Erstes treffen mit Öffentlichen Verkehrsmitteln?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe derzeit Kontakt mit ner neuen Flamme, HB 8.

Da ich mich am Dienstag gerne mit ihr treffen möchte, leider kein Auto an dem Tag habe, habe ich gemeint ich kann auch mit dem Zug kommen und wir treffen uns irgendwo.

Leider musste ich schon letzte Woche ein Treffen absagen, weil ich das Auto an dem Tag nicht hatte.

Blöde Frage, aber kommt das blöd wenn ich mit dem Zug komm? ?

Bei uns in der Gegend ist es schon völlig normal dass man ein Auto hat bzw. ein Muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso suchst Du Dir keine HB8 in Deiner Nähe, welche Du bequem mit dem Fahrrad erreichen kannst?

Oder bist Du an einer LDR interessiert?

Vermutlich im OG aufgegabelt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BecauseIam

Blöd kommt es nur wenn du es blöd findest. Punkt.

Wenn du cool damit bist dass du mit dem Zug kommst ist es cool.

Wenn du cool damit bist wenn du mit dem Privatjet kommst ist es cool.

Klar könnte es schlecht kommen wenn du mit dem Fahrrad deiner Oma kommst, aber wenn du mit dem Zug kommst ist es in den meisten Kreisen wohl in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Stevia:

Wieso suchst Du Dir keine HB8 in Deiner Nähe, welche Du bequem mit dem Fahrrad erreichen kannst?

Soll Dörfer geben, in denen 800 Menschen wohnen und die jungen Leute an einer Hand abzuzählen sind.

vor 32 Minuten schrieb Picker_1986:

Blöde Frage, aber kommt das blöd wenn ich mit dem Zug komm? 1f601.png

Nö. Interessiert nicht. Mach dir das Leben mit Hirnfick nicht selbst schwer. Date X mal verschieben killt auch irgendwann die Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und die HB8 ist nicht in der Lage, irgendwo hin zu fahren?? 

Ach so ... sie ist ja eine HB8!

Eine HSE-Frau hätte gesagt: 'Du, kein Problem! Ich kann das Auto von meiner Tante haben. Dann komm ich halt zu Dir!'

Nur so ein Gedanke...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau mit dem Auto abholen, irgendwo hinfahren, was unternehmen, Frau wieder daheim absetzen und dann hoffen, dass man sich mit "Kann ich noch kurz bei dir aufs Klo?" in die Wohnung geschmuggelt bekommt, kann man machen. Muss man aber nicht. 

Also falls der Bahnhof/Haltestelle nicht irgendwo mitten im Wald liegt, könnt ihr euch auch einfach dort treffen und vor Ort einfach was unternehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Barokna:

Also falls der Bahnhof/Haltestelle nicht irgendwo mitten im Wald liegt, könnt ihr euch auch einfach dort treffen und vor Ort einfach was unternehmen. 

Gerade wenn er mitten im Wald liegt, sollten Sie sich da treffen. Picknick-Date auf ner einsamem Waldlichtung an nem schönen Sommertag , was gibts besseres... inklusive Outdoor Sex. Picknick-Dates haben bei mir die höchste Erfolgsquote, mit Abstand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ölscheich aus Katar schickt seinen Sohn nach Deutschland an die Uni, damit er die bestmöglichste Ausbildung erhält. Vor der Abreise am Flughafen umarmt er seinen Sohn und sagt: "Mein Sohn, dir wird es in Deutschland an nichts mangeln. Damit du allen zeigst, wie wohlhabend wir sind, habe ich dir bereits einen Porsche gekauft, den du dort abholen kannst".

Nach der ersten Woche ruft der Vater an und fragt: Mein Sohn! Wie ist es dir ergangen?" Der Sohn antwortet: "Vater, ich fühle mich etwas unwohl. Ich bin der einzige, der mit dem Auto zur Uni fährt. Alle anderen fahren mit dem Zug."

"Mashallah, diese Deutschen wissen, was Prestige ist! So kann das nicht weitergehen, ich werde dir ebenfalls einen Zug kaufen!"

Die Message? Ähm. Mindset ist alles. Oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mit, wir gehn auf einen Kaffee zu mir... Ach ja, sind nur drölf Stunden mit dem Zug.

:D

Wie machi schon sagt. Alles eine Frage der Perspektive. Kommt halt drauf an was du aus dem Thema machst. Ich persönlich würds einfach zu keinem Thema machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.8.2016 um 10:39 schrieb Biff:

Komm mit, wir gehn auf einen Kaffee zu mir... Ach ja, sind nur drölf Stunden mit dem Zug.

:D

Wie machi schon sagt. Alles eine Frage der Perspektive. Kommt halt drauf an was du aus dem Thema machst. Ich persönlich würds einfach zu keinem Thema machen.

Ja das wars dann letztendlich auch nicht ;-)!

Alles gut gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das jetzt mal knallhart praktisch in Sachen Game/Lay Möglichkeit.

Zug is nicht übel. Schon ne Ausrede zum übernachten. Ich hab die Hbs aber lieber zu mir kommen lassen. Gerne mit Zug.

Wenn eine Frau weiss du kommst Abends mit dem Zug ist es zumindest nicht abwägig, dass du da pennst.

Und ihr könnt was trinken etc.. etc.

---

Allerdings.

Für ne pot. Affaire oder FB ewig zu fahren - no way.

Hoffe also die Distanz hält sich in Maßen (also paar Dörfer weiter oder so).

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb MrJack:

Zug is nicht übel. Schon ne Ausrede zum übernachten. Ich hab die Hbs aber lieber zu mir kommen lassen. Gerne mit Zug.

Wenn eine Frau weiss du kommst Abends mit dem Zug ist es zumindest nicht abwägig, dass du da pennst.

Und ihr könnt was trinken etc.. etc.

---

Allerdings.

Für ne pot. Affaire oder FB ewig zu fahren - no way.

Hoffe also die Distanz hält sich in Maßen (also paar Dörfer weiter oder so).

Ich habe gerade einen neuen Beitrag veröffentlicht, der eben auf diesen anschließt, sie hat offensichtlich plötzlich kein Interesse mehr an mir.

Vielleicht kannst du mir dabei nen Tipp geben ;-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wir wäre es mal mit Infos ?  Das da oben reicht nicht.

Am Zug lags bestimmt nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb MrJack:

Das zieht aber meistens nur bei Nymphomaninnen ;)

Ich bin auch mal mit dem Fernbus 2 Stunden gefahren und da war "pennen" vorher schon ausgemacht, es sei denn wir hätten uns wirklich nicht verstanden.

Hätte man sich auch sparen können weil: Wir haben getrunken, gevögelt (Penis aber wegen zuviel Alk nicht wirklich einsetzbar, keiner von beiden gekommen) und am nächsten Morgen offenbarte mir die Frau, dass sie sich nicht in mich "verliebt" hätte .-)

Das hatte dann alles irgendwie einen schalen Beigeschmack, zumal sie sich sofort anders benahm als ich wieder daheim war...

Ich würde es nochmal machen, dann aber eher als touristischen Ausflug in Stadt X ansehen und das Treffen lediglich als kleinen Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Stevia:

Das zieht aber meistens nur bei Nymphomaninnen ;)

Sorry aber das ist doch "quatsch" ey :) Das hat doch damit gar nichts zu tun. :yes:

------

Fakt ist. Es spricht absolut nichts gegen Zug oder öffentliche Verkehrsmittel.

Das sollten sich alle mal merken und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

----

Zu der Lay Sache beim Übernachten nochmal:

Das zufällig unverhofft übernachten hat schon so manchen schnellen Lay gebracht. mir jedenfalls. Vor allem in meinem jungen Jahren 
als man noch nicht so knallhart eintrainiert standardisiert eskallierte.

Liegt man erstmal zusammen im Bett. Dann geht auch meistens was.  Auto Pilot :)

Selbst wenns vorher irgendwie gefühlt sperrig war.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb MrJack:

Sorry aber das ist doch quatsch ey :)

Fakt ist. Es spricht absolut nichts gegen Zug oder öffentliche Verkehrsmittel.

Das sollten sich alle mal merken und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Zu der Lay Sache:

Das zufällig unverhofft übernachten hat schon so manchen schnellen Lay gebracht. mir jedenfalls. Liegt man erstmal zusammen im Bett.

Dann geht auch meistens was.  Auto Pilot :)

Ja in dem Fall wars nicht das zufällige beieinander übernachten, war auch nicht so geplant... Ich wollte langsam ran und ihr nicht den Eindruck geben sofort mit ihr vögeln zu wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Picker_1986:

Ja in dem Fall wars nicht das zufällige beieinander übernachten, war auch nicht so geplant... Ich wollte langsam ran und ihr nicht den Eindruck geben sofort mit ihr vögeln zu wollen ;-)

Wieso nicht? Ist sie so häßlich ? :hi:

Du verstehst worauf ich hinaus will :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb MrJack:

Wieso nicht? Ist sie so häßlich ? :hi:

Du verstehst worauf ich hinaus will :)

Nein auf keinen Fall!

Sie ist ne HB 8 und echt hot.

Verstehe schon worauf du hinaus willst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ach, du kannst nicht Auto fahren, und deshalb nicht bei mir vorbei kommen? Ich fahr ganz gerne Auto, warte, in ner halben Stunde bin ich da!" 

Ner Frau die Interesse hat, ist es Latte, ob du grade kein Auto hast, noch nie eines hattest, oder nen halben Fuhrpark dein eigen nennst. Wenn Sie das als Hinderungsgrund nennt, hat sie sich bloß was zurecht rationalisiert... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre selber kein Auto und bisher hatte noch nie eine Frau damit ein Problem - warum auch? Und wie andere schon gesagt haben, eine Frau die wirklich interessiert ist kann richtig viel investieren. Von einer FB dieses Jahr wurde ich ständig abgeholt und (teilweise, wenn ich keine Lust hatte dort zu pennen) sogar wieder nach Hause gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden