Heartsoul 36 Beitrag melden August 8, 2016 erstellt Hey ich brauch eure Hilfe nochmal, Ich: 28 Sie: 23 Dates: 2 Stufe: Blowjob Hab das Mädel vor 2 Wochen beim feiern kennengelernt, sie hat mir IOIs geschickt, angesprochen, Nummer geklärt, isoliert, KC. Sie war mit männlichen Freunden unterwegs wovon einer auf ihrer Couch übernachten würde (betonte sie extra, weil sie weiß wenn er im Bett mit ihr pennen würde, er was versuchen würde, worauf sie aber keine Lust hätte). Das Mädel hat mir dauernd komplimente gemacht, dass sie mich heiß findet, und warum wir uns erst jetzt kennengelernt haben, obwohls unser Stammclub zu sein scheint... fand ich schmeichelhaft. Hab mich dann erstmal verabschiedet, bin weiter durch den Laden, und hab noch mit nem anderen Mädel geknutscht, was das HB gesehen hat... es folgten an dem Abend shitstorm SMS, wofür sie sich am nächsten tag entschuldigte, aber sich trotzdem nicht mehr treffen wollte.. schade dachte ich aber ok. eine Woche später wieder im selben Club getroffen, ich lass meinen Charme spielen, wisch das ganze mit C&F vom Tisch, sie macht die ganze Zeit auf "Also ich find dich ja echt scheisse..." hing aber den ganzen Abend mit mir rum, später wieder KC, für den nächsten Tag verabredet. Beim 1. Date hab ich sie abends abgeholt, zu nem Berg an der Stadt gefahren, gelabert, rumgemacht, sexuelle Berührungen auf der Rückbank im Auto, aber da sie ihre Tage hatte lief nicht mehr, aber auch die ganze Zeit komplimente ihrerseits, ich war n bisschen zurückhaltender,hab auch iwie Mist erzählt von "Man muss erst mit ner Frau schlafen um zu wissen obs passt"---> was ja stimmt aber man vllt nicht verbalisieren sollte...fand sie uncool. Am nächsten Tag hat sie in ihren Geb im Club gefeiert, begrüßt mich, macht dann aber vor mir total betrunken mit einem ihrer Freunde rum... Hab sie gefragt ob dasdie Retourkutsche sein soll, und bin dann zu meinen Freunden. SIe kam mehrmals an, meinte "ich weiß voll blöd tut mir leid, aber is halt passiert..." worauf ich meinte "ja schön und jetzt geh weiter..." am Ende doch nochmal kurz geredet, wo sie im Beisein des anderen Typen nochmal meinte dass sie mich extrem attraktiv findet, aber ich ja nur ficken wollen würde und is mit dem nach hause. schrieb mir danach noch "ob ich ernsthafte absichten hätte?" und hat halt in der nacht mit dem typen gekuschelt aber kein sex (tage ^^). Haben dann n bisschen hin und her geschrieben, und schließlich kam sie letztn Donnerstag nochmal zu mir, sie wisse selbst nicht warum; naja letztendlich wenig geredet sondern haben rumgemacht, ich sie gefingert, sie mir einen geblasen, und das war richtig geil :D danach noch n bisschen kuscheln, sie wollte gar nich gehen, da hab ich sie iwann sanft rausgeschmissen ("du musst morgen zur schule, ich arbeiten, lass uns das wann anders wiederholen") Am nächsten Tag kam von ihr allerdings, dass sie sich nicht wiedertreffen will, weil sie n mulmiges gefühl hat, wie schon bei ihrem Ex und sich damals hat bequatschen lassen und das sei nicht gut für sie geendet... ich war erstmal perplex und habs erst noch auf die "entspann dich, war doch schön lass uns einfach schauen wie es sich weiter entwickelt" Schiene probiert, aber das wollte sie nicht. Sie will sich Mittwoch nochmal mit mir treffen und mir erklären warum und wieso etc, auf meine Frage ob wir zusammen essen wollen lehnte sie ab, weil sie "das nicht vertiefen wollen würde", und derzeit auch nicht selbst wisse was sie will, aus uns würde nichts, mich nicht verletzen wollen etc. Hatte sone ähnliche Story ja schonmal mit einer, auch wenns da noch ne Nummer anders war, aber trotz schöner Treffen und Attraction zieht die Frau auf einmal die Reißleine...? Bei der letzten war ich needy, bei der ja bis zur Absage überhaupt nicht... Sie hat mir ne klare Abfuhr erteilt, ich weiß nicht ob ich das Treffen für übermorgen doch besser absagen soll, oder ob ich das ganze nochmal drehen kann, find die nämlich echt süß... und ja das mit dem Fremdknutschen war sicher n Fehler, aber danach gings ja iwie noch weiter... lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Hast halt rumgeeiert. Knutscht mit einer anderen, was vollkommen ok ist. Aber machst Drama, wenn sie es dir gleichtut. Trägst eine Maske, mein Lieber. Und wenn noch mal ein Mädel meint, dass sie irgendwelche Bedenken hat, blablabla - nickst du das ganze ab und kümmerst dich um deine (entspannteren) Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ho-oh 665 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet (bearbeitet) Fremdknutschen war hier am Anfang schon definitiv ein großer Fehler, hat deinen Comfort bzw. überhaupt den Aufbau zerstört. Läuft bei ihr vermutlich unbewusst unter Screening für LTR, bist halt durchgerasselt und hast Verlustangst/Eifersucht getriggert -> siehe "Ex... nicht gut für sie geendet". Dann noch deine Eifersuchts-Aktion nachdem sie es dir gleichtut. Da hättest du gut deinen Ficker-Frame halten können, hätte dir vermutlich aber auch nicht viel gebracht außer noch mehr Drama bzw. Kontaktabbruch. Dann hat deine Verbalisierung bez. "erst mal vögeln, dann weitergucken" dein Player-Image nur weiter verstärkt. Muss nicht schlecht sein wenn das nen Mädel ist die vor allem ficken will, wie gesagt. Aber die Dame hier sucht nach einer Beziehung und aus diesem Grunde fällst du bei ihr durch. Attracted ist sie offensichtlich, ansonsten gäbe es kein Treffen mit BJ nach dem Gequatsche. Hinterher triggert bei ihr Buyers Remorse. Ist sich aber immer noch etwas unsicher, deswegen trifft sie sich nochmal mit dir um das zu klären. Nun kannste halt a) einen auf treuen Typen machen und sie dir ans Bein binden, dann, wenn sie dir doch nicht passt, nach dem Sex abschießen und emotional verletzen (keine Empfehlung meinerseits ) b) treffen und mit ihr drüber reden dass du etwas lockeres möchtest, sprich nur Sex c) Treffen absagen und Kontakt abbrechen. August 8, 2016 bearbeitet von Dretch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Ihr Beziehungsgequatsche ist doch Blödsinn! Da kommst Du nur in die Beta-Falle. Ich würde einfach schön eskalieren und garnicht gross labern. Wozu auch? Das Gelaber einer Frau sollte Dich nicht beeindrucken. Sie hat Dir einen geblasen. Taten zählen. Worte haben keine Bedeutung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Als ich eben das Haus verlassen hab, stand sie zufällig gerade an der Ampel vor meienr Kreuzung, hab ihr im vorbeigehen nur gesagt "hey, was ein zufall! ich habs leider eilig, bis mittwoch?" - "ja bis mittwoch"... waren beide iwie perplex. sie schrieb mir danach direkt "boah was ein zufall, ich war iwie in gedanken verloren hab ne andere abzweigung als sonst genommen!" worauf ich meinte "ja muss schicksal, oder ein Freudscher Verfahrer gewesen sein! ;)" Jedenfalls hol ich sie mittwoch mit auto ab und wir fahren ne kleine runde... habs vorgeschlagen, da sie nach dem ersten date mich so anhimmelnd angesehen hat und meinte "hmmm männer die autofahren find ich total sexy" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet vor 7 Stunden schrieb Heartsoul: ...aber auch die ganze Zeit komplimente ihrerseits... .... schrieb mir danach noch "ob ich ernsthafte absichten hätte?" ... ...wie schon bei ihrem Ex und sich damals hat bequatschen lassen und das sei nicht gut für sie ... ...derzeit auch nicht selbst wisse was sie will, aus uns würde nichts, mich nicht verletzen wollen ... Hier ist wieder mal das berühmte Paolo Pinkel - Zitat angebracht: "Sobald ihr Gelaber ..." Sieht ganz nachFB aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Leih dir ne Benzinflex und fälle die scheiss Ampel, schleife den Stahlbaum mit Rundumlicht mit zum Date! Die wird blöde aus der Wäsche glotzen.... Zufälle gibt's- tzz gibt's ja fast gar nicht! Wenn Du sie nicht gestalked hast- davon gehe ich mal ganz frech NICHT von aus, dann kannst Du das Blatt wenden... Da DU sie gestalked hast, ist das schon sehr hart mit deinem PDM - ich treffe nie Bullen an ner roten Ampel, wenn ich nüchtern bin, nur, wenn ich getankt habe. So is es halt mit den Zufällen... Wenn ihr euch seht, dann tu mir bitte einen Gefallen, und sei DU Selbst! << Bitte! Mische dein ICH mit 30% PU und mit 70% Eigenständigkeit, was deine Person anbelangt. Nicht mehr und nicht weniger! PS Und sag ihr als Opener, dass Du die Ampel fällen wolltest und ob sie dich nächsten DO aufm Gericht bezüglich der Anhörung begleitet - Frauen stehen teilweise auf Badboys [ ausser Herzdame, die nicht ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Wie kommst du auf stalking? Sie war vor meinem Haus, nicht umgekehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden August 9, 2016 geantwortet (bearbeitet) Selbst wenn, wie gesagt - ich möchte Dir nix unterstellen, allerdings könnte sie auch zusätzlich noch deine Haustür eintreten oder mit nem Kuhfuss aufbrechen, den " Schuss " würdest Du immer noch nicht hören! Du bist schon länger im Forum, nix kapiert? Der Mann macht das, was er tun muss und trägt auch dementsprechend die Konsequenzen aus seinem Handeln Probates Mittel : Handeln! Die Dame eiert noch im grünen Bereich herum, Du würdest schon fallen, wenn die Erde ne Scheibe wäre. Verstehste? Zerlabere nicht alles, sondern frag dich lieber, welche Unterwäsche sie tragen wird, wenn Du sie auszieht! August 9, 2016 bearbeitet von Trident Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 10, 2016 geantwortet Danke für das Feedback, war eben mit ihr unterwegs am see, gut verstanden, händchen gehalten zwischendurch und dann hat sie das thema aber darauf gelenkt "dass das mit uns nix wird", sie "keine beziehung will, eher was offenes sucht" etc. hat n kuss versuch auch geblockt zunächst, dann bin ich auf das Thema eingestiegen und hab ihr gesagt, dass sie sich entspannen soll, und als sie meinte sie habe nach dem kennenlernen aber vor dem date mit nem anderen geschlafen hat, meinte ich im gegenzug auch dass ich an den tagen xyauch was mit anderen hatte. da wurde sie dann hellhörig und wollte mehr wissen (triffst du sie wieder? warum nicht? konnte die nicht so gut blasen?) ^^. und naja, hab im auto dann gesagt dass ich den abend schön fand, und dass ich sie attraktiv finde und sie deshalb weiter sehn will, ohne beziehungsneedy zu wirken, aber halt gesagt dass ich mir bei manchen Frauen regelmäßigkeit wünsche, auch mal coole aktionen zu zweit mache, wie segeln, freizeitpark etc., bei anderen nicht. habe erwähnt dass ich heute z.b. n anderes Mädel abgesagt habe, weil mir das reiche die alle paar wochen mal zu sehen. sie meinte das klinge gut, und jetzt sei sie auch erleichterter, mit kuss verabschiedet, und für nächsten Donnerstag n treffen ausgemacht, was der nächste Zeitpunkt wäre wo beide können. außerdem erwähnte sie auch, dass sie kommendes WE auf dasselbe Festival fährt wie ich und wir uns da ja auch sehen könnten etc. Fazit: ich hab n bisschen comfort geschoben,ihr von mir erzählt, Fehlverhalten von mir relativiert, gleichzeitig aber auch den "Weiberheld" Frame gefahren, was sie in dieser kombi ja scheinbar anziehend findet... zum eskalieren wars da iwie zu nass, zu kalt, und auch zu spät da beide früh raus müssen und ich die logistik nicht optimal geregelt habe... ich halt jetzt erstmal die Füße still, weil sie mein Texting so interpretiert hat dass ich schon die hochzeitsglocken auf einmal habe läuten hören... passiert mir zu oft iwie der fehler:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen