FR: Standardgame und LMR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Ladies,

gerstern abend hatte ich wieder mal ein erstes Treffen mit nem Mädel.

Kennenlernen:

Sie ist Arzthelferin, und ich lernte sie kennen beim Blut abnehmen kennen. Da sie in meiner Nähe schon ziemlich nervös wurde, war mir klar dass es ein ziemlich leichtes Unterfangen würde die Frau näher kennenzulernen. In dem kleinen Raum, in dem wir waren, lag binnen Sekunden eine unglaubliche Spannung in der Luft, ich bekam sogar alleine durch diese Spannung- und dem Anblick ihres Arsches- beinahe einen Ständer.

Also blickte ich ihr in die Augen und wollte sie gerade fragen ob sie single sei. Leider konnte sie den Blickkontakt nicht halten. Ich wusste jetzt schon dass ich gewonnen hatte, wie langweilig..

Aber ich gab ihr dennoch ne Chance, und fragte sie nach einem Treffen auf dem Christkindlmarkt. Jetzt hatte sie sich wieder etwas gefangen, lächelte, und lief aus dem Zimmer. Ich dachte mir WTF? Aber sie kam sofort mit nem Zettel und ihrer Nummer darauf zurück. Verdammt, fast hätte sie mich doch noch überrascht.. schade!

Ich verabschiedete mich mit nem frechen Lächeln, sie grinste wie ein Honigkuchenpferd. Nice, aber langweilig! Ich muss mir dringend mal was Neues einfallen lassen!

Treffen:

Drei Tage später trafen wir uns, sie holte mich ab. Wir gingen sofort auf den Christkindlmarkt, obwohl es arschkalt war hatte ich beschlossen meinen Weihnachtsstandardplan nicht zu verändern. Warum sollte man einen soliden Gameplan ohne Not verändern?

Am ersten Stand angekommen, kaufte ich zwei Glühwein, als mir fast die Standverkäuferin einen Knüppel zwischen die Beine geworfen hätte. Sie erklärte uns, das es an ihrem Stand eine Besonderheit gäbe: "Wenn man unter dem Mistelzweig steht, muss man sich küssen." Hätte ich nachgegeben, hätte die Stimmung noch überhaupt nicht dazu gepasst. Also sagte ich frech: "So weit sind wir noch nicht..".

Der Verkäuferin viel die Kinnlade runter, mein Mädel war sichtlich beeindruckt von meiner Coolness.

Während wir den Glühwein tranken scherzte ich etwas herum, und ließ das Mädel ein paar Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Sie baute Rapport auf ohne dass ich irgendwas dazutun musste, sondern einfach nur zuhören und das Gespräch durch nachfragen in meine gewünschte Richtung zu lenken. Ab und zu erzählte ich auch kleine persönliche Anekdoten.

Dein zweiten Glühwein musste dann J. zahlen. Sie zögerte erst, als ich ihr sagte dass jetzt sie dran sei mit Getränkeholen, aber ich sei ja aus Überzeugung für Gleichberechtigung. Und deshalb darf bei mir auch die Frau mal zahlen.. ;-)

Nach dem Drink fragte ich sie ob sie noch in ne Bar mitgehen mag, ich wusste ja dass sie nicht nein sagen würde.

Ich suchte eine ruhigere Ecke, und interessierte mich einfach weiter für sie und ihr Leben, manchmal scherzte ich etwas herum, und erzählte selbst kleine Anektdoten, also nix besonderes..

Finale:

Nach ner Stunde in der Bar nahm ich ihre Hand, streichelte sie ein wenig, gab sie wieder zurück, ein paar Minuten später nahm ich sie wieder, guckte ihr tief in die Augen, und sah wieder wie sie nervös wurde.

Also nahm ich wieder etwas Tempo heraus, lehnte mich zurück, und alberte wieder etwas herum.

Jetzt initiierte sie wieder Kino. Wir streichelten uns noch etwas und hielten Händchen, dann gingen wir zu mir.

Es gab noch etwas fummeln und knutschen, aber in ihre Jeans ließ sie mich nicht. So gegen zwölf fuhr sie heim.

Fazit: ein netter Abend, schön, aber nichts Neues für mich. Es endete wie in letzter Zeit schon viel zu oft an einem ersten Abend, das Mädel behielt ihre Jeans an... und ich konnte diese LMR nicht überwinden, in diesem Kontext stand ihr Frame einfach viel zu stark. Offensichtlich wusste sie vorher wie weit sie gehen würde, und hatte auch die Disziplin sich an ihre eigenen Vorsätze zu halten. Es erschien mir aussichtslos, hier noch weiter zu pushen.

Ach ja, während des Abends "beschuldigte" sie mich noch ein paar mal, ich hätte eine "Masche". Wahrscheinlich war mein Game einfach zu geschmeidig, denn es gab den ganzen Abend lang eigentlich keine Peinlichkeiten, für mich unangenehme Momente oder ähnliches. Da mir ähnliches in letzter Zeit schon öfters passierte, dachte ich schon daran ein paar Fehler einzubauen, das war mir dann aber doch zu blöd.

Jetzt meine Fragen: An dieser LMR scheitere ich leider allzu oft. An einem ersten Abend komme ich nie zu nem FClose, zumindest nicht wenn ich obigen Gameplan fahre. Ich wende gar keine Taktiken an um diese LMR zu überwinden. Denn ich meine instinktiv zu merken dass die Mädels sich eine Grenze gesetzt haben, wie weit sie gehen werden an diesem Abend. Und sie haben auch die Disziplin sich daran zu halten.

Kennt jemand ähnliches? Liegt es an meinem Game und was könnte ich anders machen/verbessern um dieser LMR zu entgehen? Nach 2-3 Treffen sollte der Fclose sicher sein, aber so lange mag ich oft nicht warten.

Und eine richtig blöde Frage habe ich auch noch: Wie kann ich es vermeiden dass mir so schnell langweilig wird bei einer neuen Frau? Ich habe schon bewusste monatelange Pausen gemacht, aber das half nichts.

Ons sind noch langweiliger, sind also keine Lösung. Ältere Frauen sind interessanter, aber der Dateablauf ist doch immer derselbe, und sobald eine Frau in ein Treffen einwilligt weiß ich, dass ich sie, wenn auch erst nach ein paar Treffen, Fclosen werde.

Meine Situation ist mit der eines Fans des FC Bayern vergleichbar: Mann weiß, dass Bayern dieses Jahr Meister wird. So viel kann gar nicht schief gehen, dass sie es nicht schaffen. Fraglich ist alleine, wann sie die Meisterschaft in der Tasche haben.. so wird Fussball langweilig, und so werden es auch die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du hast ja echt Probleme ;-)...

Also wie es Spannender wird für dich, kann ich dir nur empfehlen deine FBs des Niveau auszuwählen. HB 8 oder 9 du wirs schon eine erwischen die dir das Gefühl gibt das du brauchst, womöglich verliebst du dich und pam ist dein Game im Arsch so wie bei mir :-)...

Sei froh das dein Game funktioniert,over.

Zum Punkt das du sie nicht am ersten Abend Layen kannst, ich denke keine Frau ist gleich. Wenn jemand sagt, du hättest sie Freezen müssen da wäre sie gekommen.Ich denke das dies nur eine Richtlinie ist und nicht bei jeder Funktioniert. Um sie zu freezen muss si erst mal geil sein wenn sie das ist bzw. hät es evt funktioniert weil bei ihr im Kopf nichts mehr anderes herumschwirrt wie FICKEN FICKEN SCHWANZ!!!

Denoch , denke ich das es Mädls gibt die geil werden, denoch eine Disziplin haben und es nicht tun, da kannst machen was du willst. Ich denke das dies auch das Problem bei meiner HB ist dich ich momentan Verführe.Du solltest aber trotzdem probieren, nachdem sie blockt ein Freez Out zu setzen, du hast nichts zu verlieren, ein versuch ist es werd, bei mir hats zuletzt nicht geklappt. Nicht jede Frau reagiert gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht jede Blockade überwinden, auch wenn du das gerne möchtest.

Es ist wie du schreibst: Du kannst die Nuß knacken, aber die Zeit bis dahin variiert von Frau zu Frau.

Habe die Erfahrung gemacht, dass Cluberoberungen wesentlich leichter zum direkten Sex bereit sind, als erste Dates, weil es da oft so ist, dass die Frauen eine "natürliche Entwicklung" haben wollen. ;-)

Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, dass dein Game zu aggressiv in die Richtung zielt, so dass es fast konstruiert wirkt. Frauen wollen sich selbst gerne erzählen können, dass es "einfach so passiert ist und sie nichts dagegen machen konnten". Dies können sie nicht, wenn sie sich dahin getrieben fühlen...

Gruss,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beiträge!

@Timeless & Mr. Style and MTM:

Ja ich weiß ich habe ein Luxusproblem ;-)

Wahrscheinlich wäre es für mich sogar besser wenn ich nicht herausbekomme wie ich am ersten Tag ihr Höschen weg bekomme. Ich verliere ja jetzt schon viel zu schnell das Interesse.

@Timeless:

Das Mädel lag schon bei mir zuhause auf der Couch. Ich hab mich direkt danach als wir in meine Wohnung zurückkamen etwas zurückgehalten, erst mal 10 Minuten locker small-talk gehalten. Dann hab ich es etwas romantischer gemacht, Licht aus, Kerzen und Musik an (Timberland, ist anscheinend zurzeit angesagt). Hab mich zu ihr auf die Couch gesetzt (saß vorher im Stuhl), und angefangen wieder händchengehalten. Dann makeout, Bh und Jeans blieben an. Ich Depp hab sie dann nach ner Stunde, als klar war dass ihre letzten Hüllen nicht fallen, via Hals/ Ohrenstimulation kommen lassen. Dann war es natürlich klar dass sie nicht mehr weiter geht, sie hatte ja was sie ua wollte. Mir war halt langweilig, also wollte ich mal ein kleines Feuerwerk anzünden..

@ Mr.Style: Der Freeze-out wäre sicher angebracht gewesen. Bei diesem Mädel wäre er meinem Gefühl nach leider trotzdem sinnlos gewesen. Sie war einfach zu entschlossen.

Zum Thema heißere Frauen auswählen: Ich achte komischerweise nicht mehr darauf attraktivere Frauen auszuwählen. Ab subjektiven HB 7 bin ich bereit die Frau kennenzulernen. Ab dann entscheidet nur noch ihr Charakter. 2-3 mal im Jahr treffe ich für mich persönliche superhotbabes, und hier ist es schon aufregender! Falls ich sie aber treffe, und sehe dass ich landen kann, verliere ich Schritt für Schritt das Interesse. Und nach nem Lay wird es für mich schwierig mich noch für eine Frau zu begeistern..

@MTM: Du hast sicher Recht damit dass ich zu aggressiv bin. Aber wenn die Frau dafür empfänglich scheint mit zu mir zu kommen, muss ich ja eskalieren, oder?

Vielleicht ist dass noch eine jetzt umgekehrte Prägung aus meiner Wussyzeit, in der ich ewig nicht eskaliert habe, und dann die Frau verloren hab. Diese Frau sprach es sogar ein paar mal offen aus, dass sie gerade meine "Masche" kennenlerne. Also hatte sie den Eindruck dass sie keine "individuelle Betreuung" erhält. Ähnliches erlebte ich schon öfters.

Würde es mir nützen wenn ich etwas Unsicherheit vorspielen würde, obwohl ich keine empfinde?

Das ginge aber komplett gegen meinen bisherigen Gameplan, jetzt spreche ich ja nur ehrlich an was ich denke und empfinde (wobei mir ehrlich ausgesprochene Emotionen komischerweise oft nicht geglaubt werden).

Fazit: Vielleicht sollte ich einfach meine Klappe halten. Wahrscheinlich ist es ganz gut dass ich noch ein paar Herausforderungen habe, ansonsten wäre mir nur noch langweilig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mc Clain

Eins ist klar du machst dein Ding und wirst es auch weiterhin machen du willst mehr und kriegst auch mehr, dein Game wird besser und die Verführungen auch, du hast die Routine und die Routine hat dich :)

Weist du was ich mein?

Ich glaub dein Game ist wie ein Spiel das du schon auswendig kennst und du läufts nur noch die Stationen durch wo wichtig sind "wie bei Super Mario :)" mitnehmen was wichtig ist die Kleinigkeiten liegen lassen und weiter Richtung Ziel.

Du weist wo,wann,wie du was machen mußt... und wahrscheinlich merken das die Mädels.

Vielleicht solltest du mal was neues Probieren (etwas einfallen lassen Spontaner sein z.B mit ihr Spielen) sag ihr du bist nicht so leicht zu haben und du willst sie erst besser kennen lernen (natürlich mit einen witzigen Ton) einfach mal was neues ausprobieren ohne zu wissen was dann passiert....

oder langsamer anfangen und Geduldiger sein wichtig ist nicht wann man die Meisterschaft gewinnt sondern ob man sie gewinnt

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Das ginge aber komplett gegen meinen bisherigen Gameplan, jetzt spreche ich ja nur ehrlich an was ich denke und empfinde (wobei mir ehrlich ausgesprochene Emotionen komischerweise oft nicht geglaubt werden).

Das kenn ich alzugut, wenn ich es ehrlich mit einem Mädchen meine sag ich das auch , ich sag auch das ich mich verliebt habe(einige werden sich denken groooßer Fehler, aber ich denke bei einer HSE Frau kommt das sogar sehr gut an, wenn ich mich geirrt habe das sie eine HSE ist und sie mich deswegen "fickt, dann will ich sie auch nicht,)...Ich sage offen heraus was ich fühle und was ich denke, die meisten schmelzen dabei dahin.Denoch wenn ich merk sie nützt es aus, dann zeige ich meine Gränzen auf, ich versuche es zumindest. WIe seit ihr so bei Frauen, wenn ihr eine wirklich gern habt(ihr verliebt seit)...Sagt ihr das ihr sie lieb habt etc was ihr für sie fühlt?Sozusagen das Bettgeflüßter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub dein Game ist wie ein Spiel das du schon auswendig kennst und du läufts nur noch die Stationen durch wo wichtig sind "wie bei Super Mario :)" mitnehmen was wichtig ist die Kleinigkeiten liegen lassen und weiter Richtung Ziel.

Du weist wo,wann,wie du was machen mußt... und wahrscheinlich merken das die Mädels.

Sehr schöner Vergleich, er beschreibt meine Situation besser als ich es gekonnt hätte!

Vielleicht solltest du mal was neues Probieren (etwas einfallen lassen Spontaner sein z.B mit ihr Spielen) sag ihr du bist nicht so leicht zu haben und du willst sie erst besser kennen lernen (natürlich mit einen witzigen Ton) einfach mal was neues ausprobieren ohne zu wissen was dann passiert....

oder langsamer anfangen und Geduldiger sein wichtig ist nicht wann man die Meisterschaft gewinnt sondern ob man sie gewinnt

Don_sexy

Ich habe das früher gemacht, also sehr langsam gegamed, immer wieder absichtlich mir Zeit gelassen mit dem nächsten Schritt, auch teilweise den Schüchternen gespielt der sich dann doch ein Herz nimmt- das kam alles gut an, und es machte mir viel Spaß, auf diese Weise die Spannung aufzubauen.

Mit der Zeit habe ich dann angefangen die unnötigen Schnörkeleien in meinem Game zu streichen. Vielleicht ist es jetzt so wie bei einem modernen Designermöbelstück. Ästhetisch, aber schnell langweilig. Vielleicht sollte ich wieder mehr in Richtung "barockem Gamestil" hinarbeiten.

Die Matrix zu sehen hat also auch dunkle Seiten..

@Mr. Style: Ich habe mich seit längerem nicht mehr verliebt. Und wenn, dann würde ich es ihr bei passender Gelegenheit auch sagen. Allerdings glaube ich nicht dass man sich binnen Wochen/ ein paar Monaten verlieben kann. Verknallen ja, aber verliebt sein ist was anderes. Und wenn du das bist, dann kannst du auch schon einschätzen ob die Frau dich deswegen "ficken" wird..

Oh Gott, ich höre mich ja schon an wie irgendsoein Beziehungsratgeber in ner Frauenzeitschrift.. :blink:

Kann ich meinen Nick hier in "Dr. Sommer- Team" ändern?

Ich gebe dann Weisheiten von mir wie

"Liebe ist wie Schweinshaxn. Aussen kross, innen zart. Und auf Dauer macht sie richtig dick..." Und ohne Beilage hat man sie bald über..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh dein Problem nicht. Wenn du nen ONS willst, dann Gabel dir doch im Club eine auf. Da klappt das meistens. Ich kenne eigentlich kein Mädel (und ich kenne doch schon ein paar) das an nem 1. Date gelayed werden will. Das geht den meisten dann doch zu schnell, sie blocken ab, und selbst wenns zum Sex kommt,ist er meinst 1. nicht so super toll 2. die Frau bereuts meist dannach.

Warum sich also so nen Streß machen? Du kriegst sie ja so oder so. Nicht beim 1 mal, aber beim 2 oder 3 Mal. Und dannach vielleicht noch öfter.

Vielleicht ist das aber auch ein LB von mir, aber ich glaub das die meisten Mädels (gerade wenn du sie auf der Sraße gegamed hast) beim 1. Date nicht mehr als küssen wollen.(und das mehr auch meist nicht möglich ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Gestern war Day 2 mit dem Mädel, wir waren im Kino, Knutschen und Fummeln inbegriffen. Sie war sehr empfänglich.

Anschließend noch auf nen Drink in ner Bar, ich eskalierte aber wohl zuviel und ging ihr schon in der Bar an die Jeans. Wir saßen zwar in ner dunklen Ecke, und es schien ihr sehr zu gefallen, im Nachhinein betrachtet war ich aber wohl doch zu notgeil..

Ich nahm sie dann noch mit zu mir. Nach fünf Minuten reden setzte ich mich zu ihr auf die Couch und fing an sie zu küssen. Wir küssten und fummelten wohl zwei Stunden lang, wobei sie mir auch in die Hose ging.

Dann fing sie an mir befehlen zu wollen was ich zu tun hatte.

Ich lehnte mich zurück, und machte genau das Gegenteil: gar nichts.

Dann beschuldigte sie mich dass ich eh nur das Eine wolle, und fing an zu nerven.

Daraufhin machte ich natürlich erst recht nichts, was sie anscheinend richtig nervte.

Die Stimmung war daraufhin natürlich weg. Sie zog sich dann auch an und ging.

Ich war aber sogar froh darüber, denn Lust hatte ich auch schon keine mehr.

Fazit:

1. Ich war zu notgeil.

2. Das war mein erster richtig übler Abend dieses Jahr mit einer Frau. Und ich freue mich darüber! So ein kleiner Dämpfer mittendrin kann sicher nicht schaden. Mir war ja in letzter Zeit viel zu oft langweilig beim Frauen kennenlernen. Es lief allzu routiniert. Jetzt habe ich wieder den Ehrgeiz, mich beim nächsten mal stärker anzustrengen.

3. Ich empfand gar nichts für die Frau, obwohl sie eigentlich ganz lieb war. Sowas sollte ich in Zukunft einfach bleiben lassen.

4. Sie ist raus!

5. Ich wirkte wohl wie ein kaltes Arschloch auf sie. Wenn dem so war, hatte sie leider recht. Das muss mir zu Denken geben!

Danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie du schreibst scheinst du schon ne gut funktionierende routine aufgebaut zu haben um hbs klar zu machen. sicher, wenn dinge zu einfach zu bekommen scheinen verliert sich der reiz,, je schwerer etwas zu bekommen ist desto interesanter wird es. aber hey, es funktioiert gut, das ist doch erfolg.

weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden