Erbitte Typbestimmung + vorgehen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zum Thema Ablenkung:

Sie mag zwar helfen, dass du dich kurzfristig besser fühlst, aber ist auch eine Art Konservierung von Problemen... also betrachte deine Aktivitäten neben der Frau nicht als Ablenkungen, (sonst tust du es ja wieder nur wegen den Frauen) sondern tu es um dich selbst zu entwickeln!

Falls negative Stimmungslagen auftreten, dann schaue sie dir an... woher kommen sie? wieso fühlst du dich so? was kannst du daran ändern dich so zu fühlen? (und die Antwort lautet sicher NICHT: Frauen zu treffen!!)

Setze dich mit deinen Ängsten auseinander... gehe durch sie hindurch... geh an die Orte die du führchtest und du wirst bald keine Angst mehr vor dem Leben haben. Es ist immens wichtig DEINEN Weg zu gehen, auch wenn er manch einem anderen nicht gefallen sollte... wie etwas aussieht, oder auf andere wirkt, ist scheiß egal. Es kommt NUR darauf an, wie es für dich ist.

 

Betrachte dich und dein Leben doch mal so: Frauen zu treffen lenkt dich davon ab, dich zu verbessern. Sie sind die Ablenkung die dazu führt, dass du nicht weiter kommst. Hör auf dich von Frauen von deinem Leben ablenken zu lassen, hör auf sie als ultra wichtig zu betrachten und hör auf, dich selbst und deine Entwicklung zu vernachlässigen nur wegen irgend einer Frau.

Ziehe einen konsequenten Strich unter die Ereignisse der letzten Monate, nimm daraus mit was wichtig ist, lerne daraus und dann lerne dich auf dich zu konzentrieren.

bearbeitet von deesun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

deine Situation ist Kacke, der Moment wenn das Heroin auf einmal Weg ist und man da sitzt und denke scheiße was macht mein Kopf bloß. 

Das ist dein eines Problem, das andere ist unbewusste passiert... Irgendwo in der Beziehung mit dieser Dame gab es einen Punkt wo du deinen Respekt vor dir selbst verloren hast. Du hast aufgehört der zu sein der du davor warst. Mir hat es damals enorm geholfen mir dies bewusst zu machen, dies funktioniert aber nicht wenn man sich "aktiv" ablenkt oder im Selbstmitleid suhlt. Es ist wichtig für deinen Prozess dass du aktiv wieder versuchst die Person zu werden die du sein möchtest und nicht ein Wrackpuzzel das sich gut ablenkt. 

Seh es als Chance daran zu reifen, und befasse dich mit dir selbst... 

 

Viele Grüße Cattani/Carlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb deesun:

Wenn ich deine Antworten hier überfliege, TE, drängt sich mir weiterhin der Eindruck auf, dass sich dein Leben fast ausschließlich darum dreht "endlich" eine zu finden... eben das ist dein Problem... glaub mir, ich kenne das sehr gut und weiß auch wie schwierig es sein kann sich davon los zu sagen und den Fokus auf dich, was dir gut tut und dein Leben zu lenken aber das musst du einfach lernen sonst wirst du in deiner Entwicklung stecken bleiben.

Frauen sind natürlich toll und es ist schön Zeit mit ihnen zu verbringen, aber du solltest lernen, dass es im Leben nicht darum geht die tollsten Frauen zu bekommen, sondern ERSTMAL darum ein Leben zu führen, das DIR zusagt, das dir Spaß macht und in dem dich entfalten kannst. Du solltest dringend an deinem Mindset arbeiten.

Ich verspreche dir... wenn du ein paar Tage andere Aktivitäten in den Vordergrund stellst und konsequent keine Frau anschreibst oder ansprichst, wirst du dich nach wenigen Tagen schon erleichtert und viel gelassener fühlen.

Du verfolgst eine Art Zwang eine Frau zu bekommen und dabei ziehst du anscheinend alle Register, willst möglichst sofort eine kennen lernen die zu dir passt. So funktioniert das aber nicht, die Frauen bekommen sehr schnell mit wenn jemand nicht seinen eigenen Weg geht sondern sich nach dem der Frau richtet.

DAS ist dein Grundproblem, du willst mit Strategien oder Techniken eine Brücke schlagen um die Frau dazu zu bringen dir zu gefallen damit du dich vollständiger fühlst, wenn dir eine Gesellschaft leistet.

Du gehst ja schon ins Gym... also häng dich z.b. dort richtig rein... erstelle einen neuen Trainingsplan und gehe z.B. zwei Tage in folge und dann einen Tag Pause (Restday) an dem du andere Sachen FÜR DICH und die dein Leben verbessern erledigst oder unternimmst. Dann gehst du wieder ins Training und trainierst so hart, dass du dich kaum noch bewegen kannst. Trainiere mit unübertroffenem Biss, Willen und Ehrgeiz. Hinterher nimmst du dir Zeit für Freunde, Hobbies oder ließt ein paar gute Bücher die dich weiter bringen.

Das machst du dann mal paar Wochen so und du wirst sehen, dass sich allein durch das verändern von Fokus, die meisten Probleme oder Sorgen die du momentan hast, auflösen oder an Kraft verlieren.

 

DU wirst zu jemandem, den man mit Respekt behandelt, der andere weder über noch unter sich stellt und mit dem jeder gerne in Beziehung treten würde. 

Stell dir das jeden Tag mehrmals vor... richte dein Unterbewusstsein darauf aus, eine Entwicklung an zu stoßen und es wird dir helfen. Denke einfach an dich wie du sein willst, ohne auf irgendwelche Frauen zu zu gehen, lass das jetzt erstmal... Es gibt große Baustellen in deiner Persönlichkeit, die du mal fertig stellen solltest, bevor du die nächsten aufmachst.

Du bist ein toller Typ, du bist der Preis, du wirst aufhören dich an zu biedern, stattdessen wirst du so leben und dich so verhalten, dass du automatisch anziehend auf andere Menschen wirken wirst... stell es dir vor und deine Erwartungshaltung wird sich erfüllen.

Deine Ziele bestehen nicht aus dem "bekommen einer Frau", das kommt später wenn du zu jemanden wurdest, den Frauen von Natur aus anziehend finden weil er ein geiler Typ ist. Was du vorher warst zählt dann kein bisschen mehr... also klemm dich dahinter, reiß dich zusammen, steh zu dir und sein ein Mann.

Falls "Rückfälle" auftreten, bringst du dich selbst wieder auf den richtigen Weg und tust das immer wieder, bis er zur Normalität wurde, das wird deine Weichen so stellen, dass dir viele Probleme die du heute noch haben magst, künftig nichts oder nur noch wenig anhaben können.

 

Dein Problem ist nicht, dass du alles willst und es dann nicht erreichst, dein Problem ist, dass du zu wenig willst und dann eben das erreichst.

Gibt dich nicht mit weniger zufrieden als du erreichen kannst.

 

Tue es... ab JETZT. Manche Dinge muss man einfach machen und möglichst nicht darüber nachdenken. Hab Vertrauen in dich selbst, glaube an dich und werde der der DU sein WILLST.

In die Schatzkiste damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb discover_it:

PS: 
Mein Nachbar (52) arbeitet zufällig mit einer ihrer Affären (42) zusammen und bot mir an, das er ein Treffen arrangiert.
Gute Idee?

Oder ist es generell keine gute Idee, Kontakt zu ihrer Vergangenheit zu knüpfen?

Im Prinzip würde ich meine neugier stillen und wissen, bzw nochmal BESTÄTIGT bekommen, dass sie sich unter die Männer schier wirft!
 

Lieber TE, hör auf die Leute hier!

Nur noch mal ein paar ernst gemeinte Worte, was aber nicht heißt, dass du deinen Humor verlieren solltest, so wie ich das raus lese aus deinen Beiträgen hast du den ja auch noch und du wirst ihn brauchen in nächster Zeit, denn er ist in deiner momentanen Situation eine der stärksten Waffen, um dich aus diesem Sumpf raus zu ziehen.

Diese Bestätigung, die du willst, hast du doch schon längst. Mann, allein dein Eingangspost ist wahrscheinlich der "Red Flag Mount Everest" hier im Forum. Also vergiss dieses Treffen, das wäre so ziemlich das Schlimmste was du machen kannst!

Nein, es geht noch schlimmer: 

Und zwar wenn du ihren anderen Typen zu erzählst, was du über sie weißt und denkst, du würdest ihnen damit einen Gefallen tun! Das müssen sie schon selbst raus finden. Bei dem Familienvater kann ich deine Gewissensbisse absolut nachvollziehen, aber auch er ist in erster Linie für sich selbst verantwortlich, genau wie du. Du schreibst ja, du schätzt sie nicht so "boshaftig" ein, diese Frauen können nichts dafür, aber sie sind unberechenbar und wenn du ihren Zorn auf dich ziehst und das wirst du mit Gewissheit tun, wenn du ihr "Geheimnis" einem ihrer Lover anvertraust, kann sonstwas passieren! 

"Hell hath no fury like a [bpd-]woman scorned."

Vielen von den anderen Typen wird sie einfach scheißegal sein, so als kostenlose Hure und sie wird es vielleicht sogar lieben, wie ein Stück Dreck behandelt zu werden, was mit ihrem nicht vorhandenen Selbstwert zu tun hat. Wie gesagt, lass es lieber mit dem Treffen. Das kann das so finster werden, wie du dir es in deinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen kannst. Albtraum passt ganz gut zum Sukkabus Kommentar von Viper85. Raus da! NC forever! Glaub den Leuten hier, viele haben das schon durch, ich auch. Kann dich ja verstehen, du hast im Gegensatz zu manch anderen Stechern von ihr, die sie nur als Objekt zur Bedürfnisbefriedigung benutzen und auf sie als Mensch komplett scheißen, eine emotionale Bindung zu ihr. Ob du sie nun liebst oder magst, aber genau das ist deine Achillisferse in eurer Verbindung, genau deswegen ordnet sie dich auf ihrer Selbstwert-Skala noch eine Stufe unter sich ein (siehe LDS). Sie kann nichts dafür, sie ist krank, aber sieh es als Zwang von ihr, je länger du mit ihr in Verbindung stehst, desto düsterer wird die Geschichte werden. Spar dir allzu viele Recherchen über die Thematik, das wird immer schmerzvoller und raubt dir Energie, die du für dich brauchst. Bei sosuave geht´s in einem thread gerade darum, dass sich einer der LSE-White-Knights einer solchen Frau eine Kugel in den Kopf gejagt hat. Will man sowas wissen? Ich nicht. Will hier ja nicht den Spiel- und Spaßverderber im Forum spielen und hoffe bald ma lustige und positive Beiträge beizusteuern, denn hier geht´s um PU, Liebe, Spaß und persönliche Entwicklung, aber sowas wie mit dem armen Kerl, der jetzt nicht mehr ist, ist halt auch bittere Realität und todernst. Also wenn dir was an ihr und VOR ALLEM AN DIR liegt, dann lass sie in Ruhe und kümmere dich ausschließlich um DICH. Strikter NC ist wirklich für alle Beteiligten das Beste, ich wollte mir das auch erst nicht eingestehen, doch es wurde nur schlimmer. So hab ich den NC einfach als Ausdruck meiner Liebe zu dieser Frau re-framt, einfach weil es aufgrund der Dynamik ihrer Persönlichkeitsstörung für mich keine andere Möglichkeit gibt. 

Um jetzt noch mal was positives oder produktives beizutragen: 

Meditieren hat mir ungemein dabei geholfen, Loszulassen, meine Ängste (z.B. Verlustängste) abzubauen und zu Verzeihen, mir selbst, weil, ich mich selbst so lang verarscht hab und ihr. Don´t play the blame game! 

bearbeitet von Polysix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner Betrag zum Thema: es ist egal wie etwas auf andere wirkt, Hauptsache du hast Spaß daran...

 

schau dir diese beiden Typen an... als ob die jemals dran gedacht hätten wie sie rüber kommen... offensichtlich stehen sie zu sich selbst.

sie tun einfach das was ihnen Spaß macht, sind dabei zwar ungewollt komisch aber sie haben Spaß und das macht das Leben unbeschwert und angenehm. Scheiß drauf, was andere Menschen denken könnten.

auch von solchen Individuen können wir was lernen. Indem ihnen alles scheiß egal ist, erlangen sie fast schon eine Art "Berühmtheit" und es WIRD Frauen geben die genau auf solche Typen stehen... dann müssen sie sich nicht verbiegen und ihnen bleibt erspart, sich den Kopf über die Vorstellungen einer Frau zu zerbrechen, weil sie einfach so sind wie sie sein möchten.

sind sie nicht geil? ;)

(ich hoffe die Cats hier werden nach solch einem souveränem Auftritt nicht allzu feucht)

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2016 um 13:01 schrieb Polysix:

 

Zitat

 



>Ja...... 



 

Zitat

 



 

Zitat

 

 

 

 

 

 

 

 

Zitat


...
 

bearbeitet von discover_it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@discover_it

 

Hör bitte auf, sie zur Aufwertung Deiner selbst zu benutzen.

Sorry aber:
- "Die ist kaputt", etc - Jo, und du warst mit ihr zusammen, durftest der White Knight sein. Oder Dich so fühlen.
- Die macht dies und jenes. Jo, is ja ach so schlimm. Und du bist voll ok und gesund? Nein, biste nicht.
- Und immer noch, auch in deinen letzten Postings: Sie, sie sie.

 

Versteh mich nicht falsch: Es ist ok und richtig, dass Du merkst, da läuft was schief. Es ist ok und sinnvoll, dass auch zu artikulieren und nicht mehr in dich reinzufressen.
Nur: So wie Du das alles formulierst wirkts wie ein "Sie ist der Grund". Das ist Bullshit.

"Sie macht X und Y, die ist voll schlimm". Das ist falsch und schädlich für Dich.

Richtig ist folgender Ansatz:
"Sie macht X und Y. Und ich hab mich auf den Mist eingelassen."

Du musst jetzt ganz dringend an den Punkt kommen, an dem Du Dir sagen kannst: Ich bin völlig in Ordnung. Dass ich mich da reinziehen hab lassen, verzeih ich mir. Ich will da raus. Sie macht, was auch immer sie macht. Und ich bin raus. Und das ist gut so.

 

Therapeutische Unterstützung bei sowas ist heutzutage übrigens nichts, wofür man sich schämen muss.
 

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal super, dass du eine Theraoie angehen willst. Denn die Probleme gehen tiefer, als "keine Alternativen" zu haben. Es gibt ja so manche "ohne Alternativen", aber die gehen sowas extremes dann doch nicht ein.


Den Fokus von meiner Ex, auf mich zu lenken, fällt mir sau schwer.


Genau das ist das Problem. Und das schon zu Beginn Eurer Beziehung.


Mein Nachbar (52) arbeitet zufällig mit einer ihrer Affären (42) zusammen und bot mir an, das er ein Treffen arrangiert.
Gute Idee?



Eine ganz miese Idee. Schließe ab. Sie ist extrem schwierig und fatal für dich, also absoluter Schlusstrich. Das ist das wichtigste.



Ich glaube der Vorschlag von deesun mal bewusst für einige Zeit komplett auf Frauen zu verzichten wäre für dich sehr sinnvoll.


Ja, in dem jetzigen Zustand klappt auch keine Affäre. So schlimm für ne gewisse Zeit auf Frauen zu verzichten, ist auch nicht soo schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb discover_it:

Reden ist meine Art etwas zu bewältigen... -habe da vllt ein falsches Bild vermittelt, sorry.

..hat die nicht in deinem Wohnzimmer auf den Teppich gepisst?
hey, das ist weder cool noch auf irgendeine Art anmachend crazy, es sei denn du biegst dir  Flitzkacke auf deinen Flat zu verteilen auch noch als eine sexuelle Spielart hin, die du gerne tolerieren möchtest, wenn sie dich nur als einzigen "lieb" hat.

Damit ist auch klar, wo das Problem liegt, über eine "Affäre" nachzudenken, mit einer Frau, die nicht weiss wo das Örtchen ist, die anscheinend 20 Orgasmen am Tag bekommt..was auch immer, ist doch völlig absurd und hirnrissig, nichts daran ist geil oder erfüllend, es sei denn man ist sexuell völlig ausgehungert und klammert sich an seine einzige Chance..
 





 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht sexuell ausgehungert - das ist krank.

Was denkst du denn als darüber nach? Sei froh das du die los bist. 

 

Wenn du jetzt als hinterher bist und auch noch Ex'e über Dritte oder direkt kontaktierst dann merkst du hoffentlich dass du auch ein Problem hast..

Was gibst du dir dass um Himmels Willen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb discover_it:

Sie hat nicht nur ins Wohnzimmer gepisst.... sondern, wenn ich kacken war, kam sie mir ständig hinter her, wie ein Hund und hat sich dann immer(!) ausgezogen, ihre Möpse gezeigt oder Muschi gespreaded... oder Finger abgeleckt und dann mit ihrer kleinen vor meinen Augen gespielt.... war völlig normal, wenn sie das machte.

ja und jetzt?  ...
..ganz ehrlich, ich hatte schon gedacht der Thread von "mehr_vom_leben" ist ja schon skuril bis blöde, du schaffst es aber auch, diesen  noch zu toppen.

Once again: Eine Frau, die auf meinem Teppich pisst ähnlich einem Straßenköter, der sein Revier markiert, die wird aus meinem Leben entfernt. Und nichts mehr Affaire, FB oder sonstiges, nö, einfach weg damit, mitunter kann sie sich da einreihen, wo man sich die Pisse gegenseitig wegtrinkt, mir ist das egal
 

vor 58 Minuten schrieb discover_it:

Ist das orbiten?:

Heute ruft mich das Mädel an, was bei der 4er Aussprechrunde dabei war. Wir haben recht wenig bis gar keinen Kontakt. Eigentlich nur, wenn sie was will.

Jedenfalls kamen wir -natürlich- auf Thema Ex. Wir haben gute 1.5h telefoniert, ist mir nicht aufgefallen.

Aber da kamen dann so Sprüche wie:
Naja, wenn ihr wieder zusammen kommt, könnt ihr ja einen Kaffee bei mir trinken kommen. Ich als Kumpeline würde deine Entscheidung akzeptieren.

..ist sinnlos bei dir, es bringt nichts, gute Zeit noch..

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck, dass Du dich die nächste Zeit erstmal mit "normalen" und gesunden Leuten umgibst. Damit Du einfach wieder ne Verhältnismässigkeit siehst. Und grenz Dich gut ab, wenn Verhalten, dass Du erlebst, zu absurd ist. Egal obs jetzt um Frauen oder Bekannte/Freunde geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, discover_it said:

Sie hat nicht nur ins Wohnzimmer gepisst.... sondern, wenn ich kacken war, kam sie mir ständig hinter her, wie ein Hund und hat sich dann immer(!) ausgezogen, ihre Möpse gezeigt oder Muschi gespreaded... oder Finger abgeleckt und dann mit ihrer kleinen vor meinen Augen gespielt.... war völlig normal, wenn sie das machte.

What... the... fuck.

Hast du kein Smartphone, auf dem du Candycrush spielen kannst beim Kacken?

Ohne Witz, das würde mich mega abturnen. Das hat doch nix mehr mit Erotik zu tun, sondern Ekelporno. Aber naja, auch für sowas gibts Abnehmer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Bezug zur Mutter verstehe ich nicht, es sei denn das Maedchen besitzt das Mutterintrojekt. Dann würde ich mir eher die Mutter zum Sex krallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb discover_it:

Sexuell ausgehungert... nein das nicht, aber ich bin immer bei ihr angesprungen, ich hatte noch nie soviel Lust auf Sex mit einer Frau, wie mit ihr.

Google mal "love bombing" - machen Kulte genau wie gestörte Frauen regelmäßig, um Typen das Hirn zu zersetzen.

Danach kommt übrigens (fast zwangsweise) die Abwertungsphase.

 

Ansonsten bin ich ja der letzte, der es verurteilt wenn HBs sich zum Sexobjekt machen (so wie sie es auch sollen) - aber willst Du auf dem Klo mal nicht in Ruhe kacken gehen?

Hört sich irgendwie stressig an, diese "Angewohnheit", wenn sie da hinter Dir herläuft. Ich lese auf dem Klo immer, mich würde das extrem stören.
 

Zitat

 


So das ist keine ellenlange Reflexion grad, sondern nur die Frage erläutert! ;)

 

Es ist vor allem lustig, wenn man es sich bildlich vorstellt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was fürn kranker Fuck!

Bist du nicht irgendwann stutzig geworden? Glaube dein Leben bietet genügend Stoff für eine ziemlich coole Serie. Sexmaniacs oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 hours ago, discover_it said:

Sie hat nicht nur ins Wohnzimmer gepisst.... sondern, wenn ich kacken war, kam sie mir ständig hinter her, wie ein Hund und hat sich dann immer(!) ausgezogen, ihre Möpse gezeigt oder Muschi gespreaded... oder Finger abgeleckt und dann mit ihrer kleinen vor meinen Augen gespielt.... war völlig normal, wenn sie das machte.

Ich kenne sie nicht anders.

 

Wenn sie sowas abzieht, hättest du sie in Ketten legen sollen und sie unterwerfen... sie macht ja was sie will ohne irgendwelche Barrieren erkennen zu lassen, das hättest du zumindest noch "nutzen" können... sie will es ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb discover_it:


Dieses Mädel selbst, wurde von ihren Ex Freunden auch geschlagen. Der letzte hat ihr ihre linke Hand zertrümmert. Der davor 2 Zähne mit dem Baseball schläger raus. 

Sie selbst arbeitet in der Security, Bildhübsches Mädel!

Dann noch ihr Spruch:
Naja, ich hasse Männer die Frauen schlagen, denen würge ich besonders gern eine rein!

 

Was sieht man hier: Auch ihre Umgebung ist total durchgeknallt und hat ziemliche Probleme. Nicht viel geringer als sie selbst. Du warst mal Teil der Umgebung und bist immer noch extrem auf sie fixiert.

 

Ich meine, schon alleine die Story der Mutter hätte jedem Normalo gereicht, und er hätte das Weite gesucht.

 

Die Fixierung auf sie und auch der Umstand, dass du dich so o behandeln und im wahrsten Sinne des Wortes das Hirn ficken lässt, zeigt, dass das Mädel auch eine Sache ist, um von dir und deinen Problemen abzulenken.
 

vor 1 Minute schrieb langläufer:

 

Hat sie ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern? 

 

Das Verhältnis zur Mutter hast du gelesen, und dass ihr Vater Aktfotos von ihr machte, als sie 13 war?

---

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb deesun:

Wenn sie sowas abzieht, hättest du sie in Ketten legen sollen und sie unterwerfen... sie macht ja was sie will ohne irgendwelche Barrieren erkennen zu lassen, das hättest du zumindest noch "nutzen" können... sie will es ja nicht anders.

Nicht vergessen, sich vorher wie ein Exorzist zu verkleiden, mit Bibel, Kruzifix, Weihwasser...  ist das herrlich schräg alles :)  Familie Flodder ist ein Scheißdreck gemessen an ihrem Umfeld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.