Gast Beitrag melden August 16, 2016 geantwortet (bearbeitet) Quote Allerdings ist es auch okay zu sagen, dass ist fürn Arsch, da geb ich dir keinen Tipp Klar ist das okay, aber dann fragt man sich irgendwie schon, warum schreibst man das überhaupt. Ich geh ja auch nicht in ne Backstube und sage "tschuldigung aber hier kaufe ich nichts" und gehe wieder raus. Klar hat man das Recht, aber ich denke mir dann irgendwo immer "wasn Idiot, was will der jetzt, nix zum Thema beitragen können aber einfach mal Mund aufgemacht?" Quote e vergebene Frau layen okay, kann mal passieren, aber es mit Gewalt drauf anlegen und manipulieren... Weiss nicht. Nicht meine Welt. Muss jeder selbst wissen wie gesagt. Wenn beide glücklich sind und man versucht da zu manipulieren find ichs Assi. Behandelt der Kerl sie schlecht, oder liebt sie eh nicht denke ich "so what". Dann "rette" ich sie ja eher. Ich finds auch dämlich wenn Leute trauern beim Flugzeugabsturz obwohl gar keine Beziehung zu den Opfern hatten. Dennoch lass ich die die trauern wollen trauern und "nerve" die nicht mit meiner Weltanschauung. Hier ist es genauso der TE hat ja klar gesagt was er sucht und was er nicht sucht. Kein Grund da seinen Thread zuzumüllen. (Auch wenn meins ebenfalls OT ist auf den vorangegangenen OT Kram, ist aber nicht nur hier in diesem Thread so, von 10 Postings 9 ala "ich find das scheiße und helfe dir nicht, außerdem find ich bist ne Null") Der TE fragt nach ner Technik und dann kommt son Innergamekram und vieles ist nichtmal das es sind nur einfach stumpf Meinungen von Personen die die Dinge etwas anders sehen und scheinbar ein besonderes Mitteilungsbedürfnis verspüren. August 17, 2016 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich kann die Grundintention "beschützen" zwar verstehen falls sie stimmt. Sie stimmt aber nicht, wenn es schon sexuelle Berührungen gab. Hier ist also Eigeninteresse am Start, ABER Ich bin glühender Feminist. -> Jede Frau hat das Recht selbst zu entscheiden mit welchem Arsch sie schlafen will. Das sie miteinander geschlafen haben davon geh ich aus, wenn es ihr Freund ist. Alles andere wäre echt naiv anzunehmen. Du lieber TE solltest das einfach so hinnehmen. Du kannst nichts ändern. --- Da ich an Boyfriend Destroyer als Tool prinzipiell überhaupt nicht glaube will ich dazu auch kein Rat geben. Du kannst nur das destroyen woran sie eh schon latente Zweifel hat. Also hat sie diese oder nicht? Falls nicht machst du dich nur zum Hampelmann. August 17, 2016 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb PUA_Franky: Was man davor aber noch tun sollte ist vielleicht mal die Überschrift eines Threads zu lesen. Was und ob der TE will darüber muss er sich Gedanken machen. Wie fändest du es wenn du bei MediaMarkt stehst und einen Fernseher kaufen willst und der Verkäufer quascht dich mit tollen Ernährungstipps voll? Du kapierst nicht den Unterschied zwischen Helfen und wem die eigene Meinung aufzwingen. Doch, ich kapiere den sehr gut. Wenn ich mich nicht von inkompetenten MediaMarkt-Mitarbeitern nerven lassen möchte, sag ich ihm das und lasse ihn stehen. Höre ich allerdings zu, dann scheint es mich zu interessieren und da hat irgendein Freund von mir nicht das Recht mir seine Meinung aufzuzwingen, dass ich das nicht tun soll, weil das schlecht für mich ist. Damit würde er alles besser wissen als ich und sich weit über mich stellen (Bewertung). Meiner Meinung nach verstehst du nicht, dass das HB eine eigene Meinung hat und und niemand das Recht hat ihr diese streitig zu machen. Wenn dem TE meine Meinung nicht passt, soll er sie ausblenden oder nicht in diesem Forum lesen. Offtopic sind meine Anmerkungen übrigens nicht. Dein Vergleich hinkt also gewaltig. Es wäre viel eher so, dass der TE einen 60 Zoll Fernseher sucht und der Verkäufer ihm sagt, dass der viel zu groß für sein Zimmer ist. Als Käufer wäre ich dann dankbar, dass mich jemand auf meine falschen Annahmen hingewiesen hat. vor 6 Stunden schrieb PUA_Franky: Wo respektiere ich hier die freie Meinung von wem auch immer nicht. Es schien mir so, dass du dem TE zustimmst und auch der Meinung bist, dass man(n) sich da einmischen sollte. Das wäre die Missachtung ihrer Meinung. s.o. August 17, 2016 bearbeitet von XOR2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) Das ganze philosophische Geplänkel mal weggelassen: Wir alle wissen doch wie so was endet. Der "Ritter" auf dem weißen Pferd holt sie mit schwitzigen Händen Nachts nach einem Anruf der Kleinen von der Disco ab, fährt die Kleine etliche Kilometer zu ihrem Freund, wartet nachts draußen im Auto und sobald der Morgen dämmert kommt die Kleine mit zerrissenen Strumpfhosen und verheultem Mascara aus dem Haus und lässt sich von ihm heimfahren. Dann darf er sich noch anhören das der andere ja so ein "Arsch" ist und warum nicht "alle Männer so sein können wie du", und dann verschwindet sie auf nimmer wiedersehen in ihrer Wohnung und der edle Ritter fährt alleine nach Hause und masturbiert weinend in der Dusche. Wenn man jemanden die Augen öffnen möchte dann, finde ich, kann man auch mal einen Thread dazu nutzen nicht nur situationsabhängige, vom TE gewollte Tipps zu geben sondern einfach auch mal die Situation in ihrer Gesamtheit zu bewerten. Und als Nachtrag: "Sogar ihre Eltern finden er ist nicht der Richtige für sie" - Ja, das ist für eine 18 Jährige dann doch eher ein Qualitätsmerkmal das FÜR den Freund spricht. :) August 17, 2016 bearbeitet von Black Cobra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) Quote Da ich an Boyfriend Destroyer als Tool prinzipiell überhaupt nicht glaube will ich dazu auch kein Rat geben. "Halte zwar nix von BFD, aber ich Rotze hier mal irgendwas hin, ob es irgendwen interesiert ist mir nämlich völlig egal" Du glaubst nicht an den BFD, die Überschrift lautet aber BFD, und du postest jetzt nochmal warum genau? Quote Meiner Meinung nach verstehst du nicht, dass das HB eine eigene Meinung hat und und niemand das Recht hat ihr diese streitig zu machen. Aha! Der TE hat aber auch eine Meinung, und dennoch ignorierst du diese aus Repsektlosigkeit, das macht dich jetzt in wiefern besser? Quote Wenn man jemanden die Augen öffnen möchte dann, finde ich, kann man auch mal einen Thread dazu nutzen nicht nur situationsabhängige, vom TE gewollte Tipps zu geben sondern einfach auch mal die Situation in ihrer Gesamtheit zu bewerten. Sorry aber das ist Nonsens, weil dann gar keine sachliche Diskussion mehr über bestimmte Routinen etc. zustande kommt wenn jeder jedem irgendwelche Tipps geben will. Ergo liest man dann nur noch den geistigen Dünnpfiff von irgendwelchen sogenannten "Experten". Wie fändest du es wenn jeder Thread zerredet wird weil Pickup ja so böse ist? Warum beschränkt man seine "Tipps" nicht auf die Themen wo sie auch gewollt sind. Wenn ich schon weiß meine Meinung interesiert nicht ist es pure Respektlosigkeit dennoch alle damit zu nerven. Genau das passiert hier. Es ist quasi unmöglich einfach mal nur das Thema BFD zu diskutieren weil immer irgendwelche Leute die Diskussion stören müssen. August 17, 2016 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1777 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet Da manche den Topic net lesen können oder verstehen wollen schreibe ich es nochmal klar hierhin: Mich interesiert das WIE. Welche Meinungen ihr ansonsten zu irgendwelchen Dingen hat interesiert mich NICHT, denn dann hätte ich danach gefragt, habe ich aber nicht. Daher bitte ich dass dieser Offtopic Kram vielleicht woanders ausdiskutiert wird. Es wäre nett meine Meinung zu respektieren und nur noch themenbezogen zu antworten. Es geht darum WIE man hier einen BFD möglichst effektiv nutzt. Irgendwelche Innergame Sachen sind nicht Gegenstand dieser Diskussion genauso wenig dass irgendwer hier mir die "Augen öffnen" will. Es interesiert mich nicht. Ist das jetzt klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) Du hast aber im Prinzip alle gängigen Optionen. - Du wendest das Ding mit der falschen Dynamik an (wurde Dir gesagt) - Funktioniert nur, wenn die Frau Zweifel hat (der Tipp von Jack ist nämlich null OT und da müsstest Du auch ansetzen). - Besser gamen und Dynamik verstehen warum da Attraction entsteht hatte ich Dir geraten. Ich schaffe es ziemlich zuverlässig mit dem Inhalt dieses Videos bestehende Zweifel zu verstärken. Nutze es nicht um Mädels zu trennen, philosophiere aber gerne mal über den Inhalt und beobachte, wie Mädels dann ihre LTRs beenden. Viel mehr Optionen sehe ich nicht. Musst Du halt umsetzen und das Thema ist eigentlich vollständig beantwortet. Bin gespannt, ob da jemand noch einen anderen Ansatz hat. August 17, 2016 bearbeitet von Neice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet Hast du schon mal den Boyfriend destroyer angewendet? Lies dir das mal durch und kalibrier dir das auf deine Situation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Danisol: Irgendwelche Innergame Sachen sind nicht Gegenstand dieser Diskussion genauso wenig dass irgendwer hier mir die "Augen öffnen" will. Es interesiert mich nicht. Ist das jetzt klar? Alles klar Du harter Typ. Das ist irgendwie wie die Geschichte von der Prinzessin die nur salziges aß und dem Rosinenbrötchen. Du bist das Rosinenbrötchen. August 17, 2016 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet Ok also nochmal einfacher strukturiert erklärt: Stell Dir vor ich sage Dir ich will Fußballprofi werden und frage Dich was für Profischuhe ich dafür kaufen soll. Du sagst mir, he, in allen Ehren, aber hast Du denn schon mal gespielt? Geh mal ins Training bevor Du Dir Schuhe kaufst, spiel mal ein paar Pässe, Schusstraining, Dribbling etc. Aufbautraining, Spielpraxis sammeln. Und ich sage Dir dann "das interessiert mich alles nicht, das ganze Trainings pi pa po, ist das klar jetzt?? Ich will nur Tipps welche Profischuhe ich mir kaufen soll um Profi zu werden!" Meinst Du nur weil Du mir sagst welche Schuhe die richtigen sind das ich dann zum Fußballprofi werde? Weil ich nicht weiß ob Du das Bildnis verstehst nochmal kurz die Lösung: Nur weil ich dann weiß welche Schuhe für Profis sind schieße ich noch lange kein Tor damit. Weil ich langsam bin. Und den Ball verstolpere. Weil ich total untrainiert bin. Und nicht zuletzt weil andere so viel besser spielen. Ansonsten, ja der Link oben von Lafar ist super. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet vor 13 Stunden schrieb PUA_Franky: Wenn beide glücklich sind und man versucht da zu manipulieren find ichs Assi. Guter Ansatz. Aber man hat als Außenstehender nicht zu entscheiden, ob die Beteiligten glücklich sind. Man sieht immer nur einen kleinen Ausschnitt und vielleicht ist die Beziehung, die man von außen schlecht findet auch genau das, was beide gerade brauchen. Da müsste man ja auch jeden BDSMler aus seinen Beziehungen retten, weils von außen oft in ner Session ja ungut aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2476 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Neice: Mod: Bitte den Wunsch des TEs akzeptieren und darauf konzentrieren. Neice, die Fragestellung ist hier eindeutig falsch, weil er in der Frage schon sich auf eine vermeintliche einfache Lösung konzentriert. Nicht umsonst ist es wichtig, möchte man eine lösungsorientierte Antwort bekommen, auch die richtige Frage zu stellen. Wenn der TE geschrieben hätte (Kurzfassung) " kenn eine Bekannte, die hängt an nem Macho , ich möchte allerdings auch an ihr Höschen, leider noch nicht eskaliert- jetzt haben die aber richtig Stress miteinander, was kann ich in der Situation reißen?" Die wenigsten hätten geschrieben, probiers mal mit einem maßgeschneiderten BFD oder vielleicht irgendwelche "Neg-Hits" etc.. Das Mädchen ist 18, was erwartet typischerweise eine 18jährige von einem 30jährigen? Führung, Erfahrung, Kompetenz, Gelassenheit im alltäglichen als auch im sexuellen Leben. Das ist halt mal das Idealbild. Der Te hat damit einfach nicht geglänzt beim Video gucken mit den leichten sexuellen Berührungen. Das ist hinzunehmen und zu akzeptieren. Der Macho verkörpert das halt im Moment, der verkörpert die Erfahrenheit, die Führung, eventuell auch das sexuelle Interesse (weiß man bisher noch nicht) ist leicht arschig - und aus der infantil / romantischen Sicht des Mädchens so ein wilder Seeräuber mit rauher Schale und weichem Kern. (irgendso ein Quatsch halt) Weiß man doch wie manche auf die Bad Boys abfahren und sich alles mögliche im Kopf zusammenreimen. Es gibt Ansätze - ein äusserst manipulatives Instrument, das ich vor acht Jahren geschrieben hatte, wurde - zu Recht - auf Intervention des damaligen Mitglieds "Lady" wieder unsichtbar gemacht, weil es richtig heikel war, so ein "Frame aus der Hölle" Um auf den Wunsch und den dazugehörigen Respekt gegenüber dem Te nachzukommen, ist es für mich zumindest, so siehts auch "Black Cobra", wichtig , dass explizit darauf hingewiesen wird, dass es mit einem BFD nicht getan ist. Ich sehe das ähnlich wie Jack, der BFD ist der letzte Nagel zum Beziehungssarg, wenn das HB im großen ganzen eh schon abgeschlossen hat und sich aus Sentimentalitätsgründen nicht trennen kann, dann haue ich den rein und erziele eine Trotzreaktion. Aber das ist halt hier - meinen Empfindens nach - nicht der Fall. August 17, 2016 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FiveForces 58 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube es ist vollkommen unerheblich was du machst, Sie wird den "Fehler" machen und wie viele andere in Ihrem alter langsam erkennen, wie die Welt wirklich ist. Sie ist scheinbar naiv und auch wenn du es nur gut meinst (trotz deiner verdeckten Hintergedanken) kannst du ihr nicht helfen und sie wird auch nicht zulassen dass du sie zu irgendwas bequatschst. Im Schlimmsten Fall wird eure Freundschaft? drunter leiden und du büßt an Attraktivität und Sympathie ein. Sie wird sich trotzdem mit ihm "treffen". (Treffen mal als Euphemismus). --> Er wird sie möglicherweise "schlecht" behandeln. --> Sie wird ihm hinterherlaufen --> Sie wird einsehen dass er sie verarscht. Ich möchte mich trotzdem nicht der Meinung der Mehrheit hier im Forum anschließen, auch wenn deine Sorge und dein Verhalten ein wenig komisch sind. Folgende Eckpunkte sind mir aufgefallen, weil ich diese "ungewöhnlich" finde. Überleg doch mal für dich selbst, wieso du ihr unbedingt helfen willst. Altersunterschied und Fixierung auf Sie Beschützerinstinkt... "meine kleine Schwester" Kontakt zu Ihren Eltern "Drohungen" gegenüber dem Konkurrenten Ich glaube das ist nicht der richtige Weg, lass sie den Fehler machen. Vielleicht is er ja kein so schlechter Kerl. Der Punkt ist jedenfalls der, sie ist jung, naiv und fühlt sich von bad boys angezogen (und will vermutlich einfach mal ein bisschen auf dem Schwanzkarusell fahren) und eben nicht von Leuten wie dir"bemuttert" und umsorgt werden. /edit THIS vor 1 Stunde schrieb tobias99: [...] Der Macho verkörpert das halt im Moment, der verkörpert die Erfahrenheit, die Führung, eventuell auch das sexuelle Interesse (weiß man bisher noch nicht) ist leicht arschig - und aus der infantil / romantischen Sicht des Mädchens so ein wilder Seeräuber mit rauher Schale und weichem Kern. (irgendso ein Quatsch halt) Weiß man doch wie manche auf die Bad Boys abfahren und sich alles mögliche im Kopf zusammenreimen. [...] August 17, 2016 bearbeitet von Neice Rot ist Mod Farbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb tobias99: die Fragestellung ist hier eindeutig falsch, weil er in der Frage schon sich auf eine vermeintliche einfache Lösung konzentriert. Nicht umsonst ist es wichtig, möchte man eine lösungsorientierte Antwort bekommen, auch die richtige Frage zu stellen. Du hast vollkommen Recht. Ich bin da auch bei Dir. Wir müssen jedoch berücksichtigen, dass der TE alle Informationen hat. Viele erfahrene User haben ihm kommuniziert, wo die Fehler liegen. Und er hat mehr als deutlich klar macht, dass er nicht überzeugt werden möchte. Sowohl durch seinen Aufruf als auch durch melden von Beiträgen. Ich sehe daher ein Problem darin, den TE überzeugen zu wollen. Diskutiert das bitte anhand der Situation, damit andere User etwas lernen, die den Thread lesen. Der TE kann sich dann die relevanten Informationen raus suchen, wenn er dafür offen ist. Vielleicht nicht jetzt. Vielleicht erst, wenn er mit seinem Ansatz gegen die Wand gefahren ist. Ich habe den Mod Aufruf raus genommen. Ich möchte den Thread, der auf gutem Level läuft nicht in OT laufen lassen, indem der TE mit dem Rest diskutiert, was er wissen möchte und was nicht. Und daraus eine OT Diskussion entsteht. Auf der anderen Seite liegt die Antwort, wie man hier genau einen Boyfriend Destroyer anwendet eben in dem Verständnis, welche Dynamiken hier auf Seiten des TEs falsch laufen. Der Mod Aufruf war da komplett missverständlich. Danke für das Feedback. August 17, 2016 bearbeitet von Neice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen