Erbitte Typbestimmung + vorgehen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb discover_it:

PS: Wobei ich der Meinung, aus eigener Erfahrung, bin dass PUA nicht der richtige Weg ist, um die RICHTIGE kennenzulernen. PUA ist ein mächtiges Werkzeug um Frauen zu gamen ohne zweifel.... mehr aber nicht....

Die richtige gibt es nich.  Vergiss eS. Daß ist alles eine temporäre AngelegenheiT. Dabei soll die Beziehung so angenehme wie möglich sein, um dir eine schöne Zeit zu bescheren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb discover_it:

PS: Wobei ich der Meinung, aus eigener Erfahrung, bin dass PUA nicht der richtige Weg ist, um die RICHTIGE kennenzulernen. PUA ist ein mächtiges Werkzeug um Frauen zu gamen ohne zweifel.... mehr aber nicht....

Ein PUA hätte sich so ein Kaliber von Frau sicher nicht ins Haus geholt. :rolleyes: 

Schöne Frauen gibt es überall, aber man sollte immer hinter die Fassade schauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Alter! Na wenigstens machst du den Eindruck, als wenn du noch halbwegs cool mit der Sache umgehen kannst. Hut ab! Sei froh darüber! Bei den Red Flags im Eingangspost grenzt das fast an ein Wunder. Mein Frühstück ist mir vorhin fast im Hals stecken geblieben, bei dem filmreifen Material, ich meine diese Red Flags, die du da beschreibst, sind ja nahezu der Gipfel der "The Hall Of Sad Fame".

Armes Mädel, aber das sollte nicht dein Problem sein oder werden. 

Hör bloß auf, dir das Hirn zu zerficken! Ich weiß leider davon ein trauriges Liedchen zu singen: Der Abgrund wird immer tiefer, dunkler und hoffnungsloser werden, je länger du dich mit diesem unlösbaren Rätsel auseinandersetzt. Nenne es wie du willst, ein Fass ohne Boden, ein schwarzes Loch ich glaube fast, Worte können das kaum beschreiben. Du wirst die Antworten auf deine Fragen nie finden und gerade deswegen weil du dir die falschen Fragen stellst wirst du immer tiefer in den Sog hineingezogen.

Die richtigen Fragen gehen ausschließlich um Dich und nicht um sie. Ich hab mich viel zu lange mit der BPS-Thematik auseinandergesetzt, dabei aber meinen Fokus völlig von mir weg in eine Negativität gezogen. Je länger man darin verweilt, desto immer schwieriger wird, da auszubrechen/ rauszukommen. Also ließ dich bitte nicht zu sehr in die BPS-Thematik ein je mehr du darüber weißt, desto düsterer, hoffnungsloser und trauriger wird die Sache. Glaub mir, das Leben ist zu kurz dafür!

Hilfreicher wären hier im Forum die Beiträge zu Hirnfick, OneitisOneitis, Oneitis und vor allem Loslassen, Loslassen zumindest hat mir das sehr geholfen.

Zur Not hol dir professionelle Hilfe, hab ich auch gemacht, das ist nichts wofür man sich schämen sollte. 

Das Einzige was du für sie tun kannst ist NoContact auf Lebenszeit.

Und kümmere dich ausschließlich um dich.

Das einzigartige Geschenk von dem Mädel ist übrigens, dass sie dir unbewusst deine eigenen Baustellen aufgezeigt hat. Bei mir z. B. Verlustängste, Grenzen setzen und halten, emotionale Kontrolle und Unabhängigkeit etc. Dauert halt seine Zeit, daran zu arbeiten, aber wird schon. Dafür bin ich meiner Ex sehr dankbar.

Alles Gute und viel Kraft in nächster Zeit!

bearbeitet von Polysix
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb discover_it:

Jeder der sie so kennen lernt, mag sie.

Ja, weil sie nur das nötigste von sich Preis gibt, um als freundliche, liebe und sympathische Person wahrgenommen zu werden. 

Von außen denkst du einfach nur: "Wow! Die ist ja echt voll nett!" 

Das ist aber nur Fassade bzw. nur ein Teil ihrer Persönlichkeit. Ihre dunkle Seite zeigt sie nur den Menschen, die ihr nahe kommen. Das ist immer so...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden schrieb discover_it:

Im Nachhinein glaube ich sogar, dass SIE mich gegamed hat! Bzw, SIE jeden Typen gamed und die KERLE denken, dass sie die in die Kiste bekommen hätten, dabei ist es genau anders rum ;). Hab irgendwo bei ihr mal ein Buch gesehen, PUA für Frauen....

Sie hat aufgrund ihrer (Borderline) Fähigkeiten mich schnell durchschaut/gescannt, mir sogar nach ein paar Tagen in Whatsapp direkt aufgeschrieben wie ich bin -da hatte ich schon mit der Angst zu tun bekommen, mir aber weiter keine Gedanken gemacht, weil sie mir erstmal EGAL war.

Habe mich an die PUA Regeln gehalten und einfach weiter gemacht. Da ich an diesem Tag (das Date mit ihr war spontan) eh noch eine andere zum Sex getroffen habe, habe ich nicht weiter nachgedacht. Sie hat schnell rausgefunden was ich mag und sich dann genauso präsentiert. Ich habe Handyvideos gefunden oder Textnachrichten, dass sie alle Typen gleich behandelt, so Art Masche. Immer selber Ablauf! Leider war ich da mit ihr schon 5 Monate zusammen.

Wenn's nicht so traurig wäre, wär's witzig. Liest sich wie ein Posts, wie ihn sonst PUA-geplagte Frauen bei Planetliebe oder Elitepartner verfassen:

- "böse" PUA hat mich gegamed; sie hat Routinen, mit denen sie Männer reihenweise flachlegt
- hat mir genau das vorgespielt und gegeben, was ich mag
- hat "Borderline"-Fähigkeiten (was auch immer das ist), mit denen Sie Männer manipuliert....

Ja, solche Frauen gibt's... die Schwierigkeiten mit Beziehungen haben; gleichermassen extreme Fähigkeit zur Empathie besitzen; sehr flirty/touchy sind und einen großen Kreis von Orbitern brauchen, die sie dann regelmässig bespielen. Ich kenne auch ein oder zwei. Die im übrigen, wenn die Verhältnisse geklärt sind, tolle Frauen, extrem gute Freundinnen und im Beruf Profis sein können. Ist das dann gleich "Borderline"?

Ich glaube, Du tust Dir einen Gefallen damit, sofort Abstand zu nehmen. Ihr Verhalten zu verstehen. Was ich Dir aber raten würde: schau auf Dich selbst. Warum warst bzw. bist Du so anfällig für sie? Könnte bzw. würde Dir das bei einer ähnlich gelagerten Frau viuelleicht wieder passieren? Welche Bedürfnisse hat sie bei Dir bedient? Sie kannst Du nicht retten, aber ich denke, Du kannst eine Menge über Dich selbst lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:

Auch du hast ziemliche Probleme, sonst würdest du dich nicht zehn Monate auf so etwas einlassen. Ich meine, das ist doch was anderes, als der schüchterne 20jährige, der sich von ner Zicke betaisieren lässt. Jemand der einigermaßen im psychischen Gleichgewicht ist, geht nicht so eine LTR ein. Und mag er sonst noch so naiv und unbedarft in Frauenfragen sein.

Ích würde deshalb den Fokus von ihr auf dich selbst lenken und selbst dringend ne Therapie machen. Ist keine Schande.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

oder: er wurde von einem bären angegriffen und hat deshalb narben im gesicht (eindeutig akne)

? Das kann doch alles nicht mehr Euer Ernst sein hier.....Das gibts doch nicht...?...völlig irre und gaga....Comedy...großartig..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 13 Minuten schrieb discover_it:

sie scheint,genau wie ich, nicht genau gewusst zu haben was wir wollen. aus deinem post könnte man aber implizieren: sie kann nicht sexuell treu sein -richtig?

ich glaube,wäre ich einfach mehr mann...und nicht soviel kopfkino [...] leider hab ich da bei ihr nicht genug mann sein können, da gefühle im spiel waren.

Nein, ich glaube, Du siehst es immer noch nicht. Du kreist nur um sie, wie Du sie besser hättest bespielen können, in welcher Situation sie Dich wie eingeschätzt hat, wie sie Dich im Vergleich zu ihrem Ex beurteilst, was Du für sie warst. This is the road to hell.

Lies nochmal den Post von jon29. Nimm Abstand. Sofort. verabschiede Dich von dem Gedanken, jemals wieder etwas mit ihr zu haben. Kümmere Dich um Dich selbst. Und ja, wenn Du in einigen Wochen immer noch um sie kreist, dann überleg Dir mal, eine Therapie zu machen. Ist schwer, Du bist aber auch nicht der erste und nicht der letzte, der sich so in Abhängigkeit begibt.

(Mann ist man übrigens nicht dann, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Sondern wenn man seine Gefühle kennt, danach handeln kann und bereit ist, die Konsequenzen zu tragen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

homer-simpson-bush-gif.gif

du musst ganz dringend mal klarkommen. Hör auf zu analysieren und halte den abstand aufrecht(!!!!!!). So wie du die sie beschrieben hast wird sie einige versuche Unternehmen dich wieder in ihr Universum zu locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb botte:

Mann ist man übrigens nicht dann, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Sondern wenn man seine Gefühle kennt, danach handeln kann und bereit ist, die Konsequenzen zu tragen.

Ein wunderschöner Satz, auf den Punkt gebracht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb botte:

Mann ist man übrigens nicht dann, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Sondern wenn man seine Gefühle kennt, danach handeln kann und bereit ist, die Konsequenzen zu tragen.

Kurze Zwischenfrage: Bin ich dann auch ein Mann? :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Herzdame:

Jedenfalls mehr Mann als so mancher, der nen Schwanz hat... (den Schuh zieh ich mir mal auch an)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Nö. Aber vermutlich das, was man gemeinhin als "erwachsen" und "psychisch gesund" bezeichnet.
Bei solchen Topics krieg ich aber auch Krätze, wenn TEs dann noch über männliches Verhalten philosophieren - Oberste Regel ist "just don't act like a moron". Ob man sich in seiner Beziehung nun männlich oder weiblich verhält, ist mit der Maßgabe dann auch egal.

Aber mal im ernst und @discover_it

Du solltest aufhören, sie zu analysieren, sie und ihr Leben zu bewerten,  etc. Und Du solltest aufhören Gründe für die Situation zu suchen. Ist alles völlig egal. Wie sie ihr Leben führt, welche Probleme sie hat, etc. Du machst Deins. Sie macht ihres. Wenn es zwischen Euch nicht passt: Dann ist das  so.
Du kannst sie nicht ändern. Und mit jedem Posting, in dem Du noch einen Wunsch äussern, sie zu ändern, wirste hier im Forum Kontra kriegen. Was Du derzeit willst, läuft sämtlichen hier gängigen Philosophien zuwider. Get over it.

Und beantworte Dir ganz ehrlich die folgende Frage:
Gibts Alternativen für Dich?

a) "Ja, ich hätte Alternativen, aber ich will sie aus Grund XY..." ---> Unfug. Excuses! Nimmt Dir hier auch keiner ab.

b) "Nein, ich hätte keine Alternativen" - Dann bring Dich verdammt nochmal in die Lage, welche zu haben. Und ich mein damit nicht "andere Frauen". Sondern was anderes, das Dich antreibt und glücklich macht. Ob das jetzt Frauen, Freunde, Sport oder ein Videospiel ist, ist erstmal egal. Hauptsache du findest irgendwas, das Dich beschäftigt. Und wenns Pokemon Go ist. Völlig egal.

c) "Ok, Dustwalker - Du hast mich entlarvt. Alles Excuses. Aber ich schaffs nicht, sie aus dem Kopf zu kriegen, und seh dann auch ein riesiges Loch, wenn ich mir vorstelle, von ihr weg zu sein. Und ich fühl mich mies damit. Mein Ego kommt da drauf nicht klar." --> Das ist völlig in Ordnung. An dem Punkt waren hier im Forum so einige, die ihren Kram nun auf der Reihe haben und die jetzt den Leuten zur Seite stehen, die Schwierigkeiten haben.

In dem Fall tust Du aber bitte schön alles, um auf den Level zu kommen, auf dem Du das Gefühl hast, eine verdammte Entscheidungsmöglichkeit darüber zu haben, ob sie für Dich relevant ist oder nicht.
Ob Du dafür PU von der Pieke auf lernst und durcharbeitest, meinetwegen noch ganz oldschool nach Mystery-Method; ob Du dafür ne Himalaya-Tour als Selbsterfahrungstrip machst; oder ob Du Dir eingestehst, ein grösseres Problem zu haben und Dir nen Therapeuten suchst - Völlig wurscht. Dein Job ist jetzt, dass Du deinem Gehirn Freiheit verschaffst. Und nichts anderes.

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb discover_it:

ich muss grad heftig nicken.

sagtmal, kurz bevor es zu dem kam wie es kam,rutschte(?) ihr raus: "ich habe jetzt kaum an meinen ex gedacht"

mich hat das sehr getroffen, denn er muss ultra krasse sachen abgezogen haben.ich weiss,dass er angeblich krätze gehabt haben soll undcsie zum sexvüberredete und sie anlog es sei nur eine allergischevreaktion.

oder: sie betrog

oder: er habe angeblich eine mollionärstochter kennengelernt,die es ernst mit ihm meint.

oder: er wurde von einem bären angegriffen und hat deshalb narben im gesicht (eindeutig akne)

es gab oft streit bei denen undcdann versöhnungssex. er habe abee ihren geburtstag vergessen,obwohl er am selben tag bei ihr mit dem besagtwn kumpel oli eingeladen war (ok vllt ist streit und dann versöhnungsex ihre masche)

intensive gefühle + höhe punkte + körperliche nähe für "ich habe dich lieb" (kuscheln,umarmungen)

in unserer ltr meinte sie, sie würde uns nicht vergleichen, aber ich wäre ganz anders als er.anfänglich sah ich das als kompliment, aber als sie mir dascselbe am see sagre,wo ihr kumpel dabei war...

kopfkino sagt: ich war übergangsmann.....

Sorry aber da steige ich jetzt aus. Schon Wahnsinn, wie sich der Mann wegen Titten nur so paralysieren laesst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 12.8.2016 at 6:55 PM, Phos4* said:

[...]
Ansonsten, schnapp dir am Wochenende 100 - 150€ und geh in einen bekannte, großen und seriösen (FKK)-Sauna-Club. Was meinst du wie schnell du deine Freundin vergisst? Da laufen garantiert noch viel bessere Granaten rum. 

Dann haben wir hier bald den nächsten Thread "Habe mich in Prostituierte verliebt. Sie will, dass ich ihr pro Treffen 100-150 Euro zahle. Wo bekomme ich einen guten Kredit?!"

Mal im ernst: Guter Ansatz, lieber TE. Solche Frauen kommen dem Sukkubus wohl sehr nahe. Hoffe du wirst nicht rückfällig, ich drück dir die Daumen

bearbeitet von Viper85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎11‎.‎08‎.‎2016 um 14:27 schrieb discover_it:

Warum nicht fb?

Habe schließlich ihre Goldspirale bezahlt.

2 bis 2,5 Jahre geht die.

Alles andere VERSTEHE ich.

Zwei Monate später steht sie plötzlich (nach wildem Sex) heulend auf der Polizeiwache: "Mein Freund hat mich vergewaltigt!!1111"

Oder (wenn sie dann in die Abwertungsphase geht) - provoziert Dich bis sonstwohin - geht zu anderen LSe-Männern, die sie um den Finger gewickelt hat - "Mein Freund terrorisiert mich, schau mal nur diese Psycho-Nachrichten die er mir schickt!!111" --> stehen LSE-White Knights vor Deiner Tür.

Nur mal so als Beispiele.

Schau, würden wir in einer normalen Gesellschaft leben - klar, würde ich auch zu FB raten.

TUN WIR ABER NICHT. Und deswegen können irre Schlampen Dir genau so gefährlich werden (nur auf andere Art und Weise!) wie ein z.B. gewalttätiger Krimineller.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deine Antworten hier überfliege, TE, drängt sich mir weiterhin der Eindruck auf, dass sich dein Leben fast ausschließlich darum dreht "endlich" eine zu finden... eben das ist dein Problem... glaub mir, ich kenne das sehr gut und weiß auch wie schwierig es sein kann sich davon los zu sagen und den Fokus auf dich, was dir gut tut und dein Leben zu lenken aber das musst du einfach lernen sonst wirst du in deiner Entwicklung stecken bleiben.

Frauen sind natürlich toll und es ist schön Zeit mit ihnen zu verbringen, aber du solltest lernen, dass es im Leben nicht darum geht die tollsten Frauen zu bekommen, sondern ERSTMAL darum ein Leben zu führen, das DIR zusagt, das dir Spaß macht und in dem dich entfalten kannst. Du solltest dringend an deinem Mindset arbeiten.

Ich verspreche dir... wenn du ein paar Tage andere Aktivitäten in den Vordergrund stellst und konsequent keine Frau anschreibst oder ansprichst, wirst du dich nach wenigen Tagen schon erleichtert und viel gelassener fühlen.

Du verfolgst eine Art Zwang eine Frau zu bekommen und dabei ziehst du anscheinend alle Register, willst möglichst sofort eine kennen lernen die zu dir passt. So funktioniert das aber nicht, die Frauen bekommen sehr schnell mit wenn jemand nicht seinen eigenen Weg geht sondern sich nach dem der Frau richtet.

DAS ist dein Grundproblem, du willst mit Strategien oder Techniken eine Brücke schlagen um die Frau dazu zu bringen dir zu gefallen damit du dich vollständiger fühlst, wenn dir eine Gesellschaft leistet.

Du gehst ja schon ins Gym... also häng dich z.b. dort richtig rein... erstelle einen neuen Trainingsplan und gehe z.B. zwei Tage in folge und dann einen Tag Pause (Restday) an dem du andere Sachen FÜR DICH und die dein Leben verbessern erledigst oder unternimmst. Dann gehst du wieder ins Training und trainierst so hart, dass du dich kaum noch bewegen kannst. Trainiere mit unübertroffenem Biss, Willen und Ehrgeiz. Hinterher nimmst du dir Zeit für Freunde, Hobbies oder ließt ein paar gute Bücher die dich weiter bringen.

Das machst du dann mal paar Wochen so und du wirst sehen, dass sich allein durch das verändern von Fokus, die meisten Probleme oder Sorgen die du momentan hast, auflösen oder an Kraft verlieren.

DU wirst zu jemandem, den man mit Respekt behandelt, der andere weder über noch unter sich stellt und mit dem jeder gerne in Beziehung treten würde. 

Stell dir das jeden Tag mehrmals vor... richte dein Unterbewusstsein darauf aus, eine Entwicklung an zu stoßen und es wird dir helfen. Denke einfach an dich wie du sein willst, ohne auf irgendwelche Frauen zu zu gehen, lass das jetzt erstmal... Es gibt große Baustellen in deiner Persönlichkeit, die du mal fertig stellen solltest, bevor du die nächsten aufmachst.

Du bist ein toller Typ, du bist der Preis, du wirst aufhören dich an zu biedern, stattdessen wirst du so leben und dich so verhalten, dass du automatisch anziehend auf andere Menschen wirken wirst... stell es dir vor und deine Erwartungshaltung wird sich erfüllen.

Deine Ziele bestehen nicht aus dem "bekommen einer Frau", das kommt später wenn du zu jemanden wurdest, den Frauen von Natur aus anziehend finden weil er ein geiler Typ ist. Was du vorher warst zählt dann kein bisschen mehr... also klemm dich dahinter, reiß dich zusammen, steh zu dir und sein ein Mann.

Falls "Rückfälle" auftreten, bringst du dich selbst wieder auf den richtigen Weg und tust das immer wieder, bis er zur Normalität wurde, das wird deine Weichen so stellen, dass dir viele Probleme die du heute noch haben magst, künftig nichts oder nur noch wenig anhaben können.

Dein Problem ist nicht, dass du alles willst und es dann nicht erreichst, dein Problem ist, dass du zu wenig willst und dann eben das erreichst.

Gibt dich nicht mit weniger zufrieden als du erreichen kannst.

Tue es... ab JETZT. Manche Dinge muss man einfach machen und möglichst nicht darüber nachdenken. Hab Vertrauen in dich selbst, glaube an dich und werde der der DU sein WILLST.

bearbeitet von deesun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was @deesun sagt.

vor einer Stunde schrieb discover_it:

- Ablenkung, ich kenne hier kaum Leute, aus Sicht der Frau kommt es bestimmt Scary wenn ein Typ alleine in den Club geht (social Proof) > bin aber der extrovertierte Typ und kann gut auf Menschen zu gehen (Das hat meine Ex bewundert).

Ins Gym kann ich nicht jeden Tag, auch fehlen dann noch weitere 7h vom Tag. Hier muss was neues her.

Werd dir klar, worauf du Bock hast. Was du schon immer mal ausprobieren wolltest. Welche Hobbys du reaktivieren kannst.

Egal ob das jetzt alleine zu Veranstaltungen gehen ist, ob du schon immer mal in Ruhe ein Rätselheft machen wolltest, beginnst zu stricken oder dich über Facebook und "Leute für Events finden"-Seiten mit Fremden zum Cocktails trinken, durch den Wald laufen oder zu anderen Gruppenaktivitäten triffst.

Ob das gut auf irgendwelche Mädels wirkt sollte dich absolut nicht intressieren. Die einzige Frage in dieser Phase ist: Tut es dir gut? Macht es dir Spaß?

Ich glaube der Vorschlag von deesun mal bewusst für einige Zeit komplett auf Frauen zu verzichten wäre für dich sehr sinnvoll.

Erstmal musst du dich selbst und deine Bedürfnisse in deinen Fokus rücken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.