Freundin macht was sie will...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

On Tuesday, August 16, 2016 at 4:37 PM, El.Lobo said:

Meine LTR behandelt mich absolut respektlos. Sie giftet mich an. Haut mir Beleidigungen ums Ohr. Sagt, dass Sie mich hasst. Das ich lächerlich bin. Kein Mann bin. Arm dran bin. Ein langweiliges Leben habe. Ich zahle hier Miete. Sie wohnt hier auf meine Kosten. Kochen kann sie nicht. Das mach immer ich.

(...)

Wenn ich das ganze so in der Zusammenfassung selbst lese, wird mir eines klar: Die hat mich absolut in der Hand! Bitte helft mir!

WIESO TUST DU DIR DAS AN ???

Vorschlag:

1. Sofort rausschmeissen.

2. Kontaktabbruch. Überall.

3. Such dir nen Job, der dir wirklich Spaß macht und wo du jeden Tag gerne hin gehst.

4. Krieg dein Leben auf die Reihe und mach dich von niemandem abhängig.

5. Arbeite an einem stabilen Selbstbewusstsein. Schatztruhe hilft dir sicher weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was deine (noch)LTR angeht ist wohl alles gesagt.

Was mich aber nebenbei wundert......Wieso hockst Du den dritten Tag alleine zuhause, wenn Sie sich mit ihren Freundinnen vergnügt?
Mach die Tür auf, geh einen Schritt vorwärts, zieh die Tür hinter dir zu.
Und dann machst Du eben, was Du auch mit ihr zusammen gemacht hättest. Nur eben alleine oder mit einem Kumpel.
Es wurde schon gesagt, Du benötigst dringend Alternativen. Das müssen ja nicht nur andere Frauen sein.
Mir scheint, Du bist nicht nur emotional von ihr abhängig. Scheinbar bist Du nicht mal in der Lage alleine ein Eis (bei 32Grad ) essen zu gehen
und das zu genießen.

Du wolltest "Mögliche Handlungsoptionen. Mindsets. Tipps. "...die hast Du erhalten. Jetzt bist Du an der Reihe.
JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Jim K:

WIESO TUST DU DIR DAS AN ???

Vorschlag:

1. Sofort rausschmeissen.

2. Kontaktabbruch. Überall.

3. Such dir nen Job, der dir wirklich Spaß macht und wo du jeden Tag gerne hin gehst.

4. Krieg dein Leben auf die Reihe und mach dich von niemandem abhängig.

5. Arbeite an einem stabilen Selbstbewusstsein. Schatztruhe hilft dir sicher weiter.

This!!

Ich kann es der Frau gar nicht mal verübeln, wenn ich lese dass du ohne sie bei 32 Grad allein in der Wohnung sitzt. Alter?! 32 Grad, Sonnenschein, geh raus!! Mach was!!

Die Probleme liegen eindeutig bei dir, du machst dich zum Opfer und hast dich selbst betaisiert. Das Verhalten deiner Freundin ist nur der hilflose Versuch ein bisschen Männlichkeit aus dir rauszukitzeln bis es komplett kracht. Gut, dass sie nicht alle Latten am Zaun hat is klar, aber steht hier nicht im Vordergrund m.M.n. Du musst bei dir anfangen. Also mach das was Jim schreibt.

Offensichtlich weiß du nix mit dir anzufangen. Mach Schluß, schmeiß sie raus, lern dich selbst erstmal kennen, arbeite an deinem Innergame und dann ziehst du dir automatisch nicht mehr solche Frauen ins Leben.

Wie is es mit Hobbys, Leidenschaften? Dinge die du gern tust. Auf mich wirkt es so als wäre deine Freundin nur da damit du nicht allein bist weil du keine Ahnung hast was du mit dir anfangen sollst.

Lerne dich kennen und lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht mal bei 32 Grad alleine in der Bude zu hocken, sondern in der respektlosen Situation als Mann einfach ohne Konsequenzen zu verharren. Bei 32 Grad kann ich mir auch nett die Eier kraulen, jedenfalls besser als sich weiterhin mit so einer Frau abzugeben. Immer.  

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier gewisse Ähnlichkeiten mit diesem Lied von Offspring:

I wrote her off for the tenth time today
And practiced all the things I would say
But she came over, I lost my nerve
I took her back and made her dessert

Now I know I'm being used
That's okay, man, 'cause I like the abuse
I know she's playing with me
That's okay 'cause I got no self esteem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden