Frau sagt mir nach einer Woche, dass sie Interesse an jemand anderen hat

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit der unterdrückten Nummer hab ich natürlich gelesen... aber wer weiß... vielleicht meldet sie sich ja nochmal auf anderem Wege weil sie ihn telefonisch nicht zur Sau machen konnte. Mir würde sowas wahrscheinlich sogar Spaß machen. Zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Davian:

Möglichkeit 1: Shittest.

Möglichkeit 2: Sie hat ein bisschen ihr Ego gefüttert, hatte aber nie echte Absichten.

Aber viel wichtiger: Dass dich das so aufregt und du gleich einen Hass auf alle Frauen entwickelst, zeigt, dass mit deinem Inner Game was nicht stimmt. Cool down, sowas passiert halt.

Die beste Absicherung gegen diesen Frust sind Alternativen. Wenn du noch 10 andere Nummern in deinem Handy gespeichert hast, kratzt dich das nicht weiter.

^ dieses.

Zu den beiden Möglichkeiten (oder den anderen, die man da noch aufmachen könnte):

Es ist im Endeffekt egal, warum ein HB im Verführungsprozess nicht macht was man will - wichtig ist es nur, dass sie das tut.

Denn (klick mich -->) das Medium ist schon die Nachricht in der weiblichen Subkommunikation.

Reaktion darauf ist immer eine Ableitung von "invest senken", wobei das Spektrum vom sehr kurzen & begrenzten Freeze Out (z.B. drei Tage nicht melden/reagieren) über Alternativen, echten Freeze Out bis hin zum "next"(wo man die Frau ganz vergisst, und wenn sie nackt vor der Tür steht - auch egal) reicht.

Wenn man selbst der Preis ist - sollte man sich auch so benehmen.

Und jemand, der der Preis ist (im Verführungskontext/Frauenaugen, hat nix mit Realität oder echtem Wert zu tun) - der wird weder exzessiv ragen noch auf Provokationen oder orbiting/zurückschieben eingehen...sondern schlicht handeln.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Edge333:

Habe jetzt mehrere Tage mit ihr verschwendet....

DAS ist ein Fehler, den Du zukünftig sicher vermeiden kannst.

Du hast dich offensichtlich direkt auf sie fokussiert. Ich lese hier nichts von Alternativen.
Wenn das eine von mehreren Optionen gewesen wäre, hättest Du a.) nicht so viel Zeit in sie investiert und
b.) wäre es relativ egal, wenn Sie nicht anbeißt, weil Du Alternativen hättest.
Das ist natürlich Deiner Erwartungshaltung geschuldet, das haben dir andere auch schon geschrieben.

Also geh raus, lerne MEHR Frauen kennen und DATE sie auch, zeitnah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden