Habe ich Chancen sie am Freitag zu verführen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Die Situation ist folgende:
Über Freunde von mir habe ich sie kennengelernt. Sie ist genau mein Typ und ich stehe voll auf sie. Wir sehen uns immer wieder in unregelmäßigen Abständen, verstehen uns dann aber immer super und ich denke auch dass sie Attracted ist.
Problem: sie ist leider vergeben, allerdings handelt es sich um eine Fernbeziehung und ich habe ehrlich gesagt nicht sonderlich viel Vertrauen in Fernbeziehungen (kurz: ich möchte sie trotzdem verführen)

Ich bin bisher nie dazu gekommen großartig einen Movie bei ihr zu machen, da ich nie eine wirkliche Gelegenheit dazu hatte. 
Eine Chance denke ich gibt es allerdings an diesem kommenden Freitag. Einer unserer gemeinsamer Freunde feiert Geburtstag und wir gehen erst Grillen und später feiern. Sie hat ihre beste Freundin aus der Heimat zu Besuch und bringt diese mit. 

Was würdet ihr mir raten, wie ich am Freitag vorgehen soll?
Meine Idee bisher war ihr erstmal beim grillen nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, da ich denke das es sehr dünnes eis ist mit vergebenen Frauen zu flirten während die anderen dabei sind. Würde es daher meine Chancen verbessern bzw mein value steigern ein wenig mit der Freundin zu flirten ?

Im Club wäre ein kc mein Ziel, habt ihr hierfür Tipps wie ich sie am besten isolieren sollte?
Ich glaube nicht, dass es möglich sein wird sie zu layen, da ihre Freundin bei ihr übernachtet, ich denke dafür sind  logistics zu scheisse, oder würde euch ne Möglichkeit einfallen ?

Ich würde mich über ein paar Tipps zum isolieren, zum kc und zu meinem Verhalten beim grillen und später im Club freuen. Haut einfach raus was euch einfällt, was mir helfen könnte 

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich gehe jetzt nicht auf allgemeine Game-Elemente ein, sondern nur was in dieser Situation wichtig sein wird:

1. du sagst, sie sei attracted. Hast du dazu irgendwelche Beobachtungspunkte? Oder bist du ggf. voll in der Friend Zone?

2. du hast recht, dass zu offensives flirten mit ihr, wenn andere dabei sind, nicht optimal ist. Damit bringst du sie nicht nur eine schwierige Situation, sondern würdest auch fehlende Sozialkompetenz zeigen.

3. da Sie einer Beziehung ist, ist ein Diskretionsframe extrem wichtig. Du musst ihr implizit klar machen, dass sie keine negativen Konsequenzen fürchten muss, wenn etwas zwischen euch passiert. Dazu gehören auch die weiteren üblichen Sexual Frames, um ihre ASD auszuhebeln.

4. du musst spätestens nach der ISO deutlich machen, dass es in eine sexuelle Richtung geht, da ihr bisher nur Bekannte/Freunde seid. Dazu musst du sexual Tension aufbauen (Augenkontakt, sexuelle Themen mit Bezug auch Euch bspw. durch ein Kompliment, dass sie echt heiß aussieht heute). Kino gehört natürlich ebenfalls dazu und muss über Social und Friendship hinausgehen. 

5. falls Sie negativ auf den KC Versuch reagiert, dann bleib cool. Dabei gibt es zwei Szenarien:

- sie will es eigentlich will, aber ist sich unsicher wegen ihres BFs. Dann halte den Frame. Ich sage dann immer etwas wie "ich weiß wir sollten das nicht tun, aber es fühlt sich einfach viel zu gut an".

- sie ist total entsetzt, dass du so einen Move machst und will es auch nicht. Dann sag etwas wie "sorry, dann ich da wohl etwas falsch interpretiert". 

Finally: Game mit Ziel! Was willst du von ihr? FC, FB oder LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How to fuck up your social circle: 

1. Such dir ne vergebene Frau, mit der du einen gemeinsamen Freundeskreis hast.

2. Lass sie ihre beste Freundin mitbringen.

3. Eskaliere in Gegenwart besagten Freundeskreises und besagter Freundin. 

4. Enjoy.

Also, ehrlich jetzt. Ist dirs das wert?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden