electricyoda 0 Beitrag melden August 15, 2016 erstellt (bearbeitet) Servus Männer, Dies ist mein erster Post in diesem Forum drum hoffe ich das ich hier auch im richtigen Abtei gelandet bin. 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates: keine 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen & Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: So nun zu meinem Thema. Ich würde mir gerne ein paar Tipps holen, wie ihr denn in diesen Fällen reagieren würdet, und zwar war ich bis gestern im Urlaub dort war eine Freundin dabei, die ich vorher nie sonderlich registriert hatte, doch gegen Ende des Urlaubs kamen wir uns dann näher. Attraction müsste eigentlich da sein ( haben im selben Bett geschlafen sich nahzukommen war kein Problem das einzige Problem was besteht ist wir konnten nicht rummachen da sie momentan im Mund etwas Ansteckendes hat. Sex ging auch nicht, da noch zwei weitere Personen im Zimmer geschlafen hatten. So aber nun zum weiteren Verlauf sie schreibt mir nun auch aktiv, ich lasse mir beim Antworten eher ein wenig Zeit, sie ist momentan noch im Urlaub fährt heute zurück ich bin gestern mit einem Kumpel schon abgereist. Habe ihr am letzten Tag bevor ich los bin noch gesagt das mir die Zeit mit ihr gefallen hat und ein Treffen ist ausgemacht wenn sie morgen wieder zuhause ist. 6. Fragen: So nun einfach treffen dann layen( wird sicher seltsam ohne rummachen). Außerdem hat sie einen besten Freund von dem sie glaube ich auch einiges abhängig macht wie gehe ich mit so was am besten um? Zudem fährt sie in zwei Wochen einen Monat weg deshalb würde ich gerne versuchen so viel Attraction ( wenn man das dann so nennt!) aufzubauen, dass sie mich vermisst? Gibt es da simple Tipps um das anzukurbeln? Und gibt es ein bestimmtes Verhaltensmuster, dass man machen sollte, wenn HB länger weg ist. Habe kein bock das zu verkacken weil sie mir bisher recht gut gefällt. Grüße Boys August 15, 2016 bearbeitet von electricyoda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden August 15, 2016 geantwortet Ich würde mich da insgesamt erstmal zurückhalten. Wenn sie dann sowieso für 4 Wochen weg ist, hast Du kaum Möglichkeiten, Attraction per WhatsApp zu erzeugen, bzw. zu erhalten. Geh ganz locker ran. - Denn: Wenn sie auf Dich steht, wird sie auch investieren. Wenn von ihr nichts kommt: Invest runterfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden August 15, 2016 geantwortet Herzlich Willkommen im Forum @electricyoda! Bitte editiere deinen Beitrag oben und passe ihn an folgendes Format an, damit wir dir besser helfen können. (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Ansonsten möchte ich auf jeden Fall auf die Einführungsliteratur hier verweisen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen