Meine aktuelle etwas komische Situation (Affäre mit EX+)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich habe ein wenig geschwankt unter welches Topic ich das setzten soll, aber ich denke das ist hier mehr oder weniger gut aufgehoben.

Erst mal paar Grund Infos

Ich 34 Single seit 10 Monaten *bin aber dank PU ueber die trennung schnell hinweg gekommen 

Lebe in Bulgarien seit 2013 und betreibe hier auch PU

Die Damen: (Alles Bulgarinnen)

L: 25 HB8 unbekannter Beziehung Status aber sehr wahrscheinlich.

K: 34 HB7 Single *2 Kinder

Ex: 31 HB9 seit 10/9 Monaten in einer Beziehung mit dem Mann der mehr oder weniger schuld an der Trennung ist. (Ich bin aber der einzige hier in BG der davon wissen hat, die Familie und Kinders wissen nix davon das sie 3 Wochen nach mir schon einen neuen hat)
* 2 Kinder die mich als Vater sehen

Warum ich hier schreibe:

Ich habe mir dieses Wochenende  mein aktuelles Leben angeschaut und dabei festgestellt das es ein ziemliches Chaos ist :D kein richtig schlechtes aber dennoch.

So da ich beteiligt bin an der ganze Sache möchte ich gerne mal ein paar externe Meinungen dazu sammeln.

So wie ist die Situation:

Beginnen wir mit den L

Ich habe L ueber Tinder kennengelernt und wir treffen und 1- oder 2-mal im Monat, haben auch manchmal Sex wenn Sie Lust hat, Sie selbst sagt sie will nix festes (vielleicht hat sie was, aber spielt für mich keine Rolle) ansonsten ich mag Sie, hat einen guten Humor und auch sonst verstehen wir uns gut und schreiben alle 2 oder 3 Tage regelmäßig.

Weiter mit K

Ich halte K auf Abstand, Sie sagt zwar selbst Sie will keine Beziehung und hat auch nicht die Gefühle für mich wie Liebe, aber zwischen dem was Sie sagt und wie sie handelt gibt es extreme unterschiede, Sie versucht immer viel Aufmerksamkeit von mir zu bekommen und wenn wir uns treffen endet es immer in Sex.
Ich vermeide viel Privaten kontakt mit ihr, um ihr ein wenig den wind aus den Segeln zu nehmen.

Nun zu meiner Ex und der Grund warum ich das hier poste, da es mehr eine Affäre ist als Ex back oder Beziehung.

Ich selbst habe mich mit der Trennung abgefunden und lasse Sie machen was Sie will.

Vor 13 Monaten ist Sie nach Deutschland geflogen und in der Firma ihren Cousin auszuhelfen für 3 Monate, kurz nachdem Sie da war hat ihr jetziger Freund Sie angebaggert und es auch Geschaft da was zum Laufen zu bekommen.

Sie hat es mir gestanden als Sie für eine Woche zurückkam, konnte sich aber nicht entscheiden zwischen uns.

Nachdem das dann 3 Wochen ein hin und her war und mir das zu stressig wurde habe ich dann den Schluss strich gezogen im Oktober 2015.

Dadurch das wir auseinander sind arbeiten Sie jetzt Vollzeit in der Firma der Cousin und kommt alle 4 bis 6 Wochen nach Bulgarien für eine Woche um die Kinder zu sehen.

So nun ist folgende Situation, da 2 Kinder im Spiel sind ist ein gewisseres Maß an kontakt immer da, ich melde mich bei ihr aber nur wenn es zwingend nötig ist wegen der Kinder oder Organisatorischer Dinge, (alle 2 oder 3 Monate 1-mal), Sie meldet sich in der Regel alle 7 bis 14 Tage bei mir. (ich halte den kontakt aber auf Hi, wie gehts und Bye)

Jedes Mal, wenn Sie nach Bulgarien kommt landet sie bei mir in der Wohnung und von November letzten Jahres bis zu diesem Wochenende hin hatten wir jedes Mal Sex

Also ergo seit der Trennung jeden Monat mindestens 1 oder 2 mal Sex.

Ansicht herrscht eine gewisse Distanz zwischen uns, wenn wir nicht alleine sind aber sobald wir alleine sind ist es ca. wie 50% der damaligen Beziehung, zwar immer noch eine Distanz aber weit geringer als normal. (PS. Ihrer Familie Mütterlicher Seitz Hat erst vor 3 Monaten erfahren das wir getrennt sind und Väterlicher Seitz Weiß es noch gar nicht)

So also ich habe eine Affäre mit meiner Ex, und noch 2 Frauen wovon eine auch eine Affäre sein kann.

Ich selbst habe von allen Frauen die Vorteile ohne irgendwelchen Beziehung bla bla, mal abgesehen von K die ein wenig aufdringlich ist.

So das ist meine Situation zurzeit, was haltet ihr davon, ist es ok so und ich soll es einfach weiterlaufen lassen oder würdet ihr da was ändern.

Ich begrüße alle Meinungen die mir helfen meinen eigenen Entscheidung Prozess zu verbessern wie es mit mir weiter gehen soll.

Shared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du glücklich so?

Solange du niemandem etwas versprichst, was du nicht halten willst (monogame Beziehung z.B.) sehe ich keine Probleme.
Behalte nur im Blick, ob deine Ex dich dabei blockiert neue Frauen kennenzulernen und mit ihnen vielleicht auch eine Beziehung einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 hours ago, newer said:

Bist du der Vater der zwei Kinder und leben die Kinder bei dir?

Nein ich bin nicht der leibliche Vater der Kinder, da der aber ein Rabenvater ist und die beiden mich als Vater sehen habe ich die Rolle halt uebernommen.

3 hours ago, Herzdame said:

Bist du glücklich so?

Solange du niemandem etwas versprichst, was du nicht halten willst (monogame Beziehung z.B.) sehe ich keine Probleme.
Behalte nur im Blick, ob deine Ex dich dabei blockiert neue Frauen kennenzulernen und mit ihnen vielleicht auch eine Beziehung einzugehen.

Im Grossen und ganzen ja bin ich, meine Ex kann nicht viel machen wenn sie einmal im Monat bei mir auftaucht :D

Wobei Sie wohl ab September wieder vollstaendig hier in Bulgarien leben wird, wie Sie sagt.

Ich bleibe aber meinen Motto treu, lebe im heute und scheiss auf gestern :D und gedanken ueber morgen kann ich mir auch morgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe da kein Problem. Übrigens auch kein Chaos, was du hast ist ein gesundes Sexualleben. 2 1/2 FBs, nicht zu viel, nicht zu wenig. Läuft doch.

So aus psychohygienischen Gründen wäre ich wohl nicht mit der Ex in der Kiste gelandet, aber wenns für dich und die beteiligten Damen passt und da nirgendwo falsche Hoffnungen im Spiel sind (vor allem bei der Ex), fröhlich weitervögeln. Und Gummi nicht vergessen. 

Was Herzdame meinte (bzw. denke ich mal, dass sie es meinte) ist übrigens nicht, dass ihre Anwesenheitszeit dich blockieren könnte neue Frauen kennenzulernen. Der Mensch neigt dazu, so zu sein wie er früher war, wenn er auf einen Menschen aus der Vergangenheit trifft. Oft bei alten Freunden zu sehen, die sich jahrelang nicht gesehen haben. Du bist verhaltenstechnisch geankert, und das Treffen auf diese Menschen löst den Anker. Das bremst auf Dauer die Entwicklung.

Dazu kommt, dass man schnell faul wird, wenn man das Bekannte ständig um sich herumschwirren hat. Wieder Beispiel alte Freunde: Ich hab nen alten Freundeskreis in meiner Heimatstadt, die seit 10 Jahren fast wöchentlich aufeinanderhocken. Ich bin vor 6 Jahren weggezogen, zwischendurch mehrfach die Stadt gewechselt und immer auf Achse. Ich hab die Jungs logischerweise seitdem höchstens alle paar Monate mal gesehen, wenn ich zu Besuch bin. Was glaubst du, wer hat seit damals mehr Menschen kennengelernt?

Das lässt sich beides auch auf Frauen übertragen.

Edit: Ich hab jetzt einfach mal angenommen, dass du wirklich über deine Ex hinweg bist und es dir nicht nur einredest.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2016 um 05:21 schrieb Shared:

Ich halte K auf Abstand, Sie sagt zwar selbst Sie will keine Beziehung und hat auch nicht die Gefühle für mich wie Liebe, aber zwischen dem was Sie sagt und wie sie handelt gibt es extreme unterschiede, Sie versucht immer viel Aufmerksamkeit von mir zu bekommen und wenn wir uns treffen endet es immer in Sex.
Ich vermeide viel Privaten kontakt mit ihr, um ihr ein wenig den wind aus den Segeln zu nehmen.

Die männliche Sicht finde ich immer krass. Ihr interpretiert manchmal dann doch gerne was in die Situation hinein. Also bei einer FB sollte man doch Sex haben? Warum ist es ein Indiz für dich, dass sie dich für was Festes will, wenn es immer Sex gibt? Versteh ich nicht so ganz.

Das mit deiner Ex halte ich für noch nicht verarbeitet. Ihr hattet ja gar keinen Abstand zu einander. Ist aber nur mal so ein Gedanke von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Machi:

Was Herzdame meinte (bzw. denke ich mal, dass sie es meinte) ist übrigens nicht, dass ihre Anwesenheitszeit dich blockieren könnte neue Frauen kennenzulernen. Der Mensch neigt dazu, so zu sein wie er früher war, wenn er auf einen Menschen aus der Vergangenheit trifft.

Ja, das meinte ich.

Sowohl das Hängenbleiben in alten Mustern (die ganz sicher da sein werden, wenn das praktisch ohne Übergang weiterlief) als auch eine Gefühlsmäßige Blockade. Dabei denke ich sowohl an fehlende Weiterentwicklung als auch an eventuell noch an der Ex hängen und deshalb nur halbherzig neue Leute kennenlernen. Außerdem auch Gedanken wie "ich bin ja versorgt" oder noch schlimmer "ich hab ja schon wen und es wäre unfair, jetzt was ernsthaftes anzufangen".

Also nein, es geht mir absolut nicht um den Zeitfaktor, sondern um Gewohnheiten und Denkmuster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer das Feedback bis hier hin.

Ich habe auch festgestellt das ich ein wenig nachgelassen habe die letzten wochen, weswegen ich mich wieder mehr auf mich konzentriere.

Wegen K habe ich einfach das gefuehl das Sie es will, und hin und wieder macht sie so gewisse andeutungen, auf jeden fall vertraue ich da meinen gefuehl :D

bearbeitet von Shared
Ich habe deutsch verlernt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden