ciderhh 0 Beitrag melden August 18, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben sie wohnt 3 Tage bei mir. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 1. Tag: Absichtliche Berührungen beim nebeneinander hergehen und später auf dem Sofa. 2. Tag: WIeder etwas Kino, aber nie sehr viel. Haben uns dann aber mehrfach geküsst [immer von mir ausgehend], soweit gut. Im Bett hat sie etwas Kino zugelassen, Brüste [mit BH] anfassen, aber Beine eng aneinander, wollte mich nicht weiter eskalieren lassen. 5. Beschreibung des Problems finde sie hot Sie ist Couchsurferin aus Canada, ist selbstbewusst, mag mich, aber ich weiß nicht ob sie vllt. einfach nur den KC zulässt und nicht weitergehen würde. Evtl. war sie auch nicht rasiert etc. was ihr dann unangenehm gewesen wäre. Habe nur heute Abend nochmal die Möglichkeit zu eskalieren, aber will nicht zu viel Druck machen, damit sie sich nicht unwohl fühlt.. 6. Frage/n Sehr ihr das so, dass es bei ihr ausschließlich bis KC geht und sie KC nur zulässt, weil ich ein gutr Gastgeber bin [haben zusammen gekocht etc.]? WIe würdet ihr nun herangehen, welche Verführungstricks könnten am besten funktionieren? Wie sollte ich es am besten timen? Wollen heute abend in eine Bar gehen, dort eskalieren oder lieber erst zu Hause? ====== Hallo zusammen, es geht um eine Couchsurferin, die bei mir ist. Sie ist aus Canada und HB7 und ein seltenes Ereignis, real viel hübscher als auf ihren Profilfotos^^ Seit 2 Tagen bei mir, morgen MIttag fährt sie wieder, also habe ich noch einen Abend/Nacht Zeit. Ich arbeite tagsüber und sie erkundet Hamburg. Erster Abend, war lustig, bisschen was zusammen getrunken usw., hab nicht besonders viel gemacht, nur ab und zu etwas Kino [lies sie auch zu]. Gestern abend ähnlich verlaufen, Spiel gespielt, haben zusammen gekocht, dann hab ich irgendwann Arm um sie gelegt und später geküsst, haben dann öfters gut geküsst. Hab ihr dann abends beim zu Bett gehen gesagt, dass es bei mir viel gemütlicher sein würde. Sie kam zu mir ins Bett, haben bisschen TV geguckt und ich habe sie geküsst [geht generell immer von mir aus] habe angefangen mit Kino unter der Decke, aber sie hielt ihre Beine zusammen und hat signalisiert heute nicht. SIe hat dann bei mir im Arm geschlafen. Meine Gedanken: A: SIe lässt nur Küssen zu, weil sie mich mag, aber nur bis zum küssen, evtl. steht sie halt einfach nicht auf mich [dagegen spricht, dass man ja eigentlich jede Frau rumkriegen kann]. B: Sie war gestern nur noch nicht shaved und ihr wäre es so unangenehm gewesen... [das wäre natürlich das beste..] Will sie auf jeden Fall rumkriegen, was meint ihr, was sollte ich tun? Bin generell vom Typ eben eher der etwas ruhiger angehende [führt aber in der Regel bei mir zum Erfolg]. Welche Tipps könnt ihr mir geben bzw. wie schätzt ihr sie ein? Vielen Dank für eure Meinungen! August 18, 2016 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skh90 16 Beitrag melden August 18, 2016 geantwortet Was brauchst du da für Ratschläge? :) Du machst es wieder genau das gleiche.. und versuchst wieder zu eskalieren.. bei der schilderung gehe ich auch stark davon aus, dass es klappt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ciderhh 0 Beitrag melden August 18, 2016 geantwortet vor 5 Minuten schrieb skh90: Was brauchst du da für Ratschläge? :) Du machst es wieder genau das gleiche.. und versuchst wieder zu eskalieren.. bei der schilderung gehe ich auch stark davon aus, dass es klappt... Das Ding ist, dass ich nicht zu aufdringlich sein will/kann, weil sie ihren Aufenthalt sonst als etwas unangenehm empfindet und es in ihrer Bewertung vllt. so formuliert in dem Portal. Will das vermeiden, daher ist es eine gewisse Gradwanderung, wie ich mich verhalten kann. Daher bin ich dankbar für gute Ideen/Tricks, Humor geht natürlich immer, aber vllt. gibt es da noch einen besonderen Clou für solche Situationen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden August 18, 2016 geantwortet @ciderhh, bitte überarabeite deinen Beitrag, sodass du dich an die Formatierungsregeln hälst: 3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! ================================================================================ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ciderhh 0 Beitrag melden August 18, 2016 geantwortet vor 6 Minuten schrieb Herzdame: @ciderhh, bitte überarabeite deinen Beitrag, sodass du dich an die Formatierungsregeln hälst: 3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! ================================================================================ 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben sie wohnt 3 Tage bei mir. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 1. Tag: Absichtliche Berührungen beim nebeneinander hergehen und später auf dem Sofa. 2. Tag: WIeder etwas Kino, aber nie sehr viel. Haben uns dann aber mehrfach geküsst [immer von mir ausgehend], soweit gut. Im Bett hat sie etwas Kino zugelassen, Brüste [mit BH] anfassen, aber Beine eng aneinander, wollte mich nicht weiter eskalieren lassen. 5. Beschreibung des Problems finde sie hot Sie ist Couchsurferin aus Canada, ist selbstbewusst, mag mich, aber ich weiß nicht ob sie vllt. einfach nur den KC zulässt und nicht weitergehen würde. Evtl. war sie auch nicht rasiert etc. was ihr dann unangenehm gewesen wäre. Habe nur heute Abend nochmal die Möglichkeit zu eskalieren, aber will nicht zu viel Druck machen, damit sie sich nicht unwohl fühlt.. 6. Frage/n Sehr ihr das so, dass es bei ihr ausschließlich bis KC geht und sie KC nur zulässt, weil ich ein gutr Gastgeber bin [haben zusammen gekocht etc.]? WIe würdet ihr nun herangehen, welche Verführungstricks könnten am besten funktionieren? Wie sollte ich es am besten timen? Wollen heute abend in eine Bar gehen, dort eskalieren oder lieber erst zu Hause? freu mich über tipps ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden August 18, 2016 geantwortet genau so weiter machen. Geh mit Ihr in erst woanders hin. Je mehrere Orte ihr zusammen besucht, desto mehr macht sich in Ihr das Gefühl von Vertrautheit breit und sie gewöhnt sich an dich -> ERGO mehr Comfort, der hier anscheinend fehlt. Gib Ihr einfach das ehrliche und echte Gefühl das sie bei dir willkommen ist und das du sie nicht nur knallen willst damit sie bei dir bleiben darf. Denke mal das sie in etwa solche Gefühle hat. Versetzt dich mal in Ihre Lage. Lange Rede, gar kein Sinn. Mach so weiter mit viel Kino aber bau schön Comfort auf, geh was trinken, dann etwas spazieren (gutes Wetter heute bei uns zumindest) und dann logischerweise zu dir Serie/Film what ever und vollgas. Sollte so klappen heute. Berichte mal bitte! LG SL77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3122 Beitrag melden August 18, 2016 geantwortet Meine Vorredner haben fast alles gesagt. Außerdem machst du das, was man bei einem Block üblicherweise macht: du gehst mit dem Kino eine Stufe zurück und fängst dann wieder an. Damit verminderst du auch das Risiko zu aufdringlich zu wirken. Außerdem neben direkten Blocks auch auf ihre Körpersprache achten, d. h. ob sie sich verkrampft etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElOtroCattivo 39 Beitrag melden August 18, 2016 geantwortet Soweit gebe ich den anderen Jungs hier recht: Gib noch mal alles. Gleichzeitig aber beachten, dass die Dame unter enormen Druck steht. Schließlich ist sie - zwecks Schlafplatz - auf dich angewiesen. Daher ist es zwar möglich, dass sie einfach nur unrasiert war und sich unwohl gefühlt hat, aber möglicherweise wollte sie dich einfach nur nicht verärgern und riskieren rausgeworfen zu werden. Daher könnte sie als Kompromiss ein bisschen Knutschen und Fummeln zugelassen haben. Da man sowas nie mit Sicherheit sagen kann, würde ich aber auch einfach noch einmal probieren was geht. Gleichzeitig würde ich mich aber von jedem Erwartungsdruck frei machen und einfach ihre Gegenwart genießen, sie scheint ja ein cooles Mädel zu sein. "Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist/wenn dir keiner ins Regal pisst." Gibt's ein Update? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ciderhh 0 Beitrag melden August 19, 2016 geantwortet Moin Jungs, Ofen ist aus, also wir haben uns gestern abend noch getroffen, und paar Bier in zwei Bars getrunken, war lustig, hab Kino gefahren, sie 2x geküsst, z.B. nach dem ich ihr erklärt habe wie sie auf deutsch Bier ordert und es dann auch alles richtig ausgesprochen hat. Auf dem Rückweg zu mir auch an in Arm+ Hand genommen, aber sie war von der Körperhaltung usw. eher etwas ablehnend. Zu Hause ist sie dann recht schnell auf die Couch und nicht zu mir ins Bett und früh eingepennt [evtl. auch erst nur so getan als ob sie schläft..], bin dann auch pennen gegangen. Heute morgen haben wir dann noch bisschen geredet, bevor ich zur Arbeit bin. Dann haben wir vorhin etwas bei FB geschrieben und ich hab ihr was in die Richtung geschrieben, dass es mir schwer fällt mit einer Frau, die mir gefällt nur was zu trinken usw. und später dass ich sie geküsst habe, weil ich den Eindruck hatte, dass sie auch Lust hat usw. Sie hatte geantwortet, dass ich gar nicht so falsch lag, aber, dass sie irgendwie mit ein paar Sachen klar kommen muss und auf ihrer Tour nichts eingehen wird, bevor das alles nicht geklärt ist. [kann natürlich auch bullshit sein und es wär etwas anders gekommen, wenn ich am ersten Tag schon eskaliert wäre, aber ich denke, dass der Kontakteffekt ja auch nicht ganz irrelevant ist, also umso mehr ich mit ihr mache und sie Vertrauen zu mir aufbaut, umso interessanter werde ich, hatte auch das Gefühl, dass es so war. Also hatte sie wohl einfach schlichtweg keinen Bock auf mich oder ihre Story stimmt] Keine Ahnung, ob es zu needy ist von mir, hätte natürlich auch drauf sch... können und einfach an die next denken können, aber wollte einach mal wissen was sie so denkt. Was sagt ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElOtroCattivo 39 Beitrag melden August 19, 2016 geantwortet Wieso sollte sie dich anlügen? Jetzt ist sie doch weg. Ein gewisses Interesse scheint ja da gewesen zu sein, sonst hätte sie sich nicht küssen lassen. Wohl aber nicht genug, um zu vergessen, was auch immer sie im Hinterkopf hatte. Lektion: du kannst nie alle Umstände kontrollieren, sondern immer nur dein bestes geben. Ob du früher hättest eskalieren sollen? Schwer zu sagen, das ist immer situationsabhängig. Die Kalibrierung lernst du indem du ab sofort eine zeit lang so schnell wie möglich eskalierst. Daraus wirst du viele Erkenntnisse ziehen und dann kannst du es wieder entspannter angehen, hast aber ein besseres Gespür für die Situation. Du wärst überrascht wie schnell man bei manchen Frauen eskalieren kann. Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ciderhh 0 Beitrag melden August 19, 2016 geantwortet Sehe sie nachher noch, weil sie noch ihre Sachen aus der Whg holen muss, sie wird heute Abend erst weiterziehen. Hat mich noch gefragt, ob sie nicht doch noch eine Nacht länger bleiben kann [hatte sie aber vor dem Chatgeschreibe heute morgen bereits gestern schon gefragt], mir passt das aber zeitlich nicht gut, daher hatte ich gesagt, dass es nur bis heute geht. Der Zug ist aber jetzt abgefahren oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3122 Beitrag melden August 19, 2016 geantwortet @ElOtroCattivo ja und nein: Dein Gedanke, dass sie jetzt nichts erfinden bräuchte, ist logisch schlüssig. Aber logisch denken vor Allem Männer und nicht unbedingt Frauen. Frauen vermeiden zwischenmenschliche Spannung gerne und das kann auch hier noch der Fall sein. @ciderhh ein bisschen rum machen, ist für viele Frauen total ok und easy. Das muss nicht all zu viel bedeuten. Kann aber auch sein, dass sie attracted war und Ihr Story stimmt. Ich hätte hier aufgrund der Situation auch keinesfalls mehr Persistency gezeigt. Denn sie kann nicht einfach gehen, wenn es ihr zu viel wird. Würde hier jetzt aber nicht in PDM verfallen zumal einzelne Sets immer nur bedingt aussagefähig über dein Game im allgemeinen sind. Daher: Game on und analysiere weiter, wenn du noch ein paar Sets mit ähnlichem Setup hast! Grundsätzlich funktioniert der Couch Surfing Approach schon inkl. Lay - kenne einen, der das jedes WE macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3122 Beitrag melden August 19, 2016 geantwortet 5 minutes ago, ciderhh said: Sehe sie nachher noch, weil sie noch ihre Sachen aus der Whg holen muss, sie wird heute Abend erst weiterziehen. Hat mich noch gefragt, ob sie nicht doch noch eine Nacht länger bleiben kann [hatte sie aber vor dem Chatgeschreibe heute morgen bereits gestern schon gefragt], mir passt das aber zeitlich nicht gut, daher hatte ich gesagt, dass es nur bis heute geht. Der Zug ist aber jetzt abgefahren oder? Wenn sie nach einer weiteren Nacht fragt, ist sie zumindest nicht totally creeped out. Du kannst immer noch Caveman und Framing versuchen: - sie in der potentiellen Lay Location packen, gegen die Wand drücken und küssen (kalibriert natürlich und stoppen, wenn sie es wirklich nicht möchte) - das MO abbrechen, bevor sie es tut - "Man lebt nur einmal"-Frame setzen mit Statements beim MO Abbruch wie "ich weiß, wir sollten das nicht tun, aber es fühlt sich einfach gut an..." - Sie emotional geil machen (Frauen reagieren nicht nur auf körperliche Stimulation so wie Männer) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden August 19, 2016 geantwortet vor 8 Minuten schrieb Patrick B: @ElOtroCattivo ja und nein: Dein Gedanke, dass sie jetzt nichts erfinden bräuchte, ist logisch schlüssig. Aber logisch denken vor Allem Männer und nicht unbedingt Frauen. Frauen vermeiden zwischenmenschliche Spannung gerne und das kann auch hier noch der Fall sein. @ciderhh ein bisschen rum machen, ist für viele Frauen total ok und easy. Das muss nicht all zu viel bedeuten. Kann aber auch sein, dass sie attracted war und Ihr Story stimmt. Ich hätte hier aufgrund der Situation auch keinesfalls mehr Persistency gezeigt. Denn sie kann nicht einfach gehen, wenn es ihr zu viel wird. Würde hier jetzt aber nicht in PDM verfallen zumal einzelne Sets immer nur bedingt aussagefähig über dein Game im allgemeinen sind. Daher: Game on und analysiere weiter, wenn du noch ein paar Sets mit ähnlichem Setup hast! Grundsätzlich funktioniert der Couch Surfing Approach schon inkl. Lay - kenne einen, der das jedes WE macht. unterschreibe ich beides genau so. @ciderhh einfach wie bisher mit den nächsten Fauen weiter machen. Es gibt eine 60 % / 40 %-Regel die besagt du kannst nur 40 % selbst beinflussen. Die 40% hast du meiner Ansicht nach gut abgeliefert. Die anderen 60% sind äußere Einflüsse die du nicht selbst beeinflussen kannst. Die werden hier gewirkt haben. Also nicht verrückt machen und freuen das du eine wildfremde Frau ohne große Anstrengungen gamen kannst. lg SL 77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ciderhh 0 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet Zur Info wie es weiterging. Sie hat einfach an mir kein Interesse gehabt, also ich habe zwischen den Zeilen mitbekommen und bin mir sehr sicher, dass sie sehr wohl auf dem Trip Spaß hatte [jeder Frau lügt, die auf so einer Reise vorgibt fromm zu sein...]. Zum Abschied haben wir noch bisschen geküsst, aber wie schon angesprochen scheint das ein ganz lockeres Ding für Frauen zu sein bisschen rumzuknutschen. Hatte dann noch eine Surferin da für eine Nacht. EIn bisschen ähnlicher Verlauf, sie hat am Anfang gleich öfters suggeriert und sogar angesprochen, dass sie keinen Sex will. Bin trotzdem den Tag über bisschen drangeblieben und Kino gefahren, bekam sie dann paar mal zum küssen, nur mit Zunge wollte sie dann nicht. Auch da hab ich dann iwann ruhiger gemacht, damit sie sich wohlfühlt und es ist natürlich auch bullshit das Mädel in die Enge zu treiben. EIne andere Sache dabei, also die beiden [vor allem die 2.] sahen recht gut aus. Man muss ja objektiv sein, ich selbst denke ich ganz normal, aber sehe deutlich jünger aus als ich bin. Also nach der Logik, dass Frauen eigentlich nur nach oben vögeln [zu mal z.B. die erste vorher länger in Spanien war und den Fotos nach mit hot Spanish Men gechillt hat], ist es natürlich dann nochmal schwerer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3122 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet 4 hours ago, ciderhh said: Zur Info wie es weiterging. Sie hat einfach an mir kein Interesse gehabt, also ich habe zwischen den Zeilen mitbekommen und bin mir sehr sicher, dass sie sehr wohl auf dem Trip Spaß hatte [jeder Frau lügt, die auf so einer Reise vorgibt fromm zu sein...]. Zum Abschied haben wir noch bisschen geküsst, aber wie schon angesprochen scheint das ein ganz lockeres Ding für Frauen zu sein bisschen rumzuknutschen. Hatte dann noch eine Surferin da für eine Nacht. EIn bisschen ähnlicher Verlauf, sie hat am Anfang gleich öfters suggeriert und sogar angesprochen, dass sie keinen Sex will. Bin trotzdem den Tag über bisschen drangeblieben und Kino gefahren, bekam sie dann paar mal zum küssen, nur mit Zunge wollte sie dann nicht. Auch da hab ich dann iwann ruhiger gemacht, damit sie sich wohlfühlt und es ist natürlich auch bullshit das Mädel in die Enge zu treiben. EIne andere Sache dabei, also die beiden [vor allem die 2.] sahen recht gut aus. Man muss ja objektiv sein, ich selbst denke ich ganz normal, aber sehe deutlich jünger aus als ich bin. Also nach der Logik, dass Frauen eigentlich nur nach oben vögeln [zu mal z.B. die erste vorher länger in Spanien war und den Fotos nach mit hot Spanish Men gechillt hat], ist es natürlich dann nochmal schwerer. Zu deinem letzten Absatz: Ja, Frauen Daten/Ficken gerne nach oben, aber das bezieht sich nicht allein auf das Aussehen, sondern das Package ingesamt. Dabei sind deine Verhaltnsweise, Status etc. ebenfalls wichtig. Bei Männern ist das üblicherweise viel mehr über das Aussehen eines HBs definiert. dass du u. A. die optische Qualität deiner Girls steigerst, ist ja gerade eine der üblichen Zielsetzungen hinter PU. Das hat natürlich gewisse Grenzen und das Aussehen bleibt wichtig, aber wenn dein Game gut ist, kannst du definitiv mehr und weiter nach oben Daten als ohne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen