Bei der Arbeitskollegin den On- Button verfehlt!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 5.0 Original

1. Mein Alter

26
2. Alter der Frau

~20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

/
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Berührungen, schon eher Fummeln, während eines gemeinsamen Bildes (Unternehmensfeier)
Und oftmals nicht nötige Berührungen von Ihrer Seite (s.T.).

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

und zwar folgendes Problem:

Das billige Bier, ist ein Student, welches nebenher in einem bekannten Unternehmen arbeitet.
Da ist eine Azubine, welche ich am Anfang nicht so wahrnahm- ok dies kennt ihr vermutlich!
Jetzt wird es aber spannender!
I swear!
Ok, vielleicht nur, aber ich versuche es!

Es waren erst zwei Azubis, wo ich erst die erste Dame fragte, via Facebook {deshalb, weil ich erst nach ihrem Abgang erfuhr, dass sie (kurzzeitig) ihrem Kerl getrennt ist}.
Ich fragte nach einem Drink, welcher abgelehnt wurde- aber  nun gut, ich bin Korbsammler- daher, lieber 10 Körbe, als "nichts".

Soweit, so gut, okay, es wird langsam langweilig,  aber hey, ich benenne mich nach billigen Bier- erwartet nicht zu viel!

Da die andere Azubine, um der es elementar geht, auch Single ist,  und dies auch sehr offenkundig (bei mir) preisgibt, schlug ich kurzerhand auch ein Treffen vor.
Informationen waren:
Zeit & Ort

Da sie aber mit: "ich weiß nicht, ob ich dies möchte" antwortete- sagte ich:"such mich bei fb, und sag mir rechtzeitig Bescheid, ob dies so klargeht"- O-Ton!
Dies wurde natürlich nicht wahrgenommen.
Aber- deshalb lest ihr meinen Shit- es gab z.B. eine Betriebsfeier inzwischen, wo sie auffällig meine Nähe suchte (alle Plätze leer, wo setzt sie sich hin?) + klassische Datefragen (Was hast du vor, was gemacht, was will ich?).
Heute aber, deshalb besonders der Thread:
Es war eine Jubiläumsveranstaltung, sie war schon da, ich stand meilenweit weg, sie kommt hinzu, und berührt mich so offensichtlich, dass es selbst einem blinden mit Krückstock auffällt, d.h. auch mir!

Inzwischen habe ich, auch ihre ehemalige Klassenkameradin gedatet, außerdem habe ich schon mehrere Freundinnen von Ihr angesprochen+ gedatet (siehe fb), das Kennenlernen war unabhängig von der Arbeit.
Hinzukommt, dass ich schon ein paar mal beim Ansprechen von Frauen gesichtet worden bin, und dies tratscht sich natürlich rum.

6. Frage/n

Weiteres Date vorschlagen?
Bei Gelegenheit- aktuell ignorieren wir uns, bis auf das Angefasse....

Außerdem würde mich interessieren, wie man trotz "schlechten Rufs", solche Frauen/ Mädchen knacken kann.

Ihr nennt das ja immer so schick: "Alternativen"!
Jo, hab morgen ein Date- aber, ich find die Azubine dennoch klasse, und dabei fallen mir nicht einmal die Eier ab, zumindest anscheind, da, kein Scherz, ich sie gerade nachgefühlt habe.

Heute zur Begrüßung, ich blieb passiv, hat sie mich so auffällig berührt- oh man- wie klingt das gay- das es selbst mir aufgefallen ist, dass ich "gegamed" werde.

bearbeitet von 5.0 Original
Änderungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich mag deine Einstellung, dass du lieber Körbe kassierst anstatt nichts zu tun. Allerdings würde ich das nicht im Job tun: don't shit where you eat.

Ich game niemals bei der Arbeit. Es ist zwar manchmal sehr verlockend - insbesondere da ich sehr viel arbeite und somit wenig Zeit außerhalb bleibt - aber das Risiko ist es nicht wert. Jetzt ist das für dich zwar nur ein Nebenjob, aber ggf. ist das für spätere Praktika oder einen Festeinstieg nach dem Studium in dem Unternehmen dennoch wichtig. Und die Kontakte, die du jetzt knüpfst, können ebenfalls später wichtig sein. Also versau dir das nicht und lass es lieber.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb 5.0 Original:

Informationen waren:
Zeit & Ort

Dein Schreibstil und deine "Date-Ansagen" kommen iwie creepy rüber. Dein Post liest sich schwierig. Redest du auch so mit ihr? 

Zitat

Weiteres Date vorschlagen?

Naürlich, du bist doch Korbsammler. Einer mehr oder weniger?

Zitat

Allerdings würde ich das nicht im Job tun: don't shit where you eat.

Ja, wenn das "bekannte Unternehmen" ein kleiner Familienbetrieb ist. Wenn das ein Konzern ist, wo man täglich keine Berührungspunkte hat, na ja. Muss jeder selber wissen.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte im Eröffnungspost an die Regeln halten und diesen nachträglich anpassen:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
vor 11 Stunden schrieb Patrick B:
vor 11 Stunden schrieb Patrick B:

Hi,

ich mag deine Einstellung, dass du lieber Körbe kassierst anstatt nichts zu tun. Allerdings würde ich das nicht im Job tun: don't shit where you eat.

Ich game niemals bei der Arbeit. Es ist zwar manchmal sehr verlockend - insbesondere da ich sehr viel arbeite und somit wenig Zeit außerhalb bleibt - aber das Risiko ist es nicht wert. Jetzt ist das für dich zwar nur ein Nebenjob, aber ggf. ist das für spätere Praktika oder einen Festeinstieg nach dem Studium in dem Unternehmen dennoch wichtig. Und die Kontakte, die du jetzt knüpfst, können ebenfalls später wichtig sein. Also versau dir das nicht und lass es lieber.

vor 11 Stunden schrieb Jean Doe:

Dein Schreibstil und deine "Date-Ansagen" kommen iwie creepy rüber. Dein Post liest sich schwierig. Redest du auch so mit ihr? 

Ja, wenn das "bekannte Unternehmen" ein kleiner Familienbetrieb ist. Wenn das ein Konzern ist, wo man täglich keine Berührungspunkte hat, na ja. Muss jeder selber wissen.

Hi,

Ich bin da nur die Aushilfe, von daher, ist mir das recht egal.

Sehe auch dein Problem nicht so ganz. Ich kenne sehr viele Paare, welche sich auf der Arbeit kennengelernt haben- why not?

Mich würde eher interessieren, ob Ihr manchmal, aufgrund eures "Rufes", zu solchen Situationen kommt?

vor 11 Stunden schrieb Jean Doe:

Natürlich nicht.
Wir waren zusammen im Pausenraum, und wir kamen auf das Thema Dating, wo sie meinte:"das sie ja lieber ganz normal jemanden kennenlernen möchte".
Ich so: "wir können ja morgen gemeinsam an dem Fluss X spazieren gehen, soll ja cooles Wetter werden."- dann kam dieser "Ich weiß nicht, ob ich das will"- Quatsch.

Kann dennoch natürlich sein, dass ich etwas creepy wirke- bin ich ja schließlich auch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde deine "creepy" Art eigentlich ziemlich authentisch. Okay wenn du halbwegs gut aussiehst und eine uncreepy stimme bzw normales auftretrn hast dann kann man das schon machen. Ich glaube es sind 2 gründe weswegen es nicht geklappt hat.

- Du bist zu schnell!? Rede vllt ein bisschen mit ihr, flirte ein par Tage. Besorge die Nummer, irgendwie sowas! Zeig ihr dass du dich für ihr leben interessierst

-Dateanfragen bzw wenn du mit ihr "privat" quatschst sollten an einem mehr oder weniger diskreten Ort vom statten gehen, also nicht im Büro bzw in der Nähe von Kollegen.

Sehe aber eig keine grösseren Hürden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original

Hatten gestern eine Betriebsfeier.

Sie hat sich mit ihrer Gruppe an meinen Tisch gesetzt, und auch ziemlich viele IOl's gesendet (Körperkontakt).

Später bin ich rauchen gegangen, und da war sie dann auch- kam zum KC.
Habe sie dann bei FB geaddet, aber die Anfrage wurde noch nicht angenommen^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fünfnuller,

Glückwunsch zum KC. Kann zwar gerade nichts beitragen. Aber deine Art zu schreiben gefällt. Schätze, weil ich auch ein Creep bin. Ansonsten scheints doch gut zu laufen. Nächster Step dann der FC auch wenn sie dich danach wohl immer noch nicht bei Facebook annimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original

Na ja, sehe ich nicht so, dass es läuft. :P

Bin ja da auch nur 1 Mal die Woche arbeiten im Schnitt, und da sieht man sich ja auch nicht immer.
Im Prinzip bin ich bei dem Target auch auf die Textkommunikation angewiesen.

Das sie auf mich steht, ist ziemlich eindeutig.
Sie fragt mich ständig, ob ich jetzt eine Freundin hätte, und erklärt ihren Status.
Auch kam ich einmal in den Pausenraum, wo sie und andere auch saßen, und sie rief gleich einen Typen an, um ihn einen Korb zu geben- ziemlich strange.

Vermutlich spielt sie jetzt einen auf hard to get- was sie ja im Prinzip immer getan hat. ;)

Irgendwelche Tipps, wie ich nun weiter verfahren könnte?

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original

Kleines Update:

war heute arbeiten, und wurde von ihr konsequent ignoriert, wenn wir uns auf dem Gang begegnet sind (offensichtliches Wegschauen, Gang wurde beschleunigt^^).

Na ja, ich würde mal dann mal laut Next schreien. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden