses IOI, wenn ein Mädel Bilder unaufgefordert vor einem Date von sich schickt mit der Figur. Kann man normalerweise ziemlich sicher ableiten, dass sie extrem interessiert ist und oft schon leichten Mindfuck schiebt, ob sie auf der selben Liga ist. 

Da gibt es noch eine Steigerung, wenn sie anfangen Bikinifotos zu schicken. Das machen sie so geschickt unauffällig. Aber man kann es schon so in die Richtung übersetzen: "Bitte verbock es im ersten Date nicht und fick mich". 

Was auch interessant ist, wenn sie online sehr gute Fotos haben, dann aber Bilder schicken, auf denen sie komplett normal getroffen sind. Ist auch ein stärkeres IOI als wenn sie besonders gute Fotos senden. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt und indem man sie nicht danach fragt, zeigt man, es geht einem nicht nur ums ficken (was bei mir ja auch tatsächlich so ist).

Die Frage: "schickst du mir noch ein paar Bilder?" oder alles was in diese Richtung geht heißt für die Frau meistens: "er findet mich also scheiße, und hofft, dass ich auf einem anderen Bild besser aussehe." Es sei denn man hat noch kein eindeutiges Bild von ihr auf dem Profil zu sehen bekommen. Dann kann man zwar mal nach einem Bild fragen, aber das erst nach paar Tagen Textgame und vorher das eigene schicken. Daher schreibe ich lieber denen, die auch schon auf dem Profil mindestens ein brauchbares Bild haben.

Sie schicken dann meist auch ein oder mehrere Bilde auf denen sie keine Schminke tragen oder das sie grade eben spontan gemacht haben, ich finde es hier aber wichtig, dass man sich mit Komplimenten zurück hält, zwar sagt wenn sie süß oder hübsch aussieht, oder etwas hervorheben das einem gefällt, das aber sehr bündig und auf keinen Fall übertrieben formulieren.

(Kommentare wie man sie bei jeder hübschen Frau unter den Bildern im Profil findest, wie etwa: "tolle Figur, tolle Frau, sexy blick... perfektes Gesamtpaket" oder so ne Kacke, schießt einen sofort ins Off. Manche Frauen haben mehrere Hundert solcher Liebesbekundungen unter ihren Fotos, man kann davon ausgehen, dass sie diese Typen nicht gedatet hat.)

Die Steigerung zu den Bikini Fotos sind oben ohne Fotos auf denen man die Nippel grade nicht mehr sehen kann oder sie verdeckt sind. Oder Fotos in Unterwäsche.

Aber auch wenn sie eine HB 9 oder so sein sollte, gebe ich mich von ihrem Äußeren relativ unbeeindruckt, mache ihnen lieber Komplimente, wenn sie etwas tun oder sagen, das ich gut finde.

Die letzte sah auf den Fotos schon ziemlich scharf aus, aber als ich sie in echt sah war ich fast sprachlos. Das darf sie aber nicht all zu sehr mitbekommen, er später im Verlauf des Dates, zeige ich deutlicher wie attraktiv ich sie finde, idealerweise auch mit Berührungen. Sie soll das Gefühl haben, begehrt zu sein, ohne dass man dabei notgeil oder bedürftig rüber kommt.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Herzdame:

Schau mal hier die Beiträge von @Nahilaa zu dem Thema (da folgen noch einige)

Außerdem hat vor kurzem auch @Neice mal darüber geschrieben, warum das ungünstig ist meine ich.

Kann ich nur bestätigen. Selber Fehler am Anfang, extrem viel Dirty Talk und dann an DEM Tag war sie nicht da und hat mich gesperrt. Also so wenig wie möglich schreiben, schnell Date ausmachen und erst, wenn sie neben dir steht oder läuft, eskalieren! Ich wollte es vorher nicht glauben. Dachte, Dirty Talk wäre perfekt, damit man sie geil macht und wenn sie da ist, nur noch mit den Fingern schnipsen muss... Erfahrungen machen keinen reicher, aber schlauer.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, -ich,du,er,sie,es- said:

Kann ich nur bestätigen. Selber Fehler am Anfang, extrem viel Dirty Talk und dann an DEM Tag war sie nicht da und hat mich gesperrt. Also so wenig wie möglich schreiben, schnell Date ausmachen und erst, wenn sie neben dir steht oder läuft, eskalieren! Ich wollte es vorher nicht glauben. Dachte, Dirty Talk wäre perfekt, damit man sie geil macht und wenn sie da ist, nur noch mit den Fingern schnipsen muss... Erfahrungen machen keinen reicher, aber schlauer.  

Darf ich mal fragen wie dein Dirty Talk in etwa aussieht?

Ich talke nämlich nur sehr sehr wenig dirty mit ihr und dabei formuliere ich es eher elegant... richtigen dirty talk muss man auf die Frau beziehen, also ihr Namen geben, sie direkt ansprechen, dies aber gäbe der Frau das Gefühl, als würdest du denken sie "gehört" dir bereits, und das wird keine vor dem 1. Date so sehen wollen. Nicht mal die extrem devoten die wirklich alles mit sich beim Sex machen lassen... spreche ich vor dem 1. Date derartig an. Richtigen Dirty Talk gibts frühestens ab dem 2. Mal Sex, denn auch wenn man direkt im Bett landet, heißt es nicht, dass du die Frau zu krass anreden solltest... Behandle sie mit Respekt, wenn sie dir gehören will, und das selbst so sieht, dann kannst du hingegen ziemlich viel zu ihr sagen, was sie DANN auch sehr anturnen wird, wenn sie auf sowas stehen sollte.

Aber niemals vor dem 1. Date Sachen wie sowas schreiben: 

"Du bist meine kleine Schlampe, ich schieb dir meinen steinharten Knüppel in den Arsch, du Fickstück" -> sowas sage ich nicht mal... wirklich nie, noch zu keiner Frau.

 

Ich frag mich was ihr da immer schreibt, dass die euch direkt blocken und nicht mal absagen? Sowas ist mir wirklich noch nie passiert und trotzdem weiß ich bei jeder vor dem 1. Date worauf sie besonders steht und auch was sie besonders interessant fände, aber bisher noch nie machen konnte. Sie sagen mir das immer. Dabei mache ich in meinen Augen gar nichts besonderes, ich rede ganz normal mit ihnen und früher oder später kam das Thema Sex halt so oft auf den Tisch, dass es für sie normal wird mit mir darüber zu sprechen und es sich schon vor zu stellen. Am Date gibts dann die ersten Sachen über die wir sprachen und nach und nach, an jedem weiteren Date, wird halt mehr gemacht.

Es fehlt an Comfort wenn sie irgend einen Block bringt, oder ihr zerredet die attraction durchs texten. Über Sex sprechen ist für mich ein Garant, dass sie nicht flaked, also mache ich genau die gegenläufige Erfahrung, wie die meisten hier.

Was schreibt ihr da also? Es wär interessant das mal zu sehen, hat jemand ein Beispiel was zu einem Flake geführt hat?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb deesun:

 

Aber niemals vor dem 1. Date Sachen wie sowas schreiben: 

"Du bist meine kleine Schlampe, ich schieb dir meinen steinharten Knüppel in den Arsch, du Fickstück" -> sowas sage ich nicht mal... wirklich nie, noch zu keiner Frau.

 

 

? Herrlich. Ich frage gern mal, ob sie meinen Elefanten sehen will. Naja wenn sie ja sagt, sende ich ein Bild von unserer Katze (sie ist grau und fett...) Naja, so sieht mein Dirty Talk aus, zumindest ein ganz kleiner, aber cooler Teil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich ein wenig starr, du willst damit cool und lässig rüber kommen, das merkt sie und denkt sich, dass du dich beweisen willst. Außerdem ist ihr klar, dass du genau diesen Spruch bei jeder bringst, er ist nicht individuell auf die Frau zugeschnitten. Hier ist nicht der Punkt, dass sie an deinen Schwanz denken könnte, sondern der Versuch sie zu beeindrucken, welcher negativ resultieren wird. (ja auch, wenn sie dann spaßig drauf reagiert, was hier wohl viele tun würden, ist das negativ)

Es ist auch der Kontext entscheidend... du musst es als Gratwanderung sehen, du gehst auf einem Gebirgsgrat, links und recht geht es mehrere Hundert Meter in die Tiefe, nur wenn du kalibriert und präzise formulierst, fällst du nicht runter. Es gibt viele lockere Steine, der Weg ist kurvig und manchmal schwieriger zu begehen, manchmal Glatt, es liegt Eis und Schnee... pass gut auf, was du sagst und wie es verstanden werden könnte. Ein einzelnes Wort kann einen Unterschied aus machen, Satzzeichen oder auch wie der Flow im Gespräch grade steht... es ist was anders wenn alle paar Min hin und her geschrieben wird, als wenn nur alle paar Stunden gemailt wird. Kurze Abstände zwischen mails, lassen darauf schließen, dass sie grade Zeit hat, diese Zeit wirst du nutzen und mehr Flow rein bringen und mehr in die Tiefe gehen. Hat sie weniger Zeit, brauchst du gar nicht erst anfangen, weil sie womöglich die Stimmung nicht halten kann, es sei denn du bringst die Sachen so rüber, dass eine direkte Antwort darauf nicht erforderlich wäre... du sagst dann Sachen, die sie erst nach und nach versteht, komplexe, nicht leicht durchschaubare Dinge, dann merkt sie nach und nach weitere Bedeutungen und erkennt die Tiefe in deinen Worten, was subtil anziehend wirkt.

Es ist auch entscheidend wie du die Überleitung hin bekommst, einfach Brocken hinwerfen funktioniert nicht. Es muss möglichst elegant und charmant über geleitet werden, wie ein fließender Wechsel, den du mehrfach in verschiedene Richtungen vollziehen wirst und zwischendurch kannst du direkt und sexuelles einwerfen, an dem du dann aber nicht fest hältst, sondern es nur kurz erwähnst, dann wieder eine Überleitung zu einem anderen Thema.

Alles muss wirken, als wäre es stetig im Gegenseitigen Wechsel-Fluss... denn alles und jeder befindet sich in einem stetigen Fluss, niemand ist außerhalb des Flusses, sogar wenn jemand gegen den Fluss handelt, ist er IM Fluss. Bewege dich dynamisch und fließend, tut sie dies nicht, umfließe ihre Blockaden und drehe die Polarität zu deinen Gunsten, du gehst nicht auf einen Block ein, kein Kräftemessen, sondern fließen, anziehen, gehen lassen, dann wieder sanft heran ziehen, dann warten was zurück kommt, kommt nichts, tust du nichts... kommt etwas, ergreifst du es und fließt mit. 

Es ist etwas schwierig zu verstehen wovon ich hier spreche, weil ich fernöstliche Lebensweisen hier einfließen lasse, die man erst verstehen kann wenn man sich damit selbst befasst hat. Versteht man wie das Gesetz der Polarität und das der Resonanz funktioniert, kann man sie nutzen und die Frau darin "mitnehmen", was Widerstände aus Sicht der Frau obsolet werden lässt und dann kannst du tiefer und genauer auf sie eingehen, sie besser kennen lernen und gewinnst einen besseren Eindruck über ihre Denkweise, den du wieder nutzen kannst um euch beiden eine tolle Zeit zu ermöglichen.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb deesun:

Das klingt für mich ein wenig starr, du willst damit cool und lässig rüber kommen, das merkt sie und denkt sich, dass du dich beweisen willst. Außerdem ist ihr klar, dass du genau diesen Spruch bei jeder bringst, er ist nicht individuell auf die Frau zugeschnitten. Hier ist nicht der Punkt, dass sie an deinen Schwanz denken könnte, sondern der Versuch sie zu beeindrucken, welcher negativ resultieren wird. (ja auch, wenn sie dann spaßig drauf reagiert, was hier wohl viele tun würden, ist das negativ)

Es ist auch der Kontext entscheidend... du musst es als Gratwanderung sehen, du gehst auf einem Gebirgsgrat, links und recht geht es mehrere Hundert Meter in die Tiefe, nur wenn du kalibriert und präzise formulierst, fällst du nicht runter. Es gibt viele lockere Steine, der Weg ist kurvig und manchmal schwieriger zu begehen, manchmal Glatt, es liegt Eis und Schnee... pass gut auf, was du sagst und wie es verstanden werden könnte. Ein einzelnes Wort kann einen Unterschied aus machen, Satzzeichen oder auch wie der Flow im Gespräch grade steht... es ist was anders wenn alle paar Min hin und her geschrieben wird, als wenn nur alle paar Stunden gemailt wird. Kurze Abstände zwischen mails, lassen darauf schließen, dass sie grade Zeit hat, diese Zeit wirst du nutzen und mehr Flow rein bringen und mehr in die Tiefe gehen. Hat sie weniger Zeit, brauchst du gar nicht erst anfangen, weil sie womöglich die Stimmung nicht halten kann, es sei denn du bringst die Sachen so rüber, dass eine direkte Antwort darauf nicht erforderlich wäre... du sagst dann Sachen, die sie erst nach und nach versteht, komplexe, nicht leicht durchschaubare Dinge, dann merkt sie nach und nach weitere Bedeutungen und erkennt die Tiefe in deinen Worten, was subtil anziehend wirkt.

Es ist auch entscheidend wie du die Überleitung hin bekommst, einfach Brocken hinwerfen funktioniert nicht. Es muss möglichst elegant und charmant über geleitet werden, wie ein fließender Wechsel, den du mehrfach in verschiedene Richtungen vollziehen wirst und zwischendurch kannst du direkt und sexuelles einwerfen, an dem du dann aber nicht fest hältst, sondern es nur kurz erwähnst, dann wieder eine Überleitung zu einem anderen Thema.

Alles muss wirken, als wäre es stetig im Gegenseitigen Wechsel-Fluss... denn alles und jeder befindet sich in einem stetigen Fluss, niemand ist außerhalb des Flusses, sogar wenn jemand gegen den Fluss handelt, ist er IM Fluss. Bewege dich dynamisch und fließend, tut sie dies nicht, umfließe ihre Blockaden und drehe die Polarität zu deinen Gunsten, du gehst nicht auf einen Block ein, kein Kräftemessen, sondern fließen, anziehen, gehen lassen, dann wieder sanft heran ziehen, dann warten was zurück kommt, kommt nichts, tust du nichts... kommt etwas, ergreifst du es und fließt mit. 

Es ist etwas schwierig zu verstehen wovon ich hier spreche, weil ich fernöstliche Lebensweisen hier einfließen lasse, die man erst verstehen kann wenn man sich damit selbst befasst hat. Versteht man wie das Gesetz der Polarität und das der Resonanz funktioniert, kann man sie nutzen und die Frau darin "mitnehmen", was Widerstände aus Sicht der Frau obsolet werden lässt und dann kannst du tiefer und genauer auf sie eingehen, sie besser kennen lernen und gewinnst einen besseren Eindruck über ihre Denkweise, den du wieder nutzen kannst um euch beiden eine tolle Zeit zu ermöglichen.

Das klingt sehr esoterisch...  Jeder hat seine Eigene Art, was zu tun oder zu lassen... Ich bin halt mehr Ich selbst mit meiner Art, als irgendwas aufgesetztes, was ich nicht bin. Natürlich heißt das nicht, dass ich keine Lehre und Verbesserungsvorschläge ablehne, ganz im Gegenteil, man lernt immer dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei ihr heute waren doch nicht im ikea.

 

Hab etwas Smalltalk geführt paar Berührungen und dann haben wir rumgemacht. Da sie ihre Tage hatte erfüllte sie ihren Job mit dem Mund. 

Deepthroat und in den Rachenrammen fands sie geil auf Ohrfeigen stand sie auch. Ihr Arsch war rot und meine Hand tat weh aber wenns ihr gefällt ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Yxaiio said:

Ich war bei ihr heute waren doch nicht im ikea.

 

Hab etwas Smalltalk geführt paar Berührungen und dann haben wir rumgemacht. Da sie ihre Tage hatte erfüllte sie ihren Job mit dem Mund. 

Deepthroat und in den Rachenrammen fands sie geil auf Ohrfeigen stand sie auch. Ihr Arsch war rot und meine Hand tat weh aber wenns ihr gefällt 1f602.png

 

 

Das klingt doch super, kleiner Tipp am Rande: wenn du die Handfläche nach außen drehst, also von deinem Körper weg und quasi mit dem Trizeps Schläge verteilst, hast du viel mehr Kraft und dir wird die Hand dabei/danach auch nicht weh tun ;)

 

3 hours ago, -ich,du,er,sie,es- said:

Das klingt sehr esoterisch...  Jeder hat seine Eigene Art, was zu tun oder zu lassen... Ich bin halt mehr Ich selbst mit meiner Art, als irgendwas aufgesetztes, was ich nicht bin. Natürlich heißt das nicht, dass ich keine Lehre und Verbesserungsvorschläge ablehne, ganz im Gegenteil, man lernt immer dazu.

Du meinst, spirituell, nicht esoterisch... ich texte auch null über solche Themen mit der Frau, es sei denn ich bemerke, sie ist darin bewandert, dann ist es ein Bonus wenn ich viel über solche Themen weiß und mit ihr auch darüber sprechen kann, ansonsten beeinflusst es ja nur mein Verhalten und das möglichst so, dass für beide Seiten Vorteile entstehen.

 

Grundlegend stelle ich immer wieder fest: es ist entscheidend, dass die Frau vor jedem intimen Thema in den richtigen emotionalen State gebracht wird, es ist daher nicht effektiv, sie wie aus dem nichts mit einem Spruch zu überfallen, das wird sie ablehnen, bis ihr schon sehr vertraut seid oder schon Sex hattest... ist das passiert, kannst du rabiater vorgehen und kannst sie auch leichter in den entsprechenden State bringen.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Yxaiio said:

@deesun

Danke für den Tipp aber so hart mag sie es denk ich mal auch nicht 1f602.png1f602.png

wer sagt das? :)

du hast hier eine die schon gern etwas härter beginnt... lass dich von dem vielleicht süßen Aussehen einer Frau nicht zur Annahme verleiten, sie mag es nicht hart... das sollst du jetzt herausfinden, indem du dich langsam steigerst und immer wieder erfragst oder auch während dem Sex, nachfragst ob sie damit klar kommt wenn du dich steigerst... wie es für sie ist, ob sie was besonderes mag etc...

"Glauben" oder Annehmen, wäre hier verkehrt... finde es raus und werde DER Typ, der mit ihr alles macht, was ihr gefällt und auch so wie es ihr gefällt... sofern es in deiner eigenen sexuellen Bandbreite liegt und auch du drauf stehst, was sie mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Yxaiio said:

@deesun

Das klingt gut! Mal schauen was sich entwickelt 1f601.png

aber nicht direkt übertreiben... immer mit Respekt und achte gut drauf, dass sie sich wohl und sicher fühlt.

Wenn sie etwas mag, das neu für dich ist, dann nimm die Herausforderung an, trau dir was zu und wirke dabei möglichst souverän... keine Sätze wie: "oh... das hab ich noch nie gemacht..." verbanne sowas aus euren Gesprächen, es sei denn sie fragt konkret nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2016 um 01:11 schrieb deesun:

"Du bist meine kleine Schlampe, ich schieb dir meinen steinharten Knüppel in den Arsch, du Fickstück"

Ich sollte mal wieder irgendwo online ein Profil erstellen und das in den Profiltext kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, Ghost-Fahrer said:

Ich sollte mal wieder irgendwo online ein Profil erstellen und das in den Profiltext kopieren.

Dann kannst davon ausgehen, dass du sicher keine gesunden Frauen damit ansprechen wirst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.