Erbitte Typbestimmung + vorgehen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb discover_it:

Tja, habe ich wohl ihr Leben verändert... und jemand grast nun das Gute von ihr ab, hm?

Der Satz zeigt schön, dass Du gar nichts verstanden hast. Du siehst die Sache noch immer durch irgendeine rosarote Brille, schreibst ellenlange Reflexionen, träumst von einer FB, etc.

Mein Ratschlag: Kontaktabbruch. Von jetzt und für immer. Und total. Am besten verlässt du das Land. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas Krankes taugt nicht zur Fb. 

Zudem bist du absolut abhängig und da ist so oder so nur Kontaktabbruch drin.

Herrgott vergess doch diese scheiß Spirale die du bezahlt hast.. Sex gibt's auch bei normalen, gesunden Frauen!

Lauf! Brich den Kontakt ab! Fertig. 

Tu dir doch nicht so eine scheiße an, mit der Ausrede du hättest ihr ja die Spirale bezahlt.. Dann ist sie nicht die Einzige die mal mit einem Therapeuten reden sollte..

Und ja geh halt aus dieses Wa-Gruppen raus. Was interessiert dich das ob es evtl. beta wäre.. 

Du hast da leider auch ein Problem..

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein Fachmann, aber will dem TE meine Sichtweise nicht vorenthalten:

Ich glaube du wirst sie nicht retten können, weder sie noch eure Beziehung... das arme Mädchen, sie ist so schwer geschädigt, dass sie kein normales (Sexual-)Leben führen kann... 

Sie hat anscheinend in vielen wichtigen Persönlichkeits-Merkmalen, die einen Menschen zu dem machen was er ist, einen Schaden... Mir kommt vor, sie ist mit sich selbst überfordert. Sieht aus als, hätte sie ein absolut verzerrtes Werte, sowie Recht- Unrecht Gefüge, das du nicht als hinnehmbar einstufen solltest. Wenn du unbedingt versuchen willst sie zu retten, wird es dich viel Zeit kosten und am Ende könntest du unglücklich sein, das ist eher was für einen professionellen Therapeuten.

Mach das nicht... verlass die Frau, ich denke sie tut dir nicht gut. Egal was du ihr bisher bezahlt oder gekauft hast, das ist nichts im Vergleich zu dem was dich erwarten könnte, wenn du weiterhin versuchst ihr zu gefallen.

bearbeitet von deesun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb deesun:

Sie ist auf jeden Fall schizophren und hat verschiedene Persönlichkeiten die alle samt total abstrakt und realitätsfern sind

Mal abgesehen, dass du dich als Laie mit dieser umfassenden Diagnose sehr, sehr weit aus dem Fenster lehnst, verwendest du auch noch Fachbegriffe völlig falsch. Das tun an der Stelle viele.

Ja, der TE braucht klare Worte. So über jemanden zu urteilen ohne Fachwissen  und ohne dass du dir selbst ein Bild von der Person gemacht hast halte ich trotzdem für fahrlässig.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich hab mich nur vom Lesen dieses Threads mit HIV infiziert.

Spaß beiseite, die Leute haben dir schon den besten Tipp gegeben. Ich geb ihn dir nochmal!

Lauf Forest, lauf!

bearbeitet von Fochtel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 hours ago, Herzdame said:

Mal abgesehen, dass du dich als Laie mit dieser umfassenden Diagnose sehr, sehr weit aus dem Fenster lehnst, verwendest du auch noch Fachbegriffe völlig falsch. Das tun an der Stelle viele.

Ja, der TE braucht klare Worte. So über jemanden zu urteilen ohne Fachwissen  und ohne dass du dir selbst ein Bild von der Person gemacht hast halte ich trotzdem für fahrlässig.

Kann sein, dass ich manch einen Fachausdruck nicht richtig verwendet habe, ich wollte meinem Rat: "geh, besser heute als morgen" einfach Nachdruck verleihen und darin wirst du mir vermutlich zustimmen.

Nach dem von ihm aufgezeigten Verhaltensweisen, wirkt sie auch nicht grade "gesund", niemand hier konnte sich ein eindeutiges Bild von der Frau machen, denn niemand (außer dem TE kennt sie tatsächlich). Ich halte es nicht für fahrlässig wenn man einen Menschen der sich derartig verhält, als eine gestörte Person bezeichnet. Sie ist definitiv schwer geschädigt und der TE leidet ja schon jetzt darunter, das sieht hier wohl jeder außer dem TE... was sie nun genau hat, warum sie das hat oder wohin das führen könnte, sollte hier nebensächlich sein. Es geht darum den TE zur Vernunft zu bringen, daher wählte ich ein paar extremere Ausdrücke.... Hauptsache er bricht den Kontakt zu der Frau ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE du hast die Wahl, entweder du machst das weiter so mit oder du entfernst dich. Nutze die Hochs, die du mit ihr hast, um andere Mädels kennen zu lernen, gesündere Mädels. Dieser Frau wird das Wort am meisten schaden, deswegen geh behutsam mit ihr um. Sie macht eh was sie will und ob sie es vor dir verbirgt oder nicht spielt am Ende auch eine untergeordnete Rolle. Du bist süchtig und brauchst Entzug, frage dich welche Art dir mehr zu sagt. Schrittweise oder kalt. Hör auch auf deinen Einfluss zu überschätzen, reite nicht mehr auf ihrer Vergangenheit rum, die Menschen sind wie sie sind und sind auch gut, wenn sie so sind dass es dich oder uns schockiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb deesun:

Nach dem von ihm aufgezeigten Verhaltensweisen, wirkt sie auch nicht grade "gesund",

Dass sie nicht psychisch gesunnd wirkt - bin ich bei dir. Das kannst du auch so sagen. Das ist nicht der Punkt.

Du hast aber weder eine anständige Kenntnis der Situation noch Fachwissen.

Womit ich in deinem Text erhebliche Probleme habe:

vor 4 Stunden schrieb deesun:

Ich glaube die ist nicht mal mehr therapierbar... das arme Mädchen, sie ist so schwer geschädigt, dass sie niemals ein normales (Sexual-)Leben führen können wird...

Sie hat anscheinend in praktisch allen wichtigen Persönlichkeits-Merkmalen, die einen Menschen zu dem machen was er ist, einen erheblichen Schaden..

setzt ihr Verhalten vermutlich für den Rest ihres Lebens fort, bis sie sich irgendwann das Leben nimmt.

Sie ist auf jeden Fall schizophren

Sie wird vermutlich irgendwann an weitere Triebtäter geraten und irgendwo zerstückelt im Fluss enden, falls sie sich nicht selbst vorher die Pulsadern aufschlitzt oder von ner Brücke springt.

Nicht alle Menschen können gerettet werden. übrigens: Frauen wie diese Enden teilweise wirklich in irgend einem Dark-Web Snuff-Video... als Hauptdarsteller.

Menschen abschreiben und sagen, eigentlich kann sie sich ja eh umbringen, weil da nix mehr zu retten ist.
Außerdem behaupten, dass sie sich sicher umbringen wird oder getötet wird ist ne heftige Ansage.
Dann wirfst du mit Fachworten um dich, die dem Unwissenden den Eindruck vermitteln, dass du Fachwissen hättest.
Und dann auch noch mit falschen Begriffen. Und es ist da auch nicht der Hauch einer Multiplen Persönlichkeit erkennbar. Das ist schlicht Unfug.
Insgesamt finde ich einfach deine Art und Weise Menschen abzuschreiben und ihnen keine Perspektive zu unterstellen extrem gefährlich.

Stell dir nur mal vor, so jemand findet diesen Thread hier und meint du hättest ja Ahnung und wenns eh keine Perspektive mehr gibt, dann kann man sich ja auch umbringen. Das ist nicht witzig.

Schreib doch nächstes Mal einfach:

"TE, diese Frau ist psychisch nicht gesund und braucht dringend professionelle Hilfe. Du kannst ihr definitiv nicht helfen und sie tut dir auch nicht gut. Im Sinne deines eigenen Schutzes solltest du möglich viel Abstand zu ihr gewinnen."

Damit hast du alles wichtige gesagt, ohne Diagnosen zu stellen oder Menschen zu verurteilen. Das was da vorzuliegen scheint ist nämlich mit ner Therapie wunderbar zu behandeln. Sie hat nur offenbar gerade nicht den passenden Therapeuten.

@discover_it Du solltest wirklich dich von dieser Person lösen. Außerdem hat es einen Grund, dass du dir so eine extreme Partnerin aussuchst. Das heißt, dass bei dir auch Dinge im Argen sein werden. Wenn du wirklich inhaltlich verstehen möchtest, was da bei ihr passiert und wo da deine Anteile sind, dann empfehle ich dir den Buchtipp aus meiner Signatur. Dir werden Kronleuchter aufgehen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du genau ließt, dann siehst du, dass ich in fast jeder der von dir zitierten Zeile folgende Wörter verwendet habe: "ich glaube, vermutlich, oder anscheinend" um zu zeigen, dass ich mir nicht sicher bin es aber vermute. Bei der Schizophrenie hab ich mich im Wort vergriffen, es dort falsch formuliert.

Ich gebe dir beim Rest deiner Antwort Recht, das war unüberlegt von mir. Normalerweise ist es nicht meine Art Menschen schnell ab zu schreiben, eher im Gegenteil, in dem Fall dachte ich an diverse Beispiele die man dem Internet entnehmen kann. Trotzdem war es nicht richtig das mit der Frau des TEs in Kontext zu bringen.

Ich editiere den Text,

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE-HD, ganz klar - nicht.

Hatte mir erst die Antworten durchgelesen, mir war der Eingangstext zu lange. Das habe ich nun nachgeholt -> Ääääh, wie kann man denn hierauf überhaupt antworten??? Das ist doch an Absurdität nicht mehr zu überbieten. Zumachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb langläufer:

Wo ist die pu Cat die wieder erzählt dass 50 ons Bis zum 25 Lebensjahr ok waeren? 

hier ;) in nem Forum, in dem viele davon träumen, dreistellig zu werden (und manche damit angeben, wie oft sie pro jahr ficken, auflisten, Schlachtpläne machen) finde ich es schon befremdlich, dass man sich da jetzt an der Zahl so aufgeilt... 

Ich hoffe, werter langläufer, dass deine Sexualkontakte noch im einstelligen Bereich sind!

Und dieser Kommentar ist mal ganz unabhängig von dem konkreten Fall hier und ihren ganzen speziellen anderen Problemen, die professioneller Hilfe bedürfen und nicht schlauer Sprüche aus nem Forum...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 17 Minuten schrieb Louisiana:

hier ;) in nem Forum, in dem viele davon träumen, dreistellig zu werden (und manche damit angeben, wie oft sie pro jahr ficken, auflisten, Schlachtpläne machen) finde ich es schon befremdlich, dass man sich da jetzt an der Zahl so aufgeilt... 

Ich hoffe, werter langläufer, dass deine Sexualkontakte noch im einstelligen Bereich sind!

Und dieser Kommentar ist mal ganz unabhängig von dem konkreten Fall hier und ihren ganzen speziellen anderen Problemen, die professioneller Hilfe bedürfen und nicht schlauer Sprüche aus nem Forum...

Hängt mit der unterschiedlichen biologischen Zielsetzung der Geschlechter zusammen. Eizellen wertvoll, Sperma billig wie Dreck. Die gesellschaftliche Wertung resultiert daraus. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten schrieb Idioteque:

Hängt mit der unterschiedlichen biologischen Zielsetzung der Geschlechter zusammen. Eizellen wertvoll, Sperma billig wie Dreck. Die gesellschaftliche Wertung resultiert daraus. 

Fuck that bro. My sperm is precious, my genes is precious and I will defend it instead of sperming in any pussy getting pregnant with :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10. August 2016 um 23:33 schrieb discover_it:

Ich bin mit ihr nun seid fast 10 Monaten zusammen und ich gehe daran kaputt!
Problem: Ich fange an oder scheine eine onetitis zu haben -ich bin süchtig nach ihrem Körper und den krassen Sex!

Du gehst daran kaputt? Ja, Alter dann weg da von der Alten und such dir mal langfristig Frauen, die keinen an der Waffel haben und trotzdem sexuelle Wesen sind. Gibt es auch, dazu muss man aber an seinem Screening arbeiten und Prinzipien/Werte haben....halt eine imaginäre Liste (im Kopf). 

Echt erbärmlich, wie krass man nach nem Körper einer Frau süchtig werden kann. :rolleyes: Wie viel Frauen hattest du bis jetzt?

Ansonsten, schnapp dir am Wochenende 100 - 150€ und geh in einen bekannte, großen und seriösen (FKK)-Sauna-Club. Was meinst du wie schnell du deine Freundin vergisst? Da laufen garantiert noch viel bessere Granaten rum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Louisiana:

Jaja und am Ende findet man das arme maedel wieder bei planetliebe, weil der boese Mann ihr nur in den Mund ejakulieren möchte :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.