Prone 0 Beitrag melden August 13, 2016 erstellt Nachdem ich lange nicht mehr ausgegangen bin und Frauen klar gemacht habe geht es nun wieder los. Heute Abend Club und das geforderte Date steht schon. Also fehlen noch ein paar Nummern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prone 0 Beitrag melden August 16, 2016 geantwortet Samstag ist leider nicht viel gelaufen, dafür hab ich heute eine in meiner Nachbarschaft kennen gelernt. Sie hat mich direkt zu einer Party eingeladen, mal sehen ob da was geht. Oder bei ihren Freundinnen Ansonsten geht es morgen in die Stadt zum daygame und Donnerstag ist das Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden August 16, 2016 geantwortet Warum fängst du nicht mit Woche 1 an? Und n paar mehr Infos wären auch ganz cool. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prone 0 Beitrag melden August 19, 2016 geantwortet time's short! und ich hab die ersten 4 Wochen früher schon einmal gemacht. Deswegen versuche ich jetzt bei Woche 5 einzusteigen. Wenn das nichts wird dann halt wieder zurück auf Los Infos worüber? Die Nachbarin hat sich als nicht so geil herausgestellt, ihre Mitbewohnerin dafür umso mehr, vielleicht lauf ich ihr ja nochmal über den Weg. Das date hat die Gute verschoben, gestern dafür mit dem Wing im Club gewesen. Nur abfuhren eingesammelt, aber besser als gar nichts machen, richtig? Morgen bin ich auf einer Party, wo ich nur wenige Leute kenne, das heißt es muss jede Menge Frischfleisch dort geben Es wird wohl auf eine Verlängerung hinauslaufen, aber was machen schon 1-2 Wochen mehr oder weniger? Das Leben ist lang und will gefüllt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden August 24, 2016 geantwortet Am 19.8.2016 um 16:43 schrieb Prone: Infos worüber? Über dich, wie alt du bist, wie dein Stand in Sachen PU ist etc., aber musst du ja wissen, ist ja nicht zwingend. Nur interessiert mich sowas immer? Wie liefs die letzten Tage bei dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen