Ex-Freundin meldet sich nach Jahren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauche euren Ratschlag für folgende Situation:

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

25

3. Beziehung zu ihr

EX von mir

5. Beschreibung des Problems

Eine Ex von mir meldet sich nach 3-4 Jahren und will sich mit unseren alten Freunden und mir wieder treffen. Vorher war ich needy und habe sie alle paar Jahre mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Plötzlich dieser Treff. Ich stimmte zu und sie fing bereits vor dem Treff an mit anderen Freunden von mir zu flirten. Einen Tag vor dem Treff wurde das Treffen abgeblasen.

6. Fragen

Was war ihre Intention? Sie weiß dass ich auf sowas nicht eingehe und eher eskaliere.

Soll ich sie komplett aus Facebook etc. einfach blocken oder einfach ignorieren?

und was würdet ihr machen um sie nochmal zu layen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du solltest deinen Text mal überarbeiten. So ist kaum verständlich wie der Ablauf war.

Hat das Treffen mit euren Freunden nun stattgefunden oder nicht? Du sagst, es wurde abgeblasen. Woher weißt du dann, dass sie mit anderen geflirtet hat? Oder hat sie das anschließende Date mit dir geflaked?

Wieso willst du deine Ex nageln? Gibt's keine anderen? Wieso habt ihr euch denn damals getrennt? 

Wenn du sie verlassen hast, dann erinnere dich mal warum du es getan hast. Und wenn sie dich abgeschossen hat, checkt sie gerade nur den Orbit.

Nach so einer langen Zeit würde ich da Null investieren und Null erwarten.

Es hat schon seine Gründe, warum es Menschen aus der Vergangenheit nicht in unsere Gegenwart geschafft haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das stimmt. Ich denke auch das es nur ein Orbit Check war. Daher lasse ich es sein und gehe nicht weiter darauf ein. 

Die alte ist kein Investment mehr wert war nur alles sehr dubios plötzlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden