unattraktiver mann und hb 10

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Herzdame:

Ich glaube übrigens nicht, dass deine oder meine Ansicht irgendwie "besser" ist. Es ist einfach ne ganz andere Herangehensweise. Jeder hat eben andere Schwerpunkte. Und sei unbesorgt, ich habe viel Spaß am Sex.

Vielleicht in Zukunft mal drüber nachdenken ob man "kann ich nicht nachvollziehen" nicht einfach tolerant so stehen lassen kann - ohne Abwertung derjenigen?
Oder wie viele Damen aus der Kategorie kennst du so gut, dass du das wirklich gesichert behaupten könntest, dass sie Sex nur als Mittel zum Zweck sehen?

Ich mach mir frühstens Sorgen um dein Sexleben, wenn wir mal gepoppt haben. Vielleicht aber auch nicht. Weil für den Hirnfick fühle ich mich als Mann auch nicht verantwortlich. Da steht dann der Appell an die Selbstautomomie der Frau. Klar in einer Beziehung will man lachen, Humor teilen, eine schöne Zeit haben. Da ist Hirnficken natürlich an der Tagesordnung. Aber das ist hier nicht Thema. Es geht ja noch um vor der Beziehung, um Selektionsmechanismen die zielführenderweise zu einvernehmlichen Sex führen.

Das "kann ich nicht nachvollziehen" kann ich so stehen lassen. Allerdings führen so Aussagen nicht dazu Türen zu öffnen und an einem Strang zu ziehen. Sicherlich wird man mit der Zeit erfahren, warum und was dazu geführt hat, das die Frau mit dickbäuchigen Glatzköpfen geilen Sex hatte. Interessiert mich zwar nicht im Detail, aber wenn Sie sich erklären will, dann werde ich Sie nicht davon abhalten.

Ich hatte mit so Frauen die so agieren noch nie Sex. Werde ich auch nicht. Aber es gibt Sie. Eine Schwester von einer guten Freundin hat sich z.B. schon 3x hoch geheiratet. Dabei war Ihre mit Sicherheit sehr appetitliche Mumu bestimmt hilfreich. Die Schwester hasst Ihr Schwester, auch wenn das Band nicht zerschnitten wird. On the Way to luck sind 2 bis 3 Väter für die Kinder auch eine Absicherungstaktik. Ich verurteile das nicht, sondern kondomiere meinen Heini bei derlei Weibsvolk doch gern. Und im jeweiligen Lebensdrama muss das auch alles so sein. Nur habe ich als Mann die Freiheit da nicht mitzumachen. Deswegen sind die Männer ja hier im PU dabei, um zu lernen da mitzubestimmen und trotzdem viel Möglichkeiten für Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute ist mir doch alles ein bisschen zu einfach mir persönlich geht es nicht darum eine Frau möglichst schnell flachzulegen ich will auch eine gute Zeit mit ihr haben mit allem drum rum ob das nun eine Woche ein Monat oder ein Jahr ist spielt dabei keine Rolle dass sich kennenlernen und dann mehr hat doch den Reiz

Ons haben mir persönlich noch nie etwas gebracht Sex wird es dann gut wenn man sich gut kennt, die Meinung haben viele, ich höre das immer wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Thalios:

Das "kann ich nicht nachvollziehen" kann ich so stehen lassen. Allerdings führen so Aussagen nicht dazu Türen zu öffnen und an einem Strang zu ziehen.

Dann kennzeichne Vermutungen mit "Ich hätte die Vermutung, dass ..." Aber schmeiß doch nicht blind als Faktum einfach Leute in Schubladen.

vor 6 Minuten schrieb Thalios:

Ich hatte mit so Frauen die so agieren noch nie Sex. Werde ich auch nicht. Aber es gibt Sie. Eine Schwester von einer guten Freundin hat sich z.B. schon 3x hoch geheiratet. Dabei war Ihre mit Sicherheit sehr appetitliche Mumu bestimmt hilfreich.

Deine Argumentation ist vollkommen am Thema vorbei.

Deine Aussage war: "Frauen, die nicht auf Optik stehen, die ficken nur um Geld und Status zu erhalten und haben eh keinen Spaß am Sex".

Das untermauerst du jetzt mit "ich kenne Frauen, die geil sind auf Status (und dabei Optik vernachlässigen möchtest du wohl sagen?)". Daraus schlussfolgerst du jetzt offenbar alle Frauen, die nicht auf Optik stehen müssen geil auf Status sein. Man kann aber Kausalitäten nicht einfach umdrehen.

Es gibt sicher in der Gruppe "Optik unwichtig" eine Teilgruppe "ist auf Status/ Geld aus". Deren Anteil liegt irgendwo zwischen 0,1 und 99,9 %. Du behauptest aber direkt, deren Anteil müsse bei 100% liegen. Weil du dir nichts anderes Vorstelllen kannst. Und diffarmierst damit mal locker eine große Teilgruppe, die mit sowas nix zu tun hat.

Deine Aussage "Frauen, die nicht auf Optik stehen können gar keinen Spaß am Sex haben" ist ungefähr so gut wie "Frauen, die beim Sex keinen Orgasmus haben machen das extra, um das Ego des Mannes zu ruinieren" (hatten wir vor ein paar Monaten hier). Hauptsache erstmal irgendwen verurteilen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzdame bei dem Haufen Unterstellungen mache ich nicht mit. Kein Kommentar. Wenn Du Dich angegriffen fühlst, dann ist das dein Gefühl.

Ein Teil meiner Aussagen sind eine Meinung die man meines Wissens auch äußern darf. Wenn nicht, dann mach mal Polizei und Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb make- my- day:

Sorry Leute ist mir doch alles ein bisschen zu einfach mir persönlich geht es nicht darum eine Frau möglichst schnell flachzulegen ich will auch eine gute Zeit mit ihr haben mit allem drum rum ob das nun eine Woche ein Monat oder ein Jahr ist spielt dabei keine Rolle dass sich kennenlernen und dann mehr hat doch den Reiz

Ons haben mir persönlich noch nie etwas gebracht Sex wird es dann gut wenn man sich gut kennt, die Meinung haben viele, ich höre das immer wieder

Ons mit Folgedate sind oft eine gute Grundlage für eine Beziehung. Ich kann dem nur zustimmen, weil die 2 Triebe sind dann schon mal harmonisch (wenn nicht, gibt's kein Folgedate). Sex nach dem 3. Date, geht schon in Richtung Sex als Machtmittel in der Beziehung. Sex ist integraler Bestandteil einer Beziehung zwischen Mann und Frau. Oder zwischen Mann und Mann und Frau und Frau oder Frau Frau und Mann oder Mann, Mann und Frau, um es mal tolerant auszudrücken. ;)

Also das schnell Flachlegen, darum geht es, wenn es beiden gefällt oder mindestens Dir, dann vertief es, wenn nicht dann nicht. Schwer zu kriegen spielen nur Betafrauen. ;) (Hartes Vorurteil an die Damen die das gern spielen, sollen Sie auch gern tun, nur wird das dann nichts mit "uns").

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden