7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: 

Hab was festes mit ner HB. Aber hab MLTR's. 

Date 6, bisher nicht gelayt! HB lässt sich Oral verwöhnen aber geht selber nicht zum HJ oder BJ über. Allgemein beim layen meint sie: "ich bin dann bereit" aber jetzt noch nicht. Aber verwöhnen lässt sie sich und Geniest es übelst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb C1jow:

Hab was festes mit ner HB. Aber hab MLTR's. 

Was soll das denn bitte heißen? Ihr seid fest zusammen, obwohl ihr keinen Sex habt? Du bist mit mehreren Frauen fest zusammen? Wissen die das? Sehr undurchsichtig, deine Aussage. 

Insgesamt klingt mir das aber nach einem Mangel an Führung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Nahilaa:

Was soll das denn bitte heißen? Ihr seid fest zusammen, obwohl ihr keinen Sex habt? Du bist mit mehreren Frauen fest zusammen? Wissen die das? Sehr undurchsichtig, deine Aussage. 

Insgesamt klingt mir das aber nach einem Mangel an Führung. 

Ja die wissen zumindest zum Teil voneinander aber kennen sich nicht persönlich. Ja eine Ausnahme bei ihr weil sie einfach nur der Hammer ist vom Charakter her. Bei den anderen gelayt und alles hat von Anfang an gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum @C1jow.

Damit wir dir besser helfen können, brauchen wir mehr Informationen. Zuerst möchte ich dich bitten deinen Anfangspost nach folgendem Format zu bearbeiten:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung (in deinem Fall interessant: Alle Partner gleichberechtigt? Oder hast du eine Primärpartnerin? Haben deine Partnerinnen weitere Partner?)
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Bei deinem speziellen Fall wäre außerdem interessant, wie es zu der Definition Beziehung kam und wie sie darauf reagiert hat, dass du mehrere Beziehungen parallel führst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb C1jow:

Mal ne Frage: 

Hab was festes mit ner HB. Aber hab MLTR's. 

Date 6, bisher nicht gelayt! HB lässt sich Oral verwöhnen aber geht selber nicht zum HJ oder BJ über. Allgemein beim layen meint sie: "ich bin dann bereit" aber jetzt noch nicht. Aber verwöhnen lässt sie sich und Geniest es übelst.

 

Du investierst in eine Frau die du verwöhnen darfst aber sie tut es bei dir nicht ?

Wieso ?

Ich versuche gerade zu verstehen wieso man das tut als Mann ?

 

----

MOD Modus:

Bitte bringe dein Anfangspost in eine richtige Form (siehe Herzdame) und führe dein Problem verständlich und gut beschrieben aus !

Sonst müssen wir leider schließen.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 22
  • 19
  • 1 Monat
  • Art der Beziehung: Offen
  • Lay und Sexual Invest der Frau

Es hat sich alles geklärt Leute :)

nach mehrmaligen nachhaken meinte ich nur: "Du bringst keinen Invest, ich dränge dich nicht aber du bist einfach wunderschön und ich würde lügen wenn ich dir sage dass ich dich nicht ... will. Keine Angst, ich werde dich schon nicht als Trophäe in meinen Schrank stellen. Lass dich fallen und entspann dich!" Keine Angst. 

HB: "Ok, es ist nur so: Ich bin Jungfrau" da war ich erstmal verwundert. Somit war für mich relativ durchsichtig warum von ihr kein direktes Invest kam. Sie wusste einfach nicht wie sie anfangen soll. Nachdem ich alles klar gestellt habe und wir das Thema ausdiskutiert hatten, war es auch schon durch. Also FC. 

Danke für eure Kommentare.

bearbeitet von C1jow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.