Bin ich zu schnell?????

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi also wenn ich ein mädchen kennen lernen da küss ich sie meistens schon noch am gleichen abend.

jetzt wollt ich fragen ob des villeicht zu schnell ist und sie mich dann in die schublade PLAYER oder so steckt??

sollte ich es leiber langsamer angehen lassen und nur die nummer holen und bissle quatschen``?

thx für kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi also wenn ich ein mädchen kennen lernen da küss ich sie meistens schon noch am gleichen abend.

jetzt wollt ich fragen ob des villeicht zu schnell ist und sie mich dann in die schublade PLAYER oder so steckt??

sollte ich es leiber langsamer angehen lassen und nur die nummer holen und bissle quatschen``?

thx für kommentare

du meinst ob dann andere so über dich denken?? Wenn ja is ja nicht schlimm. Musst dann nur dem mädel dass dich schon kennt weis machen, dass sie was besonderes ist.

Mystery meinte mal irgendwo, dass mädels sich ungern mit nem typen wiedertreffen wenn sie schon beim ersten treffen mit ihm rumgemacht haben.

1. weil sie zu dem zeitpunkt erregt waren, jetzt nicht mehr

2. wenn ihr beim ersten date schon rumgemacht hat, denkst sie jetzt willst du dich zur nächsten stufe=sex treffen

Also wenn du öfters das problem hast, dass du mit nem mädel rum machst, dir die nummer holst, aber dann reagiert sie irgendwie kalt, probier mal langsamer vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal das kommt wohl aufs Mädel und auf die Situation dauf an.

Wenn du dir ein bisschen mehr Zeit lässt dann hast du die Chance dass das Mädel länger als nur einen Abend an dir interessiert ist. Ich meine wenn sie nicht grad eine ist, die sich gern verliebt dann wars das mit dem einen Abend, solltest du ihr nicht gleich geben was sie will, bekommst du vl. auch mehr als nur einen Kuss :-)

Außerdem hängt das alles von deinen eigenen Bedürfnissen ab. Willst du mit ihnen was haben, dann ist das ja ok, du solltest dir halt auch die Möglichkeiten offen lassen noch weiter mit ihr in Kontakt zu bleiben...also die Nummer brauchst auf jeden Fall

@yambangg

Es gibt genug Mädels die sich gern wieder treffen mit den Burschen mit denen was gelaufen ist. Es kommt halt auf die Burschen an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab mit ihr erst die nr geholt dann ahben wir getanzt udn dann hab ich sie halt geküsst........

hab se no net angerufen ich schau mal wie se reagiert :-)

will halt wenns geht nen FC

neulich also vor eienr woche da hab ichja die einen kennen gelernt

siehe "was soll ich tun"

da hab ich se erst 2-3 mal getroffen und dann hatten wir erst nen FC...

naja jetzt ist es aber auch aus mit ihr ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn bitte nach 2-3mal ERST??? Klar wenn du ein erfahrener PUA bist schaffst es wahrscheinlich schon beim 1.Mal, aber Nach 3 Treffen ein Lay is doch bitte nichts schlechtes geschweige denn dass es lange gedauert hätte.

Wenn du weißt wies geht dann machs bei ihr einfach gleich, wird schon klappen. Mach sie heiß, dann klappts "schon" beim 2.Mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt denn bitte nach 2-3mal ERST??? Klar wenn du ein erfahrener PUA bist schaffst es wahrscheinlich schon beim 1.Mal, aber Nach 3 Treffen ein Lay is doch bitte nichts schlechtes geschweige denn dass es lange gedauert hätte.

Wenn du weißt wies geht dann machs bei ihr einfach gleich, wird schon klappen. Mach sie heiß, dann klappts "schon" beim 2.Mal ;)

Ich würde bei seinem zweiten erst auf ein gemeintes "schon" tippen, aber gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde bei seinem zweiten erst auf ein gemeintes "schon" tippen, aber gut ;)

Entschuldige,jetzt wo ich meinen Post lese fällt mir auf wie missverständlich das klingen muss...

Ich meinte natürlich das nach 2-3 dates ein lay verflixt früh ist...ich brauch dafür meist länger.

Klar ist das schnell...ich seh eben nicht wo das Problem liegt (denn aerox11 schreibt ja: ERST nach 2-3 dates - als ob das lang gedauert hätte...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es ist immer verschieden kommt immer aufs mädel drauf an glaub ich..

ja die 3 treffen sidn schon schnell sie war halt auch scharf drauf

am mi hätt ich gleich eine ind der disse fc können aber dann hätten wir nimme rin die disse können dann hab ichs gelassen und nur nummer geholt..

naja die frage ist halt welchen eindruck es hinterlässt wenn man zu shcnell ist...

hab nen mädel mal gefragt die hat gesgat wenn man sich was festes vorstellt dann sollte man net so früh ins bett eghen mit einer....

was sagt ihr dazu wie sollte man sich verhalten dmait man einen guten eindruck hinmterlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schneller FClose ist halt meinstens genau das - ein FClose, der an sich nicht viel Bedeutung besitzt.

Für eine längere Beziehung jedweder Art fehlt halt nach ein bis drei Treffen der Rapport in emotionaler wie in Werte-Hinsicht. Dass heisst aber nicht, das man den nicht danach noch aufbauen könnte - *zu schnell* liegt nur im Auge des Betrachters, und generell gilt ja auch hier wie immer: Wenn es in deinem Mindset völlig in Ordnung war, das ihr miteinander geschlafen habt, und du den stärkeren Frame hast, dann war es auch *völlig* in Ordnung, *das* und wann ihr miteinander geschlafen habt - PUNKT, keine weiteren Gedanken dazu notwendig.

Wenn man das wirklich glaubt, sagt man der Frau auch automatisch das richtige, wenn man das Gefühl bekommt, sie meine sich zu früh/unter Wert verkauft zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir vor jeder penner versucht sie so bald wie möglich am gleichen tag noch zu küssen.

wenn du es nicht tust unterscheidest du dich positiv von den anderen.

ist das nicht mehr wert als den schnellen erfolg? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, bei dem Titel hatte ich schon was anderes vermutet... :D

topic:

Bei den ganzen Spekulationen darfst du nicht vergessen, dass jede Frau anders ist, also andere Einstellungen zum Thema Küssen haben. Für manche ist sowas ein eindeutiger Liebesbeweis, für andere ist es einfach Spaß.

Meine Meinung zu dem Thema ist, wenn du die Möglichkeit hast die Frau noch an dem Abend flachzulegen, dann go for it. Wenn nicht, dann würde ich nicht allzu heftig mit ihr rummachen, also auch mal einen Gang zurückschalten. So jedenfalls meine Strategie wenn du sie danach noch daten willst. Wenn ihr nämlich schon heftig am rummachen wart, wisst ihr beide, wo das nächste Treffen enden würde. Sowas eindeutiges ist für die meisten Frauen ernüchternd und wenn sie dann vor dem Date nicht mehr in dem Partymodus ist, denkt sie auch ganz anders darüber, als zu der Zeit als ihr am rummachen wart.

Hoffentlich versteht mich einer, bin vor kurzem erst aufgestanden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde langsamer vorran gehen, da sich bei den Frauen dann eine gewissen Spannung 'anstaucht'! Desweiteren denken sie öfters, dass du nicht so schnell zu haben bist und du es nicht nötig hast direkt volles Geschütz zu verwenden! Naja, wenn du dir sicher bist, dass du Fclose machen kannst, ist es i.o.! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden