13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe ein Problem, weil ich irgendwie nicht weiß wie ich weiter vorgehen soll.

Ein kurzes Beispiel:

Ich mache ein Treffen mit einem Mädchen aus die ich anziehend finde, wir gehen raus, ich berühre sie beim Gespräch an der Hand/Schulter, intensivier den Augenkontakt und erkenne, dass sie anscheinend auch Interesse an mir hat (sie beißt sich auf die Lippen, spielt mit Ihren Haaren, ...). Was ist denn jetzt die nächste "Stufe"? Ich habe in diesem konkreten Fall dann irgendwann gesagt "Ja, komm doch noch mit zu mir, (insert random Begründung)". Als Antwort kam: "Ne, ich hab noch was zu tun, (insert random Ausrede). Aber lass uns mit (insert beliebige andere Person aus unserem Freundeskreis) doch mal bei dir Treffen.."(Korb?), dann meinte sie jedoch aber auch "ich kann auch mal bei dir vorbeikommen, dann trinken wir einen Tee, ....".

Aber es geht weniger um das konkrete Beispiel, als viel mehr um die nächste Stufe nach den "zufälligen" Berührungen. Greif ich beim gehen dann einfach ihre Hand und wir halten Händchen? (Sollte man hier irgendeine Begründung haben, oder einfach unvermittelt beim nebeneinander gehen ihre Hand nehmen?) Oder setze ich direkt irgendwie zum Kuss an?

Bei mir bleiben die Treffen leider aktuell immer auf dem beschriebenen Stadium stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @nignog,

Herzlich Willkommen im Forum!

Gut, dass du übst und noch besser, dass du erkannt hast, was genau bei dir das Problem ist.
Wobei - ich sehe da 2 Problemfelder:

1. Wie eskaliere ich weiter?

Das Stichwort, nach dem du hier suchen musst und evtl auch mal die Schatztruhe durchgucken musst nennt sich "Eskalationsleiter".

2. Wie bekomme ich den Übergang von "Unterwegs" zu "nach Hause" hin?

Da ist also eher die Frage nach dem Pull und wie das funktioniert.

Insgesamt kann ich dir die Schatztruhe und den folgenden Thread empfehlen:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Kino kommt Eskalation. Nach Eskalation kommt Kuss. Nach Kuss kommt Pull. Nach Pull kommt Lay. Ist dir einfachste und bewährteste Reihenfolge. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich habe mir die entsprechenden Kapitel durchgelesen und es gestern beim Spazierengehen ausprobiert. Ich krieg von den ganzen Berührungen fast alles hin (Bauch berühren/am unteren Rücken führen/intensiver Blickkontakt/Beinkontakt beim Sitzen usw.) Nur das Händchen halten (und alles bei/nach KC) macht mir Probleme. Wie macht ihr das? Einfach die Hand nehmen? Mir kommt das so awkward vor..

Habs beim letzten Spaziergang auf alle Berührungen IOIs als Rückmeldung bekommen, hab dann irgendwie beim gehen versucht ihre Hand zu greifen und hatte ihre Hand so ein wenig vor meinem Oberkörper als wollte ich die Hand inspizieren.. Sie:"Was machst du da?" Ich hab dann irgendwas über Ihre Narbe an der Hand erzählt..

Hab morgen mit einer anderen ein Date und will das mit dem Händchen halten mal vernünftig hinbekommen. Gibts irgendwelche Tipps/Tricks?

Also ich meine nicht Handlesen oder irgendwelche Routinen, sondern einfach das bloße händchen halten..

bearbeitet von nignog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich nicht so ans Händchenhalten Fixieren das kommt von ganz allein wenn sie sich wohlfühlt. Wenn du schon beim Kc bist geht doch alles in die richtige Richtung und ich würde eher zum Fc eskalieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, also KC ist auch eine massive Überwindung. Der kommt noch nicht so flüssig. Das ist eben das Problem. Es funktioniert alles an Berührungen, ich krieg auch IOIs und ich will jetzt händchen halten und dann KC. Bisher hab ich noch nie das händchen halten selbst initiiert, sondern immer das Mädchen. Ich möchte das jetzt auch mal machen. Nehmt ihr einfach mitten im Gespräch die Hand oder macht/sagt ihr irgendwas besonderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das Händchenhalten, besonders vor dem KC. Das kommt dir nicht nur awkward vor, das ist es auch!

Wenn du sie an Bauch, Rücken usw berühren kannst, dann zieh sie einfach zu dir, und küsse sie. Vielleicht will sie danach ja von selbst Händchen halten, vielleicht eher nicht. Ist aber irrelevant. 

Ich hab noch mit kaum einem Mann, mit dem ich im Bett gelandet bin, vorher beim Laufen Händchen gehalten - und ich glaube ehrlich gesagt, mit den meisten hätte ichs auch geblockt, wenn die es versucht hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Nahilaa:

Vergiss das Händchenhalten, besonders vor dem KC. Das kommt dir nicht nur awkward vor, das ist es auch!

Wenn du sie an Bauch, Rücken usw berühren kannst, dann zieh sie einfach zu dir, und küsse sie. Vielleicht will sie danach ja von selbst Händchen halten, vielleicht eher nicht. Ist aber irrelevant. 

Ich hab noch mit kaum einem Mann, mit dem ich im Bett gelandet bin, vorher beim Laufen Händchen gehalten - und ich glaube ehrlich gesagt, mit den meisten hätte ichs auch geblockt, wenn die es versucht hätten. 

Verdämmtes Weib! Und euch soll mal jemand verstehen ;-)

Sowas kommt automatisch, in der Stadt, auf ner Party o.ä. , damit ihr euch nicht verliert. Kann genauso gut von ihr kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Seaon:

Verdämmtes Weib! Und euch soll mal jemand verstehen ;-)

Sowas kommt automatisch, in der Stadt, auf ner Party o.ä. , damit ihr euch nicht verliert. Kann genauso gut von ihr kommen...

Tja, darum geht's ja eigentlich - einfach garnicht erst verstehen wollen :-p

Wenns aus der Situation kommt, ist es auch was Anderes, und kann schon dazu passen. 

Aber wenn ich mit jemandem zb im leeren Wald spazieren gehe, dann gewinnt der nix, wenn er sich irgendwie verkrampft zwingt, meine Hand zu nehmen... Ganz anders siehts da aus, wenn er mal den Arm um mich legt oder so - kommt wesentlich besser, und bietet auch noch mehr Kontakt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

gibts denn irgendwelche tipps für den KC? Ich kriegs einfach nicht hin.

War heute mit meinem Date den ganzen Tag draussen. Fast durchgänig Körperkontakt, hab ihren Bauch/Beine und kurz den Hals berührt, krieg immer IOIs und sie hält intensiven Augenkontakt aber ich krieg den KC nicht hin. ich werd beim nächsten Date versuchen mehr am Hals zu machen, vllt. geht es dann einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ergibt sich aus vielen Situationen. Du kannst es auch mit Sprüchen einleiten, wenn du dich dabei wohler fühlst:

- "Darf ich dich küssen?" - "Ja"/"Vielleicht" - > KC

- "Mach mal die Augen zu" -> KC

- "Wie deine Lippen wohl schmecken?" -> KC

- "Du siehst aus, als ob du mich küssen möchtest" -> KC

- "Soll ich dir mal zeigen wie Eskimos sich nicht küssen?" -> KC

Vor der Frage kannst du ihr schon signalisieren, dass du sie küssen möchtest, indem du den Dreieckblick anwendest: Deinen Blick zwischen einem Auge, dem anderen Auge und ihren Lippen wechseln. Mehrmals im Dreieck. Fällt dir auf, dass sie etwas ähnliches tut, dann möchte sie sehr wahrscheinlich von dir geküsst werden. Das geschieht meist unterbewusst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb nignog:

Hey,

gibts denn irgendwelche tipps für den KC? Ich kriegs einfach nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei den Zeichen, die sie dir sendet bzw. zulässt, musst du dich einfach überwinden. Entweder du küsst sie (Sofort-Eskalation) oder du berührst sie energischer (schrittweise Eskalation) oder du sagst ihr, dass du sie magst und fragst wie sie das sieht. Wichtig ist nur, dass du jetzt handelst und (wenn auch erstmal durch die Blume) keinen Zweifel daran läßt, dass du sie "perspektivisch ficken willst", um nicht von ihr als Waschlappen oder Friendzoner abgestempelt zu werden. Dieses Überwinden ist extrem wichtig, das erst macht dich zum Mann. Das ist wie beim Springen vom 5m-Brett - irgendwo ist da diese Kluft zwischen dem Am-Rand-stehen und dem Gesprungen-sein, die sich rational nicht fassen läßt, sondern sich zeigt. Da musst du durch. Gleiches gilt analog für's Überwinden beim Approachen oder zum lay. Schuld ist da mE unsere Wohlstandsgesellschaft mit ihrer supersensiblen Erziehung. Ein Typ aus dem Mittelmeerraum oder Afrika hätte die Frau bereits durcheskaliert....

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden