Endlich geht es wirklich los.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich endlich meinen Arsch hochbekommen und bin zum Weihnachtseinkaufen und Sargen nach Düsseldorf gefahren. :-)

Im letzten Jahr habe ich extrem an meinem InnerGame und meinem Aussehen gearbeitet. Bis heute hab ich aber leider nur im "alten" Freundeskreis mit den Mädels geflirtet, die natürlich alle meine Veränderung bemerkt haben, aber auch alle mein "altes" Ich kennen. Heute bin ich dann endlich mal in die Stadt gegangen um ein bisschen Streetgame zu machen. Bin sehr zufrieden mit mir, obwohl die AA noch nen großes Problem ist, aber was mit Sicherheit mit mehr Routine verschwindet.

Da ich ja zum Weihnachtsgeschenke kaufen in der Stadt war, habe ich mir auch direkt mal nen paar passende Opener bereitgelegt.

Um erstmal rein zu kommen, hab ich mich erstmal an einer recht jungen Verkäuferin (23) in der Buchhandlung versucht. (Jaja ich weiß Verkäuferinnen sind eh nett zu einem, aber was solls... ;-) )

Ich: Hey, du siehst aus als könntest du mir helfen.

Sie: Na klar doch, was brauchst den?

Ich: Ich brauch für meine Halbschwester nen passendes Buch für Weihnachten, irgendwas mit Popkultur und nen bissl Lovestory.

Sie: Jo, da gibts zum Beispiel XYZ. [bla bla bla] Das Buch hab ich auch selbst zuhause.

Ich: (Buchrücken lesen) Hm, das wirkt mir aber eher wie nen Buch für alte Leute. :lol:

Sie: Na hör mal, ich bin auch erst 23. (grinst)

Ich: (ich grinse auch) Naja, aber es gibt doch bestimmt noch Alternativen. Was ließt den sonst so zuhause?

Sie: [bla bla] Buch XYZ 2. Das spielt vorallem in NewYork in kleinen Underground Bars. Hat Ähnlichkeit mit XYZ. (nimmt Buch) Wenn du willst kann ich es dir sogar auch aus der Folie rausnehmen. Ist aber das letzte Buch...

Ich: Ok, danke, auf die Folie kann ich gut verzichten, wird eh zuhause weihnachtlich eingepackt. Ich schaus mir mal an.

[schau bissl das Buch an, leg es wieder ins Regal]

Danach bin ich dann, nach einiger Zeit, (verdamte AA....) zu nem Mädel, was in der Nähe irgendwelche Frauen-Bücher angeschaut hat, gegangen.

Ich: Hey du siehst aus als könntest du mir helfen. Will für meine Schwester nen Buch kaufen, aber was ich auswählen würde ist bestimmt nicht so ihr Ding... :-)

Sie: (lächelt verlegen) Öhh... Ja keine Ahnung, was deine Schwester mag...

Ich: Naja was ließt du den so? (Nehm ihre Hand und Dreh sie mit dem Buch so, das ich die Rückseite sehen kann)

Sie: [irgendwas über das Buch in ihrer Hand, warum das so toll seien soll]

Ich: Oh Frauenliteratur... (grinsen) Hm vermutlich würde meine Schwester das auch gefallen. Kennst XYZ?

Sie: Ne kenn ich net. Aber ich hab gehört XZY soll gut sein.

Ich: Naja ok danke. Ich schau dann mal ob ich noch irgend nen passendes Buch finde.

Später hab ich dann das Buch vom Anfang aus dem Regal genommen und die Verkäuferin ist direkt angelaufen gekommen. :lol:

Sie: Und? Doch für das Buch entschieden?

Ich: (drück ihr das Buch in die Hand) Jup. Blöd nur das bei dem Buch die Plastikfolie fehlt... (grinsen)

Sie: (schaut mich belustigt an und stößt mir leicht auf den ober Arm)

Ich: Hey... [da hätte ich wohl irgendwas tolleres sagen sollen...]

(gehen zur Kasse, ich bezahl das Buch)

Sie: Ok wenn du willst kannst dir das Buch noch oben noch umsonst einpacken lassen.

Ich: Ok danke für die Hilfe.

Sie: Gern geschen. (lächeln)

Ca. 15min später hab ich dann im Karstadt zwei Mädels aus meine Stufe getroffen. Hat mich irgendwie überrascht und ich wusste net genau was ich sagen sollte. ^^ Lief aber trotzdem "ok".

Sie: Hey (Name).

Ich: Hey (Ihr Name). Auch am auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke kaufen?

Sie: Jo. (Name des zweiten Mädels) sucht noch nen Geschenk für ihre Schwester.

Ich: Das ist ja praktisch. Ich such auchnoch nen Geschenk für meine Halbschwester. (da hab ich nen bissl unsicher gewirkt, da sie nix von meine "Halbschwester" weiß. Ist die Tocher von der Freundin meines Vaters. Klang wohl irgendwie erfunden, was ich gesagt habe...)

Sie: Ahh. (Schaut verwirrt) Du bist also auch nicht alleine in der Stadt?

Ich: Doch schon... (sekunde Stille) Aber ihr könnt mir ja helfen nen Geschenk für meine Schwester zu finden.

Sie: [bla Bla. Öde Geschenke, hab mir gesagt die Mädels sind nervös.]

Ich: Ihr seit ja net sehr hilfreich... Naja mal schauen was ich finde.

Sie: (deutet irgendwohin) Ok (freundin 2) lass noch unten nach dem Pullover gucken.

(Zweite Freundin schaut etwas verwirrt) Ok.

Ich: Ok ich schau dann auch mal weiter. Machts noch gut. (und weiter)

Danach wollte ich oben ne Zweiergruppe Mädels ansprechen, mir zu helfen nen Buch auszusuchen. Irgendwie wegen AA net gemacht...

Bei Starbucks wollte ich dann ne Routine ausprobieren. Aber war voll und ich bin dann mit nem Becher richtung Bus abgehauen... (Dumme Ausrede, gerade weils eng war hätte ich mich zu irgendwelche Mädel dazusetzen sollen...)

Im Bus wollte ich dann die AA wieder jut machen. Dort saßen zwei jüngere Mädels die irgend ne alte Schülerzeitung aus der Grundschule angesehn haben. Trotzdem ganz klar Kindheitserinnerungen (auf der Vorderseite stand Klasse 4 oder so). Sahen so 15-16 aus. Hab denen dann etwas zugesehn wie die die Zeitung durchblättert und sich freuen. ^^

Dabei EC mit der einen, worauf sie irgendwann weggeschaut hat. Später meinte sie dann, was ich so schauen würde.

Ich: (belustigt) Naja ich hab nur überlegt, das die heutigen Mädels immer älter aussehen. Als ich in der vierten Klasse war, sahen die Mädels noch nicht so aus wie ihr beide. :lol: (Hätte ich mich früher 1000% nicht getraut sowas zu sagen)

Sie: (bissl böse, bissl belustigt) Boar ey... gemein. Wir sind doch net in der Grundschule. Das ist nur von ihrer kleinen Schwester...

Ich: Oh. (grinsen) Mein Fehler. Zeig mal die Zeitung. (irgendwas über die Zeitung gesagt.)

5minuten später musste ich auch schon aussteigen...

Was ich gelernt/gemacht/erkannt habe:

+: Eye Contact kann ich bereits super. Mädels schauen immer zuerst weg. Ca 50% riskieren beim Vorbeilaufen noch nen schnellen Blick. ^_^ Bestimmt 10-20% lächeln freundlich.

+: Endlich mit Streetgame angefangen. (!!)

+: Starbucksbecher in der Hand machen dich cooler. :lol:

+: "Versuch" bei Fremden Leuten natürlich "Kino" zu machen.

+: Street PU ist genau das, was ich machen will!

-: Oft AA, aber nicht aus Angst das die Mädels einen net mögen, sonder irgendwie aus dem alten Gefühl heraus, "Ich will in Ruhe gelassen werden, und den Mädels geht das genauso". Alte Mindsets. Ist zwar Blödsinn, aber hällt mich in dem Moment trotzdem von mehr Approaches ab. Aber ich bin sicher, das geht alles mit Routine weg.

-: keine closeversuche...

-: Streetgame ist anders als Flirten, wenn man die Mädels eh schon kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glückwunsch zu deinen ersten Schritten in das PUA leben.:)

war doch schonmal ein Erfolg die Frauen alle anzulabern, fand das mit dem Buch umdrehen ganz cool.

klappt bei dir bestimmt auch mit den closes einfach das nächste mal mit dran hängen.

weiter so.

gruß

50Cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden