Ein neues Leben als tigger

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war halt alles was bisher passiert ist. Ich wollte mit dem Datum aufholen, in Zukunft wird's natürlich täglich sein. Du kannst ja auch täglich nur einen Post lesen wenn du dich erschlagen fühlst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.08.16

Sport:

Fußballtraining (2 Stunden)

Meditation:

15 Minuten, direkt vor Verfassen und nach dem Gamen. War total easy, hätte sogar noch länger weiter machen können. Nur der Wecker reißt einen dann doch irgendwie raus.

Ernährung:

Hühnersuppe, Pizza (bestellt), 3 verschiedene Suppen (bestellt)

Studium:

Heute habe ich schon wieder gar nichts geschafft. Schlecht.

Game:

Milchbar:

Ich komme um halb 1 in der Milchbar an, ich bin mit 2-3 anderen PU'lern verabredet. Ich gehe schonmal rein, und es ist komplett leer. Die anderen sind noch nicht hier. Ich beschließe kurz zum Maximilliansplatz zu sehen, aber alle 4 Clubs die dort normalerweise ansässig sind, sind geschlossen. Anscheinend ist heute wie ein normaler Sonntag, da Feiertag ist, und am Sonntag hat in München auch nichts offen. Auf dem Rückweg sind hinter mir 5 relativ gutaussehende Mädels mit 2 Typen, alle noch relativ jung. Ich höre dass sie amerikanisch reden. Ich weiß nicht wieso ich sie nicht anspreche, ich hätte einfach sagen sollen dass ich auch Halbamerikaner bin (stimmt tatsächlich) und sie gerade reden habe hören. Ich tue es jedoch nicht. Irgendwie denke ich mir dabei, dass sie vermutlich sowieso in die Milchbar gehen werden und ich sie da dann ansprechen kann. Das stimmt tatsächlich auch, bzw. 4 der ursprünglich 6 gehen rein. Ich sehe sie jedoch dann nur einmal kurz drinnen, und später finde ich sie nicht mehr. Nächstes mal direkt Approachen!

Als ich zurückkomme treffe ich einen der PU'ler (ab jetzt Grinsemähne). Ich kannte ihn noch nicht, er ist etwas älter, vielleicht 27, aber ziemlich gut drauf und ich verstehe mich gut mit ihm. Er lächelt ziemlich viel und ist total positiv, das muss ich mir abschauen :) Wir sind allerdings beide ein wenig enttäuscht, dass nichts los ist. Es kommt noch 089-Wing und Holländer, beide gehen aber nichtmal rein. Als wir draußen warten spricht Grinsemähne kurz 2 Mädels an. Kurze Zeit später kommen sie zu uns und beschweren sich dass sie nicht reingelassen wurden.

HB: "Ich ruf jetzt gleich den XY an, der arbeitet hier"

"Jaja, nur auf Stress aus haha"

HB: "Ja is echt so, was soll das? Wir sind nur nicht reingekommen weil blablabal"

"Wir können ja Klamotten tauschen und ihr versuchts nochmal :D"

HB: "Ja, das sollten wir machen. Haben wir uns auch schon überlegt haha.. nee, wir gehen jetzt ins Pimpernel"

Holländer geht einfach mit ihnen mit. Geiler Typ. Allerdings sind die Mädels nicht so mein Fall. 089-Wing verabschiedet sich nun auch und Grinsemähne und ich schauen nochmal kurz rein. Wäre ich jetzt alleine hier, würd ich mich einfach auf die Halbleere Tanzfläche begeben, endlich mal Platz zum Tanzen, aber mit Grinsemähne will das irgendwie nicht unbedingt. Ich frage ihn trotzdem, ob er tanzen kann, aber er meint nur "Wozu?" und er hat so halb Recht. Es sind wirklich wenige Mädels hier, aber dennoch 2-3 die mir gefallen würden. Ich gehe einmal durch die Tanzfläche, ein Pärchen fragt mich ob ich kurz ein Foto von ihnen machen kann. Ich mache 2-3 Fotos und frage sie wo sie herkommen und rede noch ganz kurz mit ihnen. Dann geh ich wieder durch die Tanzfläche, ich habe Grinsemähne verloren. Kurze Zeit später finde ich ihn wieder. Ich schlage vor dass wir nach draußen gehen, da ich glaubte dass die Amerikaner noch hier sind. Sind sie jedoch nicht. Überhaupt sind ca. 7 Leute draußen, davon 2 x ein 2-Set. Ich zögere kurz, gehe dann aber zu einem 2-Set (einmal HB7, einmal HB4) hin.

"Hey, habt ihr zufällig ein Feuer?" (die hübschere raucht)

HB7: "Ja, warte kurz" (kramt in ihrer Tasche)

"Danke" (und schiebe das Feuer in meine Hosentasche und mache einen Schritt weg von Ihnen :D)

"Nein ich mach nur Spaß, ich rauch eigentlich auch gar nicht." (gebe das Feuer zurück)

"Ist wegen euch heute so wenig los?... hoppla sorry, das war ziemlich gemein"

HB7: "Ja allerdings, so kannst du doch nicht mit uns reden" (lacht aber dabei)

"Wo seid ihr her?"

HB4: "Aus München. Du nicht, oder wieso fragst du? Wieso redest du überhaupt grad mit uns? :D"

"Weil mir langweilig ist und drinnen so wenig los ist" (shittest passed)

HB7: "Ach naja, ich find es eigentlich ganz ok drinnen.

"Übrigens ja ich bin auch von hier. Wusstet ihr dass man jeden Montag umsonst reinkommt wenn man folgendes auf seinem Handy macht (zeige es ihnen)

HB7: "Ahh ok, nein das wussten wir nicht, cool."

"Ja, ich kenn das auch noch nicht solange, hab es letztens das erste mal ausprobiert und es hat geklappt"

HB7 (zu HB4): "Sollen wir die anderen nochmal anrufen?"

"Wer kommt denn noch alles bei euch.?"

HB7: "Ein paar Freundinnen und Freunde, blablabla. Bis um 3 müssen wir noch hier bleiben"

"Wieso was passiert um 3?

HB7: "Da bin ich müde und muss ins Bett haha"

"Naja ok, nachdem ich sowieso keinen Eintritt bezahlt habe, glaube ich gehe ich jetzt dann sowieso. Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend ;)"

Ich hatte ohnehin nur wegen Grinsemähne approacht um nicht nicht zu approachen haha. Im Set habe ich erst gemerkt dass mir HB7 optisch eigentlich ganz gut gefallen würde, doch war irgendwie nicht so richtig motiviert. 

Ich verabschiede mich von Grinsemähne und verlasse den Club. Beim Schreiben merke ich dass das Ejecten aus diesem Set ganz schön aprubt war, ich hätte lieber noch viel länger drin bleiben sollen. Ich habe ohnehin gehört, dass das eine der größten Fehler überhaupt bei Anfängern ist, dass sie zu schnell aus Sets ejecten. Ich steige in mein Auto und fahre heim. Kurz vor meiner Haustür fällt mir ein, dass ich ja nachdem Grinsemähne eh draußen stand und mit zwei Typen, irgendwelche Chinesen, glaube ich, geredet hat, nochmal reingehen hätte können um einmal kurz auf der Tanzfläche abzuspacken und rauszufinden was da noch so laufen würde. Ich habe jedoch nicht wirklich Lust nochmal umzudrehen.

Was ich gut gemacht habe:

(+) Überhaupt rausgegangen

(+) Keinen Alkohol getrunken

Was ich schlecht gemacht habe:

(-) Nicht am Schluss nochmal reingegangen

Was ich besser machen kann:

Nichts gravierendes, heute war einfach nicht viel los. 

Das eine 7-Set mit den Amerikanern hätte ich sofort ansprechen sollen

Gedanken:

An sich kein guter Abend. Aber die Umstände waren einfach nicht gut. Ich war auch den ganzen Tag nicht ganz fit, Halsschmerzen und eine verstopfte Nase. Von demher war ich ganz froh, dass ich etwas früher als sonst heimfahren konnte.

NoFap:

Es beginnt wieder bei Tag 1

Sonstiges:

Da ich wie gesagt ein wenig kränklich war heute, habe ich nicht eiskalt sondern heiß geduscht. Warmes Wasser war mal wieder sehr angenehm, aber ich glaube ich werde es nachdem ich auskuriert bin sehr einfach wieder schaffen auf eiskalt umzusteigen.

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16.08.16

Sport:

-

Meditation:

15 Minuten, direkt vorm Gamen. Viel mir wieder leicht, im Schneidersitz ist es irgendwie entspannter als auf der Bettkante :D, und ich glaube ich war kurz mal wirklich "präsent-to-the-moment". 

Ernährung:

2 Butterbrezen, 1 Laugenstange mit Eiersalat, Grießnockerlsuppe, 2 Äpfel, Packung Trauben, Leberkässemmel, Bratwurstsemmel, McSunday Eis,

Studium:

Heute habe ich schon wieder gar nichts geschafft. Schlecht.

Game:

Ich werde in Zukunft nur noch die wichtigen und interessanteren Sets in Dialogform niederschreiben, ansonsten ist das Ganze viel zu aufwendig.

089:

Ich bin mit 089-Wing verabredet. Er meint er kommt gegen 12-1, ich bin um 12 da, aber es ist ziemlich leer.

Am Anfang warte ich ein wenig und stehe rum, irgendwann gehe ich auf die halbleere Tanzfläche, alleine :D So richtig abschalten kann ich irgendwie nicht, ich tanze zwar immer noch besser als die meisten Leuten, aber etwas blockiert mich. Außerdem traue ich mich nicht eine anzusprechen oder anzutanzen solange es so leer ist. Das Antanzen generell traue ich mich fast überhaupt nicht. Ich gehe dazwischen mal kurz zu McDonalds gegangen weil ich Hunger hatte.

Ich bekam beim Einlass eine Männerflirtkarte, die Mädels bekommen das gleiche für Frauen, nur wenn man beide zusammen abgibt bekommt man 2 Shots.

Das nehme ich als Opener und frage von einem 4-Set das in einer Reihe an mir vorbeigeht das letzte Mädel ob sie noch eine Flirtkarte hat. Sie sagt ich weiß nicht was sie meint und ich erkläre es ihr. Wir verabschieden uns.

Draußen sitzen 3 Mädels auf der Bank, ich frage diese nach der Flirtkarte. Auch ihnen muss ich es erst erklären, ich sage ihnen ich hätte sie ihnen geschenkt wenn sie eine gehabt hätten. Sie sagen ich soll sie ihnen trotzdem schenken, aber ich verneine und meine die heb ich mir noch für wen auf ;) Sie lachen und rufen mir noch ein "Peinlich" hinterher, irgendwas witziges hätte ich hierauf noch antworten müssen :D

Es ist ca. halb 2 und 089-Wing kommt endlich. Wir begrüßen uns, ich sehe wie er sofort am Eingang ein Mädel antippt und ihr einfach nur winkt und sie anlächelt. Geil, merke ich mir :)

Dann verschwindet er nach draußen, ich glaube zu irgendeinem Set. Ich sehe ihn länger nicht mehr. Ich mache derweil eine Runde durch die Tanzfläche, spreche jedoch niemanden wirklich an. Irgendwann schreibt ein weitere PUA (ab jetzt Slowenier), dass er auch auf dem Weg ist. Ich kenne ihn noch nicht. Ich stehe vor der Tanzfläche, da sehe ich ihn an mir vorbeilaufen. Wir begrüßen uns. Er fragt mich wie lange ich schon Game mache und sage aktiv erst seit 2 Wochen. Er findet es nice und schlägt mit mir ein, er selbst macht schon über ein Jahr. Er fragt mich wohin wir gehen sollen, wir bleiben aber kurz einfach stehen. Ein 2-Set läuft an uns vorbei, ich spreche die hintere und hübschere an.

"Hey, sorry, hast du noch eine dieser Karten?"

HB: "Welche Karten meinst du denn?"

"Diese Karten, die man beim Einlass bekommt, warte ich zeig es dir."

HB: "Ah ok nein, was kann man damit machen?"

"Wenn du 2 verschiedene, also eine Frauen und eine Männerkarte einlöst, kannst du sie gegen 2 Shots eintauschen. Ich hätte sie dir geschenkt wenn du eine gehabt hättest da ich heute keinen Alkohol trinke"

HB: "Danke blablaabl"

Ich kann mich nicht mehr genau an den Rest erinnern, wir müssen uns auch beide viel wiederholen da wir fast mitten auf der Tanzfläche stehen und ich verstehe nicht alles. Am Ende frage ich sie jedoch nach ihrem Namen. Sie sagt ihn mir und gibt mir die Hand, und frägt nach meinem Namen, den ich ihr natürlich auch sage. 

"Wir treffen und später" und ich ejecte.

Slowenien meinte das war gut, und fragt mich dann ob ich picky bin. Ich verneine, obwohl es noch gar nicht so genau weiß :D

Wir gehen nach draußen zu den Bänken, ein 2 Set steht neben uns, ich frage sie nach einem Feuer. Sie verneinen und reagieren nicht weiter. Ich frage sie noch ob sie deutsch können und sie bejahen, haben aber glaub ich nicht wirklich Interesse. 

"Ich dachte vielleicht du verstehst mich nicht weil du so mit der Stirn gerunzelt hast. Ich wünsch euch einen schönen Abend"

Danach rede ich nicht mehr und stehe noch so halb daneben, als Slowenier ins Set einsteigt. Ich verlasse das Set, hätte es aber eigentlich ruhig noch einmal probieren sollen, mit Slowenier zusammen. Nur realisiere ich das zu dem Zeitpunkt gar nicht.

Ich gehe ca. 3 Meter weiter Richtung Eingang, da sehe ich zwei Mädels rauchen.

"Hey, ganz kurz, habt ihr ein Feuer?"

HB (kramt eins raus)

"Ja, hier"

Ich stecke es in die Hosentasche und mache einen Schritt in Richtung dass ich weggehen würde (ab jetzt nenne ich das ganze einfach den Feuer-opener :D)

Eine der HBs (schwarzhaarig) muss ziemlich lachen und findet es witzig.

"Den wollte ich schon immer mal ausprobieren :D"

Andere HB (blond): "Uhhh... ganz schlechter Witz"

"Naja, deine Freundin fand ihn glaub ich ziemlich gut" (berühre sie dabei an der Schulter und mache so eine Streichelbewegung)

Hb (schwarzhaarig): "Ja den kannte ich noch nicht, der ist ziemlich witzig."

Ich frage sie danach ob sie denn wenigstens eine Flirtkarte hätten, haben sie nicht und ich muss das ganze wieder erklären. Kurze Zeit später ejecte ich.

Ich bin wieder am Eingangsbereich, mit 089-Wing. Neben uns stehen 2 HB's. Ich tippe eine an.

"hey, auf wen wartest du hier?" (lamester opener ever)

Sie schaut mich nur kurz an und dreht sich wieder weg, ich bleibe stehen. 089-Wing wartet ca. 5 Sekunden, und spricht dann selbst nochmal beide an. Ich hätte ziemlich sicher auch gehooked, wenn ich einfach noch ein zwei Sätze nach meinem Opener drangehängt hätte, aber mir viel nichts ein. Das konnte ich mir heute von den andere beiden PUAs abschauen, sie reden einfach erstmal drauf los.

Ich gehe wieder rein in die Tanzfläche, ganz nach hinten direkt vor der Bar. Direkt vor mir stehen 3 Mädels, umarmen sich und tanzen so dass sie langsam auf den Boden gehen. Ein ziemlich großer und eigentlich ganz okay aussehender Kerl steht hinter ihnen und macht zu mir so eine Geste dass ich meine Arme ausbreiten soll und sie alle drei antanzen soll. Ich deute diese Geste an, jedoch nur kurz, und entschließe mich doch lieber die eine einfach anzusprechen, wieder mit dem Flirtkarten-Opener:

HB: "Do you speak English?"

"Yes I do"

HB: "ahh ok cool, that's nice."

Dann nochmal Flirtkarten auf English erklärt, es ist etwas schwierig da es sehr laut ist. Sie trägt mich irgendwie ob ich Shots kaufen kann oder irgendwas anderes.

"Don't be so demanding! Also, no, sorry, I'm broke, I'm also homeless. But you can get a hug instead."

Ich umarme sie. Sie reagiert neutral bishin zu ein klein wenig positiv, kann es nicht ganz deuten.

Während des Sets müssen wir immer direkt Ohr an Ohr reden und ich fordere sie einmal auf, dass wir beide schreien müssen. Währenddessen fahre ich immer ein klein wenig Kino und berühre sie an der Schulter und am Arm.

Dann meint sie irgendwie sie will nur dass ich was für sie bestelle weil sie die Karte nicht lesen kann oder irgendwie sowas. Sie frägt mich nach ein paar Drinksorten und noch irgendwas anderes, aber ich verstehe nur die Hälfte.

Der Typ ist mittlerweile verschwunden :D Ich glaube er hat nicht damit gerechnet dass ich sie antanzen würde, geschweige denn sie anzusprechen und in ein Gespräch einzusteigen :D

Ihre Freundin hat mittlerweile schon einen Longdrink bestellt, es gibt ein Getränk im Glas zum Mischen dazu. Ich schaue es an weil ich es nicht kenne. Sie fragt mich was das is und ich sage dass ich keine Ahnung habe.

HB: "Dance a litte."

Ich mache sofort einen kleinen Tanzmove um ihr zu zeigen, dass ich tanzen könnte, wenn ich wollen würde ;)

HB: "No, go up there and dance with her." (zeigt auf HB, dass auf der Bar tanzt, allerdings ist diese von 089 selbst)

"I can't I'm to shy."

HB: "Oh, come on, do it!"

"You go up with me and we'll do it together ;)"

HB: "Nooo, you go do it!

"No, it's actually not allowed. The girl dancing there is from the Club itself. You get kicked out if you do."

HB: "Oh, ok."

Dann dreht sie sich kurz zu ihren Freundin, ich glaube kurz einfach da stehen.

Ich tippe sie nochmal an.

"What's your name actually"

HB: "XY" (gebt mir wieder die Hand von sich aus)

"I'm tigger. Ok, XY, it's very loud here and I can barely understand you. So maybe we'll meet later somewhere where it's more quiet and can actually talk."

HB: "Alright, c u"

Ich gehe wieder zum Eingang und sehe Slowenier. Ich sage ihm dass 089-Paul auch hier ist und deute auf ihn. Er ist grad in einem 2-Set. Slowenier sagt mir ich soll ihm joinen.

"Habt ihr nen Junggesellenabschied hier?"

HB reagiert ganz kurz nicht

"Ich gehör zu ihm" (deute auf 089-Wing)

HB: "Ne, sie hat heute Geburtstag" (das GBK hat einen großes rosa Pferd als Luftballon)

Wir reden ein wenig, Blabla diesdas, ich frage wieder nach den Flirtkarten, sie haben wieder keine. Sie sagt sie wäre seit 4 Jahren zum ersten mal wieder hier, und dass sie insgesamt zu sechst hier sind und ein wenig mehr noch, weiß jedoch nicht mehr alles. Ich berühre sie auch zwei dreimal an der Schulter, werde jedoch nicht all zu touchy. Irgendwann kommt jedoch eine ihrer Freundinnen und sie wollen wieder rein.

Im Nachhinein merke ich, dass ich 089-Wing die heißere ausersehen weggenommen habe :D Da jedoch beide nicht überattraktiv waren, glaube ich war es ihm in dem Fall ziemlich egal. Trotzdem, nächstes mal vorher überlegen, tigger! 

Ich bleibe an der Stelle des letztens Sets mit 089-Wing, und überleg kurz ein 2-Set zu openen, das gerade raucht (perfekt für Feueropener). Kurze Zeit später opened 089-Wing das Set. Ich Joint ihm irgendwie nicht, keine Ahnung warum. Vielleicht hatte ich innerlich mit dem Set schon abgeschlossen :D

Jedenfalls beschließe ich kurze Zeit später, gegen 3.15, zu gehen, weil ich krank bin.

(+) Gegen Ende hin gute Approachrate

(-) Am Anfang lange gar nichts approacht und zu sehr im Kopf drin gewesen

Länger im Set bleiben!

Vielleicht auch mal Komplimente in einem Gespräch mit einstreuen.

Mehr von den anderen PUAs abschauen, diese approachen öfter als ich und sind viel schneller wieder in einem anderen Set nachdem sie ejecten.

Gedanken:

Am Anfang, als ich alleine war, fand ich den Abend nicht sehr gut. Als 089-Wing dann kam wurde es zumindest etwas besser, als Slowenier dann kam nochmal ein wenig besser. Trotzdem bin ich irgendwie mit einem etwas schlechten Gefühl nach Hause gefahren, da ich dachte, ich hätte fast nichts approacht. Erst jetzt beim Schreiben habe ich gemerkt, dass das so gar nicht gestimmt hat. Aber natürlich geht da noch viel mehr!

NoFap:

Tag 2.

Sonstiges:

Ich bin wie gesagt krank, ich habe eine verstopfte Nase und ein wenig Halsweh. Habe inhaliert heute. Deswegen bin ich froh, dass ich überhaupt rausgehe und nicht komplett auf der faulen Haut liege. Außerdem habe ich heute 5,25h gearbeitet.

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16.08.16

Sport:

2 Stunden Fußball gespielt 

Meditation:

-

Ernährung:

WurstKäseGurkenButterBrot 4x, Apfel, Weintrauben, Asianudeln, Vanillecreme

Studium:

-

Game:

Ursprünglich war geplant dass ich mich mit 089-Wing und Holländer im Willenlos treffe. Ich komme gegen halb 2 dort an und werde nicht mehr reingelassen. Anscheinend ist es zu voll, die 2 Typen vor mir kamen auch nicht rein. Ich beschließe stattdessen ins 089 zu fahren.

089:

Als ich dort hinfahre schreibt mir 089-Wing dass er auch ins 089 statt ins Willenlos gehen wird. Ich bin am Anfang für ca. 15 Minuten alleine und stelle mich mit dem Rücken an die Bar aber trotzdem relativ in der Tanzfläche drinnen. Vor mir ist eine Gruppe von ca. 7 Mädels. Irgendwann macht eine einen Schritt mit dem Rücken zu mir und sieht mich an bzw. checkt mich aus. Ich lächle sie an. Ich glaube sie hat kurz zurückgelächelt, bin mir jedoch nicht sicher.

JEDENFALLS APPROACHE ICH SIE NICHT!!! WAS ZUR HÖLLE WAR DA LOS????? 

Ich hätte einfach nur sagen sollen

"Hey, nachdem du mich schon auscheckst, wollte ich dir wenigstens meinen Namen verraten. Ich bin tigger und du?" oder einfach irgendeinen anderen Mist.

089-Wing schreibt, dass er hier ist. Ich treffe ihn im Eingangsbereich. Wir wechseln 2-3 Sätze da spricht er schon die ersten an. Verdammt, das muss ich mir abschauen. Nachdem er ejected sehe ich zwei Mädels an uns vorbeigehen, ich gehe hinterher, 089-Wing folgt mir. Ich tippe das hintere Mädel an:

"Ich hab euch beide vermisst."

HB lacht zwar, geht jedoch weiter. Ich muss mir generell paar Followups überlegen. Entweder ich hooke mit dem ersten oder zweiten Satz, oder aber ich fliege direkt raus, weil ich nachdem ich nicht gehookt habe irgendwie keine Ahnung habe was ich machen soll. Ich glaube ich könnte da einiges noch rumdrehen. Morgen werde ich mir 3 Opener jeweils mit Followups überlegen, mit denen ich mindestens die ersten 30 Sekunden füllen kann. Außerdem habe ich dann ein Repertoire und muss mir nicht jedes mal überlegen, was ich sagen soll^^

Ich gehe wieder zurück und finde 089-Wing nicht mehr. Ich habe echt keine Lust und Energie, weil ich mittlerweile noch kranker bin als die letzten Tage, und beschließe zu gehen. Auf dem Rausweg stand noch eine relativ hübsche HB an der Treppe, die grad zweifelnd auf ihr Handy gesehen hatte. Auch sie hätte ich einfach approachen sollen mit

"Hey, alles klar? Du schaust irgendwie bedrückt" usw.

Dass ich keinen Alkohol getrunken habe ist ab jetzt selbstverständlich. Ich schreibe nur noch etwas zu dazu wenn sich daran was geändert hat.

(+) Rausgegangen obwohl krank

(-) Nichts approacht

Alles, vor allem nicht krank zu sein :D

Ich schreibe es jedesmal wieder, aber mehr approachen!! 

Gedanken:

Es gibt nicht viel zu sagen, außer dass ich in der kurzen Zeit die ich da war heute mega in meinem Kopf drin war. Bei den etwas heißeren HB's hab ich mich wirklich fast nicht mal getraut sie anzusehen. Heute war der Wurm drin :D 

NoFap:

Tag 3

Sonstiges: Ich habe mich den ganzen Tag schon echt nicht gut gefühlt. Das Fußballtraining davor war mega anstrengend, und den Rest des Tages bin ich eigentlich nur auf der Couch gelegen und hab ein paar Videos geschaut. Kein Wunder, dass dann so ein bescheidenes Resultat zustande kam. Ich hatte auch wenig geschlafen den Tag zuvor. Ich habe 3h gearbeitet heute. Ich muss mich jedenfalls mal richtig auskurieren, um dann wieder voll durchstarten zu können. Generell habe ich auch bemerkt, wie ich heute überhaupt kein Selbstbewusst sein hatte. Das war die letzten Tage ein wenig anders. Mal sehen was die Zukunft bringt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17.08.16

Meditation:

-15 Minuten nach dem Aufstehen

-7 Minuten während Nightgame

Ernährung:

WurstKäseGurkenButterBrot 4x, Vanillecreme, 2xSnickers, Maistomatenkopfsalat

Studium:

-

Game:

Heute bin ich mit Slowenier, Holländer, Daygamer (der erste mit dem ich damals gamen gegangen bin) und jemanden, den ich noch nicht kannte (ab jetzt Aktienhändler) zu einem Vortrag "Vom Nerd zum PUA" eine Stunde westlich von München gefahren. Gleich der erste Vortrag war dieses Thema, es folgten noch 4 weitere, die nichts mehr mit Pickup zu tun hatten. Das wusste ich vorher nicht, ich glaube ich wäre sonst nicht mitgefahren.

089/Pascha:

Donnerstags ist das 089 und das Pascha immer miteinander verbunden. Ich mache mit Slowenier und Holländer aus, dass wir dort hingehen. Ein paar andere aus dem IC sind auch da, ich begrüße jedoch nur Engländer, da ich die anderen nur mal kurz gesehen habe während sie im Set waren.

Ich komme allerdings alleine an. Ich fühle mich irgendwie nicht so richtig wohl. Ich gehe meine übliche Runde und bin richtig in meinem Kopf. Dann noch eine Runde usw. Ich habe nichtmal Lust mich mit den anderen zu treffen, weil ich mir niemals im Leben in meinem Kopf vorstellen könnte, dass ich heute noch ein Mädel ansprechen würde und ich besorgt bin dass die anderen mich pushen würden, was ja an sich eine gute Sache ist. Ich muss mein Ego jedoch komplett zu Hause lassen und darf mich auf keinen Fall durch andere PUA's eingeschüchtert fühlen.

Irgendwann texte ich Slowenier, er sagt er steht draußen. Ich bin jedoch so höchstgrasig unmotiviert, dass ich beschließe zu gehen. Auf dem Weg die Treppe runter sehe ich jedoch wie Holländer gerade einem Mädel nachläuft und sie Approach. Wow, sie ist eigentlich echt hübsch, und Holländer macht Game auch noch nicht so lange. Außerdem ist er noch jünger als ich und sieht auch jünger aus.

Irgendwie sehe ich das als Zeichen und gehe nochmal hoch. Jedoch ändert sich nichts an meinem State. Ich bin absolut und vollkommen in meinem Kopf gefangen. Jetzt treffe ich Slowenier und Engländer, wechsle 2-3 Sätze mit ihnen und folge ihnen dann, sie sind auf der Suche. Was diese anders machen als ich ist, dass sie draußen stehen, wo man sich gut unterhalten kann, und warten bis Mädels passieren, die sie dann Approaches. Irgendwie habe ich davor totale Angst, weil die anderen Leute mich auch hören können. Ich bin generell viel zu sehr davon beeinflusst, was die anderen Leute um mich rum denken könnten. Wenn nur das Mädel und ich alleine hier wären, hätte ich glaube ich nahezu keine Approach Anxiety.

Während dieser kurzen Runde spreche ich schnell ein Mädel an und frage sie auf Englisch ob man hier was zu Essen kaufen kann. Sie bejaht und sagt ich solle mitkommen. Ich sage jedoch dass ich nur für später gefragt habe, da ich nicht auf Englisch weiterreden will und außerdem keinen Hunger habe. Nächstes mal einfach mitgehen, ich hätte zumindest ein wenig mit ihr plaudern können! Danach geht noch kurz ein Mädel an mir vorbei, ich rufe kurz "hey sorry" aber ziemlich leise und unbestimmt und überraschenderweise reagiert sie darauf nicht^^ Als ich nochmal die Treppen nach unten gehe sehe ich Holländer, er stellt mich seiner Chicka die er vorher angelabert hat vor. Sie wirkt ein wenig, als hätte sie keine Ahnung was hier vor sich geht haha

Ich fühle mich so richtig schlecht und beschließe zu gehen, hole mir aber vorher noch einen Stempel ab. In meinem Auto angekommen denke ich mir, dass das so nicht enden darf, und ich beschließe für 7 Minuten zu meditieren und dann nochmal reinzugehen. Während dem meditieren fühle ich mich total wohl, aber als ich den Club wieder betrete beginnt das gleiche Spiel von vorne, ich bleibe vielleicht höchstens 10 Minuten und gehe dann.

(+) Rausgegangen obwohl krank und am nächsten Tag um 7 aufstehen

(-) Alles andere

Das Umfeld um mich herum ausblenden

und alles andere

Gedanken:

Ich weiß nicht wieso ich so energielos bin. Klar ich bin krank, aber ich bin auch nicht am Sterben. Mir kommt irgendwie vor, als würde ich das zur Zeit ein wenig als Ausrede benutzen. Ich fühle mich jetzt auch nicht mehr so wohl im Club. Das war in der erste Woche total anders. Vielleicht war es, weil ich dort mit Footballer weggegangen bin, der nicht wirklich in Pickup ist, weswegen ich nie irgendeinen Druck verspürt habe, unbedingt jemanden ansprechen zu müssen. Die Pickupper sind alle super nett und interessant, aber man kann sie nicht wirklich mit ihnen unterhalten, weil sie natürlich ständig auf der Suche nach Opfer sind haha.

NoFap:

Wird wohl morgen wieder bei Tag 1 beginnen :D

Sonstiges: Außer dass ich auf dem Seminar gewesen bin habe ich den ganzen Tag heute wirklich nichts gemacht. Vielleicht war ich deswegen auch so unmotiviert im Club. Egal, ich hoffe die Zukunft wird das regeln.

0

•  
bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18.08.16

Meditation:

-

Ernährung:

Nussschnecke, Kirschblätterteig, Leberkäsesemmel, Schnitzel mit Pommes, Tomatensalat, Bifi Roll XXL

Studium:

-

Game:

Daygame

Heute waren ein paar Jungs aus Wien da für eine kostenlose Daygamesession. Es kamen mega viele Pickupper, ich denke wir waren insgesamt 20. Wir splitten uns in zwei Gruppen auf und approachen los. Erstaunlicherweise habe ich heute wirklich wenig Approach Anxiety. Ich spreche fast jede an, die mir gefällt. Leider habe ich nicht genau mitgezählt, nur ein Problem festgestellt. Ich spreche fast nur richtig richtig hübsche Mädels an. Auf diesem Level bin ich noch nicht. Dementsprechend habe ich auch fast überall direkt einen Blowout oder ein "Ich habe einen Freund" kassiert. Es hat mir jedoch nichts ausgemacht. Definitiv besser machen könnte ich aber ein aktiveres Stoppen und vieeeel mehr Dominanz in den ersten Satz legen. Ich wirke fast so, als ob ich überhaupt keine Lust hätte, die HB anzusprechen.

Einer der Österreicher schickt dann Daygamer und mich in ein 2-Set, wir haben zuvor noch nie eins gemacht. Daygamer opened mit irgendeiner mega weirden Scheiße über eine Serie, aber ich finde es lustig, und die Reaktionen der Mädels im Gesicht sind auch ziemlich lustig. Sie sind aus Frankfurt zu Besuch und bleiben leider nur noch 2 Tage in München. Dennoch reden wir eine Weile mit ihnen über dies und das und jenes, und am Ende numberclose ich die eine mit dem Vorwand, dass wir uns an dem Abend noch verabreden sollten, um auszugehen. Sie meinten allerdings schon vorher, dass sie mit Freunden wo hingehen werden.

Später schreibe ich sie an, ob sie doch mitkommen wollen, aber sie verneinen.

Ein paar spreche ich danach auch noch an, aber alle sind wieder viel zu heiß und geben mir ziemlich schnelle Blowouts. Ein mega heißes Mädel sehe ich ca. 3x, sie geht ständig in Geschäfte rein und ist alleine. Ich warte extra vor einem Laden bis sie rausgeht, sie bleibt aber ewig drinnen. Als sie dann endlich rausgeht, geht sie direkt in den nächsten Laden rein. Nächstes mal einfach in den Laden reingehen und appraochen! :D

Neuraum

Am Abend gehen Daygamer und ich ins Neuraum, Fotograf und Rasta sind auch da. Zunächst sind es nur wir beide, ich spreche ziemlich zu Beginn ein 2-Set an, ob sie Mandeln haben. Es sind normale Pommes. Sie sind ziemlich betrunken, aber witzig. Die eine scheuert der anderen einfach mal aus heiterem Himmel eine, als diese ihren Namen verrät :D Wir unterhalten uns ein wenig, aber irgendwie ist klar, dass das nirgendwo hinführen wird. Sie fragen uns, wieso wir hier denn noch rumstehen. Bei so etwas werde ich immer leicht nervös und weiß nicht was ich sagen soll. Ich muss mir da was überlegen, dass ist ja ein klassischer Shittest den es immer wieder geben wird.

Wir gehen runter zur Mainstream-Area und treffen Fotograf und Rasta. Wir tanzen ein wenig. 2 Mädels gehen an mir vorbei. Ich halte sie so halb an

"Hey, ich hab dich vermisst. Nein, euch beide hab ich vermisst". (berühre sie dabei beide am Arm, die eine irgendwie unter der Achsel :D)

HB's: "Wir müssen aufs Kloooo"

und weg waren sie :D

Etwas Zeit vergeht und irgendwann sehe ich eine HB kurz alleine an der Treppe. Ich zögere nicht und gehe hin.

"Hey, do you speak Englisch?"

HB: "Nooo, français"

"Je parle français très bien" (tue ich nicht)

HB: blabla

"I just thought you were cute and had to say Hi."

Sie sagt irgendwas Deutschs

"Ich hab nur gesagt, dass du süß bist"

HB: "Ich möchte Zigaretten kaufen"

Wir gehen hoch zum Zigarettenautomaten. Ich sage ihr, dass ich nicht rauche und sie einfach eine schnorren soll. Wir stehen ein wenig in der Ecke vor dem Zigarettenautomaten und quatschen über dies und das, sie ist noch 5 Monate hier in Deutschland und aus der französischen Schweiz. Ich fahre dabei immer ein wenig Kino am Arm. Sie hat sich an einer Hand an einer Glasscherbe geschnitten und einen Verband. Auch ein guter Excuse für Kino.

Irgendwann beschließen wir nach draußen zu gehen, und reden dort erstmal ein wenig weiter. Irgendwann sage ich wir sollten zu dem nächsten Stehtisch gehen um uns anlehnen zu können. Ich betreibe weiterhin mein Armkino, und mache sehr oft ihre Mimik und Gestik nach, weil sie sehr oft kichert und so eine abrupte Gestik hat :D Sie findet es ziemlich witzig. Irgendwie möchte ich den Kiss Close einleiten, ich habe jedoch keine Ahnung wie.

Sie holt ihr Handy kurz hervor, und ich beschließe direkt auf Number Close zu gehen, und tippe meine Nummer in ihr Handy ein, und rufe mich dann damit an ;) Einmal sage ich ihr irgendwas ins Ohr und berühre sie Wange an Wange. Ich sage ihr dass sie sehr weiche Haut hat. Dann frage ich sie ob sie tanzen kann und sie meint ein bisschen. Ich möchte sie eigentlich mit Richtung Tanzfläche nehmen und dort kissclosen, aber genau zu dem Zeitpunkt meint sie sie wird jetzt mal runter gehen und wir würden uns später sehen. Ich gebe die Führung ab und lass sie das tun. Nächstes mal persistent bleiben und einfach sagen: "Nein wir machen jetzt das". Aber immerhin habe ich ihre Nummer, ich sehe sie auch später nochmal und reapproache sie kurz. Es ist jedoch neben der Tanzfläche, weswegen sie mich nicht gut versteht. Sie lacht aber trotzdem immer.

Später appraoche ich eine Inderin (glaube ich) die ziemlich hübsch ist und grad die Treppe auf dem Weg nach oben ist.

"Tschuligung"

HB schaut mich an

"Sorry ich wollte dir nur Hi sagen."

HB: "Mein Freund wartet oben"

"Ahhh ja... viel Spaß noch"

...

"Letzte Chance" :D

Dann pfeift jemand von unten und holt sie zurück, es könnte ihr Freund gewesen sein :D

Ich gehe irgendwann mit Daygamer auf die Tanzfläche und wir tanzen ein wenig. Neben uns kommen zwei Mädels hier. Ich tippe eine an, während sie sich immer weiter im Kreis dreht und fast nicht aufhört.

"Ich wollte euch nur sagen... tanzt mit uns" (Wtf, ist mir hier wirklich nichts besseres eingefallen??)

Die die ich angesprochen hatte tanzt ca. 5 Sekunden mit mir und dann gehen beide weg. Ich muss mal wieder viel mehr Dominanz zeigen.

Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, ob ich später noch ein Set approacht habe, also vermutlich nicht.

(+) Daygame viel approacht

(+) Keine Angst gehabt

(+) Lange Interaktion mit Schweizerin

(-)

-Thema ins sexuelle Lenken. Das habe ich mit der Schweizerin überhaupt nicht gemacht, deswegen ist mir die Transission zum KC wahrscheinlich so schwer gefallen.

-Im Nightgame mehr appraochen

-Öfter Wing ausnutzen und 2-Sets machen

-Viel mehr Dominanz und Commitment. Ich kriege oft sehr schnell Blowouts, die ich wahrscheinlich noch drehen könnte, aber einfach nicht weiß was ich sagen soll und dann ejekte

Gedanken:

Ich muss in Zukunft immer versuchen, in Gruppen wegzugehen. Da fällt mir das approachen wirklich viel viel einfacher. Allerdings dürfen nicht zu viele "Profis" dabei sein, sonst fühle ich mich unter Druck gesetzt.

NoFap:

Ich habe irgendwie grade keine Lust darauf. Ich wart mal ein paar Tage ab und beginne dann vielleicht wieder :D

Sonstiges: Ich muss wieder anfangen etwas für die Uni zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo tigger,

Deine letzten beiden posts haben auf dem Handy eine komische Formatierung. Kann es sein dass du die zuerst irgendwo anders getippt hast und danach nur rüber kopiert? Stört sehr auf dem Handy

Finde es gut dass du so aktiv dabei bist. Aber ich frage mich was es bringt wenn du deine Ernährung so penibel hier darlegst. Oder was der Sinn von kaltem duschen sein soll

Vllt solltest versuchen einfach mehr Spaß zu haben. Aber Respekt dass du das durchziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es immer von den vorherigen Posts kopiert, und dann den Text ausgetauscht. Keine Ahnung warum das dann so ist.

Ok, ich habe einfach gedacht, wenn ich meine Ernährung aufschreibe, dann esse ich vielleicht bewusster und gesünder. Da ich aber keine Lust habe, das Thema nochmal extra irgendwo aufzuschreiben, kommt es hier mit rein.

Das mit kalt duschen habe ich von RSDMax. Er meinte es wäre die Sache die am ehesten einer "Magic Pill" nahekommt in Bezug auf Approach Anxiety oder generell Angst überwinden. Und ich kann das bestätigen. Außerdem fühle ich mich, wenn ich kalt dusche, VIEL fitter, lebendiger und bin einfach in dem Modus, dass ich Sachen durchziehen will.

Aktuell dusche ich jedoch nicht kalt, da ich mich immer noch ein wenig mit den Auswirkungen des Krankseins rumplage. Werde ich jedoch definitiv wieder tun.

Mit dem mehr Spaß haben, gebe ich dir zu 100% Recht. Ich mache es hauptsächlich, weil ich weiß es ist der richtige Weg. Und natürlich habe ich auch Spaß im Club, ich liebe Musik und auch ein wenig zu tanzen, aber bin trotzdem oft in meinem Kopf oder schlecht gelaunt weil ich mich gerade nicht traue zu approachen oder mich generell ein wenig verloren fühle. Das muss ich in den Griff bekommen.

Allerdings heißt es ja öfter, die anfänglichen Schritte seien die härtesten, weswegen ich sehr motiviert bin alles so weiterhin durchzuziehen. Nachdem diese Phase überwunden ist, kommt dann langsam die Phase in der man genießen kann (das alles meinte sharkk mal in seinem Thread), und da will ich natürlich hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20.08.16

Sport:

Fußballspiel (nur 30 Minuten weil krank)

Meditation:

-

Ernährung:

Banane, Pizza, McDonalds (so viel zu gesund :D)

Studium:

-

Game:

Ich war heute auf einem Pickupseminar. Es wurde mit einem Q&A angefangen, was ganz interessant war. Konnte aber leider nicht länger bleiben, da ich arbeiten musste. Am Abend wollte ich eigentlich rausgehen, jedoch wollte zuerst niemand mit aus dem IC. Ich hatte irgendwie keine Lust erstmal wieder alleine wegzugehen, und habe beschlossen eine Runde zu schlafen (ich hatte seeeehr wenig Schlaf die letzten Tage), mein Handy jedoch auf laut gelassen falls jemand schreibt er würde noch weggehen. Bin dann am nächsten Tag aufgewacht, habe mein Handy nicht mehr gehört^^ Aber so eine kleine Pause tut glaub ich auch ganz gut. Heute werde ich auch nicht weggehen, da Sonntag, aber ab nächster Woche geht's weiter :)

(-) Nicht rausgegangen

Gedanken:

Sonstiges: 
3 Stunden gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde jetzt doch auf das von @SummerJam hören und nur noch den Gamepart aufschreiben, wird sonst auf Dauer zu zeitaufwendig

22.08.16

Game:

Daygame:

Ich hatte eigentlich vor, in der Stadt eine Cap zu kaufen und zum Friseur zu gehen, und auf dem Weg ein wenig approachen. Ich mache jedoch nichts der drei Sachen. Alleine fällt es mir wirklich schwer. Ich kann mich an zwei HB's erinnern, bei denen ich im Nachhinein wirklich bereue, sie nicht angesprochen zu haben.

Milchbar:

Zum nightgamen geht's wie so oft am Montag in die Milchbar. 089-Wing meinte, er würde um 11 da sein. Ich bin mit Daygamer (ab jetzt Küken) um halb 12 verabredet. 089-Wing ist nicht hier, er kommt auch den Rest des Abends nicht. Wir tanzen ein wenig, da tanzt mich eine HB von vorne (also Gesicht zu Gesicht) an, allerdings vor ihren 2 Freunden und ihrer Freundin, und richtig offensichtlich. Sie ist wohl ziemlich betrunken.

Später gehen wir raus. Ein Mädel stellt beim rausgehen ihren Drink auf das höchste Regal. Sie sehen, wie ich ihnen dabei zusehe. Als sie durch die Tür nach draußen gehen

"Das habe ich gesehen :D"

HB: "Du bist still, du sagst nichts :D"

"Ich verpetze euch schon nicht"

Finde sie nicht sonderlich attraktiv und lasse sie weiterziehen.

Ein wenig später wollen 3 Mädels und ein Kerl einen Selfie machen. Ich rufe rüber, ob ich das Foto machen soll. Sie freuen sich und bejahen, also schieße ich paar Fotos. Ich mache noch den Witz, dass ich jetzt Selfies von mir machen werde. Dann gebe ich das Handy zurück (hätte aus Spaß noch so eine Handy klauen Bewegung antäuschen sollen :D).. ich weiß nicht wieso ich nicht in das Set einsteige, irgendwie bin ich fucking fucking schüchtern wenn noch ein anderer Kerl irgendwie dabei ist, und das ist ja beim Nightgame sehr sehr oft so.

Es kommt eine HB nach draußen.

HB: "Ey was geht bei euch"

Ich weiß nicht mehr genau was ich sage, ich bin jedenfalls mit Küken zusammen draußen, sie spricht uns beide an. Ich betreibe sofort Kino und umarme sie mit einem Arm. Sie ist allerdings mega betrunken

HB: "Kommt mit ins Rubys, da kann man tanzen"

"Als ich letztens da war, gab's da mega die Schlägerei, mit Polizei und alles Blabla"

HB: "Eeeecht...cooool... kommt mit"

"Nein wir bleiben"

HB: "Ihr seid Pussys"

"Die größte Pussy hier bist du :D" (umarme sie nochmal mit einer Hand (so ein Schulterauflegen) - nächstes mal: "Die größte Pussy hast du :D")

Irgendein Kumpel oder sogar ihr Freund kommt nach draußen, groß und gut aussehend.

Er sagt nur, er ist schwul, ihn interessieren Frauen nicht.

Er wirkt allerdings überhaupt nicht schwul, entweder er sagt die Wahrheit, oder er hat Game, er ignoriert uns nämlich auch komplett :D... egal, die HB ist eh vieeeeel zu betrunken.

Wir gehen auf die Tanzfläche, irgendwann werden wir von Slowenier begrüßt. Er sagt, er gibt schnell seine Jacke an der Garderobe ab. Er kommt lange nicht wieder. Irgendwann beschließen wir mal nachzuschauen, er steht draußen und 3 mega heiße HB's stehen vor ihm und reden mit ihm. Ich weiß, dass sein Game ziemlich fucking gut ist, hab es aber noch nicht so direkt in Action gesehen. Irgendwann winkt er uns her.

"Are you guys from Holland?"

HB: "No, Estonia, Russia"

"Ahh.. all of you?"

HB: "No, they're German.. I'm staying with them"

"Alright.. I'm tigger by the way"

HB: "I'm XY"

Dann isoliert Slowenier das HB von uns, es ist wohl sein Target (ich hatte kein richtiges Target, da jedes der HB's zu heiß für mich war (in meinem Kopf zumindest :D))

Ich höre wie die anderen beiden irgendwas von Geburtstag reden

HB: "Ich bin gestern 22 geworden."

Die anderen beiden HB's umarmen sie

"Du bekommst von mir auch noch eine Umarmung"

Ich umarme sie, game aber nicht weiter. Ich habe keine Ahnung warum, bzw. weiß ich einfach überhaupt nicht was ich sagen soll.

Wir gehen wieder rein. Wir sehen Holländer. Er hat einen Wodka Bull (dachte er trinkt keinen Alkohol eigentlich^^) und geht durch die Tanzfläche. Am anderen Ende approacht er dann. Ich sehe seinen approach, er redet etwas länger. Das macht er gut. Ich sage meistens nur ein bis zwei Sätze und warte dann auf eine Reaktion. Jedenfalls bleibt er ein klein wenig im Set, verlässt es aber dann auch. Später sehe ich, dass das eine Gruppe von Mädels war, wovon eine eine Krone aufhatte, also an sich easy zu Approachen. Nichtsdestotrotz hat er es gemacht, ich nicht.

Wir gehen wieder nach draußen, und sehen Slowenier und Holländer zusammen im Set, das Slowenier am Anfang geopened hat. Ich sollte eigentlich joinen, bin jedoch total in meinem Kopf und habe keine Ahnung wie.

Nochmal später gehe ich kurz was zu Trinken holen aus meinem Auto, Küken meinte er wartet vor der Milchbar. Ich komme zurück, und er steht da. Holländer und Slowenier sind gerade in einem 2-Set direkt vor der Milchbar. Ich rede ein wenig mit Küken und wir führen eine Art "Fake-Conversation", da wir eigentlich nur den anderen beiden zuhören wollen. Irgendwann kommt Slowenier zu uns. Er meint, das Set führt zu nichts, die Mädels sind jung und total bitchy. Er sagt uns dass wir joinen sollen. Küken tut es, fliegt jedoch ziemlich schnell raus. Ich frage Slowenier kurz ein paar Sachen, er sagt mir ich solle auch das Set joinen. Ich kann es nicht ruinieren, weil Holländer keine Chance hat, meint er. Trotzdem joine ich nicht. Maaan, ich bin einfach viel zu sehr in meinem Kopf. Slowenier steigt wieder ins Set ein, und er und Holländer sowie die zwei Mädels gehen wieder nach drinnen. Küken und ich folgen kurze Zeit später.

Ich sehe, wie Slowenier alleine auf der Tanzfläche ist. Er wird bestimmt gleich approachen. Ich bin heute total im Zuschauermodus, anstatt selbst etwas zu unternehmen... jedenfalls sehe ich kurze Zeit später, wie er und Holländer (keine Ahnung wo er herkam) ein 2-Set mitten auf der Tanzfläche approachen. Ich beschließe kurz darauf zu gehen, ich kann mir nicht vorstellen, heute noch einen einzigen Approach zu machen (obwohl ich nicht einmal selbst approacht habe -.-)

(-) Nicht wirklich approacht 

- Nächstes mal später kommen

- Approachen

- mehr Energie und mehr Eier haben

Gedanken:

Dass wir so früh da waren, war nicht gerade förderlich heute. Denn am Anfang war natürlich extrem wenig los, ich habe nichts approacht und bin dadurch in diese Spirale reingekommen. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt heute. Irgendwie hatte ich neben Slowenier auch immer das Gefühl, er darf mich nicht erwischen, wie ich nichts tue. Das hat natürlich ein wenig inneren Druck aufgebaut, ich bin oft rumgelaufen ohne irgendwas sinnvolles zu tun. Nächstes mal einfach zu mir selbst stehen und das tun, wonach mir gerade ist. Natürlich muss ich dennoch irgendwann approachen. Mir ist auch aufgefallen, dass mir die Milchbar an sich nicht sonderlich gut gefällt, aber montags gibt es leider fast keine Alternative. Wenn ich wirklich besser werden will, muss ich approachen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Es ist scheißegal aus wievielen Sets ich fliege, hauptsache ich probiere überhaupt etwas. Das muss ich noch viel viel viel mehr verinnerlichen.

Ich habe Küken noch nach Hause gefahren. Ich habe mit einem ziemlich schlechten Gefühl den Club verlassen mangels "actiontaking". Beim Aussteigen meinte Küken allerdings, immerhin wären wir rausgegangen und haben Slowenier und Holländer mal ein wenig in Action gesehen. Und irgendwo hat er auch Recht, es ist besser die Dinge immer positiv zu sehen. Früher wäre ich immerhin während irgendeinem Theory-Video, das ich schon zum dritten mal gesehen habe, eingeschlafen. Immerhin versuche ich jetzt mein Bestes und gehe raus sooft ich kann. Die Ergebnisse werden schon kommen, früher oder eben später, egal. Trust the process.

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb nochmal kurz meinen Senf dazu. Allzu viel will ich mich nicht einmischen da ich selbst zu wenige Sets mache.

Aber ich wollte dich noch auf den folgenden thread aufmerksam machen. Les dir alle Beiträge durch. Vorallem von Neice und LowSubmarino. Ich finde die Texte von LowSubmarino unglaublich motivierend. Seinen zweiten Beitrag kannst du genau an dich addressiert sehen (nicht die Überschrift, die trifft nicht auf dich zu). Kann dir sonst nur viel Erfolg wünschen da du schon fortgeschrittener bist als ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23.08.16

Rock Bottom:

Daygame

Ich bin zwar nicht extra wegen Daygame rausgegangen, wollte mir jedoch eine Cap kaufen, was ich gestern nicht hinbekommen habe. Ich habe mir zumindest vorgenommen dabei zu approachen. Diesmal hab ich mal ausprobiert, mit Musik rumzulaufen. Macht aber offensichtlich nicht viel Unterschied. Ich Approach mal wieder überhaupt nichts. Einmal sehe ich eine wirklich hübsche Blondine, sie wirkt eigentlich noch ziemlich jung, ich drehe extra wegen ihr um und gehe lange hinterher. Irgendwann gehe ich zu schnell und überhole sie ausversehen. Ich bleibe stehen, sie geht wieder an mir vorbei und ich laufe ihr wieder hinterher, diesmal langsamer. Irgendwann geht sie ins Hans im Glück. Ich glaube ich sehe noch, wie sie sich an einen Tisch mit Leuten hockt, wahrscheinlich ihre Freunde… Neeeeein… wieso kann ich denn nicht einfach mal Eier in der Hose haben? -.-

Das nächste „Nicht-Set“ ist nochmal schlimmer. Ich sehe sie, überlege schon weiterzugehen. Drehe dann aber doch um, schwarzhaarig und sieht auch eher jünger aus, aber hübsch. Sie hat außerdem einen interessanten Kleidungsstil (der perfekte Opener)… aber ich gehe ihr wieder nur eeewig hinterher und traue mich nicht.. ich kann mich einfach nicht überwinden.. Irgendwann geht sie in eine Sparkasse rein. Ich gehe sogar in die Sparkasse mit rein, aber nur kurz weil ich merke dass das echt ein wenig creepy ist, gehe dann wieder raus und warte vorm Eingang. Sie läuft an mir vorbei… ich überhole sie wieder und setze mich auf eine Bank (ich wollte sie dann ansprechen mit „hey, du bist grad zweimal an mir vorbeigelaufen .. blablabla“), doch sie bleibt stehen und schaut auf ihr Handy, oder tippt irgendwas… In mir tobt ein richtiger Kampf, ob ich einfach hingehen soll und irgendwas sagen, aber natürlich siegt wie so oft das Weichei in mir. Sie stand die ganze Zeit so halb hinter einer Säule. Als ich einmal kurz nicht in ihre Richtung schaue, ist sie auf einmal weg. Ich bin verblüfft, suche nochmal kurz in jeder Richtung, aber kann sie tatsächlich nicht mehr finden.

089

Eigentlich war geplant, mit Holländer ins Heart zu gehen. Wir werden jedoch beide nicht reingelassen. Wir beschließen ins 089 zu gehen. Ich glaube so schlecht drauf war ich noch nie. Ich beschließe nach ca. 20 Minuten heimzufahren, nachdem ich Holländer nicht mehr finden konnte. Natürlich ohne auch nur irgendwas gemacht zu haben und trotz der Tatsache Eintritt bezahlt zu haben.

Gedanken

Ohhh maaaan… das ganze ist so verdammt frustrierend… ich weiß Game soll Spaß machen, und das würde es auch wenn ich mich einfach mal öfter zum approachen überwinden könnte… aber alleine bin ich die größte Pussy. Es schmerzt wirklich innerlich. Ich denke jetzt noch (ca. 12 Stunden später) darüber nach, wie das Mädel vom Daygame wohl draufgewesen wäre. Ob sie von hier gekommen wäre. Ich werde es wohl nie erfahren. Wäre ich einfach hingegangen, hätte ich schlimmstenfalls ein „Nein, danke“ kassiert, wäre stolz auf mich gewesen, und hätte jetzt nicht diese schlechte Laune. Es wäre alles so einfach. Wieso gibt es diesen inneren Widerstand? Es ist so komplett irrational und unlogisch, ich muss einen Weg finden ihn abzulegen. Und das werde ich auch!

Vielleicht ist es ganz gut, dass ich morgen mit meinen alten Kumpels ins Casino fahre und ein Fußballspiel anschaue. Da muss ich mal nicht an Game denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24.08.16

Pause

Heute war ich wie gesagt nicht gamen, sondern mit Freundin CL-Quali schauen und anschließend im Casino. Danach sind wir allerdings noch ausgegangen. Ich war Fahrer und habe demnach nichts getrunken. Die anderen schon, haben aber außer zu trinken nichts gemacht. Als wir einmal auf so einer halben Tanzfläche stehen, überlege ich ca. 4 Minuten, ob ich ein Girl zu mir ziehen sollen (sie haben zu viert getanzt, mein Target sah aber relativ offen aus)... ich habe jedoch nicht die Eier, den Move vor meinen Freunden zu bringen. Mir wäre eine Rejection sehr unangenehm. Das muss mir in Zukunft einfach komplett egal sein. Irgendwann spricht Alpha-Guy sie an (man da hätte ich es echt selbst auch machen kann), aber sie sind gerade dabei zu gehen. Ich beobachte noch öfter, wie Alpha-Guy einfach ins Gespräch mit irgendwelchen Leuten kommt. Es sieht so natürlich bei ihm aus. Er hat zwar auch etwas getrunken, ist aber nüchtern auch sehr sozial und redet viel und mit allen Menschen. Da will ich auch hin. Gametechnisch gab es sonst nichts zu sagen an diesem Abend.

Gedanken

Was für mich relativ interessant an diesem Tag war ist, dass ich durch Online-Game am nächsten Tag ein Date ausgemacht hatte. Nur durch diesen Fakt war ich irgendwie extrem zufrieden, und hatte nicht diese Leere die ich sonst oft habe in mir. Ich glaube ich habe gerade herausgefunden, dass ich gar nicht unbedingt extrem gut im Game werden will (dachte sonst immer das wäre meine Hauptmotivation), sondern einfach nur eine passable Freundin haben will, und gleichzeitig ein wenig sozialer und selbstbewusster werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25.08.16

Sozialicen

Gleich in der Früh schreibt mir mein OG-Date, dass sie heute Abend doch nicht kann, aber dass wir es verschieben können. Ich bin zwar einerseits betrübt, andererseits irgendwie erleichtert. Diese Erleichterung sollte aber eigentlich nicht sein, denn wer ficken will muss auch durch Situationen, in denen man nervös ist :D

Tagsüber mache ich dann mit Küken ein paar coole Fotos für Tinder und andere OG-Apps.

Abends hatte ich eigentlich geplant, ins 089/Pacha zu gehen, und bin ich mit einem PUler aus dem IC, den ich bisher noch nicht kenne, verabredet gewesen.

Vorher treffe ich mich jedoch mit einer Gruppe (auch über online-socialising-app), die an der Isar ein wenig was trinken. Als ich ankomme, sind es 3 Mädels und 3 Kerle (ich bin der vierte). Die Mädels sind eigentlich echt ganz hübsch, eine ist zwar minimal dicker aber immer noch ok. Ich setze mich direkt an das Ende, an dem ich mit allen 3 Mädels reden kann. Mit 2 von ihnen verstehe ich mich super, die andere redet mit dem anderen Kerl. Ich negge viel und bin eigentlich ganz witzig, kann aber auch immer mal wieder kurz zu ernst (bzw. normal) wechseln. Irgendwann verlässt einer der drei uns. Jetzt sind es noch 3 Mädels und 3 Jungs. Alle 3 Mädels studieren nicht, sondern machen irgendwelche Ausbildungsberufe oder irgendwas ähnliches. Ich frage mich, ob es mir deswegen so einfach fällt mit ihnen zu reden. Sonst habe ich echt immer nur mit Studenten zu tun, und da habe ich oft das Gefühl, dass das, was ich sage, nicht gut genug ist. Totaler Bullshit natürlich, aber interessant, das so festzustellen. Mit einer der beiden hübscheren, neben der ich sitze, verstehe ich mich richtig gut, sie hat jedoch einen Freund in Korea (wtf??)... jedenfalls berühre ich sie paar mal ganz leicht, und sie wird auf einmal von selbst ziemlich touchy. Sie ist aber auch ein wenig angetrunken. Später gehen sie noch ins Willenlos, und ich begleite sie noch dahin. Jetzt komme ich mit der anderen, mit der ich zuvor nicht geredet habe, ein wenig ins Gespräch. Sie ist auch ziemlich hübsch. Klein und zierlich, aber so richtig süß. Mir fällt gerade auf, dass mir so eine Art von Mädel richtig gut gefällt. Während des gesamten Gesprächs habe ich einen ziemlich harten Ständer :D Wir reden darüber, dass sie Vegetarierin ist und über ihre Arbeit. Sie erzählt mir, dass sie Verkäuferin in einem Laden ist, der aufblasbare Männer und Frauen, sowie lutschbare Penise und Kondome verkauft. Nice, ich muss das Thema nichtmal selbst ins Sexuelle ziehen :D Irgendwann gehen sie jedoch rein, und ich möchte lieber ins Pascha/089 oder heim gehen (es ist schon nach 3). Ich sehe keine Möglichkeit, irgendwie zu pullen. Sie sind zu dritt, zwei wohnen weit außerhalb und sind zusammen hier, eine muss morgen arbeiten. Außerdem ist es auf dieser socialising-app an sich nicht so gerne gesehen, wenn man sich nur trifft, um jemanden "aufzureißen", von demher habe ich unterbewusst auch ein wenig Hemmungen. Sollte mir natürlich egal sein.

Ich schreibe dem neuen PUler nochmal ob es sich lohnt noch zu kommen, er meinte sie pullen gerade. Nice, aber wieso kann ich nicht an seiner Stelle sein :D

Gedanken

Ich habe heute gemerkt, dass ich eigentlich sehr gut mit Frauen reden kann, sobald mir ein gewisses Vertrauen entgegengebracht wurde. Wenn das aber nicht der Fall ist, bin ich teilweise wirklich schüchtern und zurückhaltend. Deswegen ist das approachen auch so schwer für mich. Mein größter Sticking Point ist einfach, dass ich nach einem Approach nicht wirklich ein Gespräch einleiten kann, es sei denn ich bekomme eine positive Reaktion direkt nach dem Approach. Ich muss also glaube ich einfach üben, eine Minute lang den Alleinunterhalter spielen zu können, damit das Mädel checkt dass ich cool bin. Und ab dann wird es irgendwann immer einfacher. So die Theorie zumindest. Und natürlich, mehr Eier beweisen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26.08.16

Gamen vor den Clubs

Ich hatte eigentlich vor, abends in einen Club zu gehen. Aber aus dem IC ist niemand wirklich da, der mitgehen würde, bzw, manche gehen ins P1 und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht reinkommen würde. Zuvor war ich mit einem Kumpel (ab jetzt Österreicher, er kennt kein PU) Fußball schauen und wir beschließen danach mal im P1 vorbeizuschauen und uns anzusehen, wieviele Leute dort abgewiesen werden. Wir quatschen auch ein wenig mit den Türstehern, die meinten entweder man ist auf ner Gästeliste oder angemeldet, oder man ist so gut gekleidet dass man reingelassen werden muss. Gut zu wissen, leider habe ich nicht soviel Ahnung von Mode, das will ich in den nächsten Tagen ändern :D

Jedenfalls beschließen wir danach, noch auszugehen. Wir können uns nicht entscheiden und irgendwie ergibt es sich, dass wir einfach überall vor die Clubs schauen und uns das Klientel anschauen. Wir machen aus, einfach Leute vor den Clubs anzureden. Vorm Call Me Drella sind 2 Mädels. Ich spreche sie an, Österreicher joint. Sie sind wirklich cool, leider nicht von hier (bzw. eine ist nur alle 3 Monate hier), und im Gecko, aber draußen um frische Luft zu schnappen. Ich komme mit meiner HB ziemlich gut ins Gespräch, mit der anderen rede ich auch hin und wieder. Insgesamt labern wir locker über 10 Minuten über dies und das. Mir werden auch Fragen gestellt. Ich traue mich jedoch nicht Kino zu betreiben. Irgendwann sagen sie, sie werden jetzt reingehen. Ich habe im Kopf, dass jetzt eigentlich ein NC folgen müsste, traue mich jedoch nicht. OMFG. Werde beide wohl nie wieder sehen.

Danach gehen wir zur Milchbar. Wir stellen uns in die Menge und reden einfach ein wenig miteinander. Ich überlege mir die ganze Zeit, die zwei Mädels neben uns anzusprechen, mir scheinen sie jedoch etwas zu alt. Irgendwann sprechen die jedoch uns an, und fragen wo das Jack Rabbit ist. Ich kann es ihnen sagen, und verwickle sie gleich noch in ein Gespräch, dass ein wenig über das hinaus geht. Sie sind beide 21 (genau wie ich), das hätte ich nie gedacht. Wir reden auch ca. 5 Minuten, und irgendwann kommen Freunde von ihnen und sie verlassen uns.

Danach gehen wir nochmal zur 5Club-Ecke (Call me Drella, Pacha, 089. Rote Sonne, Gecko), niemand von uns approacht jedoch. Es gilt wie immer, einfach machen, nicht nachdenken. Ich frage mich, ob ich das jemals verinnerlichen werde^^

Wir beschließen zu fahren, und nochmal kurz im P1 vorbeizuschauen (man kann von oben in den Terrassenbereich des Clubs sehen, man hört die Musik und man sieht ein paar Leute). Unter anderen sind Sanches und Alaba an diesem Abend hier, wir sehen sie von oben.

(+) Im ersten Set geblieben bis sie von sich gegangen sind

(-) Nicht nach Nummer gefragt

(+) 1000x schneller und mehr approachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29.08.16

Ich war untertags zufällig in der Stadt, und bin aus irgendeinem Grund mit einem totalen Grinsen durch die Gegend gelaufen. Einmal kam mir eine HB (schätze so 25) entgegen (sie hatte Kopfhörer drin), lächelte mich an und sagte "Was geht ab?".. ich hab es erst überhaupt nicht realisiert und bin weitergegangen, und bin dann auch nicht nochmal umgedreht -.-

Milchbar

Abends gehe ich mit MMA-Wing in die Milchbar. Ein paar andere PUler sind auch da, aber ich halte mich an MMA-Wing. Wir fuhren mit dem Fahrrad hin, und wurden von der Polizei aufgehalten, weil wir beide kein Licht hatten. Während unsere Personalien aufgenommen wurden, gingen zwei Mädels über die Ampel. Sie wollten erst bei rot gehen, haben dann aber die Polizei gesehen und noch gewartet.

Ich: "Richtig gemacht, wir wurden nämlich aufgehalten"

MMA-Wing: "Guten Abend die Damen, einmal die Ausweise bitte"

Sie sind weitergegangen (nächstes mal müssen wir uns beide besser absprechen :D) und wir konnten nicht nachgehen, weil wir ja noch auf die Polizei warten mussten.

In der Milchbar gehen wir auf die Tanzfläche und approachen von dort aus. Ich approache wirklich viel, fast alle HB's die an uns vorbeilaufen. Sogar ein Mixed-Set (1 Kerl 2 HB's). Das Problem ist jedoch meistens, dass ich zwar schnell die Aufmerksamkeit auf mich ziehen kann, in dem ich einfach anfange zu reden, es auf der Tanzfläche jedoch so laut ist, dass man mich meistens nicht versteht. Ich muss viel lauter reden oder auch mehr nonverbal kommunizieren. Zwei Sets schreibe ich mal kurz auf

2-Set:

"Hey, ihr seid zu zweit hier oder?"

HB's: "Ja wieso?"

"Hier gibt es einen Kicker. Habt ihr später Lust eine Runde zu spielen?"

HB: "Waaas"

"Ihr kennt euch nicht aus hier, oder?"

HB: "Nein, haha"

"Da hinten (deute auf den Kicker), gibt es einen Kicker. Lasst uns in 15 Minuten eine Runde zocken. Ihr zwei, ich und ein Freund von mir" (ziehe MMA-Wing, der etwa zwei Meter weg ist her, und stelle sie einander vor, während ich mich nun auch mit Namen vorstelle)

Nachdem wir uns vorgestellt haben bewegen sie sich jedoch einen Meter weg von uns und tanzen alleine. Später erfahre ich, dass MMA_Wing sich gar nicht mit Namen vorgestellt hat, sondern nur Goat-Sounds (Ziegengeräusche, RSDMax :D) von sich gegeben hat. Kein Wunder also xD

Später kommt eine Gruppe von 4 HB's neben uns. Ich sehe wie sie gerade Chips essen.

"Kann ich auch paar Chips haben?" (schreiend)

HB (zeigt mir Kaugummipackung)

"Ohh, ich dachte ihr habt Chips, das wär so cool gewesen :D"

HB (gibt mir Kaugummipackung in Hand)

"Ah ok, nein danke, ich glaube mein Atem ist gut genug. Ich wollte nur was zu essen haben :D"

HB (macht so eine Geste dass sie rauchen und deswegen Kaugummis brauchen)

Die Musik geht weiter und sie tanzen etwas wilder. Ein HB (sie ist hübsch) tanzt mich plötzlich an. Ich berühre sie an den Hüften und seitlich am Arsch, habe jedoch überhaupt keinen Takt drauf um mit ihr zu tanzen (im Nachhinein glaube ich war eher sie dran Schuld :D) so war es eher ein Solo-Tanzen von uns beiden mit hin und wieder ein paar Berührungen von mir und ein paar mal Arsch an Arsch bouncen :D Jeder Versuch mit ihr zu reden scheitert allerdings, sie macht immer so eine "Ich kann dich nicht hören" Geste. Einmal versuche ich kurz sie zu isolieren, in dem ich mich zwischen sie und ihre Freundinnen stelle, ich merke jedoch dass das auch zu nichts führt. Irgendwann ejecte ich. Entweder ich habe einen Fehler gemacht, oder sie wollte wirklich einfach nur Spaß auf der Tanzfläche haben und nicht mehr.

Ich bin hundemüde und beschließe diesmal relativ früh zu gehen, MMA_Wing ist 20 Minuten vor mir auch schon heim gegangen.

(+) Viel approacht
(+) Mixed-Set approacht

(-) Nicht lang genug geblieben

(+) Lauter reden
(+) Vielleicht einen "Game-Plan" haben (ich weiß nie, was ich nachdem Approach eigentlich machen soll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31.08.16

Hatte mich mit MMA-Wing für Daygame verabredet. Keiner von uns machte irgendein Set. Als ich auf dem Heimweg mein Rad aufsperrte, hatte ich lange Blickkontakt mit einer HB. Habe dann irgendwann weggeschaut. Also ich sie ein paar Augenblicke später nochmal anschaue, sieht sie mir immer noch in die Augen. Ich mache nichts -.-

Willenlos

Am Abend gehe ich mit MMA-Wing ins Willenlos. Als wir ankommen ist es drinnen noch relativ leer, und wir nutzen den Platz aus und tanzen ein wenig die behindertsten Moves die uns einfallen. Aber es macht Spaß, und alle um uns rum finden es lustig :D

Irgendwann approacht MMA-Wing zwei HB's an der Bar. Ich zögere kurz, beschließe dann aber zu joinen.

"Hey, belästigt ihr ihn?"

Sie reagieren erst nicht richtig.

MMA-WIng stellt mich vor.

Ich rede ein wenig mit der etwas dickeren. Es fällt mir irgendwie echt schwer ein flüssiges Gespräch zustande zu bringen. Daran muss ich etwas arbeiten. Es kommen immer wieder ein paar Spikes und sie lacht auch, aber dann weiß ich wieder nicht was ich sagen soll und höre MMA-Wing und der anderen (hübscheren) zu. Irgendwann meint MMA-Wing er will tanzen, und die dickere folgt ihm. Ich bleibe mit der anderen an der Bar zurück, und rede ein wenig mit ihr. Mit ihr gelingt es mir zwar flüssiger zu reden, allerdings ist das ganze trotzdem ein wenig platonisch. Ich muss lernen interessantere Gespräche zu führen. Ich glaube wir reden mindestens 10 Minuten, einmal schlage ich kurz vor, dass wir den anderen beim Tanzen joinen sollen, aber sie will nicht, bzw. schlage ich es auch nur halbherzig vor. Irgendwann kommen die anderen beiden zurück. Wir reden ein wenig und die heißere piekst MMA-Wing in den Bauch und schubst ihn jetzt auf die Tanzfläche. Er hatte wohl mehr Attraction (ist auch logisch, er hat geopened, mehr geredet, und dann mit ihrer Freundin getanzt). Jetzt bin ich wieder mit der anderen an der Bar. Wir wechseln noch ein paar Sätze, dann beschließe ich irgendwann zu gehen.

Ich merke, dass ich mich ein wenig unwohl fühle, weil ich auf mich alleine gestellt bin, da MMA-Wing gerade sein Ding macht. Das könnte ich natürlich einfach durch approachen lösen, aber irgendwie tue ich es nicht.

Später finden wir uns draußen wieder.

3 HB's gehen vorbei.

"Hey"

Sie gehen weiter. Ich gehe hinterher und überhole die zweite.

"Hey, ich hab dich gesucht. Ich hab gehört deine braune Jacke kann man an der Bar gegen einen Drink eintauschen."

HB: "Aha, wo hast du das denn gehört" 

"Hat mir ein Typ erzählt"

Ich realisiere die HB hinter ihr.

"Ihr gehört zusammen oder?"

2.HB: "Ja"

"Wart ihr nicht vorher noch zu dritt unterwegs?"

1.HB: "Nein. Ich weiß nicht für wenn du uns hältst, aber ich glaube du verwechselst uns."

"Nein, ich verwechsele euch nicht. Ich kenne euch ja nicht, ich wollte nur hi sagen"

1.HB "Ah ok, ja gut hi"

Ich weiß nicht weiter und verabschiede mich.

"Ich wünsch euch noch nen coolen Abend, bis später"

Später sind MMA-Wing und ich wieder draußen und wir reden über die Parallele dass es bei Typen so ist, dass sie eigentlich nur Sex wollen, und dass das für Frauen vergleichbar damit ist, dass sie nur die letzten 5 Minuten des Films schauen würden.. sie wollen natürlich lieber den Ganzen sehen.

Ich opene ein 3-Set, in dem ich eine antippe und sie einen halben Meter zu mir herwinke (oder ziehe, kann mich nicht mehr ganz erinnern)

"Hey, angenommen du würdest nie die letzten 5 Minuten eines Films gesehen haben. Würdest du dann, wenn du den Film nochmal anschauen würdest, trotzdem den ganzen Film schauen wollen, oder nur die letzten 5 Minuten davon."

HB (zeigt mit dem Finger auf mich): "Du... bist komisch... erzähl das wem anders"

"Alles klar" (tippe auf ihre Freundin, aber sie schaut nur kurz und reagiert nicht)

MMA-Wing meinte, ich hätte locker noch abspringen können und einfach das Thema wechseln, aber irgendwie bin ich gedanklich noch nicht so schnell. Das muss ich auf jeden Fall verbessern.

Später sehe ich eine echt süße HB, die alleine rumsteht, und ich spreche sie nicht an -.-

Ich sehe sie den gesamten Abend noch ein paar mal, sie ist zwar irgendwie schon mit Leuten da, versteht sich aber anscheinend nicht so gut mit denen oder ist tatsächlich alleine. Irgendwann schaue ich zu wie ein anderer Typ sie anspricht. Er fliegt allerdings auch nach paar Minuten raus. Ich traue mich mal wieder nicht und spreche sie an diesem Abend nicht an. Das ärgert mich wirklich.

Wir beschließen irgendwann zu gehen.

Auf dem Heimweg opened MMA-Wing ein 2-Set, dass ca. 30 Meter vor uns geht

MMA-Wing: "RELATIVITÄTSTHEORIE"

HB's drehen sich fragend um.

"Wusstet ihr, dass das Licht bei einer Sonnenfinsternis durch die Masse der Sonne abgelenkt wird und man die Sterne verschoben sieht."

HB's: "Wow cool, wieder was gelernt."

MMA-Wing gibt beiden ein High-Five, sie geben mir auch ein High-Five. Ich rede mit einer der beiden ein wenig, aber MMA-Wing dominiert das Gespräch.

Sie wollen jedoch woanders hingehen, und wir beschließen heimzugehen.

(-) Wenn MMA-Wing in einem Set war, nur rumgestanden, anstatt selbst zu approachen oder zumindest zu socialisen 

- Mehr approachen
- Nicht so schnell Energie verlieren
- Nach dem appraochen immer irgendeinen FollowUp haben, oder einfach irgendwie weiterreden, egal wie

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01.09.16

Pacha/089

Heute gehe ich mit Küken ins 089/Pacha. Es sind noch eine Menge anderer PUler da, u.a. Slowenier.

Am Anfang tanzen wir ein wenig, dann sage ich irgendwann dass wir langsam approachen müssen.

Ich spreche ein 2-Set an.

"Hey, habt ihr ein Feuer?"

HB: "Ne, sorry"

"Ok, nächste Frage. Wisst ihr, wo man hier diese Willkommensdrinks einlösen kann?

HB: "Ja, da hinten beim Pacha. Oder halt nein warte, da unten glaube ich auch. Aber geh lieber ins Pacha.

"Alles klar, danke" (ich muss lernen in solchen Situationen dann eine Transition zu schaffen).

Wir sitzen ein wenig draußen auf der Bank und socialisen. Ein Typ neben uns kommt zufällig von genau dem gleichen Ort, von dem ich auch herkomme.

Später treffen wir Slowenier im Außenbereich. Er spricht 3 Mädels, die er vorher anscheinend geopened hat, nochmal an und stellt sie mir und Küken vor. Ich rede mit einer blonden, sie ist wirklich hübsch. Das Gespräch dauert vielleicht 2 Minuten und ist eher platonisch.

"Wait, are you from Germany?"

HB: "No, we aren't"

"So where are you from then?

HB: "We're from Austria."

"Ah ok, aber dann könnt ihr ja doch deutsch sprechen"

HB: "Ja klar haha"

"Ok, warte, sag nochmal einen typischen Satz und ich rate wo du herkommst"

HB sagt irgendwas

"Ok, Salzburg"

HB: "Nein"

"Wien?"

HB: "Nope"

"Ok, keine Ahnung, alles was ich noch kenne ist Linz und Graz"

HB: "Ne, da auch nicht, wir sind von blablabla (vergessen)"

"Ok, das kenne ich nicht. Und ihr seid zu dritt hier?"

HB: "Ja genau. Wir haben Sommeruni hier. Aber wir machen auch viel Party"

"Ah also alle aus Österreich. Sommeruni hört sich eigentlich ziemlich langweilig an, aber wenn ihr Party machen könnt passt es ja gut.

HB: "Ja stimmt haha"

Irgendwie geht es noch kurz ein wenig so dahin und irgendwann gehen sie weiter.

Später opened Slowenier nochmal ein 2-Set für Küken und mich (bei ihm sieht das so einfach aus, ich muss das auch hinbekommen)

Das folgende Set war bestimmt eine halbe Stunde, deswegen schreibe ich hier nicht die ganze Konversation auf (kann mich natürlich auch nicht an alles erinnern :D). Jedenfalls dachte sie, dass ich betrunken bin (obwohl sie eher betrunken war). Wir reden echt über alle möglichen Sachen, ich muss raten was sie beruflich macht und sie rät was ich studiere. Ich berühre sie immer am Arm, hätte aber vielleicht etwas mehr Kino noch betreiben sollen. Sie kommt ein paar mal sehr nahe mit dem Gesicht zu mir. Ich frage sie irgendwann, ob sie grad versucht mich zu küssen. Sie verneint :D Später kommt das nochmal vor, und ich bewege mich langsam vor, sie blockt jedoch ab. Sie schlägt von sich aus vor, dass wir am nächsten Tag im Hans im Glück (ist direkt bei mir um die Ecke) essen gehen sollen, gerade als ich die numberclosen will kommt jedoch ihre Freundin (sie war bisher mit Küken beschäftigt) und sagt sie muss aufs Klo und sie solle mitgehen. Sie lassen ihre Drinks hier und versprechen (mit Handschlag :D) zurückzukommen. Sie kommen allerdings nicht mehr zurück, sie waren wohl echt betrunken oder wurden gestört. Schade, Nummer hätte ich gerne gehabt. Auf der anderen Seite wohnt sie in Bremen und ist nur 12x im Jahr (ca. jeden Monat) hier im München. Es war trotzdem mal cool, ein richtig langes Set zu haben.

Danach kommt es von meiner Seite her zu keinen Sets mehr, wir beschließen irgendwann zu gehen.

(+) Bis zum Schluss in dem einen Set geblieben

(+) wollte auf NC gehen

Was ich schlecht gemacht habe

(-) Mal wieder sehr wenig approacht 

Was ich besser machen kann

- mehr approachen

- mehr Energie

Gedanken

Wenn man einmal im Set ist, macht das Game echt richtig richtig Spaß. Nur das approachen ist echt nicht so mein Ding. Aber es ist natürlich ein notwendiges übel, um in Sets zu kommen. Trotzdem sehr motivierend zu sehen, wie sehr das Game Spaß machen wird, wenn es einem erst einmal gelingt regelmäßig in längere Sets reinzukommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.09.16

Geburtstagsfeier

Heute war ich bei einem Kommilitonen zum Geburtstag eingeladen. Die Party beginnt schon um 8 Uhr, ich tauche mit einem Kumpel um 9 auf (außer den beiden kenne ich niemanden dort). Auf dem Weg dorthin treffen wir 4 andere (3 Mädels und 1 Kerl), die ebenfalls den zur Party wollen. Wir suchen gemeinsam den Eingang. Ich stelle mich schonmal bei allen vor. Als wir drin sind socialisen wir erstmal ein wenig mit paar Kerlen, und trinken ein Bier.

Ich dachte heute würde es einfacher sein, Mädels anzusprechen, weil niemand ein Bitchshield auf hat. Und das ist auch wahr. Nur habe ich das Gefühl, wenn ich random nur Mädels hingehe, dass ich ziemlich schnell ziemlich creepy wirken würde. Ich glaube darin ist ein halber Excuse, aber auch eine halbe Wahrheit enthalten. Es waren nur ca. 35 Leute da. Ich wechsle manchmal kurz ein paar Worte im vorbeigehen, frage die Leute wo sie herkommen und wen sie hier kennen (es feiern insgesamt 3 Leute Geburtstag) Dann sehe ich das Geburtstagskind (welches  ich kenne) und eine HB rumstehen. Ich beschließe zu joinen. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich komme ziemlich schnell mit ihr ins Gespräch. Erst waren noch ein paar andere Leute um uns rum, aber irgendwann reden wir nur noch zu zweit. Über alles mögliche. Sie ist wirklich hübsch. Allerdings erfahre ich, dass sie einen Freund hat, der ebenfalls hier ist. Es juckt mich aber nicht, ich versuche einfach möglichst viel aus dem Set mitzunehmen und mich gut zu unterhalten. Irgendwann joint mein Kumpel und wir erklären wir, dass wir schwul sind. Es braucht ein wenig Überzeugungskraft, aber irgendwann kauft sie es uns ab xD Die Story verbreitet sich schnell und irgendwann hat die Hälfte davon gehört haha :D

Ich glaube insgesamt war ich ca. 20 Minuten mit ihr im Set, ehe mein Kumpel gejoint ist. Und danach nochmal ewig, über eine Stunde sicherlich. Sie lacht sehr viel und man kann sich gut unterhalten mit ihr, außerdem macht es ziemlich Spaß die Schwulenstory immer weiter auszuschmücken xD

Später joint eine andere HB, ich rede auch ein wenig mit ihr. Dann gehe ich mal auf die Tanzfläche, rede wieder ein wenig mit paar Leuten, und tanze wieder. Irgendwann fordern mein Kumpel und ich zwei Mädels auf, der Tanzfläche zu joinen. Sie kommen, tanzen aber nicht. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber irgendwie komme ich mit einem Mädel ins Gespräch, dass Bock hat heute noch in die Stadt zu gehen zum feiern (wir sind etwas außerhalb von München). Da ich mit dem Auto hier bin und sowieso in die Stadt fahre, wäre das super ;). Allerdings würde sie nicht alleine mitfahren, sondern nur mit ihrer Freundin. Diese will allerdings nicht. Mein Kumpel und ich versuchen ewig lange, auf die beiden einzureden, und reden auch zwischendurch einfach so mit ihnen. Das Ganze geht bestimmt auch über eine halbe Stunde. Aber es funktioniert nicht, sie wollen hierbleiben.

Zum Schluss setzen wir uns nochmal raus, an einen Tisch. Es ist das abschließend Gruppengespräch, das oft am Schluss einer solchen Party stattfindet. Ich mache ein paar Witze und verstehe mich eigentlich gut mit allen. Irgendwann ist die Party dann zu Ende und wir fahren heim, natürlich nicht ohne vorher nochmal zu versuchen die zwei Mädels doch noch zu überreden mitzufahren. Es klappt jedoch wirklich nicht.

(+) Spaß gehabt
(+) Lang in einem Set geblieben, auch wenn ich wusste das kann zu nichts führen

(-) Alkohol getrunken

- In größeren Gruppen brauche ich viel mehr Gesprächsanteil, in kleineren Gruppen geht das schon ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

03.09.16

Neuraum

Ich bin mir ein paar anderen PUAs im Neuraum verabredet. Insgesamt sind wir 4 Leute, Chinese, Japaner, Innsbrucker und ich. Ich kenne noch keinen der anderen. Drinnen treffen wir noch einen weiteren, und zwei andere (etwas fortgeschrittenere) sind auch noch unterwegs.

Wir kommen rein und geben erstmal unsere Jacken an der Garderobe ab. Ich oben gleich mal ein Mädel neben mir und frag sie was hier so abgeht heute (es ist irgendein Event). Sie ist nicht von hier und weiß es nicht. Als ich sie frage, warum sie hier sind, deutet sie auf ihre Gruppe. Jetzt sehe ich erst, dass alle das gleiche anhaben. Junggesellenabschied also :D Ich wechsle noch ein paar Sätze und ejecte dann.

Wir gehen raus in den Raucherbereich. Wir reden ein wenig, irgendwann opened der Chinese ein 3-Set. Ich schaue kurz zu und opene dann mein eigenes Set mit dem Feuer-opener. Ich dachte erst es wäre ein 6-Mixed-Set aber im Endeffekt sind 2 HB's (Schwestern) alleine hier. Beide sind wirklich süß. Ich verstehe mich wirklich gut mit den beiden. Eine der beiden ist 18, die andere 21. Wir machen viele Witze über Geschwister, da ich selbst auch einen kleinen Bruder habe. Ich kommen mit beiden sehr gut klar. Wir labern über dies und das, ich stelle auch kurz die anderen PUAs vor. Nach ca. 15 Minuten sagen beide, sie wollen reingehen. Ich gehe mit, verliere sie aber irgendwie auf dem Weg (der Neuraum ist fucking groß).

Ich treffe ein paar Freunde vom Fußball, die auch hier sind, und gehe mit ihnen kurz tanzen. Das macht mir aber nicht mehr so viel Spaß wie früher, es ist echt sinnlose Zeitverschwendung :D 

Als wir einmal vom Mainstream in den Electrofloor gehen, tanzen 2 Mädels in dem Gang dazwischen

"Hey, macht ihr hier euren eigenen Danceloor auf?"

HB: "Ja, haha" (beide tanzen aber weiter, für normale Konversation ist es viel zu laut)

Mit tanzenden HB's kann man echt wenig anfangen...

Ich gehe wieder hoch und warte mit Inder an der Treppe auf HB's die vorbeigehen. Eine sieht gerade auf ihr Handy.

"Suchst du deine Freunde?"

HB: "Ja.. maaan.. ich find die nicht"

"Dachte ich mir, du siehst echt wie ein verlorenes Mädel aus"

HB: "Ich kann nichts dafür, die haben mich im Stich gelassen"

"Wie sehen deine Freundinnen den aus, vielleicht kann ich dir helfen"

blablabla

Irgendwann wünsche ich ihr viel Spaß bei der Suche (ich hätte sie zwar genommen, fand sie aber jetzt nicht sooo attraktiv)

Ich frage 2 andere HB's kurz, ob man hier irgendwo was zum essen kaufen kann. Sie sagen mir wo, und danach weiß ich nicht weiter.

Entweder für die Zukunft eine gute Transition überlegen oder einfach nicht mit so nem Bullshit Sets eröffnen :D

Ich gehe wieder raus, da sehe ich die 2 Schwestern wieder. Ich albere mit ihnen ein wenig herum, und stelle ein paar meiner Freunde vor.

Irgendwann rede ich ein wenig mit der älteren Schwester. Sie sagt mir, dass es oft so ist, dass die jüngeren Geschwister hübscher sind, aber die älteren mehr Intelligent abbekommen haben. Ich stimme ihr zu, bei mir ist es genauso. Auf einmal macht sie so einen leichten Freudenhüpfer und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich merke zwar schon, dass das ein sehr gutes Zeichen ist, aber mir fällt jetzt gerade beim Schreiben erst auf, dass das eigentlich ein riesiges IOI war und ich sie sofort hätte isolieren müssen :/

Stattdessen rede ich wieder mit der anderen Schwester, die zuvor mit einer andere wirklich heißen HB geredet hat. Ich frage sie, woher sie sich kennen. Sie weiß erst nicht, wen ich meine, und ich deute auf sie. Allerdings verwechselt sie das HB, und eine andere dreht sich um.

Sie ist betrunken und selbst nicht allzu hübsch, aber sie meint zu mir: "Die ist zu hübsch für dich". Ein klein wenig wirft mich das schon aus der Bahn, und ich muss mir hierfür eine gute Antwort überlegen, da ich glaube, dass mir das noch öfter passieren wird.

Ich rede noch ein wenig mit beiden weiter, und irgendwann wollen sie wieder reingehen. 

"Alles klar, wir sehen uns später"

Der Inder fragt mich danach, wieso ich nicht bei ihnen geblieben bin. Er ist selbst totaler Beginner (noch mehr als ich) und ich versuche es ihm zu erklären. Aber während ich es erkläre, merke ich, dass er eigentlich vollkommen Recht hat. Irgendwie muss ich mir was überlegen für die Zukunft. Ich finde es nicht gerade förderlich, den HB's auf die Tanzfläche zu folgen. Andererseits sieht man sie sonst oft nicht mehr wieder. An sich müsste ich zuvor schon numberclosen, aber das fällt mir noch ziemlich schwer. Numberclosen kann ich irgendwie generell nur im "1on1" (xD), sonst fühle ich mich immer ein wenig komisch dabei (egal!).

Ich versuche einmal halbherzig ein HB anzutippen, aber sie reagiert fast gar nicht. Dieses halbherzige Ansprechen ist wirklich der letzte scheißdreck, dass muss ich mir abgewöhnen.

Später sprechen meine Freunde (die nicht PUler) eine HB an, sie kommt zu uns in den Kreis. Irgendwann fällt mir auf, dass ich sie vorher schon angesprochen habe.

"Warte, warst du nicht die, die ihre Freundinnen vorher verloren hat?"

HB: "Jaaa genau, aber ich hab sie gefunden"

"Stimmt, die sind tatsächlich blond"

blablabla (ihre Freundinnen stehen noch abseits)

"Hol doch mal deine Freundinnen her, die sollen nicht so alleine da rumstehen"

Sie tut es. Eine von ihnen ist wirklich verdammt hübsch. Allerdings ist das auch diejenige, die schon ziemlich müde ist und fast kein Wort mehr sagt. Irgendwie bringe ich jetzt selbst auch nicht mehr so viel heraus, meine Freunde haben mehr Gesprächsanteil. Ich muss irgendwie lernen, einen dominanteren Frame zu haben und der zu sein, der immer am meisten spricht. Irgendwann gehen sie. Und wir verlassen dann auch den Club.

(+) Oft geopened
(+) Spaß gehabt

(-) Ein bisschen Alkohol getrunken (es war aber auch Samstag :P)

- Isolieren!
- Länger im Set bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanken und Zwischenfazit:

Mittlerweile ist ein Monat vergangen, seitdem ich aktiver rausgehe. Die Ergebnisse (gemessen an den harten Fakten) sind allerdings ziemlich ernüchternd. Eigentlich habe ich so gut wie nichts erreicht. KC und NC kann man an einer Hand abzählen.
Andererseits bin ich froh, dass ich nach wie vor motiviert bin, weiterzumachen. Es macht ja Spaß, auch wenn es manchmal wirklich anstrengend wird. Und ich weiß, dass wenn ich erstmal ein klein wenig besser bin, der Spaß nochmal um einiges ansteigen wird.

Ich bin aber auch realistisch und muss mir eingestehen, dass ich mich oft viel härter pushen müsste. Oft denke ich mir "ja gut, immerhin bist du rausgegangen, das ist das wichtigste", allerdings könnte ich wesentlich schneller lernen, wenn ich meine Comfort-Zone öfter und härter pushen würde. Den Großteil der Zeit tue ich das nämlich nicht und befinde mich meistens nur in Situationen, in denen ich mich wohl fühle. Oft hatte ich es sogar, dass ich früher den Club verlassen habe, wenn ich mich mal nicht so wohl gefühlt habe. Das ist natürlich Bullshit. Außerdem sollte ich auch mehr Daygame betreiben, ich glaube dass ich hier theoretisch viel mehr Potential hätte. Aber mich zum Daygame zu motivieren fällt mir viel schwieriger.

Ein paar mal habe ich mich auch ertappt, wie ich ein wenig an dem ganzen PU-Zeug gezweifelt habe, und gedacht habe, im Endeffekt geht es doch alles nur um gutes Aussehen. Aber dann kamen mal wieder ein paar positive Sets und diese Gedanken wurden wieder verworfen. Außerdem, was gibt's für eine Alternative?

Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und mache so durch Fußball oder laufen gehen auch öfters Sport. Ich war vor kurzem mal bei einem teureren Friseur, und ich versuche mittlerweile mich einigermaßen gesund zu ernähren. Ich habe noch vor, mir 3-4 stylische Outfits zuzulegen, und dann ist das Thema Aussehen abgehakt. Den restlichen Fokus muss ich dann wirklich auf Game legen.

Ich bin gespannt, wohin mich diese Reise noch bringen wird. Ich hoffe, dass diese zweifelnden Gedanken irgendwann komplett aufhören. Für den kommenden Monat nehme ich mir vor, mich härter zu pushen.

Ich bin übrigens für jeden Tipp oder jede Idee die ihr habt sehr dankbar. Oft sieht man ja selbst einige Dinge nicht, die für außenstehende sehr offensichtlich erscheinen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

05.09.16

Milchbar

Tja, was soll ich sagen, eigentlich gar nicht nötig hier irgendwas reinzuschreiben. Ich war ursprünglich mit MMA-Wing verabredet, der mir dann aber absagen musste. Auch in der IC meldete sich niemand. Ich wollte trotzdem aus dem Haus gehen, vor allem da montags die Milchbar umsonst ist. Ich verbringe allerdings keine halbe Stunde im Club und gehe wieder. So heftig in meinem Kopf war ich glaube ich noch nie. Ich habe keinen einzigen Approach gemacht, geschweige denn mit irgendjemandem geredet.

(-) alles

(+) alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

06.09.16

089

Ich bin mit Slowenier und MMA-Wing im 089 verabredet. Zwei andere PUAs sind auch da. Am Anfang schaffe ich nicht wirklich, etwas zu approachen. Ich komme mit MMA-Wing an, dieser hat sich heute vorgenommen, ein paar Rejections zu sammeln, und er approacht auch ziemlich schnell. Das bringt mich ein wenig in meinen Kopf. Ein paar halbherzige Versuche mache ich. Wir treffen Slowenier. Ich glaube, ich habe es schonmal erwähnt, aber Slowenier's Game ist ziemlich gut. Immer, wenn er mich ansieht, und ich grad nichts tue, kriege ich ein schlechtes Gewissen, weil er irgendwie ständig in einem Set ist :D .. er ist außerdem bisher für mich bisher das größte Vorbild gewesen, von allen mit denen ich bisher gamen war..

Ich stehe draußen ein wenig mit MMA-Wing rum. Eine 3-Set Asiatinnen steht neben uns. MMA (ich lass das Wing ab jetzt weg :D) versucht das Land zu erraten, wo sie herkommen. Wir reden ein wenig mit ihnen, aber 2 von ihnen können nicht gut deutsch oder sind ziemlich betrunken. Sie machen ein Selfie von sich. Ich sage, dass ich das Foto machen kann, nehme das Handy in die Hand und tue so, als würde ich damit weglaufen wollen :D Wir quatschen noch ein wenig weiter, aber das Set führt zu nichts.

Wir gehen etwas draußen rum, gehen mal rein zum tanzen, und gehen wieder raus. 3 HB's sitzen auf der Bank, eine hat ganz kurze Haare. MMA erzählt, er wollte sich heute die Haare auch fast kurz schneiden und kommt so ein wenig ins Gespräch. Die anderen beiden HB's reagieren aber gar nicht und die mit den kurzen Haaren versucht irgendwie etwas zu cool zu sein. Ich steige nicht ins Set an (einfach trotzdem machen!)

Wir gehen weiter hinter und kommen ein wenig mit einem Australier ins Gespräch. Er frägt uns, ob wir hier sind, um Mädels aufzureißen (jetzt weiß ich wie die Australier ticken :D).. ich bejahe, und wir unterhalten uns ein wenig über den Club und die guys/girls ratio usw. Ein Mädel geht an uns vorbei, ich versuche sie zu stoppen. Sie stoppt jedoch nicht, der Australier gibt mir aber high-five :D. MMA winkt oft einfach irgendwelchen Leuten, und der Australier ist erstaunt darüber, wieviele Leute er hier kennt (ich weiß nicht ob er das wirklich geglaubt hat :D)...

Paar mal kommen HB's und fragen um eine Zigarette (Australier hat gerade eine Packung gekauft)... ein 2-Set bleibt etwas länger, zumindest die eine der beiden, die andere sitzt sich derweil auf die Bank... irgendwie denkt sie, dass der Australier sie verarscht, und versucht ständig deutsch mit ihm zu reden, obwohl er wirklich nur englisch kann :D Sie ist verwirrt, weil wir anderen beiden auch deutsch können. Das führt allerdings zu nichts.

Dann kommt noch eine ältere HB zu uns, und fragt uns ob wir aus London sind. Es kommt ein bisschen blabla, ich werde ein bisschen physical (das mache ich mittlerweile schon fast automatisch), aber sie geht weiter. Sie ist auch nicht sehr heiß, betrunken und wahrscheinlich wirklich nur hier, um aufgerissen zu werden. Ich glaube sie ist alleine.

Ich frage 2 HB's die vorbeigehen, ob sie Schwestern sind. Sie verneinen, meinen aber sie sind beste Freundinnen. Ich sage, dass man das sieht, weil sie den gleichen Gesichtsausdruck haben. Irgendwann kommt ein Typ und geht so halb "dazwischen". Ich ignoriere ihn komplett und rede einfach weiter. Allerdings gehen sie kurze Zeit später nach drinnen.

Wir gehen auch nochmal rein, und wieder raus. Zwischendurch treffen wir Slowenier mal und reden kurz mit ihm. Später sehe ich, dass er ein Girl an der Hand hat, mit dem er später rummacht. Einer der anderen PUAs macht auch gerade in einer Ecke mit einer anderen rum. Wir gehen nochmal rein, und stellen uns dann kurz vor den Eingang. Ein HB kommt raus.

"Hey, ich muss dir zeigen, was ich gerade gelernt habe"

HB: "Aha.. ja"

"Wusstest du, dass es nicht möglich ist, seine Nase zuzuhalten und länger als 3 Sekunden "mmmmm" zu sagen (geht tatsächlich nicht :D?"

HB: "Nein, das wusste ich nicht :D"

"Du siehst so aus, als wärst du grad auf der Suche nach jemandem"

HB: "Jaaa, ich suche meine Schwester"

"Sieht die genauso aus wie du?"

HB: "Ja, die sieht exakt genauso aus wie ich (ein wenig ironisch)"

"Ok, also nicht. Hat sie dann blonde Haare?"

HB: "Ja, hat sie!"

"Und blaue Augen? Ich hab auch einen Bruder und wir sehen auch total verschieden aus. Er hat blonde Haare, ich nicht, er hat blaue Augen, ich nicht, er hat glatte Haare, ich nicht."

HB: "Ja, bei uns ist das fast auch so."

"Wie alt bist du?"

HB: "Ich bin 19."

"Und deine Schwester ist 22?"

HB: "Jaaa... fast.. sie ist 21"

"Man sagt manchmal, dass die jüngeren Geschwister hübscher sind und die älteren dafür intelligenter, ist das bei euch auch so? :D"

HB: "hmm.. ich weiß nicht so recht"

Sie sagt dann sie muss jetzt weiter. Später merke, dass es das Girl war, mit dem Slowenier vorher rumgemacht hat. Und sie hat auch nicht ihre Schwester, sondern ihn gesucht :D

MMA und ich gehen danach wieder raus, und treffen Slowenier kurze Zeit später. Wir reden ein wenig, dann opened MMA ein 4-Set. Ich stehe so halb daneben, und Slowenier lehnt sich an mich und steigt ins Set ein mit

"We're his parents".

Ich gehe drauf ein und füge hinzu 

"Today we're here to teach our son how to approach women."

Sie sagen sie wollen jetzt dann gleich reingehen, um was zu Trinken zu kaufen.

Ich entgegne

"Ich kann euch auch was kaufen, aber wenn ihr euch alle danach ein wenig schläfrig fühlt... das ist gaaanz normal ;D" (credits to RSDJeffy)

Ich kann mich nicht mehr genau an alle Sätze erinnern, aber irgendwie komme ich mit der einen die gerade sitzt ins Gespräch. Erst auf englisch, dann auf deutsch. 3 von ihnen sind erst 18 und feiern den 18. Geburtstag von einem der HBs.

Sie ist eigentlich echt süß. Wir reden über alles möglich. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber irgendwie dreht sich das Set irgendwann und jeder spricht jetzt mit jemand anderen. Ich spreche mit der Schwarzen. Sie ist aber auch echt hübsch. Leider weiß ich auch nicht mehr genau, worüber wir reden. Nur Ausschnitte, z.B. haben wir über unsere Träume geredet und ich habe festgestellt, dass sie ziemlich nüchtern wirkt.

Ich glaube jedes der Gespräche hat ca. 5 Minuten gedauert, vermutlich sogar etwas länger. Ich wurde mit beiden HBs ein wenig physical, mit Arm berühren usw. Irgendwann meint die Gruppe, sie wollen mal reingehen zum tanzen.

Irgendwann sagt die Gruppe, sie wollen jetzt reingehen zum Tanzen. MMA und ich folgen kurze Zeit später. Wir stehen nur ein wenig daneben. Ich bin unentschlossen, ob ich mittanzen soll oder nicht. MMA meint dann, er werde langsam gehen. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich gehen soll, treffe dann aber Slowenier nochmal draußen und beschließe zu bleiben. Slowenier opened ein 2-Set auf der Bank. Ich setze mich daneben und höre ein wenig zu. Er wird rejected. 

Ein HB und ihre Freundin fragen, ob sie sich auch noch sitzen kann. Ich bejahe und frage, ob ihre Beine vom Tanzen weh tun. Sie meint, sie hat Knieprobleme. Beide sind wirklich nicht allzu hübsch und wir beschließen, wieder nach drinnen zu gehen.

Vor dem Eingang stehen 2 relativ hübsche HB's.

"Seid ihr Schwestern?"

HB: "Neeein... wir sind keine Schwestern :D"

"Hab ich auch das schonmal gefragt?"

HB: "Nein, aber irgendwie denkt das jeder"

"Naja, ihr habt auch den exakt gleichen Gesichtsausdruck^^"

blablabla

"We have to talk in english. My friend here is from Slovenia."

Es folgt ein bisschen mehr blabla, ich finde raus, dass eine der beiden hier an der Kasse arbeitet und jetzt fertig ist, und dass in den "VIP-Bereich" jeder kann, man muss nur selbstbewusst dort reingehen :D Irgendwann gehen sie.

Slowenier und ich gehen nach drinnen, auf den Dancefloor. Irgendwann fragt er mich, wieso ich nicht in dem Set mit den 18er-Geburtstagsmädels geblieben bin. Ich sage, ich weiß nicht so recht. Jedenfalls tanzen 3 von ihnen direkt neben uns, und wir beginnen mit ihnen zu tanzen. Slowenier wird sofort mit zwei von ihnen physical, ich stehe etwas stiff daneben mit der schwarzen, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. Kurze Zeit später kommt Slowenier und wird physical bei mir. Ich weiß, dass das ein Zeichen ist, dass ich selbst physical werden muss. Ich packe das schwarze Girl bei der Hand und spinne mich selbst :D. Danach nehme ich ihre andere Hand. So tanzen wir ein wenig. Ich ziehe sie ein wenig zu mir her und wir tanzen ein wenig enger. Ich bekomme einen steifen. Ich will, dass sie ihn spürt und tanze so eng ich kann. Ich bin mir allerdings nie sicher, ob die Girls das merken, ich denke aber schon :D. Dann tanzen wir wieder ein wenig auseinander und irgendwann wieder enger. Ich berühre sie jetzt an den Hüften und an den Armen. Dann berühren sich unsere Backen.

Makeout

Ich versuche allerdings nicht zu übertreiben, und weiche sogar von mir selbst einmal kurz zurück, bevor wir wieder weiter rummachen. In der Vergangenheit habe ich mich nämlich viel zu sehr in Makeouts reingesteigert (ok, all zu viel reference experience habe ich hier jetzt auch nicht, aber trotzdem ist es mir aufgefallen^^).

Irgendwann sagt sie irgendwas zu mir. Ich verstehe sie nicht. Ich packe sie an der Hand und nehme sie mit nach draußen. Sie sagt mir, dass sie jetzt leider gehen müsse, weil sie ihre Sbahn sonst verpasst. Ich begleite sie mit zur Garderobe.

Number Close. (unter dem Vorwand, morgen eventuell nochmal feiern zu gehen)

Ich würde echt gerne nochmal mit ihr rummachen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll ohne total needy zu wirken. Es wird nichts. Sie hat ihre Tasche drinnen bei einer der Freundinnen vergessen. Eine andere Freundin (die, mit der ich am Anfang geredet hatte, wartet derweil). Ich rede jetzt wieder ein wenig mit ihr. Sie ist auch wirklich nett. Mit diesen jungen Mädels komme ich wirklich gut klar, nur die älteren bereiten mir immer Probleme, da sie mich einschüchtern. Slowenier steht ein wenig neben uns, ich hole ihn mit ins Set. nach ca. 5 Minuten kommt die Schwarze wieder zurück. Ich verabschiede mich. Ich hätte sie eigentlich zur Sbahn begleiten sollen, aber ihre Freundinnen bringen sie da hin, also wäre das etwas kompliziert gewesen, da noch mehr draus zu machen.

Slowenier und ich gehen wieder vor den Eingang. Ein HB geht vorbei, ich packe sie an der Hand. Ich lasse sie nicht los und will sie herziehen. Sie resistet jedoch und geht weiter.

Kurze Zeit später kommt sie zurück und sie scheuert mir volle Kanne eine. WTF???? Ich bin mir echt unsicher, ob ich vielleicht zu stark nach der Hand gegriffen habe, oder ob sie einfach nur einen Schuss hatte. Ich finde die Situation aber ziemlich witzig :D

Slowenier meint kurze Zeit später, er werde jetzt dann heimgehen, und davor sich noch einen Tee bei McDonalds holen. Ich schließe mich an, da wir beide ein wenig Halsweh haben. Jetzt kann ich zum ersten Mal ein wenig länger mit ihm reden, und es ist richtig interessant. Er sagt auch zu mir, dass ihm mein Game echt gut gefällt, und das ich viel besser als Küken bin (mit dem ich öfters mal aus war). Er sagt, dass er ca. 4 Monate gebraucht hat, bis er sich getraut hat, die richtig hübschen anzusprechen (ok, das traue ich mich auch noch nicht so wirklich, aber manchmal passiert es). Jedenfalls steigert das man Selbstbewusstsein schon ein wenig. Leider zieht er in ein paar Wochen nach Hamburg. Ich muss mir also danach einen neuen "Mentor" suchen :D. Er sagt auch, dass er mein Hemd cool findet (schwarzes Hemd von H&M) und das es mir perfekt passt. Cool, modisch bin ich nämlich total unsicher. Dann sagt er mir, dass ihm mein WhatsApp Profilbild überhaupt nicht gefällt, und das ich in echt viel besser aussehe und es ändern solle.

Ich frage ihn, wie man gute Fotos macht. Er sagt aber, er hat selbst nicht soviel Ahnung. Hat hier jemand von euch vielleicht Tipps?

Ich weiß, dass er Tinder hat, und ich frage ihm nach seinen Fotos dort. Sein Profil ist aber echt nicht so gut eigentlich. Ich brauche nur ein paar bessere Fotos von mir, dann leg ich mir das auch endlich zu :)

Nach dem McDonalds gehe ich nochmal kurz rein. Jetzt sind wirklich nur noch die Reste da, ein paar HB's tanzen alleine. Wenn man es also wirklich drauf anlegt, kann man hier auf jeden Fall noch was reißen. Ich beschließe aber zu gehen.

(+) viel approacht
(+) KissClose
(+) NumberClose

(-) am Anfang wieder gar nichts gemacht und schlecht gefühlt

- Viel schneller eskalieren
- mehr annehmen, dass es on ist

Im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Abend! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

07.09.16

Willenlos

Heute ging ich mit MMA ins Willenlos. Wir kommen rein, und tanzen erstmal heftig ab. Das ist so ein Ding, was ich mit MMA irgendwie immer mache. Keiner von uns kann besonders gut tanzen, aber jedem von uns ist auf der Tanzfläche alles scheißegal, wodurch wir oft einiges an Aufmerksamkeit auf uns ziehen. So auch diesmal, eine Gruppe von ca. 7 HB's feuert uns mehr oder weniger an, wir haben unsere ersten Fans gefunden. Irgendwann packen wir unsere Fahrrad-anstecklichter aus (eines rot, eines weiß) und bauen noch eine kleine Lichtshow ein. Die Menge tobt! :D

MMA geht irgendwann an die Bar und quatscht ein Mädel an. Ich tanze kurz weiter. Irgendwie komme ich dann mal wieder in eine Nicht-Approach-Spirale rein.

MMA spricht draußen 2 HB's an, wir labern kurz mit ihnen, aber sie geben uns immer diesen "aha" Blick wenn wir irgendwas erzählen und nach kurzer Zeit gehen sie.

Wir gehen weiter, MMA spricht eine wirklich heiße HB an, ich bleibe derweil stehen und schaue ein wenig zu. Die anderen beiden gehen nochmal vorbei, sehen MMA und eine schaut ihm mit so einem "Wtf"-Blick an. Wären sie mal nicht so abweisend gewesen :P

MMA opened kurz darauf ein 3 Set. Irgendwie schaffe ich es nicht, zu joinen. MMA opened immer mit totaler Überzeugung von dem, was er sagt. Das muss ich auch lernen.

Ich gehe alleine rein und tanze wieder ein wenig, irgendwann kommt ein Typ zu mir und meint, er kann mir seine blonde Freundin vorstellen, die gerade auf einem Podest tanzt. Ich willige ein, obwohl ich mir schon denken kann, dass das nur ein Jake ist :D. Jedenfalls stehe ich unten, dann sagt er zu mir, ich solle mit aufs Podest gehen.
"Vertrau mir, ich kenne sie seid 5 Jahren. Wenn du einmal oben bist, dann läuft die Sache".
Ein paar andere HB's stehen daneben, ich frage ob sie das Mädel am Podest und den Typen der mir die Sache erzählt kennen. Sie bejahen. Ich denke mir fuck it, und geh aufs Podest. Aber natürlich ist dann nicht wirklich was passiert :P Allerdings ist noch eine andere HB dort oben, und wir tanzen ein wenig Arsch an Arsch. Irgendwann gehe ich wieder runter.

Ich treffe MMA wieder und quatsche kurz mit ihm. Er opened ein 2-Set neben uns, das gerade raucht. Ich stehe echt lange einfach nur daneben und bringe fast kein Wort heraus. Am Schluss sage ich dann doch irgendwas, und sie finden was ich sage überraschenderweise ziemlich witzig (weiß nicht mehr genau was). Irgendwann wollen sie auch wieder reingehen, ich werfe noch hinterher:
"Hat euch mal jemand gesagt, dass ihr exakt die gleiche Augenfarbe habt?"
HB (lacht total): "Hautfarbe? Ach Augenfarbe! Haha ich hätt's gefeiert wenn du Hautfarbe gesagt hättest :D"
"Hehe den merk ich mir"
HB: "Augenfarbe ist so... naja... 0815.. anyway, wir gehen jetzt rein"
"Wartet... ihr habt beide Haare :D"
HB lacht und sie gehen beide rein.

MMA geht aufs Klo, und ich socialise mal kurz mit einer Gruppe Typen. Ich denke das sollte ich öfter mal machen, wenn ich überhaupt nicht im Sprechmodus bin.

Etwas später stehen MMA und ich draußen an der Terrasse am Rand. Neben uns stehen 2 HB's. MMA meint, die eine hätte mich angelächelt. Ich bin aber so sehr im Nicht-Ansprach-Modus dass ich es nichtmal jetzt schaffe. Egal, MMA opened das Set. Wir quatschen kurz ein wenig. Dann kommen ein paar männliche Freunde. Irgendwie werden es immer mehr. Wir socialisen mit allen, aber die Attention der Girls geht langsam aber sicher zu ihren Freunden, je mehr es werden. Irgendwann sind sie umringt von 5 Typen.

Wir gehen einen Tisch weiter. Wir winken 2 HB's zu uns. Eine habe ich drinnen gesehen, und ich weiß dass sie Cola getrunken hat und spreche sie darauf an, ob sie nüchtern ist. 
Das kann man vielleicht als halben opener nehmen (der einzige, der von mir aus ging heute :D). Ihre Freundin, die ein wenig heißer ist, kommt auch her. Wir labern wieder über dies und das (ich muss mal anfangen mir das ungefähr zu merken^^), sie kommen beide aus Garching, was in der Nähe von dort ist, wo ich studiere. Außerdem wollen sie demnächst fahren. Irgendwann ejecten wir, also noch andere Leute kommen, die mit ihnen mitfahren. 

MMA spricht mal wieder ein Set an, ein 2-Set das and er Wand steht. Ich joine kurze Zeit später. Ich komme relativ schnell ins Gespräch mit der heißeren (und oh mein Gott, sie ist FUCKING HEIß!!). Das war eigentlich eher unabsichtlich, nachdem MMA das Set geopened hat, dürfte er auch wählen. Sie ist wirklich extrem nett, bietet mir ein paar mal einen Zug von ihrer Zigarette an, und stellt sich von sich aus vor. Sie ist 19 und wohnt in der Nähe von mir (und auch MMA). MMA unterhält sich derweil sehr gut mit ihrer Freundin, die nicht ganz so heiß ist, aber immer noch in Ordnung. Ich finde heraus, dass sie öfter mal feiern gehen, und sie kennt ein paar Leute, durch die sie öfter mal wo reinkommt. Außerdem hasst sie das 089, obwohl sie dort nur 2 mal war. Wir sprechen noch ein wenig weiter über ein paar andere Clubs. Sie wirkt ziemlich nüchtern, und ich spreche sie darauf an. Sie meint, dass sie eigentlich nur zum Tanzen hier sind. Sie findet es cool,, das wir auch nüchtern sind. Außerdem sage ich ihr, dass ihr top cool aussieht. Sie bedankt sich. Sie wollen irgendwann wieder rein zum tanzen, wir sollen mitkommen.

Also tanzen wir mit ihnen. Erst ein wenig normal, MMA nimmt dann irgendwann die andere bei der Hand und macht ein paar Moves. Ich weiß hier nie was ich machen soll?? Einfach die andere auch bei der Hand nehmen?? Ich denke schon, aber das kommt mir so langweilig vor, weil es einfach das gleiche ist, was die "Nachbarn" gerade machen. Nichts tun (was ich tue :D) ist auf jeden Fall nicht die Lösung. Der weniger heißen wird auf einmal das Handy in die Hand gedrückt. Sie unterhält sich ewig lange über das Handy über einen Notizblock mit einem Typen, der neben uns steht, und er kauft ihr einen Drink :D. Im Endeffekt bleibt sie aber bei uns. Dann kommt ein anderer Typ (etwas dicker, auch so keine Gefahr) und probiert immer eine der beiden anzutanzen. Wir ignorieren es und machen unser Ding. Irgendwann wollen sie nochmal nach draußen. Ich will erst folgen, aber MMA meint, wir sollten nicht die ganze Zeit an ihnen kleben bleiben. Also gehen wir kurz eine Runde und treffen sie dann draußen wieder. Natürlich wurden sie in der Zwischenzeit schon von Kerlen angesprochen (die heiße wirkt wirklich wie ein Magnet). Allerdings stehen wir ca. 3 Meter daneben, unterhalten uns kurz, und die beiden kommen dann zu uns.

Notiz: Es bringt extrem viel, einfach nur ganz normal zu sein! Alle anderen sind viel zu try-hard

Wir gehen wieder rein, und tanzen ein wenig weiter mit ihnen. So ein Italiener probiert ständig die heiße anzutanzen (er sieht auch ziemlich gut aus, muss man sagen). Allerdings hat er einen Drink in der Hand und ist viel zu aufdringlich. Aber er gibt nicht auf, er probiert es wieder und wieder und wieder. Irgendwann schafft er es auch, ein wenig mit ihr zu tanzen. Aber nach einer Weile kommt sie immer wieder zu uns zurück. Aber er probiert es wieder und wieder. Der dickere Typ kommt auch wieder und probiert die beiden anzutanzen, außerdem ist der Typ, mit dem die weniger heiße vorher getextet hat auch da. Ich weiß, dass keiner der Typen eine richtige Gefahr ist, aber verliere irgendwie ein wenig die Stimmung. Ich setze mich mal kurz auf eine Bank etwa 3 meter neben ihnen und schau zu. Der Italiener probiert es wieder, und wieder, und wieder. Ich gehe wieder auf die Tanzfläche. Die heiße freut sich und winkt mich her. Jetzt kommt ein 2000er Lied und ich gehe übertrieben heftig ab dazu, das wirft den Italiener kurz aus der Bahn :D.

Zwischendurch kommt ein anderes Mädel, einigermaßen hübsch aber ich glaube etwas betrunken, außerdem schätze ich sie schon auf Ende 20. zu mir und fragt mich ob ich die Blinklichter noch habe (fahrradlichter). Ich habe keine Ahnung woher sie von denen weiß, sie war nicht in der Anfangsgruppe dabei. Allerdings haben wir glaube ich irgendwann mal versucht, ein paar Leuten Fahrradlichter anzudrehen :D. Jedenfalls gebe ich sie ihr und sie tanzt ein wenig neben uns. Ich zeige ihr ein paar Moves mit den Lichtern.

MMA tanzt zwischendurch immer mal wieder mit der heißen, und auch dann wieder mit der anderen. Ich traue mich nicht wirklich, mit einer der beiden physical zu werden. MMA fragt mich irgendwann, was mit der heißen ist, weil ich mich ja vorher gut mit ihr unterhalten habe. Ich sage ihm, er solle sie übernehmen, er hat das Set geopened und außerdem glaube ich nicht, dass ich hier in der Stimmung in der ich bin, etwas zustande bringen würde (wir reden von Number Close). Die beiden sagen, dass sie langsam gehen würden.

Ich sehe, wie ein anderer Typ vom IC (habe noch nicht mit ihm gegamed, aber ihn schon ein paar mal gesehen und wir haben uns vorgestellt), auch ein Auge auf die heiße geworfen hat und daneben steht.

Jetzt kommt wieder der Dicke und versucht die weniger heiße anzutanzen. Ich nutze die Chance und nehme ihre Hand und spinne mich selbst, danach drehe ich sie weg und tanze ein wenig mit ihr Hand in Hand. Ich versuche den Move, den mir Slowenier gezeigt hat, und will ihre Hände, die ich beide halte, um meine Schulter legen. Allerdings nimmt sie sie wieder zurück.

MMA bittet mich, kurz mit der anderen zu reden, damit er die heiße numberclosen kann. Ich labere ein wenig darüber, dass es echt hart als Mädel hier ist, je später es wird. Man hat quasi keine freie Minute. Sie stimmt mir enthusiastisch zu. Ich labere noch ein wenig Bullshit, dann sage ich wir sollten rausgehen, wo es leiser ist. Ich merke nicht, dass die heiße uns auch gefolgt ist. Jedenfalls labere ich draußen noch kurz mit den beiden, und verabschiede mich dann von beiden mit Umarmung, die weniger heiße frage ich noch kurz nach ihrem Namen, nachdem wir uns noch gar nicht richtig vorgestellt hatten. MMA sehe ich nicht mehr. Sie gehen.

Ich treffe MMA kurze Zeit wieder, er sagt er hat die Nummer. Ich bin beeindruckt, das ging echt ziemlich schnell, ich habe es gar nicht mitbekommen. Wir beschließen, auch zu gehen.

Draußen realisiert MMA, dass WhatsApp von ihr nicht angezeigt wird. Ich sage, er solle es mal bei meinem Handy probieren (sneeky number close für mich xD), aber auch hier geht es nicht. Ich merke, dass die Nummer 2 Ziffern mehr hat als meine, und wir fragen uns ob es eventuell eine Fake Nummer war. Wir können es uns aber beide nicht vorstellen, dazu waren sie viel zu nett. Ich werfe ein, dass vielleicht nur die letzte Ziffer zu viel ist. Als wir beide zu Hause ankommen, schreibt mir MMA, dass es tatsächlich die letzte Ziffer war. Ich bin ein Genie und der beste Wing der Welt :D

(+) Lange geblieben obwohl eigentlich nicht so gut gefühlt
(+) Im Set dann doch immer ganz ok abgeschnitten
(+) Phantastisch gewingt

(-) So gut wie niemanden von selbst angesprochen
(-) Auf der Tanzfläche nicht getraut physical zu werden

- Alles, was ich schlecht gemacht habe

Gedanken 

Ich werde mir ein paar Opener überlegen, die ich immer bringen kann. Ich überlege sonst echt immer viel zu lange, und mache dann nichts. Dann ist da das Ding mit dieser mega heißen gewesen, die am Ende MMA geclosed hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er sie verdient hat, da er das Set geopened hat und außerdem an dem Abend so gut wie alle weiteren Sets geopened hat, in die ich dann einsteigen konnte, wofür ich mega dankbar bin. Dennoch habe ich gemerkt, wie ich schon ein wenig traurig war, dass ich sie nicht bekommen habe, da ich so eine Chance noch nicht oft hatte (eigentlich nie, zumindest nicht von dem Kaliber) Ich muss also lernen, noch viel unabhängiger zu werden von Frauen. In Zukunft wird das sicher öfter passieren! Positiv bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus tigger,

hab mir bis jetzt nur deine Einleitung durchgelesen, aber hab schon alleine am durchscrollen gemerkt, dass du das wirklich durchziehst. Ich bin zum Studium nach München gezogen und habe schon vorher Game in meiner kleinen Stadt betrieben. Da ich hier noch keinen kenne, würde ich mich freuen, wenn wir mal was gemeinsam starten könnten oder du sowas wie ne Gruppe hier kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden