Weibliche Ejakulation - oder nur pinkeln?

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Neice:

Urin ist sowieso geruchsneutral,

Ne, ne. Geruch ist ein Kriterium bei Urindiagnostik. Geruchsneutral kann sein. Kann aber auch taufrisch müffeln.

Ich mein, wenn die Herzdame Studien kennt, nach denen sich Ejakulat von Urin chemisch unterscheidet, und sie ihr Schwammgewebe immer wieder aufladen kann - was willste da noch argumentieren?

Wenn mich was stört, dann eher die ganzen Leute, die in ihre Schwimmbäder und Badeseen pinkeln. Der Schwimmbadgeruch nach Chlor kommt ja auch gar nicht vom Chlor selbst, sondern von ner Reakton von Chlor mit Harnstoff. Bah.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Aldous:

Ich mein, wenn die Herzdame Studien kennt, nach denen sich Ejakulat von Urin chemisch unterscheidet, und sie ihr Schwammgewebe immer wieder aufladen kann - was willste da noch argumentieren?

Mit ner Studie mit anderem Ergebnis: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25545022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Studie zeigt, dass diese sieben Frauen beim Sex pinkeln können - aber nicht, dass andere Frauen nicht squirten können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defakto kann ich durchaus sein, das durch die Kontraktionen auch Urin mit raus kommt.

Dann ist es eben ein Gemisch. Kann ich gut mit Leben. Es ist mir schlicht egal solange die Frau nach mehr bettelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AldousDie Studie zeigt, dass Frauen ihre Blase leeren, wenn sie glauben zu squirten. 

Das deckt sich auch mit dem Artikel, dass es weibliches Ejakulat gibt, das dann in die Harnröhre geht über dieses Drüsengewebe. Wenn es kein Urin wäre, sich der Urin der Blase aber nach dem Squirten verringert, dann muss der Urin ja irgendwo anders hin gegangen sein. 

Ich finde es ziemlich schlüssig zu sagen, dass nach aktuellem med. Stand beim Squirten der Großteil der Flüssigkeit Urin sein müsste. 

Und das widerspricht komplett meiner Routine und was ich Frauen in den letzten Jahren sage. 

Ich würde nur gerne wissen, was da genau passiert. Und da ist meiner Meinung nach "das ist weibliche Ejakulation" nicht so ganz auf den Punkt. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Studie zeigt, dass diese sieben Frauen das glauben. Bedeutet nicht, dass andere Frauen nicht anders squirten können.

Versuchs doch mal mit Crowdfunding. Mit genug Kohle müsste sich das aufklären lassen. Mit so kleinen Gopros und so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Forschungslage is unklar. Das kann man auch so sagen.

100% stinkendes gelbes Urin ist es jedenfalls nicht. Reicht doch.

------

Vielleicht melden sich Cats zu einer Forumsstudie die Neice und ich durchführen ? :-p

Wir veröffentlichen dann die Ergebnisse

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss garnicht, wo diese ganze Verwirrung herkommt. das. ist. keine. Pisse.

Jeder Mensch kann doch auch Pisse von Fanta Lemon unterscheiden, aber hier seid ihr Euch alle unsicher?? versteh ich nicht. Ist jetzt ja nicht so, dass Pisse als Vergleichsware schwer zu bekommen oder irgendwie geheimnisvoll wäre...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb PaoloPinkel:

Ich weiss garnicht, wo diese ganze Verwirrung herkommt. das. ist. keine. Pisse.

Jeder Mensch kann doch auch Pisse von Fanta Lemon unterscheiden, aber hier seid ihr Euch alle unsicher?? versteh ich nicht. Ist jetzt ja nicht so, dass Pisse als Vergleichsware schwer zu bekommen oder irgendwie geheimnisvoll wäre...

Wo kommt es her? 

Wenn sich Studien widersprechen und keiner es so genau weiss, dann finde ich die Frage schon interessant. "Verwirrung" würde ich es nicht nennen. Ich bin selten verwirrt, eher neugierig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb MrJack:

Vielleicht melden sich Cats zu einer Forumsstudie die Neice und ich durchführen ? :-p
Wir veröffentlichen dann die Ergebnisse

Und wir sollten unbedingt diese Routine zum Thema "Schlucken macht schlank" fieldtesten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die Diskussion hier grad net.

Squirten>Orgi>Geil>Zufrieden>Bier.

Reicht doch oder?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Noodle:

Ich versteh die Diskussion hier grad net.
Squirten>Orgi>Geil>Zufrieden>Bier.
Reicht doch oder?

Klar. Außer man will es genauer wissen. 

Ich kann damit leben, wenn es wissenschaftlich nicht eindeutig ist.

Wir haben hier nur genug Jungs, die Mediziner sind. Daher hatte ich gehofft, dass man da eine genauere Aussage zu erarbeiten kann. Mich interessiert es eben im Detail. Irgendwo her muss es ja kommen und Blase erscheint mir am Schlüssigsten. 

Klar kann man jetzt PP als Quelle nehmen und sagen: Das schmeckt nicht nach Urin, also isses kein Urin. Dann müsste man aber mal einen Geschmackstest machen und das Mädel danach pinkeln lassen. Sonst ist das nur ne Aussage basierend auf einer Vermutung. 

Ich habe da heute wirklich eine Stunde mal intensiver recherchiert: http://www.laborwelt.de/aktuelles/nachrichten/2015-01/ejakulieren-frauen-urin.html

Auch da steht: "Doch französische Forscher wollten hinter das Geheimnis der weiblichen Ejakulation kommen und fanden heraus: Das Ejakulat ist Urin."

Egal, was ich recherchiere. Es ist immer wieder das selbe Ergebnis. 

Die Antworten hier gehen in die Richtung

"Ist egal" (dann ist die Diskussion einfach hier uninteressant für die Person)
"Ist kein Urin, weil schmeckt / riecht nicht so" (da habe ich ein Gegenargument)

Aber ich habe eben als Gegenargument auch eine schlüssige Argumentation die sich mit mehreren Studien deckt. 

Ich komme halt hier nicht dran: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jsm.12799/full
Mediziner hier im Forum müssten an solche Studien Zugriff haben. 

Für mich deutet alles darauf hin, dass es Urin ist. Von mir aus auch gemischt mit einem Sekret aus dem Drüsengewebe. 

Ich bin da wirklich offen. Aber ich würde dann gerne mal ne Gegenstudie lesen und ich fände dann eine Erklärung spannend, wie diese Menge an Flüssigkeit vom weiblichen Körper in so kurzer Zeit generiert wird. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Aldous:

Nee, hat sie nicht. Ich hatte mich gewundert, warum offensichtlich noch keiner auf diese wirklich simple Studie gekommen ist. Lassen sich scheinbar alle von "wie kommt das dahin?" ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich nur, was man am Ende von hat?

Ok, is Urin. Man sagts dem Mädel: Große Chance das se kein Bock mehr hat zum Squirten

Is kein Urin: Das Mädel geht drauf klar

Zitat

Auch da steht: "Doch französische Forscher wollten hinter das Geheimnis der weiblichen Ejakulation kommen und fanden heraus: Das Ejakulat ist Urin."

Egal, was ich recherchiere. Es ist immer wieder das selbe Ergebnis. 

Naja.. komische Untersuchung.. Urin riecht und schmeckt anders. Evtl ist Harn mit drin ja, Dann isses aber immer noch kein Urin.

Habs mal mitm Mädel auch so probiert wie Herzdame. Erst squirten lassen > Flüssigkeit war durchsichtig, leicht milchig-trüb, geruchlos.
Pipi dann eben normaler gelber Pipi.. direkt nachm Sex.

Und nu? Vllt haben ja Frauen 2 Blasen :D

Was ich mal drüber gelesen habe ist, dass es einfach Drüsenflüssigkeit ist. Funktion usw.. da ist man uneins.
Jedefalls gibt Frau in geringeren Menge selbige Flüssigkeit auch beim normalen Orgasmus ab. Jeder der mal beim 69 de Frau zum Orgi geschleckt hat, sollte das mal bemerkt haben. Mal mehr mal weniger.
War auch kein Pipi.

Und selbst wenn.. mir doch egal.
Hat sie ihr Revier markiert. Passt. :D

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beliebigeCat

Trink doch einfach mal nen Tag nichts und squirte dann. Dann fängst du was davon auf und untersuchst z.B. die Osmolalität. Oder die Farbe. Done.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Noodle:

Ich frag mich nur, was man am Ende von hat?

Es entspricht nicht so ganz meinem Anspruch an Wissen. 

Ich finde den Ansatz von Herzdame interessant. Auch Deine geschilderte Beobachtung.
Das spricht gegen Urin. 

Aber eben auch wieder gegen Studien aus 2015. 

Aber so wirklich die Hand für ins Feuer würde ich da auch nicht legen. Vllt. neutralisiert dieses weibliche Sekret die Farbe des Urins und macht ihn milchig? Vermuten kann ich da viel und ich kann damit leben, wenn es nicht klar ist. 

Die Studien stammen aber erst aus 2015. Vielleicht ist es ja jetzt klar und es ist Urin? 

Ich kann da nur eine Interpretation der Studie durch einen Redakteur lesen und wahrscheinlich haben alle Zeitschriften wieder von einander abgeschrieben. Parallel kann ich als med. Laie die Studie wahrscheinlich nicht komplett bewerten. 

Wir haben aber Jungs hier im Forum, die das können. 

Aber glaub mal nicht, dass mir das Gametechnisch nichts bringt ;-). 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das Pisse. Frauenpisse halt. Natürlich stinkt die dann nicht. ?

Einhornpisse schmeckt übrigens wirklich wie Fanta. Nur mit mehr Glitzer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Jingang:

Nee, hat sie nicht.

Hat sie gar nicht? Was haste denn für Studien, @Herzdame?

Im Gebärmutterhals enden übrigens drei Hauptnerven - und bei Stimulation wird Dimethyltryptamin ausgeschüttet. Das ist so Zeug, was in bewusstseinserweiternden Plflanzen vorkommt. Und man in Extase im Blut hat. Oder beim Sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Aldous:

Im Gebärmutterhals enden übrigens drei Hauptnerven - und bei Stimulation wird Dimethyltryptamin ausgeschüttet. Das ist so Zeug, was in bewusstseinserweiternden Plflanzen vorkommt. Und man in Extase im Blut hat. Oder beim Sterben.

Oder wenn man an einer Aga Kröte leckt. Ich glaube, diese Nerven sind bei Mädels auch unterschiedlich stark ausgeprägt. Muss da gerade an meine ExEx denken. Jetzt ist mir klar, warum die so gut drauf war, wenn sie sich nicht gerade umbringen wollte. 

Aber wie das bei ihr mit Squirten genau lief, weiss ich leider nicht. Sie würde sagen, das ist kein Urin. Das habe ich ihr aber auch sehr routiniert erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 minutes ago, Aldous said:

Im Gebärmutterhals enden übrigens drei Hauptnerven

Na das wär mir aber neu. Du erinnerst dich nicht zufällig, welche das sein sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Aga Kröten weiss man zumindest sicher, dass sie sqirten.

Für Mädels mit tauben Nervenenden am Gebärmutterhals gibts in Australien so ne Art Rettungsprogramm. In Melbourne. Mit Tantramassage. "Awaken the Cervix", oder so ähnlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du bist sone Lachnummer. Einmal nicht rumlabern sondern liefern. Kröten haben ne Kloake, d.h. sie squirten nicht, sie scheißen aus ihrem Loch.

Srs sowas ist ganz schlecht für meine "Hauptnerven"

Edit: Hab versucht das mit dem DMT zu recherchieren und finds jetzt doch ziemlich witzig: Du bringst hier einfach wörtlich irgendwelche Sätze aus diesem Zeit-Artikel. Wie z.B.:

Sie ist ein unglaublich empfindsames Organ, das einzige, in dem drei Hauptnerven enden.

Wenn wir die Zervix stimulieren, kann der Körper die Substanz DMT (Dimethyltryptamin) ausschütten, sie ist der Hauptbestandteil von bewusstseinserweiterten Pflanzendrogen wie etwa Ayahuasca. DMT kann im Gehirn während der Geburt, während des Sterbens oder in Ekstase ausgeschüttet werden.

Ist das erste Ergebnis bei Google btw. Das zweite ist dann (Überraschung) http://www.awakenthecervix.com/.

Damit wär zumindest die Frage beantwortet, woher du dein nutzloses Halbwissen immer nimmst.

bearbeitet von Maandag
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach. 

Freundin ins Röhrchen pissen lassen, selbe Freundin in ein anderes Röhrchen squirten lassen, an ein Labor schicken, Ergebnis abwarten. 

Und am Ende weißt du, ob dich deine Freundin anpisst, oder nicht. So ganz ohne Allgemeingültigkeit, aber für den Hausgebrauch sollte es reichen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Grund zur Panik, Maandag. Die Gebärmutterhalsretterin kenn ich persönlich. Schreib die ruhig an, wenn du Fragen hast. ist durchaus Ok, die Frau. Und sehr mitteilsam. Also, wenn man freundlich fragt. Und ich mein, wenn der Gebärmutterhals wirklich zu so guten Orgasmen führt, wenn man ihn richtig behandelt, dann ist das ja auch ne gute Sache.

Mit den Aga Kröten und dem Squirten isses so ähnlich, wie mit Neice und seiner Studie. Nur weil die Viecher ein Arschloch haben, bedeutet das nicht, dass sie nicht squirten können. Merkste in der Theorie durch nachdenken - und im Field, wenn du mal auf eine draufgetreten bist, ohne richtig zu treffen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden