Game verläuft immer in Phasen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab in letzter Zeit bei mir was komisches festgestellt. Mein Game verläuft immer in Hoch- und Tiefphasen. Ende letzter Woche war ich draußen, jedes Set hat gehooked, es gab n Instant Date, Closes... hat super Spaß gemacht. Diese Woche paar Sets gemacht, mal hier mal da, gestern 2, heute 6.. bis auf 1 hat keine einziges gehooked und da war noch nichtmal ein Close drin. Ich geh meistens mit nem Wing raus. Das Erstaunliche dabei ist, dass es bei dem dann meistens genau so scheiße bzw genau so gut läuft wie bei mir! Ich mach übrigens fast ausschließlich direct auf der Straße!

Ich frag mich nur was da los ist! Liegt da ne allgemein gute/schlechte Stimmung in der Luft, liegts am Wetter, ist da irgendwie unterbewusst was am laufen? Ich weiß es einfach nicht. Es ist halt immer so dass es meistens entweder ganz top oder ganz flop ist, nicht irgendwie was dazwischen... und dann auch noch nihct nur bei mir sondern auch beim Wing.

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie war denn an den jeweiligen tagen deine verfassung, bzw. wie warst du drauf? überleg ob du einen guten oder schlechten tag hattest. kann auch viel vom wetter abhängen ;) (die ausrede wird immer gern benuzt).

ausserdem finde ich es gut das nicht alles immer zu 100% läuft. so kannst du immer neue fehler entdecken und weiter an dir arbeiten. solang du kein profi bist finde ich das völlig normal. ich vermute es lag eher daran das dein state nicht so war wie an erfolgreichen tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kenn ich

hab phasen wo ich mit fast jeder die ich anrede normal reden kann

und dann gibts wochen da bringt ich nichts zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir auch so. Es gab Wochenenden da hat alles super funktioniert anlabern das übliche (C&F Kino) Kc und Wochenenden da ging gar nichts. 10 Sets und bei allen sofort rausgeflogen. Naja das ist so einfach weiter üben damit es irgendwann keine schlechten Tage mehr gibt

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ UnReal,

ich füge hier einen Post ein, den ich vor einiger Zeit an ShitHappens und dann noch mal an Sorcerer geschrieben habe, weil beide ähnliche Probleme hatten wie Du. Deshalb trifft es in abgewandelter Form auch auf Dich zu.

Natürlich gibt es äußere Umstände, die das Game beeinflussen. Und jetzt ist so ein negativer Umstand: Weihnachten steht vor der Tür. Da sind im Streetgame in der Stadt alle Leute im Stress und haben ihr eigenes Kopfkino laufen. Bei vielen Ladies brechen da private Probleme (Family etc.) auf, die sonst im Rest des Jahres nicht anstehen. Und dann gibt es da auch noch den eigenen Druck: Viele PUler setzen sich einfach unter viel zu viel Druck - das kennt wohl jeder Fortgeschrittene von uns, wenn es mal nicht super läuft. Hier mein Post an ShitHappens. Könnte Dir helfen:

"Wer nicht versteht, dass das Game selbst bei Fortgeschrittenen immer noch in Wellen (wenn auch nicht mehr so großen) verläuft, der hat einfach keines. Ich war von nem Monat in New York und war da Abends mit Sinn und Future von Mystery Method im Field. Sinn hat eine Sache gesagt, die den Nagel auf den Kopf trifft und den viele PUler nicht verstehen: "Sharkk, there is no such thing as a perfect Pick Up. You don`t go 5 for 5 all the time. You just don`t. Nobody does. Not me, not Mystery. Nobody. There are too many variables in the game."

Viele Newbies denken, dass man irgendwann einen Status des perfekten PUAs erreichen kann. Den gibt es nicht. Sinn ist nach der Thundercat-Rangliste der besten PUAs der Welt irgendwie Nr.6 oder so. Und ich habe gesehen, wie er an einem Abend 5 Sets verloren hat.

Ich bin der Erste, der zugibt, dass mein Game nicht immer super jedi-stark ist. Im Moment ist mein Game ultra-strong. Ich habe gestern eine unglaubliche Nummer geholt. Aber vor einiger Zeit hatte ich auch Wochen, da war mein Game echt schwach. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Leute wie J. das hier sofort ehrlich zugeben würden. Das ist ganz normal. Da gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen.

Das ist der entscheidende Punkt. Du befindest Dich in einer negativen Abwärtsspirale. Game, und besonders Game das nicht stark strukturiert und total auf Routinen basiert, ist sehr stark von der eigenen Psyche abhängig. Du denkst zu negativ. Das wirkt sich sofort auf Dein Game aus und Dein Game wird schlecht. Dadurch denkst Du noch negativer. Bingo: Abwärtsspirale.

Die negativen Gedanken müssen weg. Ärgere Dich nicht über Dich selbst. Der Grund steht oben. Es passiert hier im Forum allen - und ich meine allen - dass wir auch mal schlechtes Game haben - auch mal über einen längeren Zeitraum. Wer was anderes behauptet ist ein fucking Lügner. Aber die Kunst besteht darin, sich davon nicht runterziehen zu lassen. Einfach abschütteln, als wäre es ein Crash & Burn."

Bei Dir dreht es sich weniger um schlechtes Game, sondern vielmehr um der wichtige psychische Einflussfaktor. Wahrscheinlich ist es so, dass nach den ersten schlechten Sets auch Deine Ausstrahlung nicht mehr so positiv und energiegeladen ist. Das kennen wir alle. Und das spüren die Ladies sofort. Dann setzt man sich immer mehr unter Druck, man verkrampft und dann wird der Dilivery schlecht. Dann wirst man immer sauerer auf sich selbst, denn eigentlich weiß man ja wie es geht. Und all diese negativen Gefühle sorgen dann dafür, dass Du in eine Abwärtsspirale und immer weniger Sets hooken.

Beim nächsten Mal sitzt dann das 1. Set und schon steigt das Selbstbewußtsein und die Energie. Es fühlt sich an, als könnte man die Welt aus den Angeln heben. Das game läuft wie von selbst, alle c+f-Sprüche treffen ins Schwarze, es ist Fun und dadurch wird der Dilivery noch besser. Boom...jedes Set hookt. Das sind die Abende, über die man sagt "Heute hätte ich mit 5 verschiedenen Frauen nach Hause gehen können" - und es stimmt.

Man muss einfach lernen zu akzeptieren, dass Game, vor allem wenig struktuiertes Game, was hier gerne als Naturla-Game bezeichnet wird, immer in Wellen verläuft, da es stark auf der psychischen Verfassung des PUlers basiert. Wer das versteht, der setzt sich dann auch keinem inneren Performance-Zwang aus. Dadurch sinkt der Druck und plötzlich hookt dann nach 10 schlechten Set doch ein Set. Und wenn es mal einen Abend nicht läuft - na und, dann läuft es halt nicht. Passiert jeden - eben auch den besten PUAs. Dann säufst Du Dir halt mit Deinen Jungs einen. Die Ladies sind nächste Woche auch wieder im Club und dann ist Dein Game wieder oben auf.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur auf PU bezogen.. es ist immer ein Auf und Ab mit allem was man praktiziert. Kann ich dir vom Sport, von der Kunst, von der Philosophie und von anderen Dingen selbstefahren berichten.. ist normal!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sharkk, there is no such thing as a perfect Pick Up. You don`t go 5 for 5 all the time. You just don`t. Nobody does. Not me, not Mystery. Nobody. There are too many variables in the game."

@UnReal: siehste, genau das hab ich dir am Donnerstag auch gesagt. Und genau darüber hab ich auch mit Bruder Lickin' geredet (hab ich dir erzählt). Die Menschen sind so vielfältig und die Einflußfaktoren so unüberschaubar groß, daß es das perfekte Game nie geben kann.

@sharkk:

TOP Post!!! Wäre meiner Meinung nach was für die Schatztruhe - falls es nicht schon drin ist.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch, vor allem sharkk. Ich denke er hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Heute war ich wieder draußen, hab 2 Sets gemacht. State war nicht übermäßig toll, erstes Set gehooked, 10 min blabla, aber kein close... zweites Set gehooked, wieder 10 min blabla, aber diesmal Nclose. Sobald das Set hooked läuft es eigentlich fast immer, auch wenn nicht zwangsweise ein Close bei rauskommen muss. Liegt wohl am Direct.

Das mit der Abwärtsspirale muss ich mal genauer bei mir analysieren, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass mir Abfuhren mittlerweile total am Arsch vorbeigehen. Aber vielleicht unterbewusst doch noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden