Erbitte Typbestimmung + vorgehen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb jon29:

Was sieht man hier: Auch ihre Umgebung ist total durchgeknallt und hat ziemliche Probleme. Nicht viel geringer als sie selbst. Du warst mal Teil der Umgebung und bist immer noch extrem auf sie fixiert.

Ich meine, schon alleine die Story der Mutter hätte jedem Normalo gereicht, und er hätte das Weite gesucht.

Die Fixierung auf sie und auch der Umstand, dass du dich so o behandeln und im wahrsten Sinne des Wortes das Hirn ficken lässt, zeigt, dass das Mädel auch eine Sache ist, um von dir und deinen Problemen abzulenken.

Das Verhältnis zur Mutter hast du gelesen, und dass ihr Vater Aktfotos von ihr machte, als sie 13 war?

---

Hat nichts zu bedeuten. Vielleicht verschmelzen alle Parteien ja jeden Sonntag am Essenstisch und gehen gemeinsam beten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht jeder kann sich seine Eltern oder sein Umfeld von klein auf aussuchen... Das Mädchen hat eine schwere Zeit hinter sich und niemand der sowas selber erlebt hat, kann nachempfinden wie es ihr ging... Sie ist das Opfer von Menschen die keine moralischen Barrieren kennen und wurde dadurch schwer geschädigt. Sie tut mir richtig leid. Ich wünschte solche Sachen würden nicht passieren, aber immer wieder erzählen mir Frauen von ähnlichen Geschichten. Noch nie war eine so krass wie diese hier, aber ich würde solch einen Typen, der sich an einer Frau gewaltsam vergreift nur zu gerne mal treffen... vielleicht gefällt es ihm ja auch, wenn ihm jemand entsprechend Antwortet. Manche Menschen verstehen halt nur eine Sprache...

Die arme Frau... ich empfinde Mitleid und wünsche mir, sie hätte das nicht erleben müssen. Es ist kein Wunder, dass sie durchgedreht ist. In ihrem innersten ist sie noch ein kleines Mädchen, das beschützt werden will, aber das kann ihr anderes Ich nicht zulassen, weil sie sich von Arschlöchern und Feinden umgeben sieht, an denen sie sich rächen möchte.

Irgendwie würde ich ihr gerne helfen wollen.

bearbeitet von deesun
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb deesun:

nicht jeder kann sich seine Eltern oder sein Umfeld von klein auf aussuchen... Das Mädchen hat eine schwere Zeit hinter sich und niemand der sowas selber erlebt hat, kann nachempfinden wie es ihr ging... Sie ist das Opfer von Menschen die keine moralischen Barrieren kennen und wurde dadurch schwer geschädigt. Sie tut mir richtig leid. Ich wünschte solche Sachen würden nicht passieren, aber immer wieder erzählen mir Frauen von ähnlichen Geschichten. Noch nie war eine so krass wie diese hier, aber ich würde solch einen Typen, der sich an einer Frau gewaltsam vergreift nur zu gerne mal treffen... vielleicht gefällt es ihm ja auch, wenn ihm jemand entsprechend Antwortet. Manche Menschen verstehen halt nur eine Sprache...

Die arme Frau... ich empfinde Mitleid und wünsche mir, sie hätte das nicht erleben müssen. Es ist kein Wunder, dass sie durchgedreht ist. In ihrem innersten ist sie noch ein kleines Mädchen, das beschützt werden will, aber das kann ihr anderes Ich nicht zulassen, weil sie sich von Arschlöchern und Feinden umgeben sieht, an denen sie sich rächen möchte.

Irgendwie würde ich ihr gerne helfen wollen.

Schön geschrieben deesun. Kenne ich nur zu gut, das macht das Loslassen diesen gebrochenen Menschen auch so verdammt schwer, wenn man erstmal hinter ihre Masken geschaut hat, egal wie scheiße und verletzend manche Aktionen (Verhalten) von ihnen sind. Sie können einfach kein dauerhaftes Vertrauen aufbauen, weil sie nie ein Urvertrauen entwickelt haben und wenn mal Vertrauen da ist, ist es so fragil, dass es mit nur einem banalem, "falschem" Wort sofort wieder zerstört werden kann. Einfach nur traurig, aber man kann nichts machen, das muss man einfach akzeptieren.  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich meine ich das ernst... solche Frauen kann man einfach nur in den Arm nehmen und streicheln... muss aber gleichzeitig in der Lage sein ihnen Grenzen auf zu zeigen, sie dominant behandeln zu können wenn sie durchdreht und trotzdem verstehen können woher das kommt. 

Sie macht solche Sachen weil sie hilflos ist... besonders gegenüber ihrem Vater, sie nutzt also alles was ihr zur Verfügung steht, um sich an ihm zu rächen... sie hasst ihn.

Hätte ich sie getroffen und wäre an deiner Stelle, würde ich auch versuchen ihr zu helfen... bis zu einem gewissen Punkt. Ich wünschte ich könnte DIR helfen, besser mit ihr um gehen zu können... du kommst rüber als hättest du noch nie so ne krasse Frau getroffen... ich hatte schon die ein oder andere die in diese Richtung ging... irgendwann muss man dann meist verstehen, dass sie nicht zu retten sind... heißt aber nicht, dass ich es nicht immer wieder versuchen würde.

Sie tut mir unendlich leid... wer weiß was aus der Frau für eine tolle, beeindruckende Persönlichkeit geworden wäre, hätte man ihr nicht all das angetan was sie durchleben musste. Das macht mich sehr traurig. 

Den Vater würde ich an deiner Stelle gerne mal besuchen... mein Vater war auch ein gestörter Soziopath... ich habe Jahre gebraucht um seiner Macht zu entkommen. Später ging ich zurück und sagte ihm, er hat es nicht verdient einen Sohn wie mich zu haben... heute ist er fertig mit der Welt... doch ich empfinde kein Mitleid, er ist DER Mensch der mir von allen die ich bisher traf, den Größten Schaden zufügte... 

Wenn ich solche Charaktere sehe, will ich sie einfach vernichten. Sie haben es nicht verdient Einfluss auf andere Menschen nehmen zu dürfen.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb deesun:

Natürlich meine ich das ernst... solche Frauen kann man einfach nur in den Arm nehmen und streicheln... muss aber gleichzeitig in der Lage sein ihnen Grenzen auf zu zeigen, sie dominant behandeln zu können wenn sie durchdreht und trotzdem verstehen können woher das kommt. 

Sie macht solche Sachen weil sie hilflos ist... besonders gegenüber ihrem Vater, sie nutzt also alles was ihr zur Verfügung steht, um sich an ihm zu rächen... sie hasst ihn.

Hätte ich sie getroffen und wäre an deiner Stelle, würde ich auch versuchen ihr zu helfen... bis zu einem gewissen Punkt. Ich wünschte ich könnte DIR helfen, besser mit ihr um gehen zu können... du kommst rüber als hättest du noch nie so ne krasse Frau getroffen... ich hatte schon die ein oder andere die in diese Richtung ging... irgendwann muss man dann meist verstehen, dass sie nicht zu retten sind... heißt aber nicht, dass ich es nicht immer wieder versuchen würde.

Sie tut mir unendlich leid... wer weiß was aus der Frau für eine tolle, beeindruckende Persönlichkeit geworden wäre, hätte man ihr nicht all das angetan was sie durchleben musste. Das macht mich sehr traurig. 

Den Vater würde ich an deiner Stelle gerne mal besuchen... mein Vater war auch ein gestörter Soziopath... ich habe Jahre gebraucht um seiner Macht zu entkommen. Später ging ich zurück und sagte ihm, er hat es nicht verdient einen Sohn wie mich zu haben... heute ist er fertig mit der Welt... doch ich empfinde kein Mitleid, er ist DER Mensch der mir von allen die ich bisher traf, den Größten Schaden zufügte... 

Wenn ich solche Charaktere sehe, will ich sie einfach vernichten. Sie haben es nicht verdient Einfluss auf andere Menschen nehmen zu dürfen.

Ist halt manchmal so im leben aber...

Gibt auch Menschen, die sich durchsetzen und gegen den scheiss wehren. Gibt auch Menschen, die in der scheiße gelebt haben und von ganz unten nach oben gekommen sind. Alles eine Frage des Charakters! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Wenn ich solche Charaktere sehe, will ich sie einfach vernichten.

Junge , Junge...Du solltest erstmal Dir helfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, alesi27 said:

Junge , Junge...Du solltest erstmal Dir helfen.

glaub mir, das habe ich... schön wie du als Außenstehender, so fach kompetent mein gesamtes Leben bewerten willst. Du hast offensichtlich noch nie versucht dich in die Lage von z.B. solch einer Frau zu versetzen oder bist dazu nicht fähig.

Vermutlich, kommst du aus gutem Hause, wurdest bis du mit dem studieren fertig wurdest (falls du das überhaupt schon bist), von deinen Eltern behütet... es läuft nicht für alle so.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich allerdings grade eher.. wieso der TE, nun alle seine posts raus editiert hat... nachdem ich ihm via PN sagte, dass ich vorbei kommen will um mal mit ihm zu reden.

womöglich doch alles getrollt...? Falls er sich den Scheiß ausgedacht haben sollte, sollte er sich mal dringend therapieren lassen.

Kann vielleicht jemand versuchen, das Verhalten des TEs fachmännisch dar zu legen... also was bringt einen Menschen dazu, sich sowas aus zu denken... würde mich interessieren.

Herzdame vielleicht?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb deesun:

Ich frage mich allerdings grade eher.. wieso der TE, nun alle seine posts raus editiert hat...

Weil er von Mods auf den Deckel möchte für den Verstoß gegen die Boardrules, indem er sich Hilfe von anderen holt und dann den Thread für die nachfolgenden User mit ähnlichen Problemen zerstört. 

Thread closed. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so etwas ja gerne mit monatelanger Sperre sanktionieren. Ich werde ich es mal in die MOD Runde werfen.

Ist für mich so ziemlich das Destruktivste was man in einem FORUM machen kann.

Und extrem unfair allen gegenüber die hier Zeit in Antworten stecken.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.