6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab ich hier ja in einem vorigen Thread schonmal erzählt, lief die ersten 1-2 Dates langsam, dannach wurde es sehr gut..

so beim letzten Date FC Block, da periode..

-> Sie schraubt über die Zeit den Invest immer weiter hoch..

Da ich mir nun auch noch den Meniskus zerlegt habe, ist sex die nächsten 6 Wochen aber sowieso kein wirkliches Thema, zumindest ist meine Aktivität dabei sehr eingeschränkt..

Folgendes Problem: Ich werde ziehe bald weg, 1stunde mit dem Auto (ihre eltern wohnen auch dort)

-> Ich habe mich ein bisschen verknallt, aber auf der anderen Seite keine Lust meine Zeit sonst mit ihr zu verschwenden, da ich jetzt dank verletzung nicht mehr mobil bin und diverse berufliche Projekte am laufen habe..

6. Frage/n

Ich würde gerne einfach nur wissen, wie sie es sieht?

Worauf läuft es hinaus? (Nein ich möchte nicht meinen Facebookstatus auf "in einer Beziehung ändern".

Es geht mir einfach darum, dass ich wirklich keine Zeit zu verschwenden habe und das klären muss..

Habt ihr Ideen, wie ich das Ganze anstelle, ohne komplett needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe deinen alten Thread schon gesehen und kommentiert, ich so wie du ihr verhalten geschildert hast, scheint sie zumindest nicht abgeneigt von dir sein..

Zwar denke ich, dass es zu früh ist darüber zu sprechen und es von Ihr ausgehen sollte, aber nun das sei mal dahingestellt...

Wenn du es machst, dann genau wie hier, denke dein Gedankengang ist einleuchtend.. jedoch stell klar, dass du nicht ein "WIR SIND JETZT ZUSAMMEN" erzwingen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wohnen ihre Eltern? In deinem Auto? Hast ein Reisemobil?

Du hast dich verknallt, aber willst keine Zeit mit ihr verschwenden? Ja- ne, is klar!

Mal ehrlich : War das jetzt eine rhetorische Frage oder hast Du das wirklich ernst gemeint, ob dir jemand ausm Internet erklären kann, WIE SIE ES sieht? 

Meistens, so weit es mir möglich ist, praktiziere ich Sex mit meinem Schwanz, weniger mit dem Knie. Frage mich jetzt, warum Vögeln nicht funktioniert. Bevor Du jetzt klugscheisst, ja mein Knie war auch schon mal im Arsch [ Nein- nicht im Weiberarsch, sondern defekt] 

Du willst keine Zeit verschwenden, weil ihre Eltern demnächst in deinem Auto wohnen, dein Knie im Moment keinen Sex mehr hat, und Du Fragen stellst, bei denen selbst das übelste rumänische Orakel kein Geld verlangen würde und lieber wieder Holz zu Briketts köhlern möchte.

Hier mein Tipp : 

1. nexte sie

2. nexte Dich 3x

3. Schmeiss ihre Eltern aus deinem Auto, wir bekommen Winter

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nix sagen, aber:

Dieser Typ machts sogar im Rollstuhl und nach einer OP. Nachdem ich den FR gelesen habe, habe ich mich für jegliche Excuses, die ich mir jemals habe einfallen lassen, geschämt. Du siehst, das Knie ist nicht das Problem.

Die Sache, wo ihr steht, kannst du schnell herausfinden, ohne nachzufragen: Date ausmachen -> Eskalieren. Alternative gibts nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machi +1

Ohne deinen vorherigen Thread gelesen zu haben:
Was ist denn das für ein Gehampel?? 6 Dates und kein Lay? Und jetzt willst Du auch noch fragen, wo Du stehst?
Ran da! Ein "zerlegter" Meniskus ist keine Ausrede. Es sei denn, sie wäre vor Dir auf der Flucht und Du wolltest sie noch einholen.

Mach Dir mal Gedanken, was DU willst!
Wenn Du also bald wegziehen willst/musst, soll das dann in einer LDR enden?
Hoffst Du, Sie zieht dir nach, weil ihre Eltern auch an deinem neuen Heimatort wohnen?
Für ne FB und/oder Affaire ist eine Stunde Wegzeit dann doch etwas viel.
Also was soll das werden?

Wenn Du keine Zeit verschwenden willst, hast Du offensichtlich genügend Alternativen. Wenn nicht,
wärs auch keine Zeitverschwendung. Denn für was neues wäre ja nach Deiner Logik sowohl Dein defektes
Knie als auch Dein baldiger Umzug ein Hindernis.

Also was soll's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dümmste was du machen könntest wäre zu fragen wo ihr beiden steht ;)

Nein du machst es anders! Du hörst auf zu denken und fängst an zu handeln. Wieso hast du nach 6 Dates noch keinen Sex mit ihr?

Mach doch erstmal einen lay, triff sie bei einem Filmabend zuhause bei dir und mach das beste draus aber deute ihr an dass du nicht 100%ig fit bist, aber natürlich aus der Situation heraus und nicht schon vor dem Date ankündigen.

Was du dann bei dir zuhause machst, muss ich dir hoffentlich nicht erklären ;) 

Erst DANACH machst du dir die oben beschriebenen Gedanken, wobei ich dir jetzt schon sagen kann dass 1 Stunde weit weg ist, das weißt du bestimmt auch.

/edit: Dadurch erreichst du dass sie sich an dich "bindet" okay vielleicht nicht von einer einmaligen sache aber durch den Sex hast du jedenfalls eine bessere Ausgangsposition als jetzt

Viel Glück

bearbeitet von FiveForces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden