Alte komplizierte Ex Freundin daten und layen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit einigen Wochen wieder Single und drüber hinweg. Waren 2,5 Jahre zusammen. Bin jetzt wieder langsam aktiv und kümmere mich, um mein Leben. Gehe viel Weg und mache viel Sport.

Plötzlich hat sich meine "Ex" Ex Freundin gemeldet, mit der ich vor meiner letzten Freundin 5 Jahre zusammen war. Dies war jeweils unsere erste richtige Beziehung. Die Beziehung war am Ende äußerst schlimm und sie konnte eine echte Furie sein. Als wir uns getrennt haben,  hat sie mich gerne noch Wochen später vor der Tür terrorisiert und gebettelt. Zusätzlich auch auf Work angerufen und Freunde und Familie von mir belästigt. Sie hatte jetzt zwischen uns laut Infos von Dritten viele Beziehungen gehabt und ist nun wieder single. Sie hat sich jetzt bei mir gemeldet und nach ein bisschen texten habe ich direkt gemerkt, dass ich sie locker daten und auch bestimmt layen könnte. Ich wäre nicht abgeneigt. Der Sex war immer ganz gut und aktuell stehen die Frauen, wegen meiner erst vor kurzen Trennung, nicht Schlange an der Tür. Ich muss also erstmal wieder anfangen mit dem Daten und Frauen kennenlernen. Würdet Ihr diese komplizierte Ex daten und abschleppen oder lieber Finger weg, weil Emotionen hochkommen könnten und ich wieder eine Klette am Bein hätte? Ich will auf keinenfalls etwas festes mit ihr. Wie würdet ihr vorgehen? Lieber Handarbeit und stressfrei oder risiko eingehen und bisschen Spaß haben? Ich meine es sind 3 Jahre rum und wir beide - ich hoffe sie auch - sind reifer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImAPussyAndProudOfIt

Hallo TE,

Ich glaube dass der Titel von dem Thread schon Antwort auf die Frage enthält. Ist doch klar, dass mit ihr es nicht gutes wird. Es ist auch nicht gut fuer Selbstwertgefuehl, wenn man aus Mangel an Alternativen sich auf etwas einlaesst, was hoechstwahrscheinlich nicht passt. Das wird fuer euch beide nicht gut gehen.

Ausserdem,sogar wenn sie reifer geworden ist,ist es noch nicht klar,ob du reifer geworden bist.

Beste Grüße,

MW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.