"Stars" und Sternchen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand schon Erfahrungen wie es sich mit "Stars" und Sternchen bei Facebook verhält? Ich meine z.B Blogerinnen oder Amateur Modes usw. Irgendwie finde ich das Thema interessant. Gerade wenn ich sehe wie viele und vorallem von was für Typen die tausende Links bekommen...

Schönen Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sprich lieber ein gesundes Mädchen an der Bushaltestelle an, heirate sie und werde glücklich. Die Insta - Welt ist fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten schrieb Mystikk:

Sprich lieber ein gesundes Mädchen an der Bushaltestelle an, heirate sie und werde glücklich. Die Insta - Welt ist fake.

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte aber letztens auch schon überlegt wie ich einen Youtuber flachlege... ich arbeite noch an meinem Plan und werde berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Stunden schrieb Moin Moin:

Hi,

hat jemand schon Erfahrungen wie es sich mit "Stars" und Sternchen bei Facebook verhält? Ich meine z.B Blogerinnen oder Amateur Modes usw. Irgendwie finde ich das Thema interessant. Gerade wenn ich sehe wie viele und vorallem von was für Typen die tausende Links bekommen...

Schönen Gruß!

Im OG nicht, stell ich mir aber schwierig vor, weil die wohl mega viel Post bekommen. Im RL bin ich bei zwei C-Promis mal abgeblitzt. Waren aber beide nett. Die Eine war halt verheiratet und der anderen hätte ich wohl nichts gebracht außer etwas Spaß. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mein plan wäre auch ihn auf einem event zu treffen und mich dann auf einen kommentar zu beziehen auf den er selbst schon geantwortet hat. jetzt muss ich nur noch zur gamescom XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ^^ 

Also ich glaube es kann schon klappen, vor allem bei Internet-Stars die noch eher Kontakt zum Publikum haben. UND wenns halt nicht nen reiner body-fashion-makeup channel ist. 

Dann würd ich halt wie gesagt versuchen die Person auf einem Event zu treffen und dann ins Gespräch kommen. Die Schwierigkeit dabei ist halt nicht als mega creep und stalker rüber zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Mystikk:

Word!

Das wird den Aufwand im Endeffekt niemals wert werden, zumal die Wahrscheinlichkeit EXTREM gering ist, dass es funktioniert ( Wenn, dann müsstest du der Person schon eher persönlich begegnen. ).

Zumal ich den Gedanken dahinter nicht ganz verstehe. Klar, gibt es schöne Prominente, oder "Prominente", aber es gibt deutlich mehr schöne, nicht prominente Frauen. Vom Charackter kann ein Promi ebenso ein Griff in's Klo sein wie alle anderen Menschen. Promi's sind KEINE Übermenschen oder Halbgötter, wie die allermeisten zu glauben scheinen.

Es lohnt sich höchstens, um bestimmte Info's zu bekommen. Als Afroman sein eigenes Malt Liquor auf den Markt gebracht hat, hab ich ihn auf FB angeschrieben, ob er mir nicht paar schicken könnte, gegen Bezahlung natürlich. Der Dude war so cool und hat's getan, sogar mit lustigem Brief im Paket :D Memorie's...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 10 Minuten schrieb salazey:

natürlich ^^ 

Also ich glaube es kann schon klappen, vor allem bei Internet-Stars die noch eher Kontakt zum Publikum haben. UND wenns halt nicht nen reiner body-fashion-makeup channel ist. 

Dann würd ich halt wie gesagt versuchen die Person auf einem Event zu treffen und dann ins Gespräch kommen. Die Schwierigkeit dabei ist halt nicht als mega creep und stalker rüber zu kommen. 

hm Die Frage ist wieviel Zeit und wie empfänglich die auf so einem Event für längere Gespräche sind. Sind da ja schließlich beruflich. Da würde ich dann schon dazu tendieren, direkter vorzugehen. Du kennst ihn ja, daher wäre es auch weniger creepy einfach direkt nach einem Essen oä zu fragen. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juninho mh, da magst du recht haben. also wenns ein explizietes meet & greet event ist, dann wird sich da keine gelegenheit für ein privates gespräch ergeben. aber wenn das jetzt kA die gamescom für einen gamer-nerd-whatever channel wäre, ist das ja eher eine etwas andere stimmung. die leute schreiben ja meist auch extra auf twitter dann wo man sie gerade treffen kann und wenn man sich dann auf ein bierchen zusammen setzt... aber gut XD das ist jetzt auch mein spezieller fall und eine  strategie als frau die es auf einen männlichen games-redakteur abgesehen hat ^^

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf ner Convention mal ein Date (war nur 15min mit Getränk) mit einer Schauspielerin, für die ich als Teenie mal ein Faible hatte, ersteigert. Habe mich glaube ich ziemlich creepy verhalten. Tja, war halt jung und hatte das Geld :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden