Videogruß von LUCIUS LOVE! :)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe ja schon länger nix mehr von mir hören lassen und dachte mir, vor Weihnachten nochmal ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben. Das findet ihr hier:

http://www.youtube.com/LUCIUSLOVELIVE

Ja, ich hatte mal Lust einen kleinen Videoblog zu basteln, in dem ich bekannte Werke aus der PUA-Community probelese, rezensiere und meine Gedanken und Erfahrungen dazu erzähle. Ich habe diesen Post in den Anfängerbereich gestellt, weil es in diesem Video um eine grundlegende Sache geht: Der indirekte Opener nach der Mystery Methode und wie man ihn anwenden soll. Erwartet keine großen Weisheiten, ich habe einfach frei dazu geplappert, was mir einfiel ...

Wer sich für meine Entwicklung interessiert:

Ich persönlich gehe regelmäßig sargen, lerne aber nicht unbedingt aktiv neues, sondern lebe einfach mit dem, was ich in der PUA-Community die letzten zwei Jahre gelernt habe. Ich bin kein mPUA, ich bin gut oder schlecht, je nach Stimmung, Location oder Girl. Aber ich gehe es inzwischen sehr locker an, neue Menschen und vor allem Girls kennenzulernen. Ich habe durch mein regelmäßiges Game eine innere soziale Entspannung bekommen. Und viel Spass mit Mädchen.

In der Internet-Community tauche ich nicht mehr so häufig auf. Zuviele Worte um nichts. Das ist okay, wenns Spass macht, war aber nicht mein Weg. Ich werde mich hier auch in Zukunft nicht groß einbringen. Ich wüßte auch nicht, was ich groß erzählen soll, ihr macht das alleine alles schon sehr cool. Die Community hat sich echt toll entwickelt.

Nur dieser Video-Blog, der hat mir mal wieder Spass gemacht. Mal sehen, ob ich das so weitermache. Genug Bücher und Texte gibts ja, die man zerreissen kann ...

Love,

Euer Buchkritiker Lucius Love

---------------------------------------++

P.S.: Ich erwarte viel Applaus für meine Assistentin Ronja im Clip! Heisses Girl, das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein video fand ich persönlich nicht informativ und unterhaltsam, so das ich mir jetzt was neues rauspicken könnte, rein vom inhalt. das video hättest du meiner meinung nach mit etwas mehr elan und freude an der arbeit rüberbringen können, es hatte eine etwas langweilige atmosphäre. ich hab noch nie sowas gemacht und würde es auch bestimmt nicht besser machen, soll nur ein verbesserungsvorschlag sein :)

nebenbei muss ich sagen das du ein bisschen was von einem der badesalz-typen hast (ist ein comedy duo), nämlich der mit der glatze, der etwas ältere von beiden. find die ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, immer erstmal kritisieren, wenn einer was macht ;-)

Ja, Lucius, Du hast recht: Die deutsche Übersetzung ist nicht so doll. "Soziales Testsiegel" statt "Social Proof", kicher! Aber verstehen kann mans.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde das Video sehr authentisch,

ist mal was anderes (realeres) als wie immer nur schlauen Stoff durchzulesen.

Zudem wenn man jemand etwas vermitteln möchte,

halte Ich es doch noch für immer angebrachter einen 4 Augengespräch vor zu ziehen,

anstatt denjenigen das auf nen Zettel aufzuschreiben um zu sagen was er durch gehen könnte.

Und genau das hier wird im Video ganz gut visuell suggeriert.

In diesem Sinne könnten meiner Meinung nach gerne mehr Leute mal "Gesicht" zeigen!

Gute Arbeit LUCIUS LOVE,

ich hoffe es kommt mehr davon :)

P.S. Bist du Italiener ?

Gruß,

M@tiano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte lieber mehr geschichten von DIR gehört anstat das von mystery (kennma ja eh schon)

ansonsten schön mal wieder was von dir zu hören

mfg ein blödes kleines taubes äffchen :-)

PS: beim nächsten vid will ich dich in deinem vollem disco outfit sehn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment.

Ich finde du hast Charisma. Mit deiner Stimme könntest du gut Hörbucher aufnehmen. Sie saugt einen förmlich an und man ist gespannt was gleich kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz ist sehr gut: "Es ist eine Beleidigung dem Mädchen gegenüber es nicht zu tun (Auf eine Einladung von ihr sie anzusprechen)" !

Was ist das für ein Vieh? Voll Süß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds das Vid sehr gut ! Und schön mal wieder was von dir zu hören.

Genau sowas brauch ich im Moment und bin mir sicher das es mich ein stück weit wieder motiviert hat mehr zu tun !

Thx

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p Thanx, Leute!

@Vital: Das Tier ist ein kleines Black Self Frettchengirl namens Ronja. Die ist echt voll süß und man kann mit ihr tolle Kussroutinen üben ... ;)

Und sorry, wegen dem Hörbuch. Habe es bisher nicht geschafft, mich darum mal zu kümmern. Momentan geht nichtmal das Mikrophon an meinem PC. Die Sprachspuren für die Filme nehme ich momentan direkt in die Kamera auf.

Aber ich will das noch UNBEDINGT machen. Arbeitstitel "Der Wind und die Rose" Kleine Geschichten zum Flirten ...

Das werden dann die ersten Hörbuch-Aufnahmen, die ich direkt in einem Tonstudio einsprechen werde. Also, habt Geduld ...

Love,

Lucius Love

---------------------------------------

Und danke nochmal fürs heftige besuchen meiner Clips. Motiviert mich voll. Eine zweite Buchrezession habe ich schon aufgenommen und muss sie nur noch nachbearbeiten. Die dürfte mitte Januar dann online sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEUES VIDEO ONLINE!

LUCIUS LOVE 004 -PERFEKT VERFÜHREN!-

------------------------------------------------------------

In dieser Folge gibt es wieder einen Produkttest. Diesmal schauen wir uns das Buch "Perfekt verführen!" von Tracey Cox an, außerdem gebe ich euch einige Tipps und Infos zur Körpersprache. Und Ronja ist auch wieder dabei!

Schaut mal rein! =

http://www.youtube.com/LUCIUSLOVELIVE

Love,

LUCIUS LOVE

--------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucius, Deine Beiträge sind klasse. Wie Du das aufziehst, das gefällt mir richtig gut! Schade, dass wir uns trotz der gemeinsamen Heimat wahrscheinlich nicht in den selben Läden über den Weg laufen werden... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lucius, Deine Beiträge sind klasse. Wie Du das aufziehst, das gefällt mir richtig gut! Schade, dass wir uns trotz der gemeinsamen Heimat wahrscheinlich nicht in den selben Läden über den Weg laufen werden... :lol:

Wo rennst du denn so herum Fastlane? Wollte sowieso ev. mal ein kleines Treffen mit Cam in FFM machen. Alternativ bin ich auch mal in Karlsruhe und Köln unterwegs. War letztens sogar auf ner Ü30 Party. Mann, gegen die Hardcoreschuppen, wo ich echt mit den rasierten Egomanzen kämpfen muss, ist so ne Party echter PU-Weicheikram. Die haben mir beim reinkommen schon die Klamotten mit ihren Midlife-Augen vom Leib gerissen. Und rumgeschrien, wenn ich an ihnen mit nem schnellen Blickkontakt vorbeilief, als wäre ich ein California Dream Boy. An dem Abend habe ich aber dann auch nix gerissen. Diese Stimmung war mir echt zu unheimlich ...Brrr. Aber für nen schnellen Fick ist so ne Party okay.

Vielleicht sollten wir im Frühjahr mal ne nette kleine Aktion auf der Zeil starten. Hehe, hab da einen Opener, der alles weghaut. Master of Disaster hat mich mit dem Ding schon in der Leipziger Innenstadt beobachten können ...

Schreibt mir einfach, wenn euch nach Action ist ....

Love,

LL

der am Sonntag "The Pick Up Artist" auf dem Wassserbett mit seiner neuen Nachbarin geniesst. Nur so sollte man diese Sendung sehen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hehe, hab da einen Opener, der alles weghaut. Master of Disaster hat mich mit dem Ding schon in der Leipziger Innenstadt beobachten können ...

He He...

Und denk an die Babyrobben!......du weißt schon... :P

Die Videos sind klasse, gefällt mir...mach weiter so

Zum nächsten WGT wollen wir wieder was reißen. Zumindest Eminenz und ich sind schonmal am Start...

beste Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden