Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest an euch alle!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!

Wahrscheinlich konnte ein jeder einzelne aus diesem Jahr lernen und hat für sich selbst tolle Erkenntnisse gewonnen. Das wir im Leben immer wieder Herausforderungen zu bewältigen haben die uns ein Stück näher zu unseren Zielen und Wünschen führen ist der normale Gang der Dinge.

Was jedoch niemals völlig normal sein wird ist das Gefühl an Weihnachten mit seiner Familie eine besinnliche Zeit gemeinsam zu verbringen. Mit Besinnen ist auch das Besinnen darauf gemeint wie sehr wir diese Menschen schätzen und stolz daraus sind das sie für uns da sind wenn wir sie brauchen.

So manch einer hat es verlernt das Gefühl zu genießen seine ganze Familie um sich herum zu haben, und es als etwas sehr wertvolles zu betrachten, die Menschen, die uns teilweise schon unser ganzes Leben begleitet haben zu würdigen, indem wir einfach Froh sind beieinander zu sein, und wieder die gleichen tollen Gefühle spüren dürfen die wir schon als Kinder hatten.

Kinder sind an Weihnachten meistens sehr aufgeregt vor dem Weihnachtsfest. Es gibt Geschenke und manchmal kommen Familienmitglieder von weit her um ihre Lieben in die Arme zu schließen zu können und zusammen zu sein. Genau dieses Gefühl welches wir als Kinder schon gehabt haben, begleitet mich jedes Jahr an Weihnachten. Wir sitzen in der Familie zusammen, singen vor dem Weihnachtsbaum, spielen Spiele und Essen zusammen.

Wir wissen nie wielange wir die Menschen noch haben die wir lieben, und wenn es eines gibt wie wir die gemeinsame Zeit am besten nutzen können, dann ist es zu genießen und sich darauf zu besinnen was wirklich wichtig ist!

Ich wünsche jedem von euch das ihr die Zeit genießt, mal abschaltet und dann bald wieder gestärkt in den Alltag zurückkehren könnt!

Frohe Weihnachten! ;-)

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir will momentan keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen.

Liegt wohl an meinem Abi, das in 3 Wochen ansteht..

Ein bisschen Schnee köntte dem ganzen aber sicherlich abhelfen.

Ich liebe es einfach, wenn man bei Eiseskälte nach draußen geht, der Himmel bewölkt ist und die Erde vom Rest des Alls abschneidet und riesen Schneeflocken langsam vom Himmel segeln...

Werd mich aber wohl dieses Jahr noch gedulden müssen :-)

Trotzdem euch allen fröhliche Weihnachten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden